NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Accountdaten zurücksetzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Accountdaten zurücksetzen Empty
BeitragThema: Accountdaten zurücksetzen   Accountdaten zurücksetzen Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 6:20 pm

Hallo PuRe

Ich habe folgendes Problem in NarutoBg, ich habe dort einen zweit Account Namens Hitsugi, leider habe ich das Passwort vergessen [ das wo ich mir eigentlich sicher war das es das ist funktioniert nicht und ich habe auch kein Passwort vergessen auf der Hauptseite entdeckt], davor hatte ich es immer eingestellt das der Charakter online bleibt aber nachdem es diesen Hauptaccount gibt muss ich den ja verbinden und das ist mein Problem.

Natürlich kannst du warscheinlich nicht mir einfach die Daten hier per PN geben oder das Passwort ändern und es mir per PN hier geben, daher würde ich dich darum bitten ob du das Passwort von den Account Hitsugi ändern könntest und es dann an die angegebene E-Mail Adresse schickst [ sollte ich also betrügen wollen müsste ich die E-Mail und den E-Mail Account wissen].

Ich hoffe das du das hinbekommst.

MFG: Hirashi.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Accountdaten zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Accountdaten zurücksetzen   Accountdaten zurücksetzen Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 6:48 pm

Wie heißt dein Hauptaccount?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Accountdaten zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Accountdaten zurücksetzen   Accountdaten zurücksetzen Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 7:52 pm

Mein Hauptaccount heißt: Hirashi
das ganze hatte ich damals versucht einheitlich zu machen bevor es den Hauptaccount gab und da ich mit jemanden sowas wie eine Wette habe welcher Charakter am Ende gewinnt hatte ich mir ebend am selben Tag wie er einen Charakter erstellt und das ist Hitsugi mein zweit Charakter.


Wenn du die Account Daten vom Haupt Account brauchst schreib mir zurück, ich schicke sie dir dann als PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Accountdaten zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Accountdaten zurücksetzen   Accountdaten zurücksetzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Accountdaten zurücksetzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: