NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drowning Water Blob Technique

Nach unten 
+2
Lemmster
KogaDerBlitz
6 verfasser
AutorNachricht
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 2:29 pm

Ich will euch eine neue Technick vorschlagen für die Bluterbe Hozuki. Kann man als AOE Flächenangriff attacke auch angeben der Anwender verflüssigt ein teil seines Körpers und manupuliert somit das resultierende Wasser um somit die Gegner Bewustlos zumachen oder K.O . wäre als 1,6 AOE angriff gut denke ich mal was haltet ihr von meinem vorschlag ?

                                       
                                     Drowning Water Blob Technique

Drowning Water Blob Technique 1000px-Drowning_Water_Blob_Technique
Werte 1,6 AOE Fächenangriff 
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 8:17 pm

Fehlen würde noch kampftext, kosten, bedingung(wv ck)....
sonst hab ich ma nix gegen das aoe, über den multi kann man zwar streiten, aba wayne^^

ps du kannst mehrere justsus für ein be oder element auch in einem post bringen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 11:17 am

wieso sollte das ein AOE sein? Ih finde das ist eher ein Single Target Jutsu
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 12:22 pm

naja stimmt an sich schon, allerdings weiß man ja nich, ob er mehr als 1 blase zeitgleich schaffen kann^^
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 3:14 pm

ne er kann mehrere blasen gleichzeitig machen wird dieses jutsu eingebracht für hozuki kosten wirde ich sagen 100 chakra und benötigt 450 chakrakontrolle
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 3:52 pm

also wie du dich vorher informiert hast ist ein wahre pracht koga 1.6 aoe kosten 300 chakra und man brauch 600 ck für ninjutsu da sollte hozuki keine ausname machen

nächste mal vllt vorher in die info schauen bevor du einfach werte frei schnauze auswählst
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 5:50 pm

Pure kannst du die technick einführen für die hozuki bluttgruppe 1,6 Aoe attacke 300 chakra kosten und 600 chakrkontroller werden benötigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 5:55 pm

ich glaube auch eher das ist ein single Jutsu wird im Anime auch nur als solchen benutzt ^^
btw an sich sind 1.6 Aoe eh nicht sowichtig da es für jeden User noch so vom Element Wasser eins gibt das man genauso verwenden kann^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 6:11 pm

das zwillings Jutsu is auch nur ein Single Target Jutsu und Utakata könnte sicher auch mehr als eine bubble machen^^
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 6:41 pm

mir egal was ihr denkt ob es singel jutsu ist/wird ich will das es eine aoe attacke wird ich habe das thema aufgemacht also entscheide ich ob es singel oder aoe jutsu wird und ich entscheide mich fpr aoe jutsu
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 6:47 pm

Der Threat ist für Vorschläge da und nicht dafür da um auf etwas zubestehen wenn man schon einen Vorschlag macht muss man auch offen für diskussionen über dieses Thema sein und nicht drauf bestehen das alles so kommen muss wie man es am Anfang wollte. ^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 6:51 pm

sry so läuft das hier nicht

mein tipp für dich schau den anime die folgen krieg garaa und seine truppe vs die edo kages dan findest du gantz schnell ein aoe jutsu für deine spez/be  Smile
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:19 pm

es gibt für hozuki kein aoe jutsu deshalb will ich das dieses jutsu eine aoe jutsu wird
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:21 pm

gib youtube garas vs edo kages full figh alles anschauen der wasser kage macht ein aoe

https://www.youtube.com/watch?v=3bECE5aA_bU

in 17:00-18:00 kommtes vor und ncher noch öffters


Zuletzt von dragus am Mi Dez 18, 2013 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:23 pm

Dann such dir auch ein Jutsu aus das man als Aoe verwenden kann ^^ So hast du ein jutsu das max einen gegner trifft das wäre als aoe nicht geignet^^
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:44 pm

wieso ein nur weil aufen bild zusehen es das er einen mit einem blase umbringen will heißt das nicht das es ein single jutsu ist ich denke er kann mehrer benutzten um mehrer gegner einzublasen
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:50 pm

Das bg geht aber nach dem Anime und wenn er dort das jutsu nur gegen einzelne gegner benutzt wird es auch nicht als ein Aoe gewertet. Zudem kommt noch das man auf dem bild sieht das er dafür sein körper in wasser verwandelt was nicht 20 mal geht das sein Körper nicht aus soviel wasser besteht.^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 9:00 pm

îch sag dir mal das gleiche wie meinem 4 jährigen Neffen. Mit "ich will" wird das hier nichts. Das ist kein Wunschkonzert wo jeder sich das Jutsu so macht wie er will, sondern es wird vorgeschlagen, diskutiert und dann wenn die Mehrheit einverstanden ist wird es irgendwann eingebaut. Es sei den die letzte Instanz möchte es nicht In-Game haben^^ Ein 1.6 AOE Jutsu ist sinnlos weil die Elemente ham solche bereits. Zu dem ist dieses Jutsu bisher nur gegen 1 Gegner benutzt worden. Und wie ich sagte das Zwillingsjutsu ist ein 1.3 Single Target. Da macht es noch weniger sinn das hier zum AOE zu machen. man könnte es als 1.6 single machen, dann hab ich nix gegen ansonsten ist es sinnlos in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 9:14 pm

okay dann als 1.6 Single 300 chakra und 600 chakrakontroler werden benötigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drowning Water Blob Technique Empty
BeitragThema: Re: Drowning Water Blob Technique   Drowning Water Blob Technique Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drowning Water Blob Technique
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Water Balloon Technique

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: