NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weinachtsevent

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Weinachtsevent Empty
BeitragThema: Weinachtsevent   Weinachtsevent Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 1:40 pm

hab mir überlegt, ob vielleicht nicht ein zusätzliches event an allen orten zu Weihnachten nicht schlecht wären (24.12-26.12)
Es würde so aussehen, es wäre wie Invasion halt nur mit Gegnern, die viel Geld oder Exp geben je nach zufall oder so etwas in der Art ^^

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Weinachtsevent Empty
BeitragThema: Re: Weinachtsevent   Weinachtsevent Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 2:56 pm

Ich bin Allgemein gegen solche Events da es nur laggs mit sich bringt und es somit den Spass am spiel nimmt. Zudem Levelt man auf Bbg auch ohne events schon extrem schnell daher find ich weitere Events nicht so brauchbar sonst hat bald jeder das max lvl ereicht und fertig ist. ^^
Daher Dagegen und wenn ichs richtig Gelesen habe in den News wollte Pure in nähster Zeit auch erstmal nichts machen^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Weinachtsevent Empty
BeitragThema: Re: Weinachtsevent   Weinachtsevent Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 3:10 pm

Tetsuya schrieb:
Ich bin Allgemein gegen solche Events da es nur laggs mit sich bringt und es somit den Spass am spiel nimmt. Zudem Levelt man auf Bbg auch ohne events schon extrem schnell daher find ich weitere Events nicht so brauchbar sonst hat bald jeder das max lvl ereicht und fertig ist. ^^
Daher Dagegen und wenn ichs richtig Gelesen habe in den News wollte Pure in nähster Zeit auch erstmal nichts machen^^

Kann nichts machen da ich nicht genug Zeit hab.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Weinachtsevent Empty
BeitragThema: Re: Weinachtsevent   Weinachtsevent Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 3:49 pm

Achso ok ist egal passt schon^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Weinachtsevent Empty
BeitragThema: Re: Weinachtsevent   Weinachtsevent Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 5:36 pm

Weihnachten is ja eh nicht die Zeit wo man wirklich BG´s spielt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weinachtsevent Empty
BeitragThema: Re: Weinachtsevent   Weinachtsevent Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weinachtsevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: