NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusatz an Icon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Zusatz an Icon Empty
BeitragThema: Zusatz an Icon   Zusatz an Icon Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 5:02 pm

Mein Vorschlag ist es, dass nachdem man sein Bankai, Ressureccion usw. erhalten hat, sich das Kannonball und Hieb Icon verändern und man neue Bilder erhaltet, aber mit den selben Werten natürlich, z. B für Hieb Schwertschlag und kannonball Schwertdruck, weil welcher Arrancar hat jemals Kannonball benutzt oder welcher Shinigami außer Kensei benutzt fäuste?xD

Finde diese Änderung würde halt nur vom optischen her den Kampf verschönern, wenn man wie in der Serie sein Schwert benutzten kann und für Quincys gibts dann Pfeil schießen oder so und für Fullbringer auch etwas(falls nötig), ohne an Reiryoku zu verlieren.

PS: Das waren nur Bsp. auf die schnelle^^ aber finde, wäre ganz nett wenn das geandert würde.

MfG
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Zusatz an Icon Empty
BeitragThema: Re: Zusatz an Icon   Zusatz an Icon Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 5:15 pm

unnötig
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Zusatz an Icon Empty
BeitragThema: Re: Zusatz an Icon   Zusatz an Icon Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 5:48 pm

Das würde wieder mehr Arbeit für Pure bedeuten und es ist eigentlich nicht notwendig.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Zusatz an Icon Empty
BeitragThema: Re: Zusatz an Icon   Zusatz an Icon Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 5:49 pm

Wie gesagt, es muss nicht zwingend jetzt gemacht werden, es ist bloß eine Verbesserung der Optik im Kampf, was ich sehr begrüßen würde, wenn dies irgendwann mal gemacht werden würde.


PS: Viel wirklich dran zu tun wäre nicht, gleiche Sache wie mit den neuen Kleidungen, einfach neu ersetzen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Zusatz an Icon Empty
BeitragThema: Re: Zusatz an Icon   Zusatz an Icon Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 8:03 pm

Lafitafi schrieb:
Wie gesagt, es muss nicht zwingend jetzt gemacht werden, es ist bloß eine Verbesserung der Optik im Kampf, was ich sehr begrüßen würde, wenn dies irgendwann mal gemacht werden würde.


PS: Viel wirklich dran zu tun wäre nicht, gleiche Sache wie mit den neuen Kleidungen, einfach neu ersetzen.

Um genau zu sein müssten dazu neue Techniken erstellt und beim entsprechenden Level müssen dann die alten Techniken mit den neuen ausgetauscht werden. Find ich nicht nötig einzufügen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Zusatz an Icon Empty
BeitragThema: Re: Zusatz an Icon   Zusatz an Icon Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 9:20 pm

PuRe schrieb:
Lafitafi schrieb:
Wie gesagt, es muss nicht zwingend jetzt gemacht werden, es ist bloß eine Verbesserung der Optik im Kampf, was ich sehr begrüßen würde, wenn dies irgendwann mal gemacht werden würde.


PS: Viel wirklich dran zu tun wäre nicht, gleiche Sache wie mit den neuen Kleidungen, einfach neu ersetzen.

Um genau zu sein müssten dazu neue Techniken erstellt und beim entsprechenden Level müssen dann die alten Techniken mit den neuen ausgetauscht werden. Find ich nicht nötig einzufügen.

Amen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusatz an Icon Empty
BeitragThema: Re: Zusatz an Icon   Zusatz an Icon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusatz an Icon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: