NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Modoki Update

Nach unten 
+5
lemmiwings
Sandaime
BoJay
TiMaC
Kinkaku
9 verfasser
AutorNachricht
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Modoki Update Empty
BeitragThema: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:20 pm

Hi da es ja verboten ist 2 Kommentare hintereinander zu machen frage ich hier noch mal

kommt für modoki noch ein update den im Moment ist der stärke vergleich zu anderen klassen einfach zu groß

ich bedanke mich mal im Vorfeld
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:24 pm

sorry aber das kann ich nicht bestädigen tyson hat die selbe gs wie ich mit akimichi und er kann gegen mich bestehen
und ich finde akimchi jetzt nicht gerade schlecht kein op be aber ist auf dem nivau von anderen nicht op be
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 5:33 pm

Liegt nicht immer alles am Be Very Happy vielleicht immer mal auf die eigene Skillung schauen xD
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 5:43 pm

aber das update für modoki stand ja schon so weitgehend fest mit dem heal wären die dann fertig gewesen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 6:09 pm

Wurden andere Be´s schon überarbeitet?? Übe dich in Geduld (sofern überhaupt noch was in diese Richtung passiert)
Nach oben Nach unten
Sandaime
Student
Sandaime


Charakter : Tyson
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 29

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:42 pm

Mich würde es eher interessieren ob der Heal noch in V.2 kommen wird oder nicht.

Im Chat meinten manche in V.2 ändert sich nichts mehr.....

Würde es gern genau wissen ob da was in dieser Richtung noch was Geschiet oder nicht?

Würde einfach gerne Klarheit haben Smile

Lg Sandaime.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:38 pm

Ich gehe auch davon aus das sich die BE nicht mehr ändern in 2.0. Leute wie ich haben dann einfach Pech gehabt kann man so sagen.  Razz  Aber ist doch schön die anderen selbst mit Handicap zu besiegen. Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:26 pm

"Handicap" kann man so nicht sagen, sie haben eigentlich genügend um auf den gleichen Stand zu sein wie andere.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Sandaime
Student
Sandaime


Charakter : Tyson
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 29

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 5:04 pm

Nach langem Warten haben wir Modokis  unseren Heal (das Update) erhalten, danke nochmal PuRe das er es hochgeladen hat, das warten hat sich gelohnt  Smile .

Ich denke das Thema kann geschlossen werden (falls der Ersteller des Thema´s nichts dagegen hat)
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 8:32 am

PuRe schrieb:
"Handicap" kann man so nicht sagen, sie haben eigentlich genügend um auf den gleichen Stand zu sein wie andere.
sorry aber irgend wie verstehe ich dieses update einfach nicht. du sagst selbst, dass dieses BE auf dem selben stand ist wie andere und gibst ihn etwas um besser zu sein????
vllt ist mein deutsch auch einfach so schlecht und ich weiß nicht was auf dem selben stand bedeutet.
also so wie ich das gelernt habe heißt auf dem gleichen stand genauso gut , NICHT schlechter bzw besser als andere oder auf augenhöhe befinden.
falls ich da etwas mißverstanden habe kann man mich gerne berichtigen.
ansonsten macht dieses update gleich null Sinn im Gegenteil es macht mehr kaputt als es nutzten bringt.
Nach oben Nach unten
Sandaime
Student
Sandaime


Charakter : Tyson
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 29

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:59 am

Verstehe nicht so ganz warum du  dich JETZT erst darüber beschwerst, wen das Update für dieses Be schon vor Monaten schon angekündigt wurden ist :/.
Ausserdem ist Modoki jetzt gerade nur mal auf den gleichen stand wie zbs. Schlange....
Scheint aber für nicht der selbe stand zu sein,oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:04 pm

Weil es bisher danach aussah das 2.0 was balancing angeht tot ist...

Dann kannst du dich ja jetzt um die anderen bes mit kümmern tyson.
Damit die fairerweise auch alle auf einen stand kommen...
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:49 pm

toll dan ist es auf dem stand von einem anderen be was ist mit dem rest sowas hat rein gar nichts mit balaancing zu tun aber das scheinst du leider nicht checke zu wollen nur haben wil
aber das ist ja was hier im mom stanni ist
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 4:20 pm

Joa man müsste jetz schon noch wat machen Frosch müsste jetz auch noch irgendwas kriegen wenn man es genau nimmt ^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 5:07 pm

acefire08 schrieb:
Weil es bisher danach aussah das 2.0 was balancing angeht tot ist...

Dann kannst du dich ja jetzt um die anderen bes mit kümmern tyson.
Damit die fairerweise auch alle auf einen stand kommen...

Da kam bei mir doch jetzt eine Frage auf. Ihr sprecht davon alle auf einen Stand zu bringen. Wie ist das denn zu verstehen? :O Sollen jetzt alle einen Heal kriegen oder wie stellt ihr euch das vor? :O
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 5:29 pm

also ich stelle mir das so vor das ein be welches das selbe nivau hat wie die meisten anderen nicht noch verbessert wird luna...
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 12:33 am

Nein von einem heal für alle war nicht die Rede. Wäre ja auch purer Blödsinn.
Aber einfach einen Ausgleich der es für alle fair macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modoki Update Empty
BeitragThema: Re: Modoki Update   Modoki Update Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modoki Update
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: