NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das sammeln 2.0

Nach unten 
3 verfasser

Soll am Sammeln etwas geändert werden ?
Ja
Das sammeln 2.0 I_vote_lcap43%Das sammeln 2.0 10i_vote_rcap
 43% [ 10 ]
Nein
Das sammeln 2.0 I_vote_lcap57%Das sammeln 2.0 10i_vote_rcap
 57% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Das sammeln 2.0 Empty
BeitragThema: Das sammeln 2.0   Das sammeln 2.0 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 9:26 pm

Ja wie angekündigt eine umfrage 


und bitte sieh dies nicht als böswillige Handlung dir gegenüber Pure
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Das sammeln 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Das sammeln 2.0   Das sammeln 2.0 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 11:25 am

Alter, wenn dir der Admin eines Games sagt, dass er deinen Vorschlag nicht umsetzen will, dann LASS ES HALT SEIN!

Ich fand deine Idee gut und ich sag das, also höre einfach auf solange die restliche Community noch Nerven für dich hat.

Selbst wenn es 100:1 ausgeht, will das Pure nicht, also wird es auch nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Das sammeln 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Das sammeln 2.0   Das sammeln 2.0 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 4:23 pm

ich kann das verstehen und trotzdem wollte ich mal sehen wie andere leute denken und ich meine nur das ein admin oftmals selbst nicht spielt und deshalb nicht weiß wie das ist und eigl dachte ich immer Pure hat für seine user immer ein offenes ohr und wenn die mehrheit dagegen ist dan ist es halt so nur wenn mehr dafür wäre warum sollte man dann nicht darüber nachdenken
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das sammeln 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Das sammeln 2.0   Das sammeln 2.0 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 4:53 pm

Ich habe immer ein offenes Ohr. Jedoch ist der Vorschlag nur eine Vereinfachung für alle, wodurch es für die, die richtig spielen, noch leichter wird als es sowieso schon ist.
Ich mache mir aber schon Gedanken wie ich das Sammeln verbessern kann, keine Sorge.  Wink 


(P.S: Die Mehrheit scheint garnicht dafür zu sein)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Das sammeln 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Das sammeln 2.0   Das sammeln 2.0 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 1:42 am

Naja hab ja wäre geschrieben aber das ist nicht der Punkt nu ist es halt so das die die "richtig spielen" einfach die Zeit da zu haben und andere ebend nicht klar ist es einfacher aber warum sollen die die keine oder kaum Zeit haben nicht so viel Spaß haben nur weil manche zeit haben und suchten

PS danke für das offene Ohr ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das sammeln 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Das sammeln 2.0   Das sammeln 2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das sammeln 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: