NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Invasion/Verteidigen

Nach unten 
+2
BoJay
Lafitafi
6 verfasser
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:54 pm

Wollte folgendes zur Invasion/Verteidigen vorschschlagen, denke nicht, dass die User dagegen sein werden und zwar geht es darum, dass der PU in Invasion/Verteidigen keinen Reiryoku abzieht.

Der Sinn und Zweck dabei ist einfach, dass man ja in der Invasion so wenig Verlust hinzunehmen bzw. überhaupt versuchen will etwas Plus zu machen, d. h durch den PU verliert man Reiryoku, aber der Vorschlag würde es in der Invasion/Verteidigen zu nichte machen. Man kann also dann sein PU benutzen mit einem kleinen Bonus und den Invasiongegner ohne Reiryoku verbrauch auch besiegen.

PS: Hab bemerkt, dass der Invasion/Verteidigungsgegner auch kein Reiryoku bei seiner PU verliert.

MfG
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Re: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 12:52 am

Bin dagegen Very Happy Und hey ich bin ein User  Shocked 

Wieso solltem an kein Reiryoku verlieren, wenn man sein PU aktiviert?? :O Für den Bonus kriegt man eben bei dem Reiryoku etwas abgezogen. Das muss man eben hinnehmen wenn man das PU benutzt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Re: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:29 am

dagegen...und könntet ihr ma aufhören das Spiel unnötig leicht machen zu wollen? Bitte?
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Re: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:43 am

Ich meine ja nur, in Nbg behält man ja seine Stats z. B nach nem Npc fight.

PS: Ich weiß nicht ob das ein Bug ist hab 900 reiryoku hab 3 runden PU aktiv gehabt hatte am ende 300, denke ist verbuggt weil soll ja 100 abziehen und nicht mehr lol!
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Re: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 11:27 am

Amadeus schrieb:
dagegen...und könntet ihr ma aufhören das Spiel unnötig leicht machen zu wollen? Bitte?

Amen.


Trotzdem sollte der PU bei den NPCs auch was abziehen. Und: die sollten erst ihre Stilfähigkeiten nutzen können, wenn sie das entsprechende PU aktiviert haben. So wie wir. Ist bislang nämlich nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Re: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 12:09 pm

Lafitafi schrieb:
Ich meine ja nur, in Nbg behält man ja seine Stats z. B nach nem Npc fight.

PS: Ich weiß nicht ob das ein Bug ist hab 900 reiryoku hab 3 runden PU aktiv gehabt hatte am ende 300, denke ist verbuggt weil soll ja 100 abziehen und nicht mehr lol!

Das stimmt zwar das es bei den Npc bei Nbg so ist. Aber nur bei denen wo man Items bekommt nicht bei denen in der Reise da man sonst viel zu einfach leveln könnte. Bin auch Dagegen Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Re: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:40 pm

Lafitafi schrieb:
Ich meine ja nur, in Nbg behält man ja seine Stats z. B nach nem Npc fight. 

*Hust hust* Die Events bei BBG sind sowas wie die Missionen bei NBG. Bei den Missionen in NBG musste auch jeden Schaden und Verlust mitnehmen. 
Gegen den Vorschlag, denke es ist offensichtlich warum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Invasion/Verteidigen Empty
BeitragThema: Re: Invasion/Verteidigen   Invasion/Verteidigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Invasion/Verteidigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: