NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+2
acefire08
BloodyKnight
6 verfasser
AutorNachricht
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:11 pm

Hallo Zusammen^^ folgendes es soll keine Bitte oder so sein aber wollte einfach fragen ob irgendwas machbar wäre das User, die Arbeiten oder grade die, die in einer Ausbildung sind es etwas leichter haben? es geht mir jetzt nicht darum das einige es einfacher haben zu leveln, nur finde ich das scheiße da ich nicht wirklich zeit habe mich so intensiv dahinter zu setzten wegen meiner Ausbildung. Natürlich möchte ich auch nicht soweit hinterher hängen und bin ja schon dabei zu leveln allerdings ist es wegen meiner Ausbildung nicht so einfach.

Mit freundlichst

Bloody
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 1:48 am

Und wie stellst du dir das vor? Gratis Exp weil du arbeitest? Ist doch mist...
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 11:56 am

JA Doch XDDD nein-.- keine ahnung ^^ es ist ja auch nur ne frage ob was möglich wäre.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 12:01 pm

Wie soll das denn bitte gehen?
Zudem es unfair denen gegenüber wäre die ihre Zeit die sie zur Verfügung haben da reinstecken um zu leveln...
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 1:22 pm

Nun so weit ich mich erinnern kann, musste man immer Zeit in ein Spiel investieren, um Level aufsteigen zu können.
Wüsste also nicht, warum sich das ändern sollte, bzw. wie man das überhaupt ändern könnte.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 5:06 pm

Hab es dir bei Skype ja schon gesagt^^ solange du Training immer laufen hast fällst du nicht zurück Smile dauert zwar etwas eh du dann das Max-lvl hast aber drängelt ja auch nicht. 

acefire08 schrieb:
Zudem es unfair denen gegenüber wäre die ihre Zeit die sie zur Verfügung haben da reinstecken um zu leveln...

Find das immer etwas fragwürdig mit unfair und nicht unfair^^ Niemand wird gezwungen die Zeit zu Investieren, machen sie ja freiwillig mit dem Wissen das da nicht wirklich viel bei rum kommt^^ von daher ist die formulierung unfair nich so ganz treffend denk ich. Ich würde es mal so sagen eine Änderung ist nicht notwendig, da sie das Spiel zu sehr vereinfachen würde.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 5:10 pm

jo hatteste^^ darum hab ich denn post ja eröffnet das man drüber sprechen kann^^ aber da es einige ja unfair finden kann man ja nichts gegen machen.

und klar erwarte ich nicht das es einfacher werden soll man könnte bissel was verändern was aber im großen und ganzen verlauf des spiels nicht beeinträchtigen oder halt unfair gegenüber anderen usern sein sollte. denn grade ICH halte viel von fairniss jeder der mich kennt weiß es auch.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 8:35 pm

Also ich Arbeite auch die ganze Woche durch (inklusive Samstag) und finde genug Zeit zum lvln, zwar etwas weniger wie die Schüler aber trotzdem genug. Sehe keinen Grund warum das Lvln verändert werden soll, zudem wäre das ein nachteil für die die schon das max. Lv erreicht haben.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:46 pm

Hibari schrieb:
Also ich Arbeite auch die ganze Woche durch (inklusive Samstag) und finde genug Zeit zum lvln, zwar etwas weniger wie die Schüler aber trotzdem genug. Sehe keinen Grund warum das Lvln verändert werden soll, zudem wäre das ein nachteil für die die schon das max. Lv erreicht haben.

Max Level ist 100.  Wink 
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!   Leveln!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leveln!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge um das leveln angenehmer zu machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: