NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptaccount/Mulitis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alerasa
Student



Charakter : Alerasa
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.14

Hauptaccount/Mulitis Empty
BeitragThema: Hauptaccount/Mulitis   Hauptaccount/Mulitis Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:34 am

Man kann sich ja für einen Hauptaccount mehere Nebenaccounts machen. ginge das das man dort schon sehen kann wie lange eine Mission noch geht. Ich habe 9 Accounts und ständig offline online gehen um zu sehen wie lange das Training oder die Mision noch geht ist ziemlich lästig. Und es gibt Spieler die 15 oder mehr Accounts haben.Im Moment steht da zb.

Alerasa                                      Account 2
Level 36                                    Level 3
----------                                 ------------
eingelogt bleiben                         eingelogt bleiben
einlogen                                    einlogen

mein Vorschlag währe

Alerasa                                     Account 2
Level 36                                    Level 3
Chakra training 1:21:23                HP training 19:21
--------------------
eingelogt bleiben
einlogen

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hauptaccount/Mulitis Empty
BeitragThema: Re: Hauptaccount/Mulitis   Hauptaccount/Mulitis Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 11:58 am

Eingeführt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Alerasa
Student



Charakter : Alerasa
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.14

Hauptaccount/Mulitis Empty
BeitragThema: Re: Hauptaccount/Mulitis   Hauptaccount/Mulitis Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 12:07 pm

danke bounce
Nach oben Nach unten
Zetsu
Student



Charakter : Zetsu
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.14

Hauptaccount/Mulitis Empty
BeitragThema: Re: Hauptaccount/Mulitis   Hauptaccount/Mulitis Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 12:16 pm

Wenn man schonmal bei dem Thema mit den Multis ist, würde ich vll gerne noch was ansprechen, was ich schonmal per PN geschrieben hab, worauf aber nie geantwortet wurde >.<

Und zwar würde ich gerne eine Funktion haben, mit der man die Reihenfolge der Multis in der Liste ändern kann. Ich hab einige Multis, mit denen ich recht unterschiedliche Sachen mache, einige trainiern nur, mit anderen Lvl ich, bis sie ein bestimmtes Lvl erreichen und trainiere dann nur, und mit einigen lvl ich fast nur. Und da wäre es halt vorteilhaft, wenn man die Reihenfolge so ändern kann, wie man sie am besten braucht, zB die Lvl Accs ganz oben, dass man sie auf einem Blick hat, und die Trainaccs weiter unten.

Wäre vll keine verkehrte Sache, wenns nicht zu schwer zum programmieren wäre  afro
Nach oben Nach unten
Alerasa
Student



Charakter : Alerasa
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.14

Hauptaccount/Mulitis Empty
BeitragThema: Re: Hauptaccount/Mulitis   Hauptaccount/Mulitis Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 4:48 pm

Nach dem du das mit den Missionenzeitraum eingebaut hast kammen mir weitere Ideen.

Wie zum Beispiel das Bluterbe.

Dorf
Ort
Rang


Dann dachte ich das es vielleicht nicht jeder diese infos haben will. darauf hin kam mir die Idee das jeder User einstellen kann was er sehen will und was nicht
Auch kam mir Idee das der User verschiedenen Katorien die Accounts sortieren kann.
zum Beispiel nach,

Level
Länge der Mission (HP Trainieren)
ABC
Ort
Rang
Platz

Ich weiß nicht ob man das einbauen kann und wie und ob es sinnvoll ist. war nur so ne Idee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptaccount/Mulitis Empty
BeitragThema: Re: Hauptaccount/Mulitis   Hauptaccount/Mulitis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptaccount/Mulitis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptaccount

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: