NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar - The Endless War

Nach unten 
AutorNachricht
Bloushh
Student



Charakter : Bloushh
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.14

Avatar - The Endless War Empty
BeitragThema: Avatar - The Endless War   Avatar - The Endless War Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 7:25 pm

Hallo liebe NBG Community,

ich wollte euch hier mein Browsergame vorstellen.
Es handelt sich um ein BG, das auf dem Anime Avatar basiert. Falls viele denken, dass es sich um große blaue Tierchen handelt ... Nein, es geht um Avatar - Der Herr der Elemente  bounce 

Das Browsergame ist derzeit in der Entwicklungsphase und möchte mit vielen kreativen Ideen von neuen Usern geschmückt werden. Die Entwicklung eines Konzeptes startete schon vor etwas mehr als einem Jahr und fand vor ca. einem Monat sein Ende. Die Umsetzung also das Programmieren hatte vor circa zwei Wochen begonnen.

Jetzt möchte ich euch dazu animieren, dass ihr mir dabei helft, das BG noch besser zu gestalten, indem ihr neue Anreize oder Ideen für neue Funktionen mit in die Suppe werft.

Falls ihr neugierig seid und wissen wollt, was genau hinter dem Ganzen steht, dann besucht das Forum zum Browsergame Avatar - The Endless War.

Dort findet ihr einige Bilder und viele Infos über das Game.

Der Link zum Forum (aus Spamgründen muss der Link leider so gepostet werden):

projekt-adhde.forumieren . com

Viel Spaß beim Lesen
LG Bloushh
Nach oben Nach unten
Bloushh
Student



Charakter : Bloushh
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.14

Avatar - The Endless War Empty
BeitragThema: Re: Avatar - The Endless War   Avatar - The Endless War Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 6:18 pm

Halli Hallo Community,

Nachdem ich die Grundlagen für das BG geschaffen habe, möchte ich nun einige fleißige Helferlein finden, die mir bei der Erstellung des BGs helfen.

Also meldet euch doch, wenn ihr Interesse habt Smile
Nach oben Nach unten
 
Avatar - The Endless War
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: