NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WM Tippspiel

Nach unten 
AutorNachricht
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

WM Tippspiel Empty
BeitragThema: WM Tippspiel   WM Tippspiel Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 4:00 pm

Hiho meine lieben Mitspieler,
die Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht kurz vor der Tür.
Da ich ein großer Fan von WM Tippspielen bin. Habe ich eins Online erstellt für die NBG Comunity und heiße euch nun alle herzlich willkommen sich daran zu beteiligen.
Ihr findet es unter nbg-tipp.11fans.de

Zum Ablauf:
Ihr könnt jedes Spiel von jetzt bis 90 min vor dem Anpfiff des jeweiligen Spiels eure Tipps setzten.
Getippt wird erst die Vorrunde die am 12 Juni um 22 Uhr MEZ, mit dem Spiel des Gastgebers, Brasilien gegen Kroatien beginnt und mit dem Spiel Algerien gegen Russland 26 Juni 22 Uhr MEZ (Anpfiff) endet.
Danach beginnt dann dann am 28 Juni die WM KO Phase mit dem ersten 1/8 Finale Anpfiff 17 Uhr MEZ und endet mit dem Finale in am 13.Juli Anpfiff 21 Uhr.

Punkteverteilung
-ein richtiger Endergebnis bringt 4 Punkte (Beispiel Spielergebnis 2:1 dein Tip 2:1)
-eine Richtige Differenz bringt 3 Punkte (Beispiel Spielergebnis 3:2 dein Tip 1:0)
-ein richtiges Resultat bringt 2 Punkte (Beispiel Spielergebnis 3:0 dein Tip 3:1)

Es Gibt noch Sondertips, wie z.B. wer wird Weltmeister diese jeweils mit 5 Punkten belohnt werden

Edit:


Preise
Ich stelle min 15 mio als Preisgelder zur verfügung ein Dampfset und dann noch mal 50er Waffen (gen/nin/tai)alle preise die auf grund des lvls nicht getragen werden können werden ausgezahlt oder bis zum erreichen des lvls aufbewahrt

wie die preise verteilt werden mache ich von der User anzahl abhängig



LG Timac
Nach oben Nach unten
 
WM Tippspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: