NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ishoku Sharingan: Susanoo

Nach unten 
+2
BoJay
Wind_Style_User
6 verfasser
AutorNachricht
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 6:26 pm

Da, wie ihr sicher mitbekommen habt, Kakashi im Manga ein Susanoo erhalten hat, will ich mich darum bemühen, dass die Kakashi Spezi Ishoku Sharingan auch eins erhält.

Hier erstmal ein Bild von seinem neuem Powerup
http://de.narutopedia.eu/images/5/5e/KakashiSusanoo.png

Freue mich schon auf euer Feedback
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:39 pm

Ja der hat es doch aber nur bekommen weil er 2 augen bekommen hat :O vieleicht baut man den ishokus iwie des ein das erst des eine Auge haben und dann des 2. implantiert bekommen und dann so auf lvl 40- 50 kp es dann lernen. Wäre dafür wenn sie es bekommen Very Happy


Zuletzt von Crystel am Sa Aug 23, 2014 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:03 pm

Finde ich eine tolle Idee  Very Happy 
Man muss nur schauen wie man das dann mit'm Balance und den Werten hinbekommt.
Man kann ja schlecht den ishoku's n 50er PU reindrücken XD
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:12 pm

Ehh hab es falsch Formuliert. Meinte das man mit lvl 50 Susanoo lernen kann oder halt mit 40 sobald man des 2. auge hat. Man kann des erste auge ja ab 30 machen oder 20 mit 20er werten. Susanoo dann wie bei Uchihas mit 130% deiner werte und dem Bild vom kakashi vieleicht.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:21 pm

Naja erstmal gesehen Die haben zwar eh Vg´s Very Happy 
Dann 
1,9 Multi + 130% Susannoo das Wäre besser als das Susanoo von Uchiha und das ist doof, deswegen dagegen.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:24 pm

ok, aber kann man nicht machen, da man mit lvl 10 20 und 30 jeweils Sharingan 1 2 3 bekommt, würde es daher so vorschlagen:

-ab lvl 30 wie gewohnt mangekyou 1 mit Kamui/amaterasu 
-ab lvl 35 dann mangekyou 2 mit Susanoo 

macht dann meiner Meinung nach am meisten Sinn


Und Bo es ist ja balanced da ishoku kein 40er PU hat sondern 30er mit 35er dmg
Vg's hat übrigens jeder  Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:29 pm

1.9er multi ist ja egal des kann man ja ändern z.b zu 1.7 dann könnte man den 2. auge als 40% Pu geben. Oder halt des 2. AUge ist wie derzeit des 1. mit 30% und des eine Auge gibt nur 20 und 25 auf Angriffswerte wie Juin. Des susanoo wenn es da ist das man nix anderes beschwören kann und es passt doch? wo andere 3 Beschwörungen haben ist ein Susanoo, oder man macht eine schwächere form von Susanoo mit 120% werten oder so.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:34 pm

So kann sich keiner beschweren

entweder 

2 PU's machen wo man 1.9er Multi und 30er PU hat und 40er PU mit 1.7er Multi und Susanoo 

oder
30er beibehalten und Susanoo hinzufügen 

beides ist balanced
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:38 pm

Jop, da haben sie halt Hunde als Bonus, wen kümmert der gratis Vg, jeder muss reisen und iwan findet man es. Man muss immer Missis machen und da reist man ja eh. Und so wenn es entweder 40% Pu ist und 130 Susanoo oder 1.9 und 30% kommt auf selbes raus. Naja obwohl wenn man nach denkt sollte es bei 30% bleiben da die Uchihas ja mit Rinne erst 40 % haben ^^
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:47 pm

Bin deiner Meinung Crystel Very Happy 

Ergänzend wollte ich noch sagen, dass es genauso funktionieren sollte wie bei Mokuton

1.runde rufen 
2.runde PU 

Bei 30er PU ist es dann genauso wie die be's Kibaku nendo und mokuton 
Also ist es auch nichts besonderes nur für dieses be
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:57 pm

Gut dann machts halt rein, find den Vorschlag an sich kräftig unnötig, weils viel wichtigeres gibt und das nur unnötig ablenkt aber gut.

1.Runde rufen
2. Runde PU 

Kannste knicken xDDD
Das wäre dann echt unfair gegenüber Uchiha und Kakashi musste die Dinger auch an haben bzw Offen gelegt haben Wink
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:00 pm

Wäre überhaupt nicht unfair
Es wäre vielmehr unfair es andersrum zu machen, da die anderen 30er '130er Beschwörer' es auch so haben
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:04 pm

Ja die anderen haben es anders rum weil sie keine Augen oder sonst was benötigen bei den Susanoos braucht man ja beide augen :O Also wenn müsste man es 1. Runde Pu und dan Susanoo sonst macht es keinen Sinn, von balance her müsste man anders rum ja aber vom sinn her so.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:07 pm

So oder so, beides ist mir Recht, auch wenn's bisserl blöd wäre wenn es wie bei Uchiha ablaufen würde. (dat Balance >.<)
Jingizu soll dann einfach entscheiden was richtiger ist  Smile
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 1:10 am

das ist so unfair das sich vom größten clan im game noch niemand beschwert hat der schon die ganze zeit damit leben muss...
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 3:49 am

solange man hier von nen 35% pu mit susano ap runde 1 rufbar sprechen  dagegen kann doch net sein das ne kopie besser is als das original müste auch erst runde 2 rufbr sein
aber wen man denen jetzt ein 40% gibt wo ist der untescheid zwischen uchiha und ishoku??


Zuletzt von dragus am So Aug 24, 2014 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 5:54 am

Ein 40er sollte lieber nicht kommen, weil das sonst der gleiche käse wäre wie Uchiha. Am liebsten wäre es mir immernoch so:

-ab lvl 30 wie immer IMS mit Kamui/Amaterasu 
-ab lvl 35 dann sowas wie 'komplettes/vollständiges ishoku Mangekyou Sharingan-KIMS, oder VIMS' mit Susanoo 

Von den Werten her würd ich sagen man macht es entweder wie bei MS und EMS, was aber den anderen 30er BE's gegenüber unfair wäre (Bsp. isho->alles 35%, alle anderen 30er mir bei bestimmten Werten 35%) So müsste man bspw die Multi 1.9 bspw zu einer 1.85 umwandeln, damit es einigermaßen fair bleibt.
Würde dann wie folgt sein: 

35er PU +1.8/1.85 Multi + Susanoo 130er Beschwörung, R1 PU, R2 rufen(oder andersrum^^)


Oder man hält's simpel und macht es so:

-30er Werte bei IMS(nur 30er Werte)
-30er Werte bei VIMS(bei bestimmten Werten 35er Werte) + Susanoo 130er Beschwörung und 1.9 Multi wie gewohnt

Auf die zweite Art müsste man nichts hinterfragen wegen Balance oder nicht, da andere 30er BE's wie Kibaku Nendo auch sowas haben, und das sogar R1 rufen, R2 PU
Nach oben Nach unten
Dev1ll
Student



Charakter : Devill
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: o-0   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 12:52 am

hiho,

Ich verstehe iwie nicht den sinn deines Vorschlags. Du willst ein bzw zwei MS haben o-0 die haste sogesehen schon. Zähl einfach dein normales IMS als zwei xD den kakashi hatt auch keine neuen Sharingan sondern NUR zwei MS.

Dann noch das Susanoo das mit Zwei Augen zu aktivieren is. Also nix mit r1 Susanoo dann PU. Die anderen 30er chars brauchen keine Augen Power oder sonstwas deswegen können sie ihre Beschwörungen so raushauen. Auserdem haste schon die Hunde sogar 3 stück was bringt dir 1 Susanoo ????? ich denke mal eher nix.

Mich wunderts eher das du nicht bei Kamui Shuriken hier schreist xD. Aber für jutsus müssten erst andere kommen usw.

Also wir fassen zusammen die Augen ?? Würde nix bringen da es MS is un du hast das IMS alsoooo geklärt ^^.

Susanoo ??? wüsste ich jetzt echt nicht was das bringt da du eigentlich die hunde hast un sonst bringt es dir kein vorteil. Kannst natürlich Susanoo auch als uchiha haben xD MIT 2 MS xD. Aber wen du unbedingt Susanoo haben willst was nur unnötig is kannste es wie jeder Uchiha haben erst Pu dann Susanoo den anders gibt es nix, da braucht man auch nicht auf andere chars gugen.

Ihr könnt mich ja aufklären wen ich beim Vorschlag iwas falsch verstanden hab.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 1:15 am

so dann gucken wir doch mal was Sasanoo überhaupt ist.
es ist ein Dojutsu (Pupillentechnik) die mit dem MS und Chakra des Anwenders einen Geitserhaften Krieger erschafft.
also ist es völlig unmöglich Sasanoo in der ersten runde zu aktivieren
wenn es doch gehen sollte in NBG ist es einfach epic fail und alle die ihr pu für jutsu an haben müssen wollen das auch geändert haben diese Kettenreaktion kann nie so von dir geplant sein Logan

dann schauen wir uns doch mal die anderen beiden Beschwörungen an

C2 Dragon
Ist eine Lehmpuppe die in dem namenlosen Kinjutsu von Deidara geformt wird.Dieses namenlose Kinjutsu ist jedoch immer aktiv im Gegensatz zum sharingan. sprich erste runde kein Thema

Mokuryu
bei Mokuryu handelt es sich um einen drachen der aus holz erschaffen wird. sprich man muss mokuton beherrschen sonst wird nix anderes verlangt so mit brauch es auch kein pu zum erstellen des holzdrachen

damit sollte klar sein das es nur noch darum geht ob ihr sie bekommt und wie es es einbauen wollt wobei ich hier stark für die 30% variante bin den anderes sind es doch auch nur uchiah die hunde haben statt kanton
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 9:28 am

Wenn man es wie Devill betrachtet ist es ja leichter Very Happy dann ist so als hättest 2 Augen einfach muss man Pu nix ändern sondern einfach nen Susanoo einfügen, der aber erst in der 2. Runde gerufen werden kann, 1. Runde rufen wäre taktisch und spielerisch für dich besser, aber da es das Mangenkyo zuerst braucht geht des leider nicht Very Happy 1. Runde Pu, 2. Susanoo.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 3:55 pm

@Devill
Kamui Shuriken wäre mein nächster Vorschlag gewesen Very Happy
und zwar wie folgt 
1.8er aoe ;D
Leider ist noch zu wenig bekannt drüber aber wird sicher bald mehr bekannt sein(vlt schon heute im manga den ich noch nicht gelesen habe Very Happy)

@Tim
Hast völlig recht, keine Frage 

wäre ja auch Uchiha gegenüber unfair^^

Wäre mir wie gesagt auf beiden Arten recht, da es ja jetzt nicht unbedingt spielentscheidend ist.
Ist jetzt nur die Frage, wann sich jemand drum bemüht ^^
Nach oben Nach unten
Dev1ll
Student



Charakter : Devill
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 4:16 pm

Warum sollte sich iwer mit bemühen wens eig. nicht wircklich was spielentscheidenes is ??? bzw nur die wenigen betrifft ???

XD das Kamui Shuriken würde dann eh auch für Uchihas gelden den dazu braucht man tadatadaaaaa Sasanoo den sonst is es nirgendwann aufgetaucht.

Un Wie schon gesagt wens um jutsus geht sind andere / mehrere andere chars dran bevor ein einziger clan nur bearbeitet wird. Siehe Balance Thread ^^.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 4:19 pm

Pure wollte ja vor ner Weile für alle restlichen 30er be's 1.8er einfügen, aber hat jetzt keine zeit mehr angeblich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ishoku Sharingan: Susanoo Empty
BeitragThema: Re: Ishoku Sharingan: Susanoo   Ishoku Sharingan: Susanoo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ishoku Sharingan: Susanoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ishoku Sharingan Ninken änderung
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Perfect Susanoo
» Susanoo chakra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: