NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zeichner/GFXer gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

zeichner/GFXer gesucht Empty
BeitragThema: zeichner/GFXer gesucht   zeichner/GFXer gesucht Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 3:05 am

Hiho,

Bräuchte etwas Hilfe bei einem kleinen Projekt welches ich für meine Futsalmannschaft (Hallenfussball)vor  habe.
Es geht darum das wir Merchandisingartikel herstellen wollen.Wobei wir hier mit keinen Gewinn machen wollen/dürfen das vorab.

Aber nun zum eigentlichen Auftrag.
Da ich aus Haan komme und unser Stadtwappen einem Hahn trägt würde ich gerne einen Hahn auf unsere T-Shirts Flyer, unserer Facebook Seite etc. packen. Jedoch bin ich leider kein großer Künstler und GFX mäßig habe ich auch nur das nötigste drauf. Daher suche ich einen Künstler/Künstlerin der/die mir dort unter die Arme greifen kann.
Vorgestellt habe ich mir in etwas sowas hier.
Der Hahn sollte jedoch Schwarz sein und einen Roten Kam haben wie dieser hier.
Anstatt des weißen Trikot und der roten Hose müsste er ein blau-weißes Trikot tragen und eine blaue oder weiße Hose, da dies unsere Vereinsfarben sind hier unser Wappen vllt kann man ja dieses blau dafür nehmen.
zur Größe kann ich nur sagen das es nicht zu klein werden darf vllt 800px hoch und 400px breit wenn es nicht genau so groß ist kräht auch kein Hahn danach. Jedoch muss es groß genug sein das es die Firmen gut drucken können bzw Sticken können.
Ganz um sonst sollte das auch nicht sein kann nicht viel bieten, da ich das aus meiner Tasche finanzieren muss aber etwas sollte schon drin sein.

Bei Interesse diesen Job zu übernehmen, gerne hier rein oder eine Ingame pm an Susumu Akimichi oder Ninazu

LG TiMaC
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

zeichner/GFXer gesucht Empty
BeitragThema: Re: zeichner/GFXer gesucht   zeichner/GFXer gesucht Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:11 am

schick mir den render und ich mach dir paar vorlagen für die FB page und ändre dir die Farben deines Gockels
zum Thema bieten ne Hirn Transplantation würde reichen Wink
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

zeichner/GFXer gesucht Empty
BeitragThema: Re: zeichner/GFXer gesucht   zeichner/GFXer gesucht Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:58 am

TiMaC schrieb:
...
Vorgestellt habe ich mir in etwas sowas hier.
...
ich weiß es heißt so in etwa habe mich verschrieben geht auf mein konto

jedoch bin ich der meinung man hätte es durch aus erkennen können das dieses bild nur als beispiel/orientierunghilfe dienen sollte.
Ein Bild Rendern und dann darauf die Farben ändern bekomme ich dann doch hin danke Obito.
Davon ab gefällt mir das Gesicht von diesem Hahn so gar nicht, daher möchte ich eins gemacht bekommen und hier liegt der Hase im Pfeffer, dies kann ich nicht.
wenn du dich dem gewachsen siehst würde es mich freuen wenn du das über nehmen kannst wenn nicht wäre eine Antwort hier nicht schlecht, damit sich jemand anderes meiner annehmen kann und nicht abgeschreckt von deiner Annahme ist.

Edit:

Habe ein bisschen rum geprobiert und was besseres als das hier ist nicht dabei rausgekommen
http://www.youscreen.de/zbjhyncu00.jpg
aber so kann man sich wenigstens vorstellen in welche richtung das ganze gehen soll xD
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

zeichner/GFXer gesucht Empty
BeitragThema: Re: zeichner/GFXer gesucht   zeichner/GFXer gesucht Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 8:18 pm

klar geht das kann ich auch aber das würde mir zu lange gehen und so ne Arbeit mache ich nett gerne ist mir zu mühsam sry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zeichner/GFXer gesucht Empty
BeitragThema: Re: zeichner/GFXer gesucht   zeichner/GFXer gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zeichner/GFXer gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GFX´ler gesucht
» Designer gesucht
» Werden Leute gesucht ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: GFX-Bereich-
Gehe zu: