NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschenken Limitieren

Nach unten 
+2
Luna
BoJay
6 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 8:13 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier manch einem auf den Nerv drücken werde, aber solangsam find ichs echt übertrieben.

Würde gerne festlegen, dass man seinen Charakter nur einmal verschenken darf. Dies bedeutet
Wenn Spieler Bo seinen Charakter an Spieler Jay verschenkt, darf Spieler Jay den Charakter nicht mehr an Spieler Bo verschenken. 
Warum?? Ich finds bisschen dreist, wenn manche die Funktion ausnutzen um zu sagen "Hey gib mir mal den Charakter mit dem Kann ich mehr anfangen als mit meinem ich geb ihn dir auch in einer Woche zurück." 


Extrem BEISPIEL:


Fazit:
Verschenken sollte meiner Meinung nach Limitiert werden.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 8:22 pm

Sowas wollte ich ja schon, bevor die Möglichkeit überhaupt eingeführt wurde Very Happy 


Daher dafür.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 11:49 pm

Man sollte einen guten Grund haben den Char zu geben find ich. Dann würde auch net jeder wechsel gehen. Wenn einer den Char bekam und spielte und dann KB mehr auf des game hat sollte er ihn schon nochma weiter geben können. Wie gesagt man muss einen sehr guten grund einbauen ansonsten hat Bo-chan schon bisschen recht-^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 12:21 am

Weitergeben wäre immer noch möglich. Nur darf ein Verschenkter Char nicht wieder zu einem Ehemaligen Besitzer.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 12:26 am

Achso meinste ja des klingt vernünftig. Wenn der Besitzer sagte er will nicht mehr dann ist es entgültig weg so meinste? Dann würde ein verleihhaus enden, obwohl ich net weis ob das echt viele machen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 8:22 pm

bin ich auch dafür das verschenkte chars nicht wieder zum alten Besitzer wechseln können
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 3:41 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 3:59 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 5:09 pm

Könnt ihr ja leicht umsetzen in dem ihr aufschreibt wer wem den char gab Very Happy oder die Spieler In notieren da müsst ihr nix komplexes machen für
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschenken Limitieren Empty
BeitragThema: Re: Verschenken Limitieren   Verschenken Limitieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschenken Limitieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: