Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Verschenken Limitieren Di Sep 02, 2014 8:13 pm
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier manch einem auf den Nerv drücken werde, aber solangsam find ichs echt übertrieben.
Würde gerne festlegen, dass man seinen Charakter nur einmal verschenken darf. Dies bedeutet Wenn Spieler Bo seinen Charakter an Spieler Jay verschenkt, darf Spieler Jay den Charakter nicht mehr an Spieler Bo verschenken. Warum?? Ich finds bisschen dreist, wenn manche die Funktion ausnutzen um zu sagen "Hey gib mir mal den Charakter mit dem Kann ich mehr anfangen als mit meinem ich geb ihn dir auch in einer Woche zurück."
Extrem BEISPIEL:
Nehmen wir auch nochmal ein Extrem Beispiel.
Spieler Bo hat 10 Charaktere. alle in einem hohen GS-Bereich. Spieler Bo hat dazu noch ein Team, welchem er vertraut. Das Team besteht aus 9 Leuten wenn man Spieler Bo nicht mitzählt. Jedem dem Spieler gibt er jetzt einen seinen Charaktere, weil ihre Schwächer sind weil sie erst Später angefangen haben. Aber sie sollen ihm die Charaktere später wieder überschreiben lassen.
Soo Das 10 Mann Team rennt nun auf der Kriegsmap herum. Natürlich sind sie Stärker als wenn sie einfach mit ihren Charakteren gespielt hätten.
Es hieß mal, dass die Multis auf der Kriegsmap verboten sind, weil es sonst Unfair ist. So kann man dieses Verbot aber ganz gut umgehen. Zwar kompliziert, dennoch Möglich.
Fazit: Verschenken sollte meiner Meinung nach Limitiert werden.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Verschenken Limitieren Di Sep 02, 2014 8:22 pm
Sowas wollte ich ja schon, bevor die Möglichkeit überhaupt eingeführt wurde
Daher dafür.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Verschenken Limitieren Di Sep 02, 2014 11:49 pm
Man sollte einen guten Grund haben den Char zu geben find ich. Dann würde auch net jeder wechsel gehen. Wenn einer den Char bekam und spielte und dann KB mehr auf des game hat sollte er ihn schon nochma weiter geben können. Wie gesagt man muss einen sehr guten grund einbauen ansonsten hat Bo-chan schon bisschen recht-^^
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Verschenken Limitieren Mi Sep 03, 2014 12:21 am
Weitergeben wäre immer noch möglich. Nur darf ein Verschenkter Char nicht wieder zu einem Ehemaligen Besitzer.
Crystel Jounin
Thema: Re: Verschenken Limitieren Mi Sep 03, 2014 12:26 am
Achso meinste ja des klingt vernünftig. Wenn der Besitzer sagte er will nicht mehr dann ist es entgültig weg so meinste? Dann würde ein verleihhaus enden, obwohl ich net weis ob das echt viele machen.
dragus Genin
Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
Thema: Re: Verschenken Limitieren Mi Sep 03, 2014 8:22 pm
bin ich auch dafür das verschenkte chars nicht wieder zum alten Besitzer wechseln können
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Verschenken Limitieren Do Sep 04, 2014 3:41 pm
Dafür
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Verschenken Limitieren Do Sep 04, 2014 3:59 pm
dafür
Crystel Jounin
Thema: Re: Verschenken Limitieren Do Sep 04, 2014 5:09 pm
Könnt ihr ja leicht umsetzen in dem ihr aufschreibt wer wem den char gab oder die Spieler In notieren da müsst ihr nix komplexes machen für