NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NPC unentschieden Refight

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

NPC unentschieden Refight Empty
BeitragThema: NPC unentschieden Refight   NPC unentschieden Refight Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 11:54 am

Ich würde Vorschlagen, wenn man geger einen NPC wie bei einem Turnier kampf bei einem Unentschieden einen erneuten Kampf geger den bekommt. Es ist dann schon traurig zu sehen wenn du 3 npcs besiegst beim letzen Unentschieden bekommst und dann wieder von vorne musst, obwohl es so keine Niederlage war. ^^
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

NPC unentschieden Refight Empty
BeitragThema: Re: NPC unentschieden Refight   NPC unentschieden Refight Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 11:58 am

dafür
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

NPC unentschieden Refight Empty
BeitragThema: Re: NPC unentschieden Refight   NPC unentschieden Refight Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:03 pm

Soweit ich das weiß, ist das so damit die NPC´s auch Schwerer sind. Wenn man sich schlau anstellt und mit den richtigen Leuten kämpft und nicht gerade super Pech hat, klappts ja auch so. An sich ist der Vorschlag von keiner großen Bedeutung, aber man kanns machen oder auch sein lassen. Ich bin fürs sein lassen, weil man dann den Gegner auch 100% besiegen muss. Beim Turnier ist es ja auch nur so, weil da beide die gleiche Chance haben sollten und ist ja nochn bisschen was anderes als NPC. 

Naja kurz und Knapp ich bin dagegen obwohls nur ne Kleinigkeit wäre.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

NPC unentschieden Refight Empty
BeitragThema: Re: NPC unentschieden Refight   NPC unentschieden Refight Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 4:04 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NPC unentschieden Refight Empty
BeitragThema: Re: NPC unentschieden Refight   NPC unentschieden Refight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NPC unentschieden Refight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: