NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raijin no Ken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Raijin no Ken Empty
BeitragThema: Raijin no Ken   Raijin no Ken Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:46 pm

Raijin no Ken

Das Raijin no Ken hat keine Klinge, sondern nur einen verzierten
Griff. Die Klinge entsteht durch das eigene Chakra, das in den Griff
transferiert wird. Dadurch entsteht eine blitzartige Schneide, die alles vernichten kann und scheinbar unzerstörbar ist.

Raijin no Ken 150px-%C3%89p%C3%A9e_du_dieu_du_tonnerre.svg

Das Schwert soll keinerlei Bonis geben aber von allen BEs/spezialisierungen genutzt werden da es nur Chakra benötigt. Ebenso soll es nur einmal existieren und wen sein Besitzer es bei sich trägt und einem Kampf, ausser Spasskämpfe, verliert übergeht es an dem Gewiner.

Das Schwert soll dem Nutzer erlauben 2 Jutzus zu lärnen die aber nur dan activiert werden können wen man mit dem Schwert ausgerüstet ist. Ebenso verbraucht das Schwert jede Runde eine Bestimte menge Chakra, ich dachte da an ca. 200 Chakra jede Runde, egal ob man damit angreift oder nicht.

Blitzschwerthieb:

Raijin no Ken Aoijutissu

Ein einfacher Hieb mit dem Raijin no Ken

Typ: Taijutzu Art: Schaden Benötigt: Raijin no Ken + 1500 Chakra Verbrauch: 0 (Da die klinge ja so schon jede Runde Chakra verbraucht)

Werte: 0,16 des Chakrawertes (da man ja 10 mal mehr Chakra bekomt als z.B. Stärke)


Denki shokku (Stromschlag):
Raijin no Ken Thunder_God_Sword_Telekinesis

Dabei wird die Energie des Raijin no Ken dazu genutzt dem Gegner einem Stromschlag zu verpassen.


Typ: Taijutzu Art: Schaden Benötigt: Raijin no Ken + 2000 Chakra
Verbrauch: 0 (Da die klinge ja so schon jede Runde Chakra verbraucht)

Werte: 0,12 des Chakrawertes (da man ja 10 mal mehr Chakra bekomt als z.B. Stärke) entzieht dem Gegner 5% Chakra



Es gibt viele Arten es an den Man zu bringen, Preiss für Sieg an einem Eventturnier, es gibt viele Möglichkeiten ein Schönes Event dafür zu basteln.
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Raijin no Ken Empty
BeitragThema: Re: Raijin no Ken   Raijin no Ken Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:53 pm

dieses item wurde schon vorgeschlagen =)
https://narutobg.forumieren.de/t54-item-vorschlage
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Raijin no Ken Empty
BeitragThema: Re: Raijin no Ken   Raijin no Ken Icon_minitimeSa März 02, 2013 4:01 pm

Hab mir dem Vorschlag auch schon angeschauet find im aber net so toll, alleine schon da es ja Chakrakontrolle steigert. Nach der Berschreibung aus dem Manga/Anime benötigt es aber nur das Chakra das sein Nutzer in die Waffe kontinuirlich leitet. Ausserdem kan ihm, bei meinem Vorschlag jeder nutzen da wirklich jedes BE, auch Tais, Chakra benötigen. Wink
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Raijin no Ken Empty
BeitragThema: Re: Raijin no Ken   Raijin no Ken Icon_minitimeSa März 02, 2013 4:34 pm

ich sage ja nur das es shcon gepostet wurde.
Habe die stelle nicht gefunden wo drinne steht das mein sein eigenes chakra beifügen muss, kannst du mir die stelle raussuchen ?
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Raijin no Ken Empty
BeitragThema: Re: Raijin no Ken   Raijin no Ken Icon_minitimeSa März 02, 2013 5:01 pm

http://de.narutopedia.eu/wiki/Raijin_no_Ken


Stäht ganz oben "Die Klinge entsteht durch das eigene Chakra, das in den Griff transferiert wird. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raijin no Ken Empty
BeitragThema: Re: Raijin no Ken   Raijin no Ken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raijin no Ken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: