Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
Thema: 2 erlernbare jutsus von Minato Do Sep 18, 2014 3:07 pm
Hakke no Fuuin Shiki Hakke no Kaiin Shiki
hi wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wen kraft/intelligenz nutzer auch diese jutsus lernen könnten?? und ob man das evtl. anpassen sollte??
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: 2 erlernbare jutsus von Minato Do Sep 18, 2014 4:09 pm
Vielleicht das man chakra als vorraussetzung macht wie bei susanoo und es die Tais und Gens dann auch lernen können. Also wäre dafür mal sehen was unsere hater sagen. Sollte doch dann auch fair von der Balance sein, das man nicht gezwungen ist ein Chakrakontroll Spieler zu sein.
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Schließe mich meinen Vorrednern an: ich fände es nur fair, wenn alle das Siegel und das Freisetzen lernen können. Würde auch den Krieg durchaus reizvoller für Tais und Gens machen. Ich finde auch die Voraussetzung Chakra gut, da man wahrscheinlich eine Menge braucht, um die Bijuus zu ver/-entsiegeln.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: 2 erlernbare jutsus von Minato Sa Sep 20, 2014 9:24 am