NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2 erlernbare jutsus von Minato

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

2 erlernbare jutsus von Minato Empty
BeitragThema: 2 erlernbare jutsus von Minato   2 erlernbare jutsus von Minato Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 3:07 pm

Hakke no Fuuin Shiki
Hakke no Kaiin Shiki

hi wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wen kraft/intelligenz nutzer auch diese jutsus lernen könnten?? und ob man das evtl. anpassen sollte??  scratch
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

2 erlernbare jutsus von Minato Empty
BeitragThema: Re: 2 erlernbare jutsus von Minato   2 erlernbare jutsus von Minato Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 4:09 pm

Vielleicht das man chakra als vorraussetzung macht wie bei susanoo und es die Tais und Gens dann auch lernen können. Also wäre dafür mal sehen was unsere hater sagen. Sollte doch dann auch fair von der Balance sein, das man nicht gezwungen ist ein Chakrakontroll Spieler zu sein.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

2 erlernbare jutsus von Minato Empty
BeitragThema: Re: 2 erlernbare jutsus von Minato   2 erlernbare jutsus von Minato Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:34 pm

Schließe mich meinen Vorrednern an: ich fände es nur fair, wenn alle das Siegel und das Freisetzen lernen können. Würde auch den Krieg durchaus reizvoller für Tais und Gens machen. Ich finde auch die Voraussetzung Chakra gut, da man wahrscheinlich eine Menge braucht, um die Bijuus zu ver/-entsiegeln.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

2 erlernbare jutsus von Minato Empty
BeitragThema: Re: 2 erlernbare jutsus von Minato   2 erlernbare jutsus von Minato Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 9:24 am

Fand ich sogut dass ichs selber eingefügt hab.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





2 erlernbare jutsus von Minato Empty
BeitragThema: Re: 2 erlernbare jutsus von Minato   2 erlernbare jutsus von Minato Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 erlernbare jutsus von Minato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: