NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 jinchu/bijuu kampf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

jinchu/bijuu kampf Empty
BeitragThema: jinchu/bijuu kampf   jinchu/bijuu kampf Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:33 pm

hi
als ich mit sasori den hachibi nach oto transportiert hatte und von Bobo herausgefordert wurde konnte ich troz der Jinchu Kampf Herausforderung weiter reisen hatte die reise war zwar schon drin/ fast fertig doch ich konnte 2 Felder weiter sein bevor der Kampf los ging was ein riesen vorteil ist finde ich

und ich finde wen man nen Jinchu herausfordert sollte er gezwungen sein auf dem Feld zu verweilen bis der Kampf beginnt und nach ende des Kampfes weiter reisen kann sprich der Zähler erst dann weiter läuft meine damit falls man schon am reisen ist und man wird herausgefordert das dann die Reise auf pause setzt bis halt der Kampf vorbei ist 

natürlich würde das nur gehen wen der Jinchu gewinnt müssen feindliche Ninjas von Feld gekickt werden und wen er verliert umgekehrt und der Bijuu falls er befreit wird er auf dem Feld ist wo der Kampf statt gefunden hat

was würdet ihr davon halten Question   Question   Question   Question
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

jinchu/bijuu kampf Empty
BeitragThema: Re: jinchu/bijuu kampf   jinchu/bijuu kampf Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:41 pm

kriegt von mir nen Däumchen nach oben Very Happy
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

jinchu/bijuu kampf Empty
BeitragThema: Re: jinchu/bijuu kampf   jinchu/bijuu kampf Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 9:26 pm

Ist der Daumen oben, wird man dich Loben!
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

jinchu/bijuu kampf Empty
BeitragThema: Re: jinchu/bijuu kampf   jinchu/bijuu kampf Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 11:23 pm

ja wenn man fordert sollte seine Reise nach dem Kampf falls er siegt weiter gehen. Sonst wenn sie abgebrochen werden würde könnte ein jinchuu nie weg xD
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

jinchu/bijuu kampf Empty
BeitragThema: Re: jinchu/bijuu kampf   jinchu/bijuu kampf Icon_minitimeMi Sep 24, 2014 7:56 pm

daumem hoch mit einem kleinen aber Rolling Eyes

würde das schon bei einer Eroberung eines Feldes einführen
und es sollte für alle gelten nicht nur für die jinchus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jinchu/bijuu kampf Empty
BeitragThema: Re: jinchu/bijuu kampf   jinchu/bijuu kampf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jinchu/bijuu kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: