NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feind Freund Feind

Nach unten 
+5
Dev1ll
Crystel
Jingizu
dragus
Luna
9 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 5:37 pm

Würde gerne den Vorschlag äußern, dass Reisesystem der Kriegsmap zu verändern. Darunter verstehe ich, dass man nicht mehr von einem Feindfeld reisen kann wenn man ein Freundfeld in der Nähe hat.

Beispiel (Momentan)
Taki - Oto - Taki (Taki ist feind von Oto)
Taki-Nin geht vom Taki feld auf das Oto feld kann von diesem direkt weiter reisen auf das nächste Takifeld. (Spart 1 Stunde einnehmen)

Beispiel: (Sollte so sein)
Taki - Oto - Taki (gleich wie oben)
Taki-nin geht vom Taki feldauf Oto Feld muss dieses Erobern weil er mehr nicht machen kann.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:38 pm

Dafüüüür Very Happy
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 7:36 am

wuste garnicht das das so ist und ich horst erobre immer den ganzen weg

auch dafür
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 10:40 am

Naja es ist was anderes, ob man es dann erobern muss oder eben nicht, denn der Weg muss ja bereits bestehen ,ich kann mir nur ein paar Arten vorstellen,wie deine Konstellation von Taki-Oto-Taki zustande kommt,und dann ist es sinnvoll finde ich,daß es immer noch so ist,wie es gerade ist.Die Schnittpunkte nämlich können nur so erobert werden, wo die konzentrischen Wege auf die richtung Zentrum aufeinandertreffen, und das funktioniert auch meistens nur,wenn von der anderen Seite ein Verbündeter oder eben ein eigener Ninja (was unwahrscheinlich ist,wie bitte soll der da ohne nen Umweg hinkommen,ohne nicht viel mehr Zeit auf sich zunehmen) Felder erobert.

Also dagegen.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 11:04 am

Sehe es wie Jingizu, auch dagegen, es passt wie es ist.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 5:43 pm

Die Schnittpunkte können aber auch jederzeit vorhanden sein, wenn 7 von 8 Dörfern verbündet sind ist die Wahrscheinlichkeit für diese Schnittstellen sehr Hoch. Und das einzelne Dorf ziemlich angeschissen, weil sie mehr erobern müssen als sinnvoll ist. Außerdem ists immer noch keine gute Begründung das es einfach so gut ist.

Beispiel:

einer geht vor, und nimmt 3 Felder ein

Taki - Taki - Taki
------Oto-------

Soo der von Oto geht jetzt 1 hoch weil er mehr nicht ausrichten kann. Erobert 1 Stunde, in der Stunde ist einer vom ersten Taki feld aber schon aufm 2ten. Kann ihm sogar scheiß egal sein ob der Oto das einnimmt, weil er bis dahin eh aufm nächsten Takifeld ist und selbst wenn ers eingenommen hat, kann der nächste von Taki oder Takiverbündete über das gleiche Feld gehen während der Oto sich wien trottel fühlen muss, weil er noch eines der beiden Takifelder erobern muss. Ergo er opfert 2 Stunden während die anderen einfach easy durchreisen.

Feind Freund Feind U62nstcvi6oc

Allein hier kann man schon 6 Wege sehen die das Verfahren ausnutzen könnten. Und das ist nur der Momentane Fall. So selten kommt das ganze also schonmal gar nicht vor. Und eine Stunde sparen auf der Kriegsmap kann wirklich viel ausmachen. Ansonsten würde kein Mensch Feind und Bündnis machen.
Nach oben Nach unten
Dev1ll
Student



Charakter : Devill
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 3:00 am

Also nen nuke muss immer alles erobern , deswegen bin ich auch eher für den vorschlag da es eig kein unterschied machen sollte. Deswegen hatt man ja die Freundes / Kriegserklärungen um schneller zu reisen un nicht feindfelder zu überspringen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 2:26 pm

Ich bin prinzipiell für den Vorschlag, aber sicher nicht in der obigen Auslegung. Wir reden von Ninjas - der einzige Weg um durch ein Gebiet zu kommen soll sein, alles dort auszurotten, nur um weiterreisen zu können?! Als Naruto in Orochimarus Versteck ging, rottete er da alles auf dem Weg dahin aus? Nein. Auch in der Realität können kleinere Verbände kurze Zeit durch Feindgebiet reisen (und wir reden von ner Einzelperson, die auch noch Ninja ist!). Also ist der Zwang zu erobern einfach Quatsch.

Dennoch stimme ich dem "Problem" zu: es macht keinen Unterschied, wem das Zwischenfeld gehört. Besser wäre, wenn die Reise zwar möglich wäre, aber länger dauern würde (man muss ja den anderen Ninjas ausweichen und Schleichpfade nehmen). Daher wäre meine Idee: bestehende Regelung so belassen, aber die Reisezeit von gegnerischen Feldern auf eigene von 30 min erhöhen auf 45 min. Wer es taktisch einnehmen muss, weil nichts anderes da ist, muss das halt tun. Der Rest kann halt "durchschleichen". Überlegenswert wäre ggf noch ein Kampf vs den Anbu nach den 45 min, der zufällig kommt oder halt nicht (je nachdem ob man quasi erwischt wurde). Das wäre ein normaler Kampf, führt jedoch bei Sieg nur zur Weiterreise, nicht zum Erobern und ist wie alle für jeden offen. Bei Niederlage versteckt man sich und bleibt auf dem Feindfeld (kann man sicher diskutieren).

VG
Alvias

EDIT: Für Nukes sollte das meiner Meinung nach genauso gelten. Die Ansage: weil Nukes alles erobern müssen, soll das beim Rest auch so sein, finde ich ebenso nicht gut: Nukes sind gesuchte Abtrünnige, meist hochgradige Verbrecher. Die vergleichst du mit nem Dorfnin? Auch wenns Feinde in dem Momeng sind, kann sich das ändern, aber Verbrecher bleibt Verbrecher.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 3:31 pm

Selbst wenn man es so macht, dass man Reisen kann dafür aber verlängert, wäre die Verlängerung von 15min viel zu Minimal, weil das dann weiterhin gerade mal die Hälfte vom Erobern + Reisen wäre. Die Dauer müsste man also auf mindestens 1 Stunde erhöhen. Wenn nicht sogar 1 1/2 stunden.  

Wenn mans auf 1 Stunde erhöht, spart er weiterhin 30min (Immer noch möglich in nen Kampf dazwischen zu funken insofern es ein Eroberungskampf ist) Also irgendwie immer noch nicht so wirklich gelöst das Problem

Also tendiere ich eher zu 1 1/2 Stunden und wenn man das nimmt, ists immer nochn kleiner Vorteil bzw kann einer sein, aber muss halt auch überlegt sein. (Wenn man erobert kann man ja immer noch auf nen bösen Gegner treffen der einen besiegt. Beim Durchreisen nicht aber dafür kann es halt passieren das man durch einen Eroberungskampf zurückgeschlagen wird und dann pech hatte)

Ein Kampf gegen ein Anbu... hmm ja naja unnötig. Wird nur die Aufhalten die ständig verpennen ihre Kämpfe zu machen. An sich könnte ich dann auch genauso gut auf nen Anbu treffen während ich von meinem Feld auf das von nem gegner reise, weil mir der grad entgegen kam. Von daher seh ichs nicht als notwendig.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 5:53 pm

Meines Erachtens nach wären 1,5 Stunden zuviel. Mit der 1 h könnt ich leben.

Es dauert einfach nicht so lange, ein Land einzunehmen, als einfach nur am Rande durchzuschleichen (was bei 1,5 h aber so wäre). Wenn man schon versucht, Realitätsnähe zu postulieren, kann das einfach nicht gleich lang dauern. Klar hat man einen Vorteil beim Durchreisen: man ist schneller. Aber genau das ist ja der Witz am Durchschleichen! Dass ich schneller bin und mir die Mühe spare, alles einzunehmen. Wären beide Aktionen gleich lang müsste der "Läufer" wie der "Eroberer" überall nachsehen und alle Feinde eliminieren - was aber ja gar nicht sein Interesse ist.

Sicher ist es dann ggf spieltechnisch sinnvoller, durch Teile nur durchzulaufen. Daher der "Vorteil" (nicht, dass den der Gegner nichg auch hätte, aber sei's drum). Wenn das Laufen aber 1,5 h dauert, sind im besten Fall die Gegner 3 Felder rangekommen - in der Zeit, in der ich also locker durch den halbschattingen Wald etwas Abseits um Nürnberg laufe, kommt mein Gegner also von München nach Nürnberg. Alternativ hätte ich in der gleichen Zeit auch allein Nürnberg eingenommen - meines Erachtens passt das einfach nicht. Mal davon abgesehen, dass die Gegner in der Zwischenzeit (sofern den alles gehört, klar), auch einfach außenrum gehen können - in fast der gleichen Zeit (Achtung: Übertreibung veranschaulicht).

Was ich damit sagen will: klar bringts nen Vorteil, wenn man durchschleicht, aber genau da liegt doch der Witz! Deshalb nehme ichs ja nicht ein! Allerdings finde ich die Stunde durchaus angemessen dafür, insofern gebe ich BoJay Recht.
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 11:31 pm

Ich kann ja deine Argumentation nachvollziehen das ein Ninja durch ein Gebiet durchschleichen kann aber fang hier bitte nicht mit dem Bezug zur Realität an. Ich bin Gegen die "Durchschleichen" Funktion weil ich keinen vernünftigen Grund sehe wieso man sowas einfügen sollte es hat Gründe wieso die Felder nach der Eroberung einem Dorf gehören wenn du einfach durch kannst ohne Erobern kannste den Krieg völlig vergessen.



PS: Alvias kein wunder das du fürs durchschleichen bist, du vergisst dauernd deine Eroberung.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 7:46 am

Zum einen funktioniert der Krieg bislang ganz gut, und es gibt die Funktion bereits, sogar noch wesentlich schneller als mein Vorschlag. Man vergesse nicht:ich spreche nur von einer Verlängerung der Reise von Fremdfeld auf Eigenfeld - das kann man bereits.

Zum Zweiten: ich vergesse gar nichts. Ich erobere mit Gusto. Es ist nämlich auch für schwächere Spieler einfach mehr als schlecht, wenn sie alles immer erobern sollen. Ich treffe einmal auf Krey, kastu oder Nanami (ich entschuldige mich falls die Spieler nicht namentlich erwähnt werden wollten) oder whoever - und die killen mich mit drei, vier Schlag. Ich stehe tot auf dem nächsten Feld, während der Betreffende eines nach dem anderen erobert und mich so bis nach Konoho zurück schiebt. Wenn ich dann alles erobern m7sste, hätte ich nie ne Chance. Tolles Konzept! Was soll ich denn machen, außer irgendwie dran vorbei laufen? Dann kann ich mir den Krieg auch sparen, wenn ich immer nur Zittern muss, dass ja keiner kommt, damit ich mal nach Oto laufen kann. Und das geht hier den meisten Spielern so.

EDIT: Davon mal ganz abgesehen, dass ich seit Wochen einer der paar Konohanins bin, die immer wieder echt viel erobern. Nur treffe ich mal auf nen Gegener, ist meistens gleich wieder Schluss.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 8:32 am

Peetmaster schrieb:
Zum einen funktioniert der Krieg bislang ganz gut, und es gibt die Funktion bereits, sogar noch wesentlich schneller als mein Vorschlag. Man vergesse nicht:ich spreche nur von einer Verlängerung der Reise von Fremdfeld auf Eigenfeld - das kann man bereits.

Zum einen funktioniert der Krieg bislang mehr mager als gut. Hast du dir mal angeschaut, wie viele der Leute den Krieg wirklich nutzen?? Es sind nicht gerade viele. Kann daran liegen das die meisten ne um einige höhere GS haben oder andere einfach keine Lust haben, dazukommen dann aber auch noch etliche bugs die nie gefixt werden. Beispiel Chakraverlust nach einen Kampf weil irgendein anderer Powerup gemacht hat du aber nur Kawarimi gemacht hattest und nur 30 Chakra verloren hättest aber plötzlich - 4000 hast. 

Peetmaster schrieb:
Zum Zweiten: ich vergesse gar nichts. Ich erobere mit Gusto. Es ist nämlich auch für schwächere Spieler einfach mehr als schlecht, wenn sie alles immer erobern sollen. Ich treffe einmal auf Krey, kastu oder Nanami (ich entschuldige mich falls die Spieler nicht namentlich erwähnt werden wollten) oder whoever - und die killen mich mit drei, vier Schlag. Ich stehe tot auf dem nächsten Feld, während der Betreffende eines nach dem anderen erobert und mich so bis nach Konoho zurück schiebt. Wenn ich dann alles erobern m7sste, hätte ich nie ne Chance. Tolles Konzept! Was soll ich denn machen, außer irgendwie dran vorbei laufen? Dann kann ich mir den Krieg auch sparen, wenn ich immer nur Zittern muss, dass ja keiner kommt, damit ich mal nach Oto laufen kann. Und das geht hier den meisten Spielern so.
Zum Zweiten: Du magst zwar recht haben, dass du eroberst und auch nicht viel, aber du gehörst auch trotzdem zu den Kandidaten die manchmal einen Kampf ewigkeiten offen haben. Dann kommt noch dazu das auch wenn er dich auf das nächste Feld boxt kannst du IMMER auf das Feindfeld gehen. Nur ist es für viele hier nicht gern gesehen von diesem Feindfeld wieder auf ein Befreundetes Feld zu gehen. Den Kampf gegen Katsu hatte ich bei dir sogar beobachtet und da muss ich sagen, da war nicht Katsu schuld sondern du selbst. Hätte auf nen Sieg getippt, wenn du nicht ständig gefailt hättest. Damit meine ich du hast nach deinen ersten Attacken gesehen das du mit deinen VG´s mit so einem schwachen Push zwar was ausrichtest aber nicht um ihn zu besiegen und dann hast du den Push auch nicht geändert sondern stattdessen obwohl Katsu sich eh nicht deffte weiter mit nem Aoe draufgehauen obwohl ein Aoe in dem Fall echt ne schlechtere Wahl gewesen ist. Nun aber zurück zum Thema. Ich denke nicht das du für die "Meisten Spielern" sprechen kannst, wenn du von der Zahl hier im Thema veränderung nicht gerade von einer wirklichen Überzahl sprechen kannst. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind es bislang 4 Dafür und 3 Dagegen bzw 2 Dagegen und du mit einer anderen Idee.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 9:15 am

Zum Einen ^^ ich sehe immer die selben im Krieg. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zwang zu erobern plötzlich mehr Spieler dazu bringen würde mitzumachen, besonders schwächere. Was die anderen Bugs angeht - kann ich nicht beurteilen. Kenne ich dafür viel zu schlecht. Vielleicht sind die eher des Übels Wurzel?

Das andere ist hier zwar nicht Gegenstand der Unterhaltung, aber danke für den Tipp ^^.
Zudem: ich halte meine Kämpfe nach Möglichkeit nicht offen - nur bin ich meistens auf Arbeit, da kann ich ggf nicht in der Sekunde reinspringen wo er beginnt. Das bitte ich unter Umständen zu entschuldigen - und über die Definition von Ewigkeiten sollte man mal sprechen, da ich (insbesondere wenn ich weiß dass ich kämpfe) regelmäßig reinschaue  Very Happy
Des Weiteren: gehe ich dann auf ein Feindfeld, nachdem er mich verhauen hat, stehe ich allein mitten im nichts - und muss dann eh erobern (meistens - ich spreche ja hier aus Konoha-Sicht).

Ich meinte mit viele auch nicht nur die Top 10%, sondern in Summe vielleicht 800 Spieler, die gar nicht erst reingehen, aber das nur am Rande. EDIT: und ich beziehe mich erst recht jicht auf 7 Disskutierende.

Meine Meinung zu dem Thema kennt ihr jetzt und ich denke, mein Standpunkt ist klar geworden. Daher spare ich mir jetzt weitere Antworten. Ihr könnt also aufhören, mich direkt anzusprechen. Wenn allerdings noch einer Anmerkungen haben sollte (insbesondere zum Kampfstil), kann er mir gern eine PM schicken XD
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 10:22 am

Peetmaster schrieb:
Zum Einen ^^ ich sehe immer die selben im Krieg. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zwang zu erobern plötzlich mehr Spieler dazu bringen würde mitzumachen, besonders schwächere. Was die anderen Bugs angeht - kann ich nicht beurteilen. Kenne ich dafür viel zu schlecht. Vielleicht sind die eher des Übels Wurzel?

Wenn du schon sagst, dass du sowieso nur die Selben siehst wo läge dann das Problem?? Wie es scheint kommt ja so auch kaum bis gar kein neuer dazu?? Die Schwächeren werden im Laufe der Zeit auch immer Stärker und ja wer wirklich lange dranbleibt und gut spielt kann sogar mit paar Tausend Stats weniger etwas reißen dann. 

Peetmaster schrieb:
Das andere ist hier zwar nicht Gegenstand der Unterhaltung, aber danke für den Tipp ^^.
Zudem: ich halte meine Kämpfe nach Möglichkeit nicht offen - nur bin ich meistens auf Arbeit, da kann ich ggf nicht in der Sekunde reinspringen wo er beginnt. Das bitte ich unter Umständen zu entschuldigen - und über die Definition von Ewigkeiten sollte man mal sprechen, da ich (insbesondere wenn ich weiß dass ich kämpfe) regelmäßig reinschaue  Feind Freund Feind Icon_biggrin 
Des Weiteren: gehe ich dann auf ein Feindfeld, nachdem er mich verhauen hat, stehe ich allein mitten im nichts - und muss dann eh erobern (meistens - ich spreche ja hier aus Konoha-Sicht)
Naja für mich ist in einem BG das einen Kampf innerhalb von 1min beendet werden kann und der Kampf dann 30min offen ist ohne Aktion eine Ewigkeit in dieser Definition. 
Und So sollte dies auch gehandhabt sein. Das man auf einem Feindfeld steht und dieses erobert um weiter zu kommen. 

Peetmaster schrieb:
Ich meinte mit viele auch nicht nur die Top 10%, sondern in Summe vielleicht 800 Spieler, die gar nicht erst reingehen, aber das nur am Rande. EDIT: und ich beziehe mich erst recht jicht auf 7 Disskutierende.
Du kannst nicht einfach sagen dass du für die Mehrheit sprichst, wenn diese angebliche mehrheit sich nicht einmal äußert. Das ist nicht möglich. Das ist wie mit dem Wählen gehen. Wer nicht wählen geht hat auch kein Grund zum jammern am Ende. Entweder äußert man sich und seine Meinung selbst oder man wird nicht dazugezählt. Wenn ich nicht wählen gehe, kann nicht auch irgendeiner sagen die 700 nichtwähler hätten mich gewählt ich krieg dann mal die Stimmen. Also wie gesagt entweder man äußert sich und wird nicht gewertet so ist das nunmal.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 5:54 pm

Kurz und knackig:
Reise soll 90 min dauern oder dieses reisen rausnehmen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 12:08 pm

*Push*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feind Freund Feind Empty
BeitragThema: Re: Feind Freund Feind   Feind Freund Feind Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feind Freund Feind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: