NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warnhinweis für Bluterbenorte

Nach unten 
+2
BoJay
Peetmaster
6 verfasser
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 10:24 am

Hi Leute,

Folgendes ist mir gerade passiert: ich habe Level 10 erreicht und bin sofort zum Wald gedüst, um Frosch Spezi zu bekommen. Leider habe ich vergessen, die Geninprüfung zu machen, weswegen ich jetzt als zwar spezialisierter Forschninja, jedoch als Student im Froschland bin - und den Lehrer nicht treffen kann. Dummerweise kommt man da nur zwei Mal hin. Das man wissen muss, dass  man Genin sein muss, kann man nicht voraussetzen, zumal es nicht in den Infos steht. Aber egal, der langen Rede kurzer Sinn: 


Ich hätte gern einen Infosatz drin, so ähnlich wie "Du kommst hier nur noch einmal hin". So in die Richtung "Du musst Genin sein um die Techniken lernen zu können". Oder noch besser: die Missionen sollten einfach erst ab Genin fri geschalten werden. So habe ich nämlich nun den Salat: ich komme hier nur noch ein mal hin (also Level 40), was die Spezi in meiner Situation in den nächsten 30 Leveln nutzlos macht. Hätte mit dem einfachsten Satz vermieden werden können.


Ist kein großartiger Mehraufwand und ist für einige sicher nützlich, die anderen stört es zumindest nicht.


BTW: kann mich ein Admin zurück ins Dorf bringen, ohne dass die Reise zählt? Razz sonst kann ich den Char nämlich vorerst in die Tonne treten.


VG
Alvias
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469