NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warnhinweis für Bluterbenorte

Nach unten 
+2
BoJay
Peetmaster
6 verfasser
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 10:24 am

Hi Leute,

Folgendes ist mir gerade passiert: ich habe Level 10 erreicht und bin sofort zum Wald gedüst, um Frosch Spezi zu bekommen. Leider habe ich vergessen, die Geninprüfung zu machen, weswegen ich jetzt als zwar spezialisierter Forschninja, jedoch als Student im Froschland bin - und den Lehrer nicht treffen kann. Dummerweise kommt man da nur zwei Mal hin. Das man wissen muss, dass  man Genin sein muss, kann man nicht voraussetzen, zumal es nicht in den Infos steht. Aber egal, der langen Rede kurzer Sinn: 


Ich hätte gern einen Infosatz drin, so ähnlich wie "Du kommst hier nur noch einmal hin". So in die Richtung "Du musst Genin sein um die Techniken lernen zu können". Oder noch besser: die Missionen sollten einfach erst ab Genin fri geschalten werden. So habe ich nämlich nun den Salat: ich komme hier nur noch ein mal hin (also Level 40), was die Spezi in meiner Situation in den nächsten 30 Leveln nutzlos macht. Hätte mit dem einfachsten Satz vermieden werden können.


Ist kein großartiger Mehraufwand und ist für einige sicher nützlich, die anderen stört es zumindest nicht.


BTW: kann mich ein Admin zurück ins Dorf bringen, ohne dass die Reise zählt? Razz sonst kann ich den Char nämlich vorerst in die Tonne treten.


VG
Alvias
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 11:46 am

Spezialisierung FroschEin Lehrer möchte dir die Techniken der Frösche beibringen.
VORSICHT NICHT RÜCKGÄNGIG!
Zu empfehlen als starker Genin!
120 MinutenKuchiyose no Jutsu
Frosch
Ort: Wald
Level: 10


So steht es im BG als Mission. Das man also Genin sein sollte wird Indirekt eigentlich erwähnt. Die Erwähnung welche du also gerne hättest ist an sich schon gegeben Alvi :O
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 12:24 pm

Naja, das stimmt zwar, aber zwischen: "Besser wäre es" und "Achtung, sonst bist du am Ars**" liegen Welten. Eine Empfehlung das man starker Genin sein sollte ist eben kein Hinweis, dass man sonst den Char wegschmeißen kann (Übertreibung).
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 4:24 pm

Also wegen mir muss sowas nicht sein, finde das bei der Clanmissi eindeutig genug^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 4:39 pm

sorry aber
a steht da was von genin und
b welche BE jutsus kannst du den als student lernen sind vllt etwas mehr als eine handvoll und die man lernen kann sind über clan mission lernbar
also ein bisschen mitdenken sollte man dann doch meiner ansicht nach vorallem ist das nicht dein erster char
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 6:34 pm

A) da steht auch was von stark und empfiehlt sich - und das sagt schon alles.

B) So what? Meine Aussage bezog sich nicht darauf. Nicht ein Stück. Ich hätte den Hinweis gern gesehen, dass man Genin sein muss, um den Lehrer zu treffen. Das hat nichts mit "du kannst die Mission ja mit anderen BEs auch nicht machen" zu tun. Btw: ich konnte die Mission machen, das ist ja das Problem!

Meine anderen Chars haben nichts damit zu tun - ich habe es schlicht vergessen. Daher wäre der Hinweis gut gewesen. Und das ist meine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Und es geht hier um einen Satz und das sollte jetzt hier niemanden umbringen.

Wen es nicht stört, der ist eh fein damit. Wer was valides dagegen hat (und bitte was besseres als eine kleine Empfehlung - wirklich dagegen bitte), der kann mich gern überzeugen. Wen es nachhaltig im Spielfluss stört kann das gern begründen. Ich hätte es sehr nützlich gefunden. So ist der Char im Eimer.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 7:34 pm

Naja im eimer ist der Char kein stück. Du kannst bis lv 40 einfach nur keine Be jutsus. Aber wo ist da das Problem?? Keine Sau setzt Be Jutsus ein um zu leveln. In Spaßkämpfen ja klar, aber dann levelt man eben bis man lv 40 erreicht hat und kann dann Be jutsus machen. An sich verzichtest du lediglich auf ein 1,7er Jutsu was 0,1 unterschied zu einem 1,6er Jutsu ist. 

Sorry Alvi aber nötig ist diese Änderung nicht wirklich. Die Warnung war gegeben "Genin" wird explizit erwähnt und wer das überliest sollte dann eventuell sogar bestraft werden. In einigen Spielen muss man auch mit seinem Handeln auskommen, ob sie gut oder schlecht waren. 

Meinetwegen kann man es ändern, aber nötig ist es wie ich finde echt nicht.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 7:35 pm

da steht zu empfehlen starker genin mehr hinweis geht wirklich nicht
und das du es verplant hast sorry war das jetzt dein fehler???
als student kannst du keinen Lehrer ausser den Akademie Lehrer sehen
also haben deine anderen chars auch wirklich kaum was damit zu tun
sei doch ehrlich hast es nicht gelesen und einen fehler gemacht
finde dich damit ab den hinweis den du hier forderst steht bereits da ob dir der wortlaut jetzt passt oder nicht
ob da jetzt achtung achtung lieber peetmaster bitte denken vor klicken steht oder starker genin ist relativ wurst
ausserdem musst du die leute überzeugen von deinem vorschlag und nicht anders herum
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 10:55 pm

Also an sich ist da ja kein Problem, kannst ja die normalen Jutsus lernen bis du auf lv. 40 bist, einige haben bis dahin eh nur Jutsus auf gleichem Niveau drauf.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 10:39 am

TiMaC schrieb:
da steht zu empfehlen starker genin mehr hinweis geht wirklich nicht
und das du es verplant hast sorry war das jetzt dein fehler???
als student kannst du keinen Lehrer ausser den Akademie Lehrer sehen
also haben deine anderen chars auch wirklich kaum was damit zu tun
sei doch ehrlich hast es nicht gelesen und einen fehler gemacht
finde dich damit ab den hinweis den du hier forderst steht bereits da ob dir der wortlaut jetzt passt oder nicht
ob da jetzt achtung achtung lieber peetmaster bitte denken vor klicken steht oder starker genin ist relativ wurst
ausserdem musst du die leute überzeugen von deinem vorschlag und nicht anders herum


Habe ich bereits, einen Post weiter oben Oo 
Das erklärt auch, warum ich geschrieben habe, dass ich es VERGESSEN hatte. Und: bei meinen anderen Chars habe ich nie darauf geachtet, da lag die Geninprüfung immer zweckmäßig, als ich Level 10 erreichte. Da war es mir egal bzw. ich war eh im Dorf und nicht im Krötenland!

Für euch ist es nicht nötig. Ich fände es hilfreich. Euch stört es nicht im Spielfluss. Und ich meine mich an die Aussage hier im Forum zu erinnern (ich meine bei den Bluterben irgendwo) "dass man etwas nicht als nötig erachtet, ist kein Gegenargument".

Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, dass vier Leute sagen "Boa ey, der eine Satz geht gar nicht , weil ich den für unnötig halte und es mir eigentlich egal ist, egal ob du das hilfreich findest". Keinen von euch tangiert es im Mindesten, ob der EINE Satz dasteht und mir hatte es geholfen! Was geilt ihr euch so an einem Satz auf, der nur da steht, wenn du in Uchihaversteck oder ins Krötenland reist? Das dort steht auch "Achtung! Du kommst nur noch zweimal hin!", obwohl das auch in der Missionsbeschreibung steht, regt auch keinen auf.

Ich wiederhole es gern, aber wenn euch der eine Satz so aufregt, obwohl ihr ihn wahrscheinlich nicht mal seht, dann begründet mir doch bitte, warum.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 12:10 pm

Unser Argument ist nicht überflüssig sondern bereits vorhanden...
Wenn du die Warnung die da steht ignorierst ist das schlichtweg dein Problem
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 12:44 pm

Wenn denn eine dastehen würde! Als ich die 300 Minutenreiise nach Myobokusa antrat stand nur die Warnung da "Achtung! Du kommst hier nur noch zweimal hin! Lerne also alles was du kannst!" DAS ist eine Warnung, das andere ein leicht zu übersehbarer Hinweis. Zeige mir einen Screenshot, wo wörtlich oder sinngemäß in der Missionsbeschreibung steht : "Die Jutsus sind erst ab dem Rang Genin lernbar", dann bin ich ruhig. Und nicht: es wäre eventuell zu empfehlen, vielleicht stark zu sein (ach und Btw Genin empfiehlt sich).
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 1:18 pm

Da steht zu empfehlen als starker Genin hast du diese Warnung beachtet nein du denkst dir ich bin der Peet ich mache als Student. Es ist ja nur zu empfehlen da du bewiesen hast das man es auch als Student lernen kann. Also kann man es nur als Empfehlung hinschreiben den Achtung ab Genin lernbar wäre schlicht gelogen. Und wie kommst du zur 300 min Reise in dem du die Mission anklickst wo die Empfehlung steht. Frage mich was du mehr willst nur weil dir der Wortlaut nicht gefällt ändert es nichts daran das es bereits eine Warnung gibt. Dazu kommt das in der Info Zitat
Jutsus lernen
Du kannst ab dem Rang Genin neue Jutsus, darunter die Jutsus deines Clans, lernen.
Jutsus, die in der Jutsuliste als "Clan bedingt" verzeichnet sind, können nur durch die Clanmission erlernt werden.
Also mehr Warnungen gehen wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 2:32 pm

Und was in aller Welt hindert dich daran, einen einzigen Satz in der 5 Stunden Mission hinzuzufügen, sodass da dann statt ""Achtung! Du kommst hier nur noch zweimal hin! Lerne also alles was du kannst!" dasteht "Achtung! Du kommst hier nur noch zweimal hin! Lerne also alles was du kannst! Du kannst die Techniken erst ab dem Rang Genin lernen!"




Wo ist damit dein Problem? Ich bitte um einen einzigen Satz, der maximal zwei Mal 5 Stunden pro Charakter dasteht, der dir nicht schadet und mir geholfen hätte. Und du machst hier ein Theater, als würde ich hier ein neues Kampfsystem einbringen wollen. Das finde ich echt lächerlich. Einen Satz, den du wahrscheinlich nicht mal siehst.




Und wenn du kommst von wegen "das steht in der Mission" (denn tatsächlich habe ich vorher nicht zufällig in den Infos nachgelesen, auch wenn es da steht - nicht das das was mit meiner Aussage hinsichtlich der Mission per se zu tun hat), dann sollte man auch die Warnung (ja DAS ist eine) mit der Anzahl der Reisen dahin rausnehmen - das steht nämlich auch schon in der Mission.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 8:32 pm

Alvi ich hab nix gegen dich, aber du versuchst hier gerade Vehement etwas durchzubringen, dass keine Notwendigkeit aufweist affraid Was würde es denn jetzt bringen wenn man das ändert?? Du kriegst deine Reise eh nicht wieder erstattet ein anderer hat den Fehler bislang auch noch gar nicht gemacht zumindest nie öffentlich darüber geäußert geärgert oder sonst was. Und egal was wir dir hier sagen du bist einfach immer wieder dagegen und deshalb ist eine Diskussion gar nicht erst möglich. Wir könnten noch 100x Sagen dass alles nötige im BG vorhanden ist aber du wirst trotzdem weiterhin nur darauf behagen das es nicht direkt bei der Mission steht. Das einzige was darauf zurückzuführen ist, "Wer die Infos nicht liest und sich genau Informiert hat kein Grund sich zu beschweren" Tut mir leid, aber so ist es eigentlich. Die Infos sind jetzt nicht perfekt und auch nicht unbedingt aktuell, aber eine Seite bei der es eine "Info" Seite gibt sollte man eventuell anschauen und wenn man dann einen Fehler macht muss man mit diesem Fehler leben. Du trägst nichtmal einen gewichtigen Nachteil von dannen. Wie ich schon erwähnte lediglich einen Multi von 0.1 und das 30 Level lang und danach ists dann sogar vollkommen egal geworden.
Und mal ehrlich, wenn in der Mission erwähnt wird, dass man als Genin hingehen SOLLTE wieso geht man dann als Student hin?? Das ist Schusseligkeit und da kann dann weder das System noch irgendeine Beschreibung etwas dafür, das ganze war ein Fehler deinerseits:affraid:
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 8:33 pm

Bist du drei und in der trotzphase?? Ich habe es dir jetzt mehrfach versucht zu erklären und da nach kommt jedes mal warum wie von einem Kleinkind. 2 Jahre lang wurde die Warnung beachtet, die Info gelesen, aber weil du zu faul bist oder es schlichtweg nicht verstanden hast soll man das jetzt ändern. Finde es echt lächerlich was du hier für einen Aufstand wegen eines lowchars machst. fang neu an diesmal solltest du es ja wissen

EDit: wer flamet gewinnt also gut zu wissen,dann änder es aber auch bei schlange bevor das hier bald wieder los geht
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:35 am

Bo, dagegen habe ich nichts gesagt. Meine Reise habe ich längst abgeschrieben, ich bin längst wieder im Dorf. Mach ich es eben über die Rasengans.
Das sollte hier auch nie ne Diskussion werden, um ehrlich zu sein. Ich dachte, von allen kommt dann so was wie "Braucht man meiner Meinung nach nicht, aber ist mir eigentlich egal, ich sehe den EINEN SATZ ohnehin nicht". Keinem bricht ein Zacken aus der Krone und einem (oder mehreren, die nichts sagen, oder vielleicht als Erstspieler aufgehört haben? --> Spekulation, ist egal) hätte es geholfen. So what? Ist man jetzt gegen eine Hilfe, die niemandem anderen schadet? Ganz ehrlich, wenns drin steht, denken vielleicht 99% "Hab ich ja, ist egal", das andere 1% "oh, richtig, da war ja was". Und da ist man dagegen???

Ich habe einfach kein valides Argument gesehen, dass wirklich einen Grund dagegen geliefert hätte, darum habe ich immer weider gefragt. Nur immer wieder den Verweis auf eine andere Stelle im Spiel. Mir gehts aber doch genau darum: dass ich es nicht nur an Stelle A (z.B. Infos) haben möchte, sondern zusätzlich und explizit an Stelle B. Dein Argument gegen diese im Grunde lapidare Bitte war "es steht ja schon wo anders" - was meine Bitte (es zusätzlich von mir aus auch zu "wiederholen", um deinen point of view zu nehmen) vollkommen ignoriert. Und obgleich ich das mehrfach deutlich gemacht habe, dass dein Argument einfach nicht der Frage entspricht, kommst du mit dem gleichen Argument. Es ist was anderes, es drei Sekunden zu sehen, wenn man auf die Mission klickt, als es 5 Stunden lang sehen zu müssen (weil der Char beschäftigt ist) und die Chance zu haben die Mission abzubrechen. Und du fragst mich nach Trotzphase? Jeder kehre vor seiner eigenen Tür.


Und was redest du hier von gewinnen? Oo


Und TiMac: ich habe weder beleidigt noch was anstößiges gesagt, nur deutlich gemacht, dass ich um einen einzigen Satz gebeten habe und hier von dir derart vehementen Einspruch geerntet habe, dass es an Absurdität grenzt. Wenn hier einer flamet, dann du, mein Freund - wer kam denn mit Trotzphase und wurde persönlich?
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 12:14 pm

Kamst mehrfach mit lächerlich wenn das keine Beleidigung ist aber egal finde es einfach unnötig aus dem Satz der davor stand konnte man es ganz klar entnehmen das man erst als starker Genin hin sollte
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 2:29 pm

Also man kann eigentlich festhalten das es einen Hinweis gibt. Es geht hier auch weniger darum das man komplett dagegen ist, sondern mehr darum was nötig ist und was nicht. Und da hier kein Nachteil entsteht wenn man dann eh noch mal hin reist, ist das wirklich nicht etwas was man machen muss. Man könnte, ja keine Frage, aber wozu? Damit der eine Spieler dem das eventuell passieren könnte seine BE-Jutsu früher benutzen kann? Da kann er auch den Char löschen und nen neuen machen, wenn ihm so viel dran liegt. Topspieler wird er ja eh nicht mehr werden^^
Letztenendes ist es ein so geringfügiges Problem, das es dem jenigen obliegt der das bearbeiten kann, ob ers macht oder nicht.  Da braucht man sich auch nicht noch zerfleischen hier, drastisch formuliert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warnhinweis für Bluterbenorte Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis für Bluterbenorte   Warnhinweis für Bluterbenorte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warnhinweis für Bluterbenorte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: