NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 vorgehen gegen Bugusing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

vorgehen gegen Bugusing Empty
BeitragThema: vorgehen gegen Bugusing   vorgehen gegen Bugusing Icon_minitimeMo März 30, 2015 8:33 am

wird in nbg jetzt nicht mehr gegen bugusing vor gegangen??

habe einen buguser 2 mal gemeldet und das einzige was passiert ist das ich von alucard an den pranger gestellt wurde. der buguser rennt noch fröhlich herum ohne repressalien fürchten zu müssen.

frage mich echt was ihr bitte da im Team macht, habt es selber als bug in den News damals geschrieben bzw alu. Es ist mehrfach gut dokumentiert gemeldet wurden und das nicht nur von mir,den er hat ihn ja nicht nur einmal ausgenutzt. Jedoch ist rein gar nichts ist passiert.

wollt ihr aktiven usern die Laune am Spiel verderben und dafür sorgen das sie sich woanders anmelden??
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

vorgehen gegen Bugusing Empty
BeitragThema: Re: vorgehen gegen Bugusing   vorgehen gegen Bugusing Icon_minitimeMo März 30, 2015 11:17 am

Alucard arbeitet nicht mehr an dem Game, nunoch ich. Ich habe dazu jedoch keine Zeit die Sachen zu beheben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

vorgehen gegen Bugusing Empty
BeitragThema: Re: vorgehen gegen Bugusing   vorgehen gegen Bugusing Icon_minitimeMo März 30, 2015 11:54 am

das du kaum zeit hast es zu beheben weiß ich selbst geht mir auch nicht darum.
Eine einfache Regel wie beim Kampf entgehen durch npc fight würde da vollkommen reichen.

aber darum geht es mir auch nicht. mir geht es darum das ein user wissentlich ein bug ausgenutzt und zwar mehrfach. ich war nicht der einzige user der dies gemeldet hat, jedoch hat es keine strafe nach sich gezogen

wenn ich euch an euer Regelwerk erinnern darf << link



nicht mal eine vw hat er bekommen und das finde ich milde gesagt einfach nur lächerlich den das es ein bug ist kann niemand mehr leugnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vorgehen gegen Bugusing Empty
BeitragThema: Re: vorgehen gegen Bugusing   vorgehen gegen Bugusing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vorgehen gegen Bugusing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skillung gegen Reicher Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: