NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vertraute Geister

Nach unten 
+5
Plattface
Hibari
Xytan
PuRe
TheSain
9 verfasser
AutorNachricht
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 6:12 am

Welche Bedeutung haben die vertrauten Geister wie z.b Frosch oder Schlange für den Charakter?

Gibts da schon Infos?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 11:53 am

Es gibt 4 verschiedene Beschwörungen, die man rufen kann ,nachdem man ein Vertrag abgeschlossen hat.
Die 4 Beschwörungen haben Werte abhängig von deinen Werten.
Jenachdem, wieviel Chakra du in das Kuchiyose no Jutsu packst kann eine andere Beschwörung kommen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:54 pm

Hallo PuRe

Wie viele verschiedene Vertraute Geister Arten wird es geben ?

Gruß
Xytan
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:38 pm

Allgemein gibt es Frosch, Schnecke und Schlange, falls du aber Spinnen BE hast, kannst du auch Spinnen als vertrauten Geist rufen.
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:18 pm

also gibt es auch die möglichkeit Lurch Affe Adler etc zu haben ?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:38 pm

Lurch, Affe und Adler sind (noch) nicht im Spiel enthalten.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Plattface
Genin
Genin
Plattface


Charakter : Hanzou
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 1:55 am

....und wir wollen ja nicht die Salamander vergessen ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:13 am

ich habe jetzt ein vertrag abgeschlossen aber ich sehe das jutsu nirgendwo ich kann es auch nicht einsetzen
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:42 am

du musst das Jutsu auch gleich noch lernen bei dem typen wo du den vertrag unterschieben hast nur dann kannst du es auch nutzen
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 1:11 pm

Ich glaube das war aber in der Testrunde noch nicht implementiert. Ich hatte zum Beispiel Frosch vertrag und Kuchiyose gelernt, aber immer wenn ich es im Kampf benutzen wollte hat sich das Fenster aktualisiert aber nichts ist passiert und ich war immernoch dran.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 2:14 pm

Also ich konnte bereits das Jutsu benutzen, habe einen Froschvertrag und 500 Chakra seid dem konnte ich Beschwören. Je nach dem wie viel Chakra ihr einsetzt, ändert sich auch die Beschwörung. Ich habe es bisher ohne extra Chakra benutzt, da kam Gamakichi und der konnte nur Schlag, Tritt und Block. Mit 400 Chakra kam Gamatachi der bereits zu den üblichen 3 Skills auch 2 Jutsu beherrschte. Beim Einsatz von 30.000 Chakra kamen dann gleich 3 Beschwörungen nämlich, Gamahiro, Gamabunta und Gamaken (bin mir net mehr so sicher wie der gute heißt^^). Also ihr seht es funktioniert, nur fehlt euch eventuell das Chakra. Abgesehen davon sind die Beschwörungen anfangs eher nutzlos da sie nur eure Werte ham Very Happy
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 2:18 pm

Ich hatte da nur 100 Chakra aber wie gesagt, wenn ich drauf geklickt habe wurde einfach nur das Kampf Fenster aktualisiert, aber nix wurde irgendwie eingesetzt oder eine Runde weiter gegangen. Bei mir hat nix geklappt. Wie hast du denn bitte in einer Woche 30k Chakra angesammelt?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 2:19 pm

Wie gesagt das Jutsu funzte bei mir auch erst ab 500 Chakra, und das ich so viel Chakra hatte war ein Bug.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:47 pm

Amadeus schrieb:
Wie gesagt das Jutsu funzte bei mir auch erst ab 500 Chakra, und das ich so viel Chakra hatte war ein Bug.

Erzähl mir mehr. Shocked
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:56 pm

Ja Bugs sollte man ja melden Razz
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 3:43 pm

ich hab doch dem Support ein Ticket geschrieben und es im Chat gemeldet das es wichtig is Very Happy Aber gut dann noch mal xD Also folgendes ist passiert:

Ich hatte Chakra Training gemacht, für etwa 38 Stunden. Ich kam on als das Training beendet war und bekam normal Chakra dazu. Danach wollte ich mich im Krankenhaus heilen da wurde mir jedoch gesagt du tust bereits etwas. Also schaute ich nach unten links und dort stand immer noch " Chakra Training fertig" (oder beendet weiß ich jetz nicht mehr). Da hat ich schon ein ungutes Gefühl und hab auf meine Chakra Anzeige geschaut. Das Gefühl bestätigte sich ich hatte erneut Chakra angerechnet bekommen. also hab ich getestet und F5 gedrückt und erneut wurde mir Chakra angerechnet. Danach hab ich F5 gespammt und der Wert stieg auf 49120 Chakra. Erst dann war die Anzeige unten links (Chakra Training fertig) verschwunden. In der Hoffnung das es nur ein Anzeige fehler ist habe ich mich im Krankenhaus geheilt. Nach der 1 Stunde hatte sich aber nichts geändert immer noch 49120 Chakra. Also hab ichkampf gegen den Reichen Jungen gemacht(Mission), falls sichdas Chakra normalisiert wenn ich es versuche zu benutzen. War aber auch nicht der Fall.

Mehr konnte ich dann leider nicht mehr testen, wäre ja noch eine Option gewesen das sich das Chakra wieder normalisiert wenn ich versucht hätte es aufzuladen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 3:48 pm

Hab es grad selber gesehen, gut, das sollte sowieso behoben sein.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Vertraute Geister Empty
BeitragThema: Re: Vertraute Geister   Vertraute Geister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertraute Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertraute Geister
» Vertraute geister mit Charakter
» Vertraute Finde
» Bijuu Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: