Charakter : Dragonfighter Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.03.13 Alter : 29
Thema: Bijuu Geister Di März 19, 2013 7:09 pm
Wie bekommt man eigentlich einen Bijuu Geist?
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Bijuu Geister Di März 19, 2013 7:16 pm
Du kannst später die Kriegsfunktion nutzen und gegen einen Bijuu kämpfen. Wenn du es schaffst ihn auf 10% HP zu bringen kannst du das Hakke no Fuuin Shiki einsetzen um ihn zu besiegen und ihn in dich/einen Mitspieler zu versiegeln. Falls alle 9 Bijuus schon versiegelt sind musst du gegen den Jinchuuriki kämpfen, ihn auf 10% bringen und das Hakke no Kaiin Shiki einsetzen um den Bijuu zu entsiegeln.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Bijuu Geister Di März 19, 2013 9:40 pm
dann noch als "bonus frage" wo lernt man die techs????
BlackRoseDragon Student
Charakter : RosenDrache Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 22.03.13 Alter : 32
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 6:43 pm
ist schon klar was diese Bijus an Bonus geben? ich würde gerne ein bisschen was über sie erfahren, da es einer mein Ninja Ziel ist einen zu haben
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 6:45 pm
Du kannst in der Jutsuliste die Jutsus nachschauen.
Bijuus haben ein 50% PU was auch die HP um 50% erhöht sowie besondere Techniken mit einen hohen Multi.
BlackRoseDragon Student
Charakter : RosenDrache Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 22.03.13 Alter : 32
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 6:47 pm
mhmm also sehr hilfreich... kann man noch ein power up nutzen oder werden die nicht mehr aktiviert?
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 6:49 pm
Powerups die 40% oder mehr bringen sind nicht kombinierbar.
BlackRoseDragon Student
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 6:52 pm
gut zu wissen, dann werden sie sehr vielen nicht sehr helfen... gibt es Unterschiede also von 1 - 9 tail ? z.B 1 ist der schwächer als 9? oder ist das egal welchen mann hat?
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 6:57 pm
Man könnte es doch machen das jeder Bijuu unterschiedlich ist. Z.b Nibi hat mehr Tempo als DEF. Oder Sanbi wenig Tempo dafür mehr Def. Also während des jagends halt. Dann wäre das jagen auch nicht eintönig ^^
BlackRoseDragon Student
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:02 pm
mhmm aber was ist mit den 9 tail der ist echt in allem gut, ich bin dagegen, das wäre einfach zu leicht die anderen zu bekommen ich würde die sehr schwer machen so das man wirklich ne große gruppe braucht um einen zu bekommen.
Ich denke nicht das viele denn haben wollen, er ist nicht sehr Power up freundlich
Baskerville Jounin
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:06 pm
Es geht den meisten eh nur um die Prozente. Es werden sich also fast alle um die Bijuus reißen egal ob Stammspieler oder NoName.
PS:Ja, ich denke die Bijuus unterscheiden sich in ihrer Stärke. Der Unterschied ist aber nicht wirklich groß. Alle sind stark.
Crystel Jounin
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:08 pm
Man braucht ja ne gruppe von 10 oder 9 wie des da geht ^^ Und die haben locker alles über 2000 Aber so würde es abwechslung geben ^^ 9 schwanz einfach ausgegenlichen. z.b jeden wert auf 2000, Sanbi def 2500 dafür ref 1500 verstehst ;D
BlackRoseDragon Student
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:10 pm
mhmm sicher, wäre okey also ich will einen haben <3 egal was komme, ob ich es jemanden weg nehmen muss oder selber einen in mir versiegelt bekomme, das wollte ich schon in NBG 1, doch da war es nicht möglich einen zu bekommen
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:15 pm
BlackRoseDragon schrieb:
mhmm sicher, wäre okey also ich will einen haben <3 egal was komme, ob ich es jemanden weg nehmen muss oder selber einen in mir versiegelt bekomme, das wollte ich schon in NBG 1, doch da war es nicht möglich einen zu bekommen
Bezahl mich und ich helf dir dabei einen zu kriegen ;-)
BlackRoseDragon Student
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:17 pm
gut das steht, mir ist egal wie viel es mich kostet, ich will einen, und ich bekomme einen und wenn ich krieg anfange, dann ist das so
Crystel Jounin
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:18 pm
1.0 war es auch schwer weil ich alle tot getretten hab und zu geburtstag manchen verschenkt hab.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:26 pm
BlackRoseDragon schrieb:
gut das steht, mir ist egal wie viel es mich kostet, ich will einen, und ich bekomme einen und wenn ich krieg anfange, dann ist das so
Och, es kostet wirklich nicht viel. Das wirst du dir schon leisten können Ich stelle dann einen Trupp schäbiger, PVP verliebter Söldner auf die Beine und wir holen dir so ein Ding.
Aber hast du auch genug... Schutzgeld? Nicht wegen mir, um Himmels willen! Aber... Es gibt da draußen so einge Verrückte, die auf die Idee kommen könnten, dass das Bijuu bei ihnen besser aufgehoben sei ... Als bei dir ;-)
BlackRoseDragon Student
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:35 pm
tja dann wird das eben sehr sehr teuer, aber das ist mir egal alles hat seinen preis, mann muss nur wissen ab welcher 0 stelle man anfangen muss danach wird man alles kaufen können
TheSain Chuunin
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:48 pm
BlackRoseDragon schrieb:
tja dann wird das eben sehr sehr teuer, aber das ist mir egal alles hat seinen preis, mann muss nur wissen ab welcher 0 stelle man anfangen muss danach wird man alles kaufen können
Alles klar, ich hab nach deinem Char gesucht, ihn aber nicht gefunden. Schreib mir ne PM wenn du soweit bist. Wird ja noch eine weile Dauern, nachdem das Spiel erst seit einigen Wochen am laufen ist.
Wenn das Jinchuuriki, auf das du es abgesehen hast ein Uchiha ist, bekommst du einen Rabatt.
BlackRoseDragon Student
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 7:59 pm
sehr schön ich hasse sie auch ich melde mich
Baskerville Jounin
Thema: Re: Bijuu Geister Fr März 22, 2013 8:00 pm
Die Frage ist schon beantwortet. Ihr könnt euch per pm weiter unterhalten. Das hier ist nicht der richtige Ort. Deshalb Close.