NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bijuu vorschlag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:37 pm

So dann wollen wir mal^^ jeder weiß ja das Naruto lange gebraucht hat um denn Kyuubi zu bändigen nu is der vorschlag das man da eine etwa mehr tägige Schutz what ever einbaut in dem der User meditieren muss oder sonst was am besten in form einer Mission die mit viel reisen betrifft um halt denn Kyuubi bändigen zu können.
der User sollte in dieser Zeitspanne natürlich in der Lage sein sein chakra etc. sich einzuheimsen das er sich halt komplett in ihn verwandeln kann nebenbei wird er auf dem Kriegsgebiet nicht angezeigt. das er in aller ruhe sich drum kümmern kann natürlich ist das nur eine abwechslung dazu das er nachher auf dauer angegriffen werden kann.

mit dem Kyuubi ist nur ein bsp. das sollte wenn bei allen sein nur da grade der kyuubi am schwierigsten zu handhaben ist würde ich halt dazu sagen das es einen längeren zeitraum benötigt um diesen auch bändigen zu können denn bisher wurde ja nur gesagt man muss sich das vieh einheimsen in form von siegeln.
das wäre da so meine idee vielleicht son kleines bsp?:

du hast erfolgreich denn (schwänzigen) versiegelt nun liegt es an dir diese Kraft zu bergen um sie auch benutzten zu können.
Reise nun in Richtung **** um dich dort auf ein Training vorzubereiten.

(Mission) : 5 h reise + 2 Tage meditieren (einschwänzigen) beim (neunschwänzigen) 5h reise + 10 Tage meditieren.

das wäre halt so eine idee man kann verbessern nur wollte sie mal reinbringen.
nebenbei ist es ja auch so das sich ein (schwänziger) nichts sagen lässt am anfang darum würde ich sagen das wenn man 50% seines lebens verloren hat sich der schwänzige sich die kontrolle über denn user nimmt.
man kann normal weiter spielen allerdings bekommt man debuffs/buffs darauf welche ist selbst zu entscheiden meine idee wäre hp/ckakra abzug aber das wäre dann glaube wie amadeus schon sagt miese^^
der status bleibt solange bis man gewinnt/verliert und oder einen siegelstein benutzt.

(EDIT)

so das war meine idee komplett^^ hoffe ihr versteht mein kaudarwelch^^

mfg


Zuletzt von BloodyKnight am Mo Jun 17, 2013 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:54 pm

Die Kontrolle sieht so aus, indem der Jinchuuriki die PUs erst erlernen muss.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:57 pm

ich weiß^^ das ist mir klar wäre ja nur son nebensächliche sache dies erschwert^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:58 pm

da man 24h angreifbar ist, wird es aber hart für den Jinchuuriken, wenn er ne noch längere Zeit braucht um den überhaupt zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:03 pm

BloodyKnight schrieb:

der User sollte in dieser Zeitspanne natürlich in der Lage sein sein chakra etc. sich einzuheimsen das er sich halt komplett in ihn verwandeln kann nebenbei wird er auf dem Kriegsgebiet nicht angezeigt. das er in aller ruhe sich drum kümmern kann natürlich ist das nur eine abwechslung dazu das er nachher auf dauer angegriffen werden kann.

dazu hab ich ja schon was geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:31 pm

BloodyKnight schrieb:
das wäre halt so eine idee man kann verbessern nur wollte sie mal reinbringen.
nebenbei ist es ja auch so das sich ein (schwänziger) nichts sagen lässt am anfang darum würde ich sagen das wenn man 50% seines lebens verloren hat sich der schwänzige sich die kontrolle über denn user nimmt.
man kann normal weiter spielen allerdings verliert man ründlich HP und Chakra solange bis der kampf vorbei ist 
dazu sollten dann debuffs/buffs hinzukommen was oder wie ist euch überlassen aber denn Modus dazu kann man nicht beenden außer man besitzt ein siegelstein dafür oder gewinnt/verliert...

dbis auf das zitierte hät ich nix dagegen, das andere geht gar net weil du mit Bijuu schon gejagt wirstvon Geisteskranken Spielern die der Meinung sind du darfst des nicht haben, um es sich dann wieder selbst abnehmen zu lassen. Wenn also ab50% die armen Idioten auch noch HP und Chakra verlieren, kannst du nen Bijuu nie lange halten.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:17 pm

Das ist dann jutt kann man weglassen^^ist ja nur ne idee gewesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bijuu vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Bijuu vorschlag   Bijuu vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bijuu vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bijuu 2 vorschläge
» Bijuu-Verwandlungen
» Vorschlag zur Umgestaltung von NBG
» Bijuu Geister
» jinchu/bijuu kampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: