NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:45 pm

Folgender Vorschlag wurde mir grad gemacht:


Neben der Möglichkeit, sein Chakra im Angriff zu stecken, hat man die Möglichkeit, das Chakra in Def zu stecken! Dadurch bahnen sich neue Möglichkeiten und Verteidigung wird wieder interessant.

Die Formel müsste dazu entsprechend umgeändert werden um einen ähnlichen Effekt wie beim Angriff zu haben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:50 pm

Wer hat meine idee geklaut? -.-

Das hab ich vor ner Stunde im chat gesagt...aber ich sagte da muss viel gerechnet werden damit def nicht besser wird als ref sondern beide gleich gut sind.
Das bedeutet man muss auch die ref formel nochmal aufbessern damits im lategame nicht zu schlecht wird.
Und man müsste reffer im npc kampf verbessern^^

Sprich das sind mehrere punkte wo die sache angegangen werden muss
Wenns klappt dann gibts für niemanden mehr irgendwelche Probleme und vlt sehen wir dann mehr deffer rumlaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:52 pm

hab mich schon gewundert wieso Tay es nicht selbst reingestellt hat und dann noch so schnell xD


wenn man die Formel fürs "Chakradeffen" machen würde, müssten Deffer und Reffer im PVP gleich gut sein.


Also bedarf es dann nur eine Verbesserung für die Reffer im PVE.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:58 pm

Finde ich von der Sache her gut.

Das Problem ist: Def geht automatisch, nicht aktiv. Chakrapush funktioniert nur bei einem aktiven Skill, also beim Angriff. Man bräuchte ein extra Feld ähnlich dem des bisherigen CPs, aber nur und ausschließlich für Def.

Es wäre dann weitestgehend fair, aber so eine kleine Aufbesserung für Refer wäre dann schon noch drin XD
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:00 pm

Peetmaster schrieb:
Finde ich von der Sache her gut.

Das Problem ist: Def geht automatisch, nicht aktiv. Chakrapush funktioniert nur bei einem aktiven Skill, also beim Angriff. Man bräuchte ein extra Feld ähnlich dem des bisherigen CPs, aber nur und ausschließlich für Def.

Es wäre dann weitestgehend fair, aber so eine kleine Aufbesserung für Refer wäre dann schon noch drin XD

Genau dieses Extrafeld will ich einbauen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:08 pm

Finde ich gut. Wo ist der "Like"-Button? ^^

Aber wie gesagt: eine kleine Aufbesserung wäre für die Refer schon drin Wink

Edit: aber bitte nicht fragen was wo oder wie
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:11 pm

Hört sich gut an. Dafür.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:15 pm

wird schon passen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:18 pm

Ich sag nicht das reffer und deffer gleichstark sind, ist aber eine persönliche meinung.
Aber wen man deffpush einfügt, kann mab Widerstand stärken, aber was ist mit reffern?
Diesmal würden die reffer schwächer sein. Fals beide atribute pushbar wären, würden die reffer weitaus stärker sein.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:24 pm

wenn die Formal passt, werden Deffer nicht stärker sein als Reffer.

und der "Chakradeff" ist in dem Fall das Gegenstück zum Chakrapush für Jutsus
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:26 pm

TikoDKiller schrieb:
Ich sag nicht das reffer und deffer gleichstark sind, ist aber eine persönliche meinung.
Aber wen man deffpush einfügt, kann mab Widerstand stärken, aber was ist mit reffern?
Diesmal würden die reffer schwächer sein.  Fals beide atribute pushbar wären, würden die reffer weitaus stärker sein.

Wie würde es denn sein wenn der Push beide Werte steigert, genauso wie der Angriffswert Kraft/Chakrakontrolle und Intelligenz steigert? Wäre das gut?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:26 pm

außerdem kannst dann mit Taktischem denken arbeiten, wann lohnt ein CP wann nicht, wann wird ihn mein Gegner einsetzen und wann nicht.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:37 pm

Peetmaster schrieb:
Finde ich von der Sache her gut.

Das Problem ist: Def geht automatisch, nicht aktiv. Chakrapush funktioniert nur bei einem aktiven Skill, also beim Angriff. Man bräuchte ein extra Feld ähnlich dem des bisherigen CPs, aber nur und ausschließlich für Def.

Es wäre dann weitestgehend fair, aber so eine kleine Aufbesserung für Refer wäre dann schon noch drin XD

Ich dachte da an einen Passiven skill

So es gibt dabei folgende Dinge die man beachten muss

1.Man muss reffer dafür gegen NPCs aufrüsten
2.Reffer und Deffer müssen gleich gut werden das bedeutet wir müssen aufpassen das wir nicht über die grenze schiessen.
3.Das Chakradeffen muss etwas aufwendigere kosten haben als Chakrangriff
4.Reffer können auch vom Chakrapush getroffen werden. Da Chakradeffen aber bei deffern funktioniert und nicht bei reffern... muss man das so machen das der Chakrapush nicht ganz aufgehoben werden kann.
5.Die Vgs von reffern sollen auch "vernünftig deffen" können also der Tempowert soll ne rolle spielen beim deffen Very Happy

unterm Strich muss man es ausgleichen... ganz einfach.Die punkte oben klingen so als würde ich jetzt wieder Reffer schützen... aber keine sorge die idee ist ja balancen Wink

Darum hier der Vorschlag wie ich es mir vorgestellt habe:
-Chakraverteidigen wird ein Passiver skill
Ich stelle mir dann so ein Feld vor wo man ein Häkchen setzen kann.. anschließend gibt man ein wie viel Chakra man zum deffen benutzen will.
-Wenn man 100% von seinem Angriffwert in Chakra steckt  erhört man den multi um 1 wie jeder weiß^^
Bei deffern soll das etwas anders sein... wenn man 50% vom Widerstandswert in chakra steckt kann man seine verteidigung um 0,25 erhöhen
MEHR als 50% sollte nicht gehn! Sonst kann man zuviel Abblocken! Vergesst nicht es ist ein Passiver skill also praktisch ein zusätzliches powerup für alle Deffer!
-Wo wir beim Thema Powerups sind...Das mit dem deffen geht immer nur auf den Basiswerten.
25% von 140% sind viel mehr als 25% von 100%.

Also sprich man bekommt 25% auf def aber das für enorme kosten was Deffer zu einem Chakralastigen skillweg drückt.
Aber da es ein Passiver skill ist könnt ihr normal weiter kämpfen während ihr defft.
Darum darf es nicht zu stark sein.

Damit werden deffer im pvp leicht verbessert... kommen zumindest mit reffern auf eine ebene.

Nun zu Reffern:
-Das mit Vgs die mit Tempo verteidigen können
-Im npc kampf verbessern... ich stelle mir das so vor...die mindesttrefferchance wird entfernt (keine sorge... keiner hat so wenig genauigkeit das man gebrauch von der chance hat :Dalso reffer werden dadurch nicht irwie stärker) der nächste schritt wäre es die Genauikeit ALLER npcs enorm zu senken...
Dadurch wird die warscheinlichkeit das reffer von npc getroffen werden sehr klein aber wenn sie dann getroffen werden für mehr dmg als deffer^^


So wie ich PuRe verstanden hab soll dieser passiv wert auch für reflex gelten.
Keine sorge das macht wieder kein unbalancing zwichen reflex und def

Das problem liegt nicht daran das Reflex stärler ist als Widerstand
Das Problem liegt darin das der Chakrapush zuuuu sehr auf Widerstand wirkt.

Durch diese idee wirkt es aber nichtmehr so sehr also sollte das mit dem balancing passen^^

was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:48 pm

Aus Tays Beitrag geht wohl hervor,daß er,wie oben PuRe gerade vorgeschlagen hat,diese Formel sowohl den Wiederstandswert als auch den Tempo steigern.

Dadurch wird gegen den CP gewirkt,aber durch die Mindesttrefferquote der Deffer gestärkt.

- Seine maximale Steigerung : 2(Verteidigungswert):1(Chakra) =25% Steigerung des Wertes

Edit: Die Formel kann man ja noch überarbeiten Razz
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:58 pm

Alles schön und gut aber wen man reff auch pushen kann ist es doch nicht so balanced glaub ich. immerhin sind zB 500reff besser als 500deff das man dazukriegt. Mit einem refpush kann man sich fast sicher sein nicht getroffen zu werden wobei die deffer nur den dmg minimieren.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:02 pm

ich selbst bin nicht für ein Reffpush und wenn, dann schwächer als der Deffpush, denn ansonsten ändert sich nichts bzw. kaum was für den Deffer.


was die Formel angeht, so kann die Formel für den Schaden ja schön als Vorlage nehmen :

gepushter Deffwert= Deff*(1+0,5x/(Deffwert+x))

wobei x wieder für das Chakra steht.

wenn Deffwert=Chakra entspricht so wird die deff um 25% erhöht und kann max. um 50% erhöht werden.

Ob man etwas an den Zahlen ändert etc. ka, da es ja unklar ist, wie der Temposkill gepusht werden soll oder ob er gepusht werden soll.


Zuletzt von Zabusa am Di Jun 18, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:02 pm

die grund idee gefällt mir sehr gut den in nbg geht es nunmal um pvp jeder der was anderes sagt lügt Very Happy

und so wird die unterschied der im mom zwischen reffer und deffern herrscht sicher minimiert.
genaueres wird man dann mit der formel und der praxis sehen.
zum PVM mit reffern kann ich nix sagen da ich heute meinen ersten angefangen habe und noch kein pvm gemacht habe...

dafür weil es anscheind ja aus dem text nicht hervorgeht


Zuletzt von TiMaC am Di Jun 18, 2013 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:07 pm

Tiko schrieb:
Alles schön und gut aber wen man reff auch pushen kann ist es doch nicht so balanced glaub ich. immerhin sind zB 500reff besser als 500deff das man dazukriegt. Mit einem refpush kann man sich fast sicher sein nicht getroffen zu werden wobei die deffer nur den dmg minimieren.


Nicht ganz Tiko Very Happy
Wie ich im Chat sagte:
Ref ist nicht stärker als Def... beides ist im Grunde gleich gut. Das problem ist nur der Chakrapush wirkt extremer auf Def als auf Ref^^
Was ich jetzt mit meinem vorschlag zu tun versuche ist kurz: Die Verteidigungswerte Stärken Very Happy

In dem man die stärkt wirkt der angriff nichtmehr so stark^^

bietet also mehr taktischen spielraum und die kämpfe dauern ruhig auch mal länger als 3 runden

Ref wird nicht besser Tiko immerhin gehts vom Grundwert aus^^
Das bedeutet der Ref push wäre never so hoch das es viel an der chance ändern würde Very Happy
sind ja nur 25% vom grundwert^^

und Ref kann man da leider nicht ausser acht lassen jungs... den ohne das würde ref nichts bekommen und def 25% zusätzlich.^^

darum sollte wenn beides rein^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:16 pm

Obs gleichgut ist oder nicht lassen wir beiseite wird ja eh überall diskutiert aber du hast schon recht das man wohl die beiden somit näher auf gleichem niveau bringt. Wen es doch unbalanced ist wird man das schnell merken und das einzige problem wird sein das Pure etwas mehr zutun hat.
Ich bin für das def/ref pushen!

Der rest mit npc und co können wir später nochmal besprechen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:24 pm

Def/Tempo haben unterschiedliche Formeln die sich jeweils anders auswirken. Man kann diese entsprechend anpassen, sodass beide fair sind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:39 pm

Krey find deine Formel nett,aber sie ist mir zustark am Anfang ganz erlich. Und da ich denke 25% wären ein guter maximal Wert ( du steckst bei dir doppeltsoviel Chakra als Deff rein und hast dann schon 33% Steigerung) bin ich dafür die etwas abzuflachen,dafür aber keinen maximal Wert.

Ich denke Widerstand*(1+ [(0,5*x)/(Widerstand*1,3+x)] dürfte gut reichen und bietet genügend Möglichkeiten.

Verteidigung:Chakra Bonus-Deff in %

1:0,13,6%
1:0,513,9%
1:121,7%
1:230,3%
1:334,9%
1:437,7%



Für Reffer hätte ich folgende Idee:
Chakra verstärkt den Verteidigungswert abhängig vom Tempowert.
Also sprich man hat zb 1000Tempo benutzt dann 500 Chakra im passiv skill und bekommt dafür 300 Verteidgung diese Runde. Ich finde nämlich direkte Temposteigerung zustark,so können beide in abhängigkeit ihres Verteidigunswertes (Tempo oder Widerstand) Schaden minimieren.
Formel kann man sich ja überlegen wenn es gewünscht wird.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:45 pm

Jingizu schrieb:

Für Reffer hätte ich folgende Idee:
Chakra verstärkt den Verteidigungswert abhängig vom Tempowert.
Also sprich man hat zb 1000Tempo benutzt dann 500 Chakra im passiv skill und bekommt dafür 300 Verteidgung diese Runde. Ich finde nämlich direkte Temposteigerung zustark,so können beide in abhängigkeit ihres Verteidigunswertes (Tempo oder Widerstand) Schaden minimieren.
Formel kann man sich ja überlegen wenn es gewünscht wird.

Bin absolut gegen eine Steigerung der Verteidigung abhängig vom Tempowert.
Es ist schon bedenkenswert wegen den Tempo und Verteidigungsitems, weil den Tempo-Nutzern die Verteidigung viel bringt, den Verteidiger-Nutzern die wenige Tempo jedoch überhaupt nichts!

Es waren auch User gegen Deffer als Reffer, daher bin ich auch gegen Reffer als Deffer, das ist einfach unfair für die Deffer.

Ich wäre für eine direkte Steigerung des Tempowertes, die jedoch nicht zu stark ist um es fair auszugleichen. (20% maximaler Steigerungswert z.B)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:50 pm

Nun gut ich versteh was du meinst PuRe, nur glaube ich in diesem Fall ist es was anderes,da sich der User bewusst dafür entscheiden kann,diese Funktion zu nutzen. Es basiert nun nicht mehr auf Zufall. Außerdem minimiert es Schaden nur und umgeht diesen nicht komplett wie in dem anderen Fall. Außerdem kostet es ja was.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:02 pm

Ich bin auch dafür das es nur eine refsteigerung bringt

Reffer die auch noch deffen?
Ich denke das wäre zuviel... eine ref steigerung ist nicht so dramatosch wie dus darstellst
Sind ja nur 20% vom basiswert ^^

Ausserdem haben reffer jetzt einen nachteil... wenn sie chakrapdeffen obwohl sie normal sowieso ausgewichen wären dann vergeuden sie nur chakra^^

20% vom basiswert würde nur einpaar % mehr bringen wenn der Gegner so ähnlich viel Präzision hat.

Also bei gleicher menge sind die chancen 50:50
Aber durch den push kommt man vlt auf ne chance von 60:40.

Zustark ist das nicht ^^
Oder übersehe ich da was?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:03 pm

Ich persönlich bin der Meinung, dass wenn man Chakra in Höhe der Deff für die deff pusht, sich die Deff um 45% erhöhen sollte. 

Wieso? 

Weil Deffer jede Runde ca. 45% mehr DMG bekommen ausgehend vom Angriffswert des Gegners, als Reffer, bei gleichen Werten.

Wenn man für die Reffer auch ein Push hinzufügt, werden erst recht ein Push von max. 40% zu wenig sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.
» Ausgleich von Buki und Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: