NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:28 pm

Junge, wie mich diese Diskussion ermüdet...immer wieder das gleiche. Macht die Formel rein. Dafür.

Kann man nicht sagen, man kann Def bis zu 25% pushen und Ref bis zu 10% oder 15% von mir aus? Einfach beide pushbar, aber Def mehr als Ref?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:34 pm

ihr ratet Zahlen...

Man sollte sich vllt das ein oder andere errechnen und schauen, wie viel gepusht werden sollte...schätzen und raten bringt nichts Leute....

wie gesagt mit 40% würde der Deffer weiterhin 5% mehr DMG bekommen als der Reffer....

mit 25% würde der Deffer 20% mehr DMG bekommen als der Reffer und das ist zu viel, aber wenn ihr den Reffer auch noch pushen lässt, wird es sogar noch mehr...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:49 pm

krey


man kann def die 40% geben.
Dann kann sich def gegen Angriff behaupten das ist richitg.

Aber Reflex ist immernoch nicht besser als Widerstand
Reflexer habens nur besser gegen pusher.

Durch jingizus formel habens deffer besser gegen Angriff.
ist doch was du willst.Aber tatsache ist def hat allerlei andere vorteile was def dann doch nicht so schlecht aussehen lässt.
 also einfach beides verbessern und damit den angriff stoppen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:51 pm

Tay du meintest die anderen Vorteile sind im PVE.

Also was tun? Reffern Vorteile im PVE geben damit Deffer und Reffer Vorteile im PVE haben.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:55 pm

ja dann safte nicht immer nur drum rum und beschwer dich sondern schlag was vor ^^ allerdings in nem anderen Thread verständlicher weise.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:57 pm

Das Problem ist reffer im Pve besser zu machen erfodert einige dinge die nicht gut ankommen und anscheinend auch nicht programmierbar sind.

Zudem habt ihr auch bei debuffs und zum Thema vgs nochmal einpaar pvp bonuse

Deine zahlen sind zwar richtig krey aber def ist immernoch nicht schwach
und def wird besser als ref wenn man denen jetzt 40% gibt und die reffer leer ausgehen.
darum stimmen ja auch viele für jingizus vorschlag.

Anstatt okay zu sagen diskutieren wir jetzt immernoch.

naja...wenigstens antwortest du schnell
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:05 pm

Ama, wenn du nichts zu sagen hast.....bitte sag dann auch nichts  (ich schlage so nebenbei 40% vor...daher macht es kein Sinn, was du sagst)



Tay laut Sasori kannst du mit VGs deffen, indem die dem Angriff ausweichen und der Angreifer niemanden trifft.

Man kann ja sagen 40%, aber unter Vorbehalt. Also erst einsetzen nachdem es für die Reffer fairer wird.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:10 pm

Das wird es aber nciht wenn def praltisch 1,4 wirkt

akzeptier doch einfach das angebot von Jingizu. Dann haben wir zumindest direkt was.
Nach einigen erfahrungen macht diese Diskussion sicher auch mehr sinn.
Dann sehen wir obs bei reffern zu stark ist (was ich bezweifele) und wie es sich kombinieren lässt mit vgs die einen dann auch noch deffen mit dem Push.
Es gibt allgemein sehr viel was man da auch noch beachten muss.

Da redet sasori  quatsch

Wenn ein Deffer verteidigt und das vg abfängt dann geht der angriff auf den vg mit ca 1000 def

Bei Reffern wenn das vg erfolgreich abfängt dann wird es zu 100% getroffen zu vollem schaden
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:13 pm

Tay, aber wenn man deff und reff um den selben Wert erhöht, bleibt beides gleich...

Das bringt uns nicht weiter..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:18 pm

Es bleibt eben nciht gleich
Beides ist dann viel besser gegen diesen "zustarken" chakrapush.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:19 pm

ja beides ist besser dagegen..

gegen Reffer kommt man so schwerer an und es bleibt beim alten..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:24 pm

Der thread dient dazu das Deffer besser gegen Angriff werden
Reflex ist nicht zu stark!
Der Chakrapush hats in sich und durch diesen vorschlag werden an erster stelle deffer besser gegen den push.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:25 pm

ich hatte was zu sagen sonst hät ich nich geschrieben^^ und da du es nicht erfasst hast was ich meine werd ichs dir genauer erklären müssen. Dabei könnt e man ja sagen es is offfensichtlich^^ Also du willst den CP nur für Deffer im Verteidigungsfall, Problem ist das du dann Ref einen Vorteil im PVE verschaffen musst, also mach dir mal nen Kopf darüber, was man für Reffer machen könnte damit es gleich bleibt. Den alles was du tust ist seit x-wie vielen Beiträgen immer das selbe zu schreiben. Damit kommst du aber nicht weit, sollte dir langsam mal auffallen. wenn du was ändern willst für def dann mach dir nen Kopf drüber wie es geht so das es für beide Arten ausgeglichen bleibt im Spiel.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:33 pm

40% für PVP für Deffer.., wenn diese unter der Bedingung angenommen werden, dass Reffer im PVE Vorteile bekommen, kann man sich Gedanken darum machen, andernfalls macht es keinen Sinn sich Gedanken darüber zu machen, wenn man den Deffer weiterhin im PVP als den schwächeren lässt.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:40 pm

Ich hab bis jez überall die deffer verteidigt aber das geht wie gesagt zu weit. Max 25% für beide werte.
Deffer hat immer mehr deff als der reffer ref nornalerweise. das heist er kriegt mit dem push mehr aufs verteidigungswert als ein refffer. Das ganze ist ja da um den chakrapush zu "schwächen", was wiederum gut für deffer ist.
Wie gesagt beide und für UNTER oder 25%.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:43 pm

Soo also ich bin für die Formel von Jingizu. 40% sind echt einfach mal zu krass, finde ich. 
Aber, dass Reffer Deff erhalten durch einen Push find ich blöd, wenn dann sollte da auch nur der Tempowert gesteigert werden.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:44 pm

Da gebe ich Tay recht und bin für die Formel von jingizu mit Reflex.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:45 pm

Habe jetzt mal gegen den selben Spieler zwei verschiedene Builds probiert (unterschiedliche Items), das Ergebnis war, dass es zusammengefasst das Selbe Ergebnis rauskam.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:45 pm

Black Star! schrieb:
Der thread dient dazu das Deffer besser gegen Angriff werden
Reflex ist nicht zu stark!
Der Chakrapush hats in sich und durch diesen vorschlag werden an erster stelle deffer besser gegen den push.

Ich finde ja, dass Tay hier das alles schon gut gesagt hat. Es dient ja hauptsächlich den Deffer etwas vor dem CP zu schützen und ihm keine "Allgemeine" Stärkung zu liefern. Also was dem Deffer mit diesem Vorschlag helfen soll, ist das er mit diesem "CP-Deff" den "CP-Angriff" abschwächt und so einen zu mächtigen schaden zu verhindern. Reffern macht dieser Push ja weniger als den Deffern, da diese dem Push ausweichen können. Aber wenn man nur den Deffer verbessert in diesem Bereich, hat der Deffer wieder einen Vorteil bekommen, den man dadurch verhindern kann, dass Reffer genau das gleiche bekommen. Deffer kriegen so ja schon die Chance den Push zu vermindern (Find dich selbst gut.) und Reffer werden durch den Push dann aber auch gleich gleichgesetzt mit den Deffern und verlieren nicht an "Wert" Ich bin da also auch für Jingizus Vorschlag mit einem Push auf Deff und Reff.

Luna schrieb:
Soo also ich bin für die Formel von Jingizu. 40% sind echt einfach mal zu krass, finde ich. 
Aber, dass Reffer Deff erhalten durch einen Push find ich blöd, wenn dann sollte da auch nur der Tempowert gesteigert werden.

Kurzform für das, was ich meine Smile
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:48 pm

Leute kann ich eure Rechnungen bitte bitte hören..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:50 pm

PuRe schrieb:
Habe jetzt mal gegen den selben Spieler zwei verschiedene Builds probiert (unterschiedliche Items), das Ergebnis war, dass es zusammengefasst das Selbe Ergebnis rauskam.

Yeah!

Ich sagte ja def ist nicht low. und durch diesen vorschlag überleben die länger gegen chakrapusher und sind damit auch automatisch im pvp besser als sies jetzt sind.

und Krey es gibt verschiedene kampfweisen... man kann nicht für alles ne spezielle rechnung aufstellen.

und selbst wenn würde ich es nicht tun. bist du halt dagegen^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:53 pm

Tay es geht um gleich geskillte.

Wenn Deffer mehr deff haben, sollte der Reffer Tempo trainieren...

Bei gleichgeskillten sollte ein Unentschieden rauskommen, wenn nicht ist der eine benachteiligt gegen den anderen.

Und wie bereits erwähnt nicht nur ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Smoke´s Aussage stimmt   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:55 pm

http://puu.sh/3jnWd.png

Die aussage von Smoke stimmt da ich das auch schon erlebt habe.
Ich hatte einen Kampf gegen meinen Couseng und dieser hat sein VG benutz um sich zu deffen so dann kam folgendes:

Pain Sammelt chakra in seiner hand und greift damit XXX an.Dieser ist jedoch über seinen Kopfgesprungen und ausgewichen ..

XXX ist in diesem fall der name des VG´s

Schaden gemacht Nö habe ich nicht
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:57 pm

Krey ich hab kein bock mehr zu diskutieren.

Man geht hier auf dich ein und versucht kompromisse zu finden aber du willst immer mehr und mehr.

40% für deffer geschenkt und garnichts für reffer. ... is klar ^^'


Golem das ist nicht so ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:01 pm

Tay es wird nicht geschenkt, es wir verbessert

Momentan liegt der Fehler, dass niemand sich dachte, dass durch Chakrapush der Deffer mehr leidet.

Also muss der Deffer etwas bekommen damit es gleich wird und wenn der Unterschied zwischen Reffer und Deffer bei 45% DMG liegt, sollte der Deffer 40% zumindest bekommen können -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.
» Ausgleich von Buki und Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: