NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:09 pm

Ich find das ist deutlich zuviel zabusa
Der schaden durch den push soll nicht komplett aufgehoben werden

Es wird jetzt schon dauernt gestritten das def nicht zu schwach ist... jetzt schlagen wir dennoch eine Stärkung vor.

Um das ganze jetzt nicht zu überfordern sollten wir zuerstmal kleine Brötchen backen.

Falls irwas nicht passt kann mans hinterher ausbessern... aber man sollte klein anfangen um nichts zu überstürzen. 

Lass uns die sache erstmal reinbringen und Erfahrungen sammeln
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:12 pm

der Schaden würde nicht aufgehoben werden.


der Deffer würde 145% Schaden abbekommen jede Runde, genauso wie der Reffer.

Somit wären beide gleich stark.


Man müsste nur noch den Reffer für PVE stärken.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:20 pm

also deffer kriegen praktisch ein 45% pu?

Reffer dann auch ein 45% pu auf ref?

Zuviel ich bin gegen diese werte.
Alucards formel ist perfekt.

Nicht zuviel aber dennoch was...

Und hoffentlich wird das hier keine 14 seiten.
Aber anstatt erstmal ja zu sagen damit man wenigstens etwas hat xD
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:24 pm

es kann nicht als direktes PU bezeichnet werden, da man für eine Runde vllt 1k Chakra zahlen muss für 450 deff


falls man es als PU zählt, so müsste man Chakrapush als PU zählen von 100% 


die 45% sollen den Ausgleich bringen.

bei ca. 22% wird der Unterschied von Deffer und Reffer immerhin zu ca. 22%, aber der Deffer erhält durchschnittlich weiterhin mehr DMG als der Reffer.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:33 pm

Ich find dein vorschlag ist etwas zuviel des gute zabusa^^

Ich bin für jingizus formel.
Aber reffer sollen nicht auch noch widerstand haben.
Also die selbe % steigerung auf ref^^

Aber falls irwas nicht passt kann man es hinterher ausbessern zabusa^^
Falls ich keine Verbesserung sehe wäre ich für ne Änderung der formel.
Doch ich würde gerne mit kleinen werten beginnen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:41 pm

wenn Reff genau den selben Bonus bringt, ändert sich etwas?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:48 pm

Ich hab doch erklärt

Ref und def sind eigentlich gleich

Das problem ist das chakrapushen zu sehr auf def wirkt und auf ref nichtso extrem.
Also def stärken damit der chakrapush nicht so hart ist. 

Aber weil def und ref eigtl gleich gut sind
Stärken wir auch ref.

Oder glaubst du allen erstes das nur deffer diesen bonus kriegen?
Da wären alle dagegen weil sowieso 90% der meinung ist das def es nichtso nötig hat gebssert zu werden (es gab genug threads wo das ausdiskutiert wurde)
Wenn das nur def bekommt ist jeder dagegen und wir bleiben auf 0 sitzen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:55 pm

klar nur sind ca. 40% gut  (keine 45% mehr, da ohne Chakra push der Reffer 5% mehr DMG bekommt jede Runde)

und das so wie es jetzt ist Reffer und Deffer gleich gut sind, stimmt nicht bei richtigem Chakra push.

Der Deffer verliert jede Runde 45% mehr HP als der Reffer somit sollte der Deffer ausgebessert werden.

Wenn der Reffer ohne Chakrapush 5% mehr DMG bekommt, so find ich es ok, wenn der Deffer 5% mehr DMG bekommt mit Chakrapush und daher sollten 40% ok sein.


Wenn man aber 20% denn Deffer und Reffer gibt, so ändert sich nichts.

Der Deffer bekommt weniger DMG und der Reffer bekommt immer noch 45% weniger DMG, und somit bleiben wir bei 0, glauben aber etwas bekommen zu haben und werden somit verarscht
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:06 pm

Klar...

Geben wir defferm 40%
Und reffern treten wir in den arsch Wink

Ich bleib dabei.
Jingizus Formel für beide
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:06 pm

Also ich find die idee von Pure sehr gut und denke mir das das eventuell eine gute stärkung wäre damit def zu ref endlich gleich zieht.
Finde es auch gut das Pure gleichmal das ungleichgewicht mit den items angesprochen hat, das wurde hier nämlich soweit ich weis noch nie erwähnt.
Nur verstehe ich nicht ganz wieso hier von einigen wenigen gleich wieder für ne stärkung zu gleichen teilen für ref geschrien wird, herrscht dann nicht wieder das schon bestehende ungleichgewicht?
(ja ich weiß Tay für dich herrscht das ungleichgewicht nicht, aber wenn ich dich jetzt einfach mal "ignoriere" und mich auf das beschränke was hier vor herrscht, dann sehe ich hier einen programmierer der hier schon seit mehreren versuchen(aoe schaden verringern, aoes blockbar machen, verteidigungs-push usw.) versucht dieses ungleichgewicht abzuschaffen, das das kein "zuckerschlecken" wird bei ner com. die größtenteils auf ref umherzieht war ja von vornherein klar) 

Mich würde auch mal brennend interessieren ob man dabei eigentlich noch angreifen kann?

Also, wenn ich jetzt mein chakra in verteidigung pushe um dmg zu verringern, kann ich dann eigentlich noch angreifen?
Falls nicht wäre das nicht dann wieder eine schwächung für def, denn ref weicht passiv aus und kann weiterhin kämpfen?

Und zu den chakrakosten die hier wie ich von Tay gefordert wird noch höher sein sollen als beim CP, ich stell mir grad vor PU,angriff+eventuellen CP und dann noch das verteidigen das hört sich nach ner menge kosten pro runde an, ich hoffe inständig das da nicht übertrieben wird, denn für refer gilt ja nach wie vor nur PU, angriff+CP!

Ich bin echt mal gespannt wie sich das hier entwickelt und was am ende dabei raus kommt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:21 pm

Gut... wir hätten was machen können dann machen wir wieder ne Diskussion darüber was besser ist...ref oder def.

Jetzt nochmal extra für dich smoke

Es herrscht kein Ungleichgewicht zwichen def un ref
Das Gleichgewicht wird erst gestört wenn man zu diesen beiden werten noch den chakrapush nimmt.

Was ich vorschlage:
Def und ref besser machen damit der chakrapush nichtmehr so extrem ist

Was ihr Vorschlägt:
Def so gut machen das der chakrapush unnötig wird und ref so lassen.

Wo herrscht wohl mehr Ungleichgewicht. 

Ich bin ganz klar dagegen und mit der Meinung bin ich sicher nicht allein.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:26 pm

Tay im PVP herrscht Ungleichgewicht und das hast du auch zugegeben -.-
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:31 pm

Ehrlichgesagt hab ich die formel von jingizu nicht ganz verstanden und wäre dakbar wen mir das einer näher erklären könnte.

Ich bin dagegen das chakradeffen zu stark wird. Das sollte schwächer sein als chakraboost. ( 25% klingt gut aber muss man noch in praksis sehn).
Natürlich wäre es auserdem unfair wen nur def diese option hätte..
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:34 pm

Tay nu nochmal für dich: es herrscht ein ungleichgewicht!

Pure hats dir mehrfach geschrieben, andere habens dir mehrfach mit ner formel belegt, das du in der hinsicht "lernresistent"
bist das haben inzwischen sicher alle gemerkt, du hattest in nem anderen beitrag gefordert das das mal getestet wird und Pure hats mehrfach getestet sogar gegen mich jeweils auf def und auf ref das ergebnis wurde auch schon angesprochen und trotz allem hälst du an dem "quatsch" fest, ich hab auch erhrlich gesagt jetzt keine lust darauf näher einzugehen da sowas hier nicht hingehört und hoffe damit das wir nun wieder zum thema zurückkehren!

PS: selbst ein CP der nicht mehr so starke auswirkungen hat, wie momentan würde immer noch bedeuten das die waagschale zu gunsten von ref geht


Zuletzt von Smoke am Mi Jun 19, 2013 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:36 pm

Ja das finde ich ja immernoch.
Aber ich sagte dafür ihr habt andere vorteile.

Welches immernoch ne rolle spielen...vg deffen z.b. Wink
Wenn man das mitzieht müsste ein recfer mit aoes kämpfen. 
Welches durch die anzahl an gegnern auf 1, 4 fällt. 

Am Ende wird def zu gut und  wir haben wieder ein Ungleichgewicht. 

Ich sage stärkt beides damit chakrapush nicht alzustark ist.
Und keine 40%
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:37 pm

Tiko 25% klingen viel, aber wenn du bedenke follgendes

1.9 multi plus Chakrapush = 2.9 multi 

bei gleichem Tempo-, Deff-, Angriffs- und Genauigkeitswerten entsteht follgendes

290% DMG wird ausgeteilt:

Der Deffer bekommt jede Runde 190% DMG ab.

Der Reffer bekommt, wenn er getroffen wird 290% DMG ab, aber da er ne 50% Ausweichquote hat, schafft er es im großen und ganzen nur jede 2. Runde getroffen zu werden.

Also bekommt er durchschnittlich 145% DMG ab jede Runde.

mit den 20 Prozent würde der Deffer 170% abbekommen und 170% sind immer noch mehr als 145%....


EDIT:

gegen ein Gegner mit 3 VGs bleibt der multi bei 1.8, der multi ändert sich nur bei mehreren Gegnern, nicht VGs...

außerdem willst du dir ja für die VGs was ausdenken...
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:42 pm

Jo und du weist schon das um 1multi hochzupushen man extremviel CP braucht, das macht man 1 oder höchstens 2 mal. wen man soviel chakra einsteckt will man auch dmg machen. bin gegen über 25% wobei mir schon dies zuvielklingt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:45 pm

man macht weiterhin 145% DMG, obwohl der Gegner genau soviel Deff hat wie du im Angriffsattribut...

Der Deffer bekommt 45% mehr DMG, während der Reffer weniger abbekommt,  und so viel kostet es nu auch nicht...

du musst nur soviel Chakra einsetzen wie du im Angriffswert hast...wenn du dein Chakrawert mit deinem Angriffswert gleich hälst, kannst du 10 mal so ne gepushten Jutsu einsetzen...


Darüber hinaus macht es es sogar schlimmer...wenn man mit Chakrapush gegen den Deffer kämpft und mit kaum Chakrapush gegen einen Reffer kämpft, so bekommt dieser sogar noch weniger DMG pro Runde ab...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:47 pm

Die selbe Diskussion hatten wir an die 100mal.

Ich bin für jingizus formel auch für reflexer.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:51 pm

Über die zahlen lässt sich ja diskutieren da ist ja noch nix in stein gemeiselt, ich bin aber nach wie vor gegen eine gleichstarke stärkung von ref und def, da das ja dann wieder die stärkung von def aufheben würde!

Zum theme defen mit vgs als refer, ich dachte früher auch das effektives defen nur den defern vorbehalten ist, bis mich Pure eines besseren belehrte!

Es ist nämlich so das refer vgs den zu blockenden schaden ausweichen können, klingt komisch ist aber echt so!
Das heist wenn du mit deinem vg blockst und der block ist erfolgreich hat dein vg die chance auszuweichen, ist schon mehrfach passiert und wäre in meinen augen schonmal ein bonus für die ref vgs gegenüber den def vgs denn die können das nicht ^^

Hinzukommt wenn ich als defer blocke und der block ist nicht erfolgreich dann bekomme ich als defer eine drauf was ja richtig ist, aber als refer habe ich dann trotz allem noch die chance auszuweichen, hört sich ein meinen augen schon wieder nach nem pluspunkt für refer an ^^


Zuletzt von Smoke am Mi Jun 19, 2013 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:54 pm

Tay ob ihr die Diskussion hatten oder nicht ist egal..

Fakt ist dass der Reffer durchschnittlich weniger Schaden bekommt als der Deffer...
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:15 pm

bin für die Formel von Jingizu ref und def gleich
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:35 pm

Ich bin für jingizus Formel mit ref
Nach oben Nach unten
Grise
Student



Charakter : FuFighter
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.11

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:39 pm

Ich bin dafür das es nur für deffer minimal möglich ist es zu verbessern.
Wenn man beide gleich macht kann mans gleich bleiben lassen, weil sich dann eh nix änder.
Nach oben Nach unten
Berat1
Student



Charakter : Berat
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:03 pm

Ich bin für Jingizu´s Formel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: