NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 12:27 pm

ich würd das von PuRe nehemen, wenn sich zeigt das irgendwie unbalanced is, kann man ja immer noch rum schrauben.
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Chuunin
Chuunin
Soul Evans


Charakter : Raiichiro
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Sofachiller

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 12:40 pm

#Unfair reffern gegenüber

das momentane system ist sogar besser
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:18 pm

Wie man sieht ist so eine Einigung immer nicht das wahre.
Ich kann mich auch nicht anfreunden mit de Senkung.

Folgender Vorschlag,wir gewichten Verteidigung in der Grundformel um 20% mehr,also 120% des Verteidigungswert,nicht wie 100% momentan. Warum so wenig? Nunja es kostet euch nichts und stärkt Deffer, Vorteile und Nachteile beider Arten bleiben jedoch weitgehends bestehn.

Edit: Seh grad Tays Vorschlag ist eigentlich besser.
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Chuunin
Chuunin
Soul Evans


Charakter : Raiichiro
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Sofachiller

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:44 pm

ich bin für tayfunny..
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:47 pm

Anfreunden mit der Senkung ist auch schwer Jin^^
Nachdem ich das ganze nun einfach mal nur betrachtet hab und nicht allzu viel selbst gepostet hab stimm ich hier für Tays Vorschlag. Scheint mir die beste "Einigung" zu sein.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:51 pm

Bin für Tays Vorschlag ^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:53 pm

bin für tay
Nach oben Nach unten
Berat1
Student



Charakter : Berat
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:57 pm

Bin für Tay´s vorschlag.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 4:57 pm

Auch für Tay's Vorschlag.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:04 pm

---> Tay's Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:06 pm

Ebenfalls für Tays Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:29 pm

Tay schrieb:
Daher Vorschlag 4:
deffer können 50% pushen und reffer 35%


Also ich bin auch für Tays Vorschlag Very Happy
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:51 pm

Dem stimme ich zu.
Black Star! schrieb:
Tay schrieb:
Daher Vorschlag 4:
deffer können 50% pushen und reffer 35%


Also ich bin auch für Tays Vorschlag Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:10 pm

naja ich bin auch für tays vorschlag, allerdings glaub ich, dass da bald wieder beschwerden  wegen cp im angriff kommen.....

ebenso, soll man nicht 1 der im kampf wichtigen attributen vernachlässigen, genauigkeit gehöhrte auch iwie dazu, wenn auch nur 20-30%

einfach für ne gesamtheit an pushereien^^

also, deff 50% ref 35% präzi 20-30% atk kann verändert werden, je nach pures entscheidung
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:55 pm

okay jetz mach ich MAinstream^^ zu faul selbe rzu denken xD bin für Tay seinen Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
PolypeCH
Student



Charakter : Polype
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 33
Ort : Romanshorn

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 10:48 pm

Der Vorschlag

1. CP wird auf 45% bei gleichen Chakraeinsatz wie der Angriffswert gesenkt
2. Die Mindesttrefferchance wird auf 5% runtergeschraubt.

Also ich bin dafür, da beide Seiten sehr gut und gleichermassen davon profitieren würden
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:46 pm

ich persönlich bin für PuRe´s Vorschlag, da Deff- und Reffpush Kämpfe sehr Chakraintensiv macht, aber könnte auch mit Tays Vorschlag leben.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:11 am

Cool Zabusa Very Happy
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:46 am

Der Vorschlag

1. CP wird auf 45% bei gleichen Chakraeinsatz wie der Angriffswert gesenkt
2. Die Mindesttrefferchance wird auf 5% runtergeschraubt.

Ich bin auch für den vorschlag von Pure, da er sich viel unkomplizierter anhört denn wie Zabusa schon sagt, die kämpfe werden dann viel zu chakraintensiv!

Mir gefallen auch die zahlen bei Pure`s rechnung viel besser und für mich hört sich das einfach ausgeglichener an,
wenn man jetzt das gepushe einführt wird das spiel nur unnötig komplizierter!

Mal davon abgesehen das sowieso kein defer 1000 chakra für 270 widerstand opfert so wies schon einmal vorgeschlagen wurde mit den 25% und selbst wenns das doppelte wäre, wer zum geier würde das nutzen für 1000 chakra eine runde sowenig widerstand, Pure hat ja auch schon geschrieben wie hoch man das ganze gestalten müsste damit  sich das auch entsprechend lohnt, dieser %satz wird bei der "refer-com." niemals genemigt werden und wenn mans so umsetzt wie Tay das vorschlug dann wären die 35% ausweichchance wieder viel wertvoller als die 50% widerstand, daher bin ich da schonmal dagegen bzw. nicht begeistert!

Und ganz ehrlich wollen wir uns wirklich wieder tagelange beiträge mit diskussionen über die prozentzahl antun, warum nimmt man dann nicht einfach Pure`s vorschlag, der mit seiner rechnung doch belegt hat das 45% chakrapush die waagschale viel mehr in richtung mitte schieben!
Oben drein wird die mindesttrefferchance auf 5% gesenkt, dazu hab ich zwar auch ne andere meinung, doch damit könnt ich leben!
Da brauch man dann auch kein unnötig komplizierten def/ref-push!

Übrigens stimme ich Pure zu das dieses bsp. von Tay :
(Ein User mit 900 Reflex erleidet nach einen Kampf 500 DMG während ein User mit 600 Def nur 5 DMG erleidet)

Überhaupt nicht der realität entspricht, da Pure damals testweise sein def zu ref gemacht hat was wie durch einen zufall 600 waren und ja ich habe viele ja sehr,
viele seine kampfberichte was missionen(chunnin-mission wohlgemerkt) betrifft verfolgt um zu wissen das die realität ganz anders aussieht wie Pure ja hier bestätigt :
P.S: Bekomme ich im Vergleich weniger Schaden bei einen stärkeren Gegner als wie er mir es beschrieben hat, bei weniger Reflex. 


Wär echt schön wenn wir bei der realität bleiben würden und nicht irgendwelche horrorszenarien kreieren nur um unsere meinungen zu verstärken!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 1:12 am

kakuzu ich habe klare rechnungen gebracht.

zudem ist es eine tatsache das ein Reffer enorme kosten vom lvln davonträgt um gegensatz zu deffern?
willst du das ernsthaft mit mir ausdiskutieren oder was?
Das sind keine horrorszenarien sondern das ganz normale für nen reffer

ein freund hat 1000 ref und verliert immer und immer mehr geld durch die mission aufräumaktion
der andere hat 1000 def und kriegt jedesmal nur jämmerliche 5 schaden

außerdem helfen die 5% mindestchance keeeeeeeeeeein bisschen!
es ist fast eine sache der unmöglichkeit soviel ref zu besitzen das man unter 10% kommt ergo haben reffer gegen npcs klare nachteile aber das willst du anscheinend irgendwie nicht akzeptieren.

und chakraintensiv?
Willkommen in der welt von naruto! ein ninja der kein chakra mehr hat kann nicht mal mehr auf den beiden beinen stehn bleiben.

Deine argumente kommen irgendwie nicht an... du sagst mir reffer haben keine nachteile gegen npcs?`sry aber da irrst du dich gaaanz gewaltig und ich bin jederzeit bereit das mit tests zu beweisen.
und 35% zu stark? Krey hat da selbst einiges zu gerechnet und selbst er sagt das man damit leben kann nachdem er 13 seiten mit mir diskutiert hat. man kann seine chancen bei selber menge an ref und prä um einpaar % steigern auszuweichen. ich find das alles andere als zu stark! und dieser meinung scheinen auch sehr viele andere zu sein.

wir sind die ganze zeit bei der realität...dir scheints wohl nicht zu passen aber stempel es nicht als irreal ab.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 1:27 am

Komisch ist doch aber nur das der Programmierer des spiels also Pure selbst gleich dazu geschrieben hat, der er viel weniger schaden bei nem stärkeren gegner als du ihm beschrieben hast, abbekommt!
Irgendwie scheinst du da wohl was nicht ganz war haben zu wollen, oder du hast es mal wieder ignoriert!

Aber egal ich lass mich auf solche diskussionen mit dir sicher nicht ein, denn wenn du selbst Pure immer wieder und wieder ignorierst obwohl er dir mehrmals deine sogenannten vorteile als "ansichts-sache" abgetan hat,
was sollte es dann bringen, meine meinung ändert sowieso nix ^^
(ich könnt jetzt auch sagen der "böse CP" von den NPC`s verursacht ne menge heilkosten bei mir und ein refer kann da ausweichen und brauch eventuell nix bezahlen, zumal Pure ja schon sagte das die NPC`s mehr angriff als genauigkeit besitzen, also finde ich schon das du wieder nach und vorteile projezierst und vorallem auch überbewertest, die einfach nur ansichts-sache sind)(an den CP der bijuu`s will ich mal garnicht denken^^)

Daher setz es doch so um nur weil ich degagen bin heist das nicht das es nicht kommen muss/kann/soll!
Und über die diskussionen über die stärke der prozente freu ich mich jetzt schon lol!

Ich bin nach wie vor für Pure`s vorschlag: Der Vorschlag

1. CP wird auf 45% bei gleichen Chakraeinsatz wie der Angriffswert gesenkt
2. Die Mindesttrefferchance wird auf 5% runtergeschraubt.


PS: Wer sind den die "anderen"/oder wie du gerne sagst "alle anderen"  du schließt hier von 10%-20% der spieler die von der gesamten gemeinschaft vieleicht hier im forum schreiben auf alle? LOL! Also tu bitte nicht so als ob deine meinung die einzige wäre die für die spielerschaft hier akzeptabel wäre!

Und das bsp. mit den 1000 ref und andauernd getroffen werden bei so ner leichten mission, das kannst du jemanden erzählen der die "Hose mit der Kneifzange anzieht", denn auch wenn ich mich wiederhole und du es eh wieder ignorierst Pure sagte dir bereits das er bei der Chunnin-mission mit weit weniger ref viel weniger abbekamm als du wieder "übertreibender weise" geschildert hast!


Hab mal wahllos den ersten kampfbericht von "Aufräumaktion" genommen sorry, ich hoffe das mit dem namen ist ok ,kampfberichte sind ja eh von jedem einsehbar.
So sehen also die total "überteuerten" npc-kämpfe von refern aus!LOL!Und du willst uns sagen du übertreibst nicht? Wach auf und akzeptiere die "realität"!
Und bei dem kampf sind es 4 gegen einen!
Übrigens da wo der kampfbericht herkommt gibt es noch mehr davon mit genau den selben ausgang 1-2 treffer bei 1 gegen 4!
Regen
Runde 9
Team 1 hat gewonnen!
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit ist besiegt.
Madara wird von Bandit angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit an. Bandit erhält 614 Schaden.
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Kawarimih
Runde 8
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit verfehlt Madara mit einem Tritt.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 KawarimihBandit ist besiegt.
Madara wird von Bandit angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit an. Bandit erhält 614 Schaden.
Runde 7
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit verfehlt Madara mit einem Tritt.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der tausend Wassernadeln von Klon von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Sensatsuh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der tausend Wassernadeln von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Sensatsuh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 KawarimihBandit Führer ist besiegt.
Madara wird von Bandit Führer angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit Führer an. Bandit Führer erhält 414 Schaden.
Runde 6
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit tritt Madara und verursacht 47 Schaden.
Bandit verfehlt Madara mit einem Tritt.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 KawarimihMadara wird von Bandit Führer angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit Führer an. Bandit Führer erhält 414 Schaden.
Runde 5
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit verfehlt Madara mit einem Tritt.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 KawarimihMadara wird von Bandit Führer angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit Führer an. Bandit Führer erhält 414 Schaden.
Runde 4
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit tritt Madara und verursacht 5 Schaden.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 KawarimihMadara wird von Bandit Führer angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit Führer an. Bandit Führer erhält 414 Schaden.
Runde 3
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit verfehlt Madara mit einem Tritt.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 KawarimihMadara wird von Bandit Führer angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit Führer an. Bandit Führer erhält 414 Schaden.
Runde 2
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit tritt Madara und verursacht 53 Schaden.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Klon von Bandit Führer formt Fingerzeichen, daraufhin verschwindet Klon von Bandit Führer vor den Augen von Madara und taucht plötzlich durch einen Spiegel hinter Madara auf. Madara wird in diesem Augenblick von einer Wurfnadel getroffen. Madara erhält 405 Schaden.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MhakuhyouhMadara ist dem Angriff der Wurfnadel von Klon von Bandit Führer ausgewichen.
Madara ist dem Angriff der Wurfnadel von Bandit Führer ausgewichen.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Mhakuhyouh
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 KawarimihMadara wird von Bandit Führer angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit Führer an. Bandit Führer erhält 414 Schaden.
Runde 1
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 TritthBandit verfehlt Madara mit einem Tritt.
Bandit verfehlt Madara mit einem Tritt.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Tritth
Ausgleich für die Deffer - Seite 8 MbunshinhBandit Führer erzeugt 3 Bunshin aus Wasser.
Madara wird von Bandit Führer angegriffen. Plötzlich verschwindet Madara und an seiner Stelle ist ein Holzstamm. Madara springt aus den Busch und greift Bandit Führer an. Bandit Führer erhält 414 Schaden.Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Kawarimih


Zuletzt von Smoke am Fr Jun 21, 2013 2:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:20 am

Ich bin eher der meinung du willst das was nicht war haben^^

und madara ist genau der kollege von dem ich sprach. er hat hat an die 1k ref! bekam während des kampfes aber dennoch 500 schaden ab!

ein deffer mit 1000 def hätte viel weniger abbekomen Wink

Dein beispiel ist also ein eigentor.

und immerhin sind 10-20% dafür ;)ist auch schon ne ganze menge.

ich verstehe garnicht was du versuchst mir zu sagen?
sagst ich würde märchen erzählen...mehr tust du eigtl nicht.und ich sage ich erzähle die wahrheit.. sollen wir so weiter machen?

du hast jetzt nen halben roman darüber geschrieben das du anzweifelst das reffer mehr dmg von npcs bekommen. aber sowas kann man ja leicht nachrechnen^^
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:27 am

Wenn du bei 9 runden und 4 gegen einen, mit dem ergebnis das 2-3 treffer zustande kommen die noch nicht mal schaden verursachen bei nem refer wohlgemerkt (liegt sicher daran das der npc sein chakra bereits verschossen hat),und du siehst Ref als viel zu schwach an, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen sorry und wenn man jetzt noch die mindesttrefferchance runterschraubt, dann wird in dem kampf wohl nur noch ein treffer zustande kommen wenn überhaupt! (wenn ich richtig gezählt habe sind es bei 41 angriffen auf madara 3 treffer,wovon nur einer etwas schaden verursacht -.-)
Und selbst der def-push wird nix daran ändern das ein defer in der gleichen situation jeden treffer einsteckt+den CP den ein refer wie man ja unschwer erkennen kann einfach ignoriert!
Und wenn Madara (ist nur ein bsp.) fleißig weiter lvl`t bekommt er dann ab 50 items die ihm sogar noch widerstand+tempo geben womit der erlittene schaden eines refers noch weiter gesenkt wird!
hmm ja wir haben bei ref und npc-kämpfen unbedingt handlungsbedarf........affraid (ironie off)

Und wenn ich das alles so bedenke ist Pure`s vorschlag nach wie vor das beste und wenn man die mindesttrefferchance noch weiter senkt oder gar abschafft dann wäre das mehr als genug "des gutem" und von dem gesenktem CP profitieren ja auch refer die dann HP mehr als im moment vernachlässigen könnten und damit andere sachen höher skillen könnten, als bsp.



PS:und von deinen 10-20% haben sich hier zu dem thema vieleicht 5% geäusert und davon haben sicher 1-2% für Pure`s vorschlag gestimmt, schon wieder der realität fern oder wie?
Vieleicht mobilisierste noch welche um auf deine 10-20% zu kommen ^^

PSS: Ich nenne das was du da tust nicht "märchen erzählen" ich nenne es einfach nur "übertreibung"
Im moment machst du das gleiche wie mein kleiner Sohn, wenn er etwas haben will dann "übertreibt" der auch immer maßlos um zum ziel zu kommen!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:45 am

Black Star! schrieb:
kakuzu ich habe klare rechnungen gebracht.

Die ich wohlgemerkt verbessern musste, da du mit falschen Formeln gerechnet hast.

Black Star! schrieb:
Ich bin eher der meinung du willst das was nicht war haben^^

und madara ist genau der kollege von dem ich sprach. er hat hat an die 1k ref! bekam während des kampfes aber dennoch 500 schaden ab!

ein deffer mit 1000 def hätte viel weniger abbekomen Wink

Dein beispiel ist also ein eigentor.

und immerhin sind 10-20% dafür ;)ist auch schon ne ganze menge.

ich verstehe garnicht was du versuchst mir zu sagen?
sagst ich würde märchen erzählen...mehr tust du eigtl nicht.und ich sage ich erzähle die wahrheit.. sollen wir so weiter machen?

du hast jetzt nen halben roman darüber geschrieben das du anzweifelst das reffer mehr dmg von npcs bekommen. aber sowas kann man ja leicht nachrechnen^^

Dein Vorschlag ändert an dieser Sache wenig, außer dass besagter Deffer bei höheren Missionen noch weniger Schaden bekommt und besagter Reffer (dessen Chance bei der Mission getroffen zu werden momentan bei 13% liegt) dadurch nur eine 3% geringere Trefferchance auf sich bekommt. Mein Vorschlag hingegen verringert den CP und somit den allgemeinen Schaden.

Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:54 am

Nun Kakuzu übertreibung ist es nicht,ich hab für Lvl 10 ca 180 Missionen gemacht. Die Kämpfe gingen immer 2 Runden + den ersten Kampf 1 Runde. (Waren die kleinen Jungs). das sind also 540 Runden, also 720 Angriffe von denen. Die Mindest Tq besagt also 72 Treffer (Der Junge macht 60 Dmg) á 4320 Dmg, Deffer und Reffer haben 1:1 Verteidigungswert (hier nehmen wir 60 = der Wert,an den Deffer 5 Schaden bekommen pro Runde). Und jetzt wirds cool: Der Deffer bekommt die 720 Runden 5 Dmg ab = 3600 Dmg. Er bekommt also schon allein durch die Mindesttq weniger Dmg,dabei haben wir aber schon mal außer Acht gelassen, daß die Tq des kleinen Jungen (ich kenn den wert nicht genau nehmen wir aber 30 an) dann bei 25% liegt, der Schaden kommt noch hinzu das sind 10800 Dmg,das in Summe sind 15120 Dmg (und das ist ein errechneter Wert,kann zwar stark abweichen,aber sowohl nach unten als auch nach oben(!!!!)),also mehr als das 4-fache des Deffers. Also selbst wenn es große Abweichungen gibt zum Schnittwert (die Wahrscheinlichkeit der Abweichung wird immer kleiner jeweiter man sich vom Scheitelwert entfernt) wesentlich mehr Dmg. Hoffe die Rechnung reicht dir.

Die Veränderung würde jetzt nichts zwingend daran ändern,aber muss sie das? Ich denke es geht doch darum im PvP einigermaßen Gleichgewicht zuschaffen,versteh ich,daß ihr euch da etwas benachteiligt fühlt,deswegen auch die Steigerung gegenüber Reff (bezweifelt hier keiner,will jeder!) nur eben nicht zustark.

Den CP zusenken würde nur bedeuten Leute bräuchten weniger Chakra in Kämpfen,was Deffer zustark zugute kommen würde, da diese ja "chakrasparend" gegen Reffer Kämpfen müssten,ob ein Reffer 1900Dmg oder 1000Dmg macht gegen einen Deffer bedeutet oft 1000 Dmg oder eben 100. Der Deffer kann also eben bei 10 Versuchen 2mal treffen um mehr Dmg zumachen,als ein Reffer bei 10 Angriffen. Da es weniger Chakra kostet dadurch daß er gesenkt wird ist das gut möglich. (Jaja das ist nur ne fiktive Rechnung etc etc,jedoch zeigt die Seite mal schön wie es auch laufen kann!!!)


Zuletzt von Jingizu am Fr Jun 21, 2013 11:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: