NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:09 pm

boah ich sage doch nur das der das deffen für beide rein solls weils nur für deffer einfach mies wäre
weil ref nicht besser als ref ist sondern def nur schlecht beim chakrapush da steht.
wenn def das nicht tun würde wäre es nicht so
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:10 pm

aber was bringt das?? da weicht man selbst doch aus?? Der Vorschlag ist nicht gut ^^ Der VG hat keine bessere Chance auszuweichen als man selbst. vorallem nicht später wenn man PU´s hat Very Happy Also ist dein Vorschlag hier nichtig.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:14 pm

BoJay das haben Deffer Vgs auch nicht -.-

dennoch beschwert sich Tay darüber -.-
Nach oben Nach unten
PolypeCH
Student



Charakter : Polype
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 33
Ort : Romanshorn

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:18 pm

naja ich finde, wenn vg's ausweichen können, sollte der angriff eigentlich auf den Beschwörer der Vg's treffen. ich meine wenn ein Torwart dem ball ausweicht, fliegt er auch ins tor. allerdings sollte dann der ausweichwert vom reffer wieder miteinfliessen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:21 pm

Zabusa... wir sagen nicht das das was du sagst falsch ist
wir sagen das die eine lösung besser ist um das zu beheben als deine.

den wir finden das ref nicht zu stark ist sondern das def nur schlecht gegen den push da steht.
das wird dadruch behoben und beides ist gut.


Das chakradeffen bringt bei reffern sogar weniger weil diese chakra einfach vergeuden können. wenn es nciht ausreicht verlieren sie massig chakra oder wenn sie soweiso ausgewichen wären hätten sie dann auch chakra verloren.


Deffer würden ganz klar besser da stehen nach dieser idee weil der push ihnen weniger schaden macht.
aber dir passt nicht weil du mehr haben willst.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:24 pm

PolypeCH dein Post ist mir leider zu nutzlos in diesem Thread Wink Der VG muss ja nicht ausweichen, er könnte durch seinen Tempo wert den Angriff ablenken Wink aber das ist erstmal dahingestellt^^ 

Tay sagts wieder mal Very Happy hatte ich zwar vor, aber war grad zu langsam Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:24 pm

ich will ein Ausgleich, weil Reffer im PVP stärker sind.


Wenn du meinst 20% reichen, möchte ich deine Rechnung, welche sie beweist sehen!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:27 pm

naja du verträgst 20% mehr dmg^^

Das bringt mehr als nicht 20% zu vertragen... also gibts kein problem.


aber machen wir nen kompromiss
deffer kriegen bei 1:1 30%
und reffer kriegen halt die momentane formel?

sind 10% mehr für deffer.

auf mehr gehe ich persönlich nicht ein^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:32 pm

Die Idee find ich einfach und besser als was sonst zum Thema im Raum steht Andre, dafür!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:36 pm

einer mehr der dafür ist xDD
Nach oben Nach unten
PolypeCH
Student



Charakter : Polype
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 33
Ort : Romanshorn

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:39 pm

@ BoJay: nicht ganz. ich finde, wenn man für deffer die möglichkeit macht die verteidigung zu stärken, sollte als gegenzug für reffer die möglichkeit bestehen die ausweichchance zu erhöhen. nur das das eingesetzte chackra anstatt zb auf den begleiter, stattdessen auf den beschwörer wirken. Wobei man das gut abmessen müsste, da es sonst zu schnell zu unfair werden würde. Einfach etwas damit die reffer sich nicht benachteiligt fühlen. allerdings sollten beide dinge ihre vor und nachteile haben, sodass man es sich 2 mal überlegen sollte ob man es macht oder nicht.

Hoffe es ist so irgendwie verständlich ^^ Bin bereits etwas müde :p
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:44 pm

Pure sagte aber :

Bin absolut gegen eine Steigerung der Verteidigung abhängig vom Tempowert.
Es ist schon bedenkenswert wegen den Tempo und Verteidigungsitems, weil den Tempo-Nutzern die Verteidigung viel bringt, den Verteidiger-Nutzern die wenige Tempo jedoch überhaupt nichts!

Es waren auch User gegen Deffer als Reffer, daher bin ich auch gegen Reffer als Deffer, das ist einfach unfair für die Deffer.

Ich wäre für eine direkte Steigerung des Tempowertes, die jedoch nicht zu stark ist um es fair auszugleichen. (20% maximaler Steigerungswert z.B)




Und Pure`s vorschlag finde ich am besten man führt für defer das chakra-defen ein und erhöht im gleichen zug prozentual die ausweichchance für refer !
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:45 pm

das ist doch genau das was wir die ganze zeit wollen smoke?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:46 pm

Smoke das wollen wir ja aber Krey ist ja ständig dagegen und will ne höhere % anzahl für seine Deff^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:48 pm

Dann fasst mal bitte den Vorschlag mit den Formeln nochmal zusammen damit man einen klaren Überblick hat.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:51 pm

Jingizu schrieb:
Ich denke Widerstand*(1+ [(0,5*x)/(Widerstand*1,3+x)] dürfte gut reichen und bietet genügend Möglichkeiten.

Verteidigung:Chakra Bonus-Deff in %

1:0,1 3,6%
1:0,5 13,9%
1:1 21,7%
1:2 30,3%
1:3 34,9%
1:4 37,7%


Hier bitteschön pure^^

Genau das ist die idee
Bei reffern genau das selbe aber die bekommen das auf Ref (keine sorge smoke die bekommen keine "def" Very Happy)
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:52 pm

PuRe bevor du entscheidest, tue mir den Gefallen und warte.

Als du letztens den Threat so schnell geschlossen hast, beschwerten sich viele, dass sie nicht die Chance hatten was zu schreiben, da sie Tagsüber nicht da waren, daher warte hier diesmal etwas länger.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:54 pm

Was willst du denn machen?

Die ganzen deffer in nbg aufsammeln damit sie hier für dich stimmen oder was?

machs halt unnötig schwerer.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:57 pm

Tay ich will nicht, dass 10 sich im Chat aufregen, dass PuRe nen Threat geschlossen hat, bevor sie was sagen konnten....


wieso haste nen Problem, wenn andere, die ne andere Meinung haben sich äußern?
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 29

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:59 pm

Zabusa es waren schon ziemlich viele dafür. Wenn es eingeführt wird, kriegt es eh jeder mit und jeder der Grund sieht, sich zu beschweren wird das ja dann sicherlich auch hier im Forum tun. 
Daher hier nochmal die Zusammenfassung, bevor sie weggespammt wird.


Jingizu schrieb:
Ich denke Widerstand*(1+ [(0,5*x)/(Widerstand*1,3+x)] dürfte gut reichen und bietet genügend Möglichkeiten.

Verteidigung:Chakra Bonus-Deff in %

1:0,1 3,6%
1:0,5 13,9%
1:1 21,7%
1:2 30,3%
1:3 34,9%
1:4 37,7%
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:59 pm

ich habe damit kein problem... ich meine der thread läuft seit gestern und er ist jetztschon 8 seiten lang.

jetzt sagst du allen deffern bescheidt,irwer sagt allen reffern bescheidt...---> endlose diskussion
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:01 pm

sieht wohl nich so aus als meldet sich noch wer^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:01 pm

wieso soll ich jemanden bescheid geben?

Ich sage nur denen, die sich beschweren, das sie es hier schreiben sollen, da es nervt, wenn man hier Seitenlang diskutiert und sich dann andere beschweren, während sie nichts schrieben.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:03 pm

Für Reffer brauch ich auch eine Formel.

Kritik an der Sache ist:
Das ist wirklich zu wenig. Wenn man bei 1:1 nur 21,7% hat sind das 1270 Widerstand. (1000er Werte)
Bei selbem Chakraeinsatz ist der Angriff bei einem 1.9er Multi schon 2900. Das sind dann schon ganze 1630 Schaden die man macht, trotzdem der Gegner die gleiche Chakramenge reinsetzt. Und für lächerliche 270 Widerstand lohnt sich das ja kaum.
(1.4 Multi ist es 2400 das sind 1130)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:11 pm

Pure die formel ist auch für ref die selbe^^ nur bekommen reffer 20 tempo statt widerstand

ich find das ist eigtl genug pure.
ist zwar nicht allzuviel aber immerhin etwas mehr als sie jetzt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: