NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:12 pm

hmm vieleicht fordert Krey mehr weils bissl arg wenig ist mit der formel ^^

bei 1000 widerstand und nem push von 1000 chakra gerade mal 270 widerstand mehr, wer bitte nutzt das dann von den defern, also ich würde es nicht nutzen ^^

ganz ehrlich da hau ich lieber 1000 chakra in ein 1.9er jutsu und habe dann den 3fachen nutzen ^^


Zuletzt von Smoke am Mi Jun 19, 2013 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PolypeCH
Student



Charakter : Polype
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 33
Ort : Romanshorn

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:13 pm

So wie das Pure formuliert klingt das irgendwie schon bald eher nach nem nachteil xD
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:14 pm

Smoke schrieb:
hmm vieleicht fordert Krey mehr weils bissl arg wenig ist mit der formel ^^

bei 1000 widerstand und nem push von 1000 chakra gerade mal 270 widerstand mehr, wer bitte nutzt das dann von den defern, also ich würde es nicht nutzen ^^

hmmmm
naja man könnte daraus 1400 machen... aber was dann mit ref?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:15 pm

Black Star! schrieb:
Pure die formel ist auch für ref die selbe^^ nur bekommen reffer 20 tempo statt widerstand

ich find das ist eigtl genug pure.
ist zwar nicht allzuviel aber immerhin etwas mehr als sie jetzt haben.

Nene, das wird niemand nutzen. Da verschwendet man mehr als man wirklich nutzt. Effektiv wären 50-100%, da defft man dann wirklich reichlich. Schließlich muss man auch mal selber angreifen und brauch dafür auch Chakra. Bei 100% würde man bei nen 1.9er Multi immernoch 900 DMG bekommen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:17 pm

naja gut die % ansich stören mich persönlich nicht^^

von mir aus kann man daraus auch ruhig 80% machen... aber was macht man da mit reffern?
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:17 pm

Sehs genauso unter 50% würd sich das so gut wie gar nicht lohnen, bin auch für so 80%.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:18 pm

Ich bin eindeutig dagegen wenn es bei 1:1 viel mehr als 25% bringt. Das ist so als ob jeder noch ein Powerup bekommt ohne eine Runde zu nutzen. Als passiver Skill ist das schon gut.

Natürlich ist es nicht in jeder Situation gut. VG's und Powerups schwächen den Spieler auch manchmal. Mit +250 könnte man im 5vs5 1250dmg wegstecken für 1000Chakra. Wenn noch VG's dazukommen erhöht sich der Wert noch.

Bei 50% wäre es wie ein Bijuu Powerup für einen Wert. Das ist zuviel meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:20 pm

Baskerville schrieb:
Ich bin eindeutig dagegen wenn es bei 1:1 viel mehr als 25% bringt. Das ist so als ob jeder noch ein Powerup bekommt ohne eine Runde zu nutzen. Als passiver Skill ist das schon gut.

Natürlich ist es nicht in jeder Situation gut. VG's und Powerups schwächen den Spieler auch manchmal. Mit +250 könnte man im 5vs5 1250dmg wegstecken für 1000Chakra. Wenn noch VG's dazukommen erhöht sich der Wert noch.

Bei 50% wäre es wie ein Bijuu Powerup für einen Wert. Das ist zuviel meiner Meinung nach.

Der Chakrapush ist allein schon etwas besseres als ein Bijuu Powerup. Dies wäre nur ein gültiger Ausgleich.


Zuletzt von PuRe am Mi Jun 19, 2013 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:20 pm

Ich stimme Baskerville zu!!!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:22 pm

leute der sinn des threads ist es die Verteidigungswerte gegen den Chakrapush zu verbessern^^

80% oder so wären schon vollkommen in ordnung...

aber wenn ref nicht auch etwas in dem wert bekommt ist da absolutes unbalancing.


also pure was wäre da z.b. deine idee für reffer?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:31 pm

Für mich gibt es da zwei Möglichkeiten, oder drei wenn man sie kombiniert:


Vorschlag 1:
Chakrapush wird gesenkt (auf euren netten 25%)

Vorschlag 2:
Chakradef wird eingeführt (mit den entsprechenden hohen % Werten)

Vorschlag 3:
Chakrapush wird gesenkt (50%)
Chakradef wird eingeführt (50%)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:36 pm

Für Vorschlag 1 da ich finde das chakradeffen zu stark ist und einfach für beide seiten zu viel chakrakosten herbeiführt.

Für Vorschlag 1.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:36 pm

ich bin für vorschlag 2
natürlich mit ref Wink
Nach oben Nach unten
Kuro
Student



Charakter : Kuro
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Linz

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:41 pm

vorschlag 2 wenn was mit damage weniger wird werden sie sich auch bald beschweren
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:41 pm

Vorschlag 2
Nach oben Nach unten
PolypeCH
Student



Charakter : Polype
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 33
Ort : Romanshorn

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:43 pm

Vorschlag 2


vorschlag 1 für beschwörungen


Zuletzt von PolypeCH am Mi Jun 19, 2013 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:43 pm

Auf jedenfall Vorschlag 1 dann wäre dieses leidige thema CP endlich vom tisch!

Defer bräuchten dann auch keinen gesteigerten widerstandswert und beschwörungen wären auch gleichzeitig etwas entschärft.

Dadurch würden kämpfe auch endlich wieder etwas länger als 4 runden dauern !
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:46 pm

Vorschlag 2 wies war: unter den 50% ( Wie von dir einst Krey) mit der kleinen Abweichung, so das man nicht nur durch reines Chakra alle Werte ersetzt. Reffer bekommen ne eigene für max 20% Steigerung,dadurch würde der Unterschied zwischen beiden ja "ausgeglichen" wie ja von allen gefordert wurde.

Notiz am Rande: Große Änderungen sollten eventuell mal nen Statsresett nachsichziehn, weil schön langsam werden immer mehr Skillvarianten einfach durch solche änderungen zerstört,und  man dasitzt und einfach mal den kürzeren zieht


Zuletzt von Jingizu am Mi Jun 19, 2013 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:47 pm

Jingizu schrieb:
Vorschlag 2 wies war: unter den 50% ( Wie von dir einst Krey) mit der kleinen Abweichung, so das man nicht nur durch reines Chakra alle Werte ersetzt. Reffer bekommen ne eigene für max 20% Steigerung,dadurch würde der Unterschied zwischen beiden ja "ausgeglichen" wie ja von allen gefordert wurde.


hmm... reffer 20% und deffer 50%?
ist aufjedenfall mehr als 0% und 40%

dafür wäre ich auch
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 29

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:50 pm

Aye bin für Vorschlag 2 und das mit den Ref wie Jingizu es geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:52 pm

Bin für Vorschlag 1
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:52 pm

ich weiß nicht ob direkt 20% oder eher 15%, aber wenn deff mehr als 40% bekommt, hab ich kein Problem damit, wenn Reff dementsprechend etwas bekommt, darf aber nicht so viel seien, dass Deffpushen seinen Sinn verliert.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:53 pm

Was fürn Geflame bounce
Vorschlag 2 wie Jingizu es angegeben hat
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:55 pm

Black Star! schrieb:
Jingizu schrieb:
Vorschlag 2 wies war: unter den 50% ( Wie von dir einst Krey) mit der kleinen Abweichung, so das man nicht nur durch reines Chakra alle Werte ersetzt. Reffer bekommen ne eigene für max 20% Steigerung,dadurch würde der Unterschied zwischen beiden ja "ausgeglichen" wie ja von allen gefordert wurde.


hmm... reffer 20% und deffer 50%?
ist aufjedenfall mehr als 0% und 40%

dafür wäre ich auch

Das war in meinen Vorschlag auch so gemeint, dass für Reffer ebenfalls der Chakrapush gilt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:56 pm

Vorschlag 2 siehe Jingizu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: