NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich von Buki und Yuki

Nach unten 
+3
Amadeus
Lemmster
Luna
7 verfasser
AutorNachricht
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:46 pm

Daa diese BEs ja alle einen 1,9 Multi nun haben und einen 1,8 AOE aber Sumi noch zusätzlich einen Debuff hat, dachte ich mir, dass Buki und Yuki dafür so eine Art Ausgleich brauchen.

Name: Tobidogu Kette
Art: Debuff
Ausgleich von Buki und Yuki 180px-BakuRyuusei
Der Anwender beschwört eine Kette aus einer Schriftrolle und fängt bzw fesselt den Gegner damit.
Benötigt: 200 Kraft
Verbrauch: 200 Chakra

Tempo: 10%
Genauigkeit: 10%
Widerstand: 10%

Name: Was japanisches für Eiskuppel? Very Happy 
Art: Powerup
Ausgleich von Buki und Yuki Hakus-eishalbkuppel
Der Anwender erschafft 'ne Eiskuppel um sich herum, die ihn vor Angriffen schützt.
Benötigt: 50 Chakrakontrolle
Verbrauch: 20 Chakra

Verteidigung: 10%


Zuletzt von Luna am Fr Jun 14, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:55 pm

keine ahnung wie die halbkugel heoßen würde, wär aber für beides, nur eff, die eishalblugel füür ref und deff( dass die auch alle yuki user effektiv nutzen können??

und beim buki ev den verbrauch von 200 auf 150 senken???
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:12 am

ein Nunchaku macht sich zu Fesseln eher schlecht Luna, aber die Halbkugel könnte man nehmen denk ich, so lange sie Def pusht. Es wäre nämlich völlig hohl wenn sie einen schneller macht...

anstatt des Nunchaku eine Kette vielleicht?

Ausgleich von Buki und Yuki 180px-BakuRyuusei
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:11 pm

Lemmster schrieb:
keine ahnung wie die halbkugel heoßen würde, wär aber für beides, nur eff, die eishalblugel füür ref und deff( dass die auch alle yuki user effektiv nutzen können??

und beim buki ev den verbrauch von 200 auf 150 senken???
Hab das bei der Halbkugel jetzt hinzugefügt, ist zwar logisch gesehen Müll aber naja so können alle das PU effektiv nutzen^^ 
Den Verbrauch beim Buki werde ich nicht senken, weil die Debuffs alle diesen Verbrauch haben. 

Und Ama die Kette ist wirklich besser, hab ich genommen^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:26 pm

Netter Vorschlag bin dafür.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:32 pm

Ähm jaa da bin ich Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:59 pm

Amadeus schrieb:
ein Nunchaku macht sich zu Fesseln eher schlecht Luna, aber die Halbkugel könnte man nehmen denk ich, so lange sie Def pusht. Es wäre nämlich völlig hohl wenn sie einen schneller macht...

anstatt des Nunchaku eine Kette vielleicht?

Ausgleich von Buki und Yuki 180px-BakuRyuusei
naja  ptob bei einen deff pu im game, viele yuki sin reffer, und eis... macht eiskünstler schneller als "normalos" siehe eishokey, eiskunstlauf etc^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 12:35 am

Die Eiskuppel schützt ihn vor dem Angriff macht aber niemanden schneller.
Daher passt Reflex nicht.
Wenn dieses PU jetzt sowohl Ref als auch Def kriegt müsste man aus Fairness die ganzen anderen 10% PUs auch anpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 4:20 am

Bin voll und ganz Dafür!

@ Ace
Welche PU willst du anpassen?
Bei den bisher bestehenden die von Anfang an dabei sind/waren konnte man gezielt
drauf skillen - was nunmal in diesem fall für fast alle bereits zu spät ist.
Daher in meinen Augen nicht vergleichbar.
Wenn allerdings in weiter ferne mal ein reset kommt, könnte man das PU auch
anpassen. 

10% deff/reff halte ich daher als fairen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:21 am

nur läuft man auf der Eiskuppel nicht Schlittschuh ich bin gegen den Ref PU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 12:22 pm

Das PU würde ledeglich den Verteidigungswert ref/def steigern. Warum Du dagegen
bist das alle Yuki es effektiv nutzen können ist mir wirklich nicht klar.
Auch wenn man nicht auf der Eiskugel Schlittschuh fährt, sollte es aus Fairnisgründen
den def und ref Nutzern etwas bringen.

Edit:
Und ich glaube, dass es schon andere jutsus/pu gibt die nach deinem
denken die dann einfach keinen sinn machen würden.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:04 pm

das hat damit überhaupt nix zu tun ob es solche Jutsu gibt oder nicht^^ Ich finde Ref bei dem PU dermaßen hohl und das wird sich nicht ändern Wink was im Endeffekt gemacht wird is dann wieder was anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:08 pm

1. Unter Yuki könnte man sich eher ein Deff BE vorstellen und man hätte nur mal etwas recherchieren müssen und selbst die Eiskuppel da als Deff PU auflisten können ^^ 
2. Wenn ein Yuki Reff geskillt ist, dann kann er das PU jetzt nicht effektiv nutzen, ist aber auch kein Problem weils total EGAL ist weil es die Frei erlernbaren gibt.
3. Sind die Chakra kosten für das PU für ein PU das auch nur auf einen wert +10% gibt. 

Fazit: Yuki´s die Reff spielen holt euch Juin/Hiraishin und ihr habts besser Razz Das Jutsu ist eh nur fürn Anfang gedacht und mit lv 15 kann man sich schon Juin/Hiraishin holen was eh besser ist Very Happy
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:12 pm

sorry da gibt es widersprüchlichere pu die bei nbg schon integriert sind. sharigan gibt Genauigkeit ja ne ist klar.aki pille kostet chakra ne ist klar,aber es geht in erster linie immer um ds Gleichgewicht....und ama wenn du das nicht checkst dann kann mann dir nicht helfen.
und der grund warum es so vorgeschlagen wurde ist mehr als plausibel also disskutiert doch nicht immer alles tot wo es wirklich keinen sinn macht


und ja ich habe nix gelesen weil ich mir wieder dachte oh wieder eine neue 10 pu mal was neues ist ja nicht so das ich das nicht so angekündigt hätte.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:20 pm

ein 10% PU auf Wiederstand is doch okay Tim -.- und ja Sharingan erhöht deine Genauigkeit, weil du bewegungen langsamer siehst und voraus ahnen kannst^^ Die Pillen Kosten Chakra ist auch nicht abwegig, da sie dein Chakra Explosions artig erhöhen und dann allerdings dien Chakra aufgebraucht wird. Und wie ich bereits sagte, es geht hier um dieses PU nicht um andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 3:35 pm

Du kannst aber ein Jutsu das neu Vorgeschlagen wird nicht isoliert von den anderen 
Jutsus versuchen zu Diskutieren. Wir haben bereits viele verschiedene Jutsus zum
vergleichen - und das sollte man doch wohl durchaus noch machen dürfen.
Wie aber schon gesagt wurde, gibt es diverse andere PU die besser sind. Daher
werde ich deswegen nicht so ne welle schieben xD
Mir ging es ledeglich darum, da das game bereits in einem vorrangeschrittenen status
ist, dass dann bei neu eingeführten jutsus auch beide arten der verteidigung (ref/def)
unterstützt werden sollten. Wenn das allerdings ein Weltuntergang für andere bedeutet,
solls mir auch egal sein Wink
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 6:24 pm

Es ist kein Weltuntergang nur unlogisch und nicht nötig. Andere PU´s haben es auch nicht anders und wie ich auch schon sagte, gibt es die Juin und Hiraishin PU´s die man sich holen kann, wenn man Yuki auf Ref spielt ^^ Und außerdem, können neue Yuki spieler sich noch für das Jutsu entscheiden und damit auf Deff gehen Very Happy Also Def und Ref ist bei sowas nicht nötig und nur Def reicht hier ^^ Also das 10% Tempo weg und dann ist alles gut Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 8:52 pm

BoJay schrieb:
Andere PU´s haben es auch nicht anders

*Hust* Beispiel Shouton: 10% PU, ok geht nur auf Widerstand. Dafür geht das 40% Dings dann aber auch auf Tempo. Kann man also nicht so direkt vergleichen aber schön schön, wir leben in einer Demokratie, ich werde mich eurem Willen beugen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich von Buki und Yuki Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich von Buki und Yuki   Ausgleich von Buki und Yuki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich von Buki und Yuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gedanken und jutsu für buki
» ausgleich für bunshin
» Yuki, Mokuton, Kami, Youton und Kibaku Nendo Buff wegen AOE nerf
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.
» Yuki aufpolieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: