so ich hab mir mal gedanken zu einem sehr guten und auch recht ausgeglichenen be gemacht ^^
also erste mal möcht ich sagen, dass ich gar nicht vor hab großartig etwas zu ändern. also keine angst es wird nicht op ^^
die erste änderung, die mir vorschwebt ist ein jutsu einzuführen um die doch recht große spanne zwischen 200 und 500 kraft zu überbrücken.
deswegen möchte ich das jutsu hier vorschlagen:
Sougu: Baku Ryuusei
Sougu: Baku Ryuusei ist ein Nin-Jutsu von Tenten,
bei dem sie ihren Gegner mit einer Kette fesselt. Danach schleudert sie
unzählige Waffen aus ihren Schriftrollen auf ihn und schlägt ihn danach
an der Kette auf den Boden.
ich weiß da steht ninjutsu, aber da alle jutsus in buki eigentlich nin sind, sollte es hier wohl auch kein problem sein, das auf tai zu machen ^^
Werte:
kraft: 300
multi: 1,5
verbrauch: 150 chakra
wie gesagt, das jutsu soll einfach nur die lücke zwischen 200 und 500 kraft füllen.
die andere veränderung ist das:
ich dachte mir, man führt bei buki ein pu ein. jetzt großer aufschrei omg buki pu
bei dem be bestehen ja alle jutsus auf beschwörungen, deswegen dachte ich mir, dass man diesen aspekt eigentlich mit einbauen sollte, da es einfach zum be gehört.
also hier mein vorschlag:
Tobidogu (übersetzt
"Schusswaffen") ist ein Beschwörungs-Jutsu von Tenten. Tenten berührt dabei die Siegel ihrer großen Schriftrolle, um die verschiedensten Waffen zu beschwören. Danach kann sie diese auf den Gegner werfen, in den Nahkampf gehen oder sie sogar zur Defensive benutzten, indem sie zum
Beispiel einen Kunai beschwört, um ein anderes Wurfgeschoss abzuwehren.
das hier soll zum pu werden und es wird, damit es passt in 2 stufen eingeteilt.
Tobidogu stufe 1:
werte:
kraft: 5%
widerstand: 5%
tempo: 5%
genauigkeit: 5%
chakra: 20 pro runde (selbe kosten und steigerungen wie sharingan 1)
bekommt man, wenn man sich auf buki spezialisiert.
pu gehört zur ersten kategorie also mit juni 1 möglich
besonderheit: bejutsus gehen nur mit aktiviertem pu. also auf deutsch pu nicht an, keine bejutsus
Tobidogu stufe 2:
werte:
chakra: 30%
kraft: 35%
tempo: 30%
widerstand: 30%
genuigkeit: 30%
int: 35%
kontrolle: 35%
kosten: 300 pro runde
kosten und werte sind an juin2 angelegt
lernbar ab level 30 beim lehrer oder über eine mission
besonderheit: be jutsus gehen nur mit aktiviertem pu
also wie ihr seht, hat buki am ende genau soviel wie jetzt, ist eben nur etwas mangatreuer und macht das be dann doch etwas interessanter/einzigartiger.
in der midgamephase hat es einen kleinen vorteil durch eben das kleine pu bekommen. allerdings kann man dafür die jutsus nur noch machen, wenn man das pu aktiviert hat. sprich erhöhte kosten. was den vorteil wieder ausgleichen sollte.
also pus wären nett wenn sie kommen würde, da so das be doch etwas einzigartig wird aber sich im lategame nicht verbessert. von daher keinen vorteil im lategame.
wünschenswert, wäre das jutsu um eben den leerlauf zwischen 200 und 500 kraft zu füllen.
edit: die pus sind nicht zusammen kombinierbar. also nicht denken, dass man dann 40% auf kraft bekommen würde.