NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gedanken und jutsu für buki

Nach unten 
+6
Black Star!
Crystel
Deasz
Hibari
TikoDKiller
GottesRache
10 verfasser
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:51 am

so ich hab mir mal gedanken zu einem sehr guten und auch recht ausgeglichenen be gemacht ^^

also erste mal möcht ich sagen, dass ich gar nicht vor hab großartig etwas zu ändern. also keine angst es wird nicht op ^^

die erste änderung, die mir vorschwebt ist ein jutsu einzuführen um die doch recht große spanne zwischen 200 und 500 kraft zu überbrücken.

deswegen möchte ich das jutsu hier vorschlagen:

Sougu: Baku Ryuusei

Sougu: Baku Ryuusei ist ein Nin-Jutsu von Tenten,
bei dem sie ihren Gegner mit einer Kette fesselt. Danach schleudert sie
unzählige Waffen aus ihren Schriftrollen auf ihn und schlägt ihn danach
an der Kette auf den Boden.

ich weiß da steht ninjutsu, aber da alle jutsus in buki eigentlich nin sind, sollte es hier wohl auch kein problem sein, das auf tai zu machen ^^

gedanken und jutsu für buki 298px-BakuRyuusei1

Werte:
kraft: 300
multi: 1,5
verbrauch: 150 chakra

wie gesagt, das jutsu soll einfach nur die lücke zwischen 200 und 500 kraft füllen.


die andere veränderung ist das:

ich dachte mir, man führt bei buki ein pu ein. jetzt großer aufschrei omg buki pu affraid
bei dem be bestehen ja alle jutsus auf beschwörungen, deswegen dachte ich mir, dass man diesen aspekt eigentlich mit einbauen sollte, da es einfach zum be gehört.

also hier mein vorschlag:

Tobidogu (übersetzt "Schusswaffen") ist ein Beschwörungs-Jutsu von Tenten. Tenten berührt dabei die Siegel ihrer großen Schriftrolle, um die verschiedensten Waffen zu beschwören. Danach kann sie diese auf den Gegner werfen, in den Nahkampf gehen oder sie sogar zur Defensive benutzten, indem sie zum
Beispiel einen Kunai beschwört, um ein anderes Wurfgeschoss abzuwehren.


das hier soll zum pu werden und es wird, damit es passt in 2 stufen eingeteilt.

Tobidogu stufe 1:
gedanken und jutsu für buki 2n3gmdxs9r0
werte:
kraft: 5%
widerstand: 5%
tempo: 5%
genauigkeit: 5%
chakra: 20 pro runde (selbe kosten und steigerungen wie sharingan 1)
bekommt man, wenn man sich auf buki spezialisiert.
pu gehört zur ersten kategorie also mit juni 1 möglich
besonderheit: bejutsus gehen nur mit aktiviertem pu. also auf deutsch pu nicht an, keine bejutsus

Tobidogu stufe 2:
gedanken und jutsu für buki 1zelkqri814
werte:
chakra: 30%
kraft: 35%
tempo: 30%
widerstand: 30%
genuigkeit: 30%
int: 35%
kontrolle: 35%
kosten: 300 pro runde
kosten und werte sind an juin2 angelegt
lernbar ab level 30 beim lehrer oder über eine mission
besonderheit: be jutsus gehen nur mit aktiviertem pu


also wie ihr seht, hat buki am ende genau soviel wie jetzt, ist eben nur etwas mangatreuer und macht das be dann doch etwas interessanter/einzigartiger.
in der midgamephase hat es einen kleinen vorteil durch eben das kleine pu bekommen. allerdings kann man dafür die jutsus nur noch machen, wenn man das pu aktiviert hat. sprich erhöhte kosten. was den vorteil wieder ausgleichen sollte.

also pus wären nett wenn sie kommen würde, da so das be doch etwas einzigartig wird aber sich im lategame nicht verbessert. von daher keinen vorteil im lategame.
wünschenswert, wäre das jutsu um eben den leerlauf zwischen 200 und 500 kraft zu füllen.

edit: die pus sind nicht zusammen kombinierbar. also nicht denken, dass man dann 40% auf kraft bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 7:05 am

Sieht balanced aus, alsso wieso nicht ? Bin Dafür Smile
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:28 am

naja sieht gut aus dafür Very Happy


Zuletzt von TikoDKiller am Di Apr 30, 2013 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:51 am

Ddafür
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:40 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:16 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:17 am

Finde nur INt und Chakrakontrolle sollen da raus. Ist ein Tai bluterbe.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 11:46 am

TikoDKiller schrieb:
ich bin gegen den stufe 1 PU ganz einfach da viele
andere 1.8aoe oder 1.9multier keins davon haben und oft nich akzeptiert
werden da dies denen zu stark macht sagen wir mal. auch wen du jez sagst
5% sind nicht viel und so, es sind immernoch schöne 20~ punkte in paar
atributen.rest sieht gut aus.
Dafür auser das stufe 1 PU!!!

ich wollte stufe 1 erst auf lvl 15 machen mit den werten von juin1. aber blöd ist dann, dass buki bis level 15 keine bejutsus machen können. wenn sie dann noch kein schwert haben, können sie nicht mal die freierlernbaren jutsus machen und müssten ewig lang mit schlag/tritt rumlaufen. tai fehlt einfach im moment frei erlernabre jutsus, für die man kein item braucht. wenn es diese alternative geben würde, hätte ich das pu, wie gesagt auf juin 1 niveau gemacht. in sachen jutsus gibt es eh schon ein ungleichgewicht, was das lernen angeht und das wollte ich mit dem pu nicht noch weiter fördern (nin kann alle rasenganstufen als student haben, tai hat nur einen 1,05 multi max bis level 10).

von daher fand ich das kleine pu 5% auf die werte angemessen. eben mit der einschränkung, dass man nur die bejutsus machen kann, wenn es aktiv ist, um einen gewissen nachteil/nutzungsbeding wieder einzubauen.


Crystel schrieb:
Finde nur INt und Chakrakontrolle sollen da raus. Ist ein Tai bluterbe.

jo das hatte ich erst auch gehabt. aber es soll leute geben, die eben auch nin und int lernen und nutzen wollen. von daher wollte ich diese spieler nicht einschränken. denn stufe2 geht mit keinem anderen pu.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:59 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:55 pm

sieht gut durch dacht aus
erstmal dafür
bis mich wer vom gegenteil überzeugt lol!
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 3:44 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 8:39 pm

push bounce
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:43 pm

Auch dafür
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:39 pm

push

und wollte gleich mal fragen, wie die chancen dafür sind, dass die ändernungen eingebaut werden?

wenn es abgelehnt wird, kann der thread geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:48 pm

Das PU find ich nicht gut, da Clanpus bisher nur 40% waren und hier dann auch keine Ausnahme genommen werden soll.
Das Jutsu kann ich bei Zeit einfügen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:54 pm

mit dem 40% pu würde buki seine einzigartigkeit verlieren (2 höchsten multis). deswegen ist es ja nur juin2 niveau um eben diese einzigartigkeit zu bewahren.

also ich bin gegen ein 40% pu. dann geh ich lieber auf juin2. mit einem 40% pu wär es ja mehr oder weniger ein abklatsch von purorseu. dann hätte ich das be gleich wählen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gedanken und jutsu für buki Empty
BeitragThema: Re: gedanken und jutsu für buki   gedanken und jutsu für buki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gedanken und jutsu für buki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Frosch jutsu
» Jinchuuriki Gen jutsu
» jutsu für juin pu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: