NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki aufpolieren

Nach unten 
+5
Baskerville
TikoDKiller
Black Star!
Crystel
Lemmster
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:10 pm

Ich finde man sollte auch ma die "armen" Yukispieler unterstützen^^

Zuallererst: die aktuellen Jutsus:

Yuki aufpolieren Unbena10

Ich finde, da im moment sowieso sehr stark gegen die aoes geflamet wird, sollte
makyo hyosho auf 1,7 x erhöht werden, damit yuki auch ein besseres Justu im 1 on 1 hat als 1,6

Dann neuere Jutsus:

Hyoton: Hyojo Heki (name von dem Mokuton Mokujo heki abgeleitet( statt holzmuschel eismuschel)
Yuki aufpolieren 250px-Hakus-eishalbkuppel
Typ: Power Up
Chakrakontrolle: 75
Verbrauch: 20
Nutzen: 10% Def 10% Ref (ref einfach, weil haku durch eis allgemein eher schneller wird^^)
Text: *Spieler* erzeugt eine riesige Eismuschel um sich zu schützen.
Eventuell durch die fingerzeichen austauschbar

Hyoton: Hyojo Heki
Yuki aufpolieren 250px-Hakus-eishalbkuppel
Typ: Support
Chakrakontrolle: 400
Verbrauch: 100
Nutzen: Verteidigung von Teammitglieder
Text: *Spieler* erzeugt eine riesige Eismuschel um *Spieler2* zu schützen.

Sinn dahinter: Kein PU!!!!!!!! Einzig dass Haku diese Muschel ja zum schutze seines Partners anwendet, dachte ich mir dass die wie ein Bunshin, der jemanden verteidigt verwendet wird, für die dauer 1 runde den partner, oder einen selbst schützt


Yuki aufpolieren Eiskreations-Jutsu2

Kōri kesshō renzu (eiskristalllinse)
700 kontrolle
multi 1.8
verbrauch 350
Übernommen und verstärkt


Zuletzt von Lemmster am Fr Mai 10, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ausbesserungen)
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:28 pm

Ich wollte auch eine Theard für die machen, aber ich schau nun was es so gibt, bin aufjeden fall für dein vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:48 pm

Halte die Idee von dem aufwerten der Attacke durchaus für Sinnvoll.
Ich allerdings würde dann soweit gehen, dass ich die Attacke auf ein
1.8 Multi aufwerten würde. Denn wenn die AOE's generft werden, sollten
die Yuki's doch bitte wenigstens eine halbwegs Aktzeptable Attacke
haben/bekommen. Im übrigen wären ja nicht nur die Yuki's davon betroffen.
Man sollte sich die BE's nochmal genau anschauen und ein nerf der AOE's genau
abwegen.

Zum zweiten Vorschlag von dir mit der Muschel, sollte man, wie ich finde, erst
einmal abwarten ob nun das PU für die Yuki's eingeführt wird oder nicht.

siehe hier: https://narutobg.forumieren.de/t406-yuki-eigenes-pu

lg Zack
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:53 pm

Crystel schrieb:
Ich wollte auch eine Theard für die machen, aber ich schau nun was es so gibt, bin aufjeden fall für dein vorschlag


Ich find das auch gut
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:18 pm

Zack schrieb:
Halte die Idee von dem aufwerten der Attacke durchaus für Sinnvoll.
Ich allerdings würde dann soweit gehen, dass ich die Attacke auf ein
1.8 Multi aufwerten würde. Denn wenn die AOE's generft werden, sollten
die Yuki's doch bitte wenigstens eine halbwegs Aktzeptable Attacke
haben/bekommen. Im übrigen wären ja nicht nur die Yuki's davon betroffen.
Man sollte sich die BE's nochmal genau anschauen und ein nerf der AOE's genau
abwegen.

Zum zweiten Vorschlag von dir mit der Muschel, sollte man, wie ich finde, erst
einmal abwarten ob nun das PU für die Yuki's eingeführt wird oder nicht.

siehe hier: https://narutobg.forumieren.de/t406-yuki-eigenes-pu

lg Zack

1,8 hätt ich nen anderen vorschlag übernommen^^

naja was als pu kommt wär ja egal^^
man kann aber zumindest den support( der 3. vorschlag) einbauen, da hätten yuki einen sehr großen nutzen in Teamfights und auch später im Krieg
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:05 am

Da paar techs die man einbauen könnte, fühlen dann die Lücken in techs und da die Yukis eh kein Debuff oder PU haben würde des alles passen.. Und die 1.8 aoe tech auf 1.9 aoe machen dann haben sie als NIN das BeSTE AOE und sonst nix dafür.


Hyōton: Tsubame Fubuki
(氷遁・ツバメ吹雪, "Eisfreisetzung: Schwalben-Schneesturm")
ist ein Eis-Jutsu von Fubuki Kakuyoku. Sie erschafft aus Eis Schwalben,
die auf den Gegner zurasen und ihn verfolgen, sollte er im Stande sein
ihnen auszuweichen.

Yuki aufpolieren 250px-Eis-Schwalben
100 Chakrakontrolle
50 Chakra
Werte 1.3


Hyōton: Soryū Bōfūsetsu (氷遁・祖流簿敷設, "Eisfreisetzung: Zwillingsdrachen Schneesturm")
ist ein Eis-Jutsu von Doto Kazahana. Er erschafft zwei schwarze
Schneedrachen, die den Gegner angreifen und sich dann in einen großen
Tornado verwandeln.

Yuki aufpolieren 250px-Soryu-Bofusetsu-2
700 Chakrakontrolle
350 Chakra
Werte 1.8


Hyōton: Rōga Nadare no Jutsu (氷遁・狼牙雪崩の術, "Eisfreisetzung: Technik der Wolfszahn-Lawine")
ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Nachdem die nötigen Fingerzeichen
geformt worden sind, bildet sich eine Schneelawine. Aus dieser entsteht
ein Rudel Wölfe, das den Gegner angreift.

Yuki aufpolieren 250px-Eiswolf-1
500 Chakrakontrolle
250 Chakra
Werte 1.5 AOE



Hyōton: Kokuryū Bōfūsetsu (氷遁・黒龍暴風雪, "Eisfreisetzung: Schwarzer Drachenschneesturm")
ist ein Eis-Jutsu von Doto Kazahana. Er erschafft zuerst einen
schwarzen Schneedrachen, der anschließend auf den Feind zustürmt. Die
stärkere Version heißt Hyōton: Soryū Bōfūsetsu.

Yuki aufpolieren 250px-Kokury%C5%AB
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
Werte 1.7


Hyōton: Ikkaku Hakugei (氷遁・一角白鯨, "Eisfreisetzung: Einhörniger weißer Wal") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Er erschafft aus Eis einen riesigen Wal, der auf den Feind niederkracht.

Yuki aufpolieren 250px-Eiswal
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
Werte 1.6 AOE



Hyōton: Haryū Moko (氷遁・破龍猛虎, "Eisfreisetzung: Zerreißender wilder Drachentiger") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Er erschafft einen großen Tiger aus Eis, der den Gegner angreift.

Yuki aufpolieren 250px-Eistiger
300 Chakrakontrolle
150 Chakra
Werte 1.5


Edit: von Unten dazu getan zur übersicht von 1.8 auf 1.9
Yuki aufpolieren Pu3qfdja


Zuletzt von Crystel am Sa Mai 11, 2013 12:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:19 am

Wie waere es das eisschild wie bei iryonins zu machen, nur das es den schaden absorbiert? mit selben kosten und werten. war 0,5 glaub ich.

Vorschag vn crystel:
ich weis net ganz..... ob das ueberhaupt hyoutonjutsus sind? Der zeichner sagte ja mal ds der film fail war
Kakashi hat deren jutsus kopiert... soe koenen ohne eis keine jutsus....
Aber wen ds keinen stoert bin ich gerne dafuer. die schwarzen drachen aber eher kaum....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:20 am

Hast dir echt nen Kopf gemacht Hiya... episch!
Bin voll und ganz dafür xDD
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:21 am

Ich weis das es keine Yuki techs sind, aber wer zur hölle kann sonst EIs und NBG würde es passen und Yuki wäre dann cool..

Vieleicht den 1.9 AOE geben dann haben die keine Debuffs, keine PUs dafür Bestes AOE in Game.. Des 1.8 Aoe zu 1.9 machen-

Yuki aufpolieren Pu3qfdja


Zuletzt von Crystel am Sa Mai 11, 2013 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:24 am

Crystel schrieb:
Vieleicht den 1.9 AOE geben dann haben die keine Debuffs, keine PUs dafür Bestes AOE in Game.. Des 1.8 Aoe zu 1.9 machen-

Dafür!
Das klingt gut^^

Iryos haben Heal,Uchiha Susanoo,Aburame und Hyuuga Chakrabash,Tai rassen kämpfen ohne Chakra

Also kann Yuki ruhig ein starkes Aoe als "spezilität" haben... 0.1 ist zwar nicht die welt aber aufjedenfall besonders^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:27 am

Crystel schrieb:

Vieleicht den 1.9 AOE geben dann haben die keine Debuffs, keine PUs dafür Bestes AOE in Game.. Des 1.8 Aoe zu 1.9 machen-

Yuki aufpolieren Pu3qfdja

Bin ich auch voll und ganz dafür!
Klingt twirklich gut!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:31 am

Crystel schrieb:
Ich weis das es keine Yuki techs sind, aber wer zur hölle kann sonst EIs und NBG würde es passen und Yuki wäre dann cool..

Vieleicht den 1.9 AOE geben dann haben die keine Debuffs, keine PUs dafür Bestes AOE in Game.. Des 1.8 Aoe zu 1.9 machen-

Yuki aufpolieren Pu3qfdja

ist bester vorschlag bisher. dafuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:01 am

Ich bin ungern mal wieder die Spaßbremse, aber es gibt kein Jutsu der Eismuschel. Wenn wir das Hier einbauen wäre das pure Erfindung, daher dagegen.

Das mit der Eislinse wäre möglich, wegen dem hier http://de.narutopedia.eu/wiki/Rengas_Eiskristalllinse

Die Jutsus die Crystel weiter oben vorgeschlagen kann man einführen sind zwar Filmjutsus aber das sollte kein Beinbruch sein, besser als Jutsus zu erinden aufjedenfall.

Ne liste von Fillerjutsus, denen man nur ein namen geben müste: http://de.narutopedia.eu/wiki/Rengas_Jutsu

Crystel schrieb:


Ich weis das es keine Yuki techs sind, aber wer zur hölle kann sonst EIs und NBG würde es passen und Yuki wäre dann cool..

Vieleicht den 1.9 AOE geben dann haben die keine Debuffs, keine PUs dafür Bestes AOE in Game.. Des 1.8 Aoe zu 1.9 machen-

Yuki aufpolieren Pu3qfdja

Auch ne Möglichkeit
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:03 am

Ich bin gegen die von Hiyana vorgeschlagenen Jutsus und die Eiskristalllinse. Das sind keine Hyoton Jutsus und gehören meiner Meinung nach nicht hier hin.
Gegen einen leicht verbesserten AOE hätte ich nichts.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:19 am

Zunächst glaube ich, dass PuRe gegen Jutsus aus Filmen war, wenn ich mich nicht irre.

Darüber hinaus hallte ich ein 1.9 AOE für übertrieben.

außerdem ist der BE Kengou mit gewissen Schwertern mit einem 1.9 mulit (kein AOE) und einen 1.6 AOE
ausgestattet sonst keine Debuffs oder PU´s sondern lediglich das Schwert, dessen Stäre LV. abhängig ist
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:36 am

Henge ich weis das es keine sind von dem Clan aber die würde gut helfen für yukis... und fühlen nur die plätze wo nix ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:50 am

Auch wenn die Jutsus nicht wirklich die vom BE Yuki sind, so finde ich doch, dass die vorgeschlagenen Jutsus durchaus gut zum BE passen würde. Welches BE kann denn sonst noch Eis anwenden?
Und wieso soll ein 1.9 aoe übertrieben sein wenn PuRe sowieso vorhat diese zu nerfen?
Wenn man sich die aktuellen Jutsus der Yuki's anschaut und die aoe's nerft, wird das BE einfach nur noch mehr als eine lachnummer. Das aber habe ich schon in dem betroffenen Thread erwähnt. Daher bin auch voll für die einführung eines mindestens 1.8 single target jutsus für Yuki.

Und wie Hiya schon schrieb: Die vorgeschlagenen Jutsus würden gut die lücken füllen wo Yuki eh nichts hat.
Seit mal etwas aufgeschlossener und versucht bitte nicht ein BE das eh schon sehr arm dran ist noch komplett nieder zu machen....


LG Zack
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:53 am

1.8 single nichts dagegen, aber ein 1.9 AOE...einige BE´s haben nur den 1.9 single und du zahlst da 100 Chakra mehr und machst ein 1.9 AOE .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:00 am

Dss mit dem 1.9 aoe wäre ja ein vorschlag um das BE etwas interesannt zu machen.
Yuki hat weder ein debuff noch ei PU - daher wäre ein 1.9 aoe meines erachtens auch
keine übertreibung für ein solches BE.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:01 am

Wo sind Yukis bitte arm dran? Die AOE's werden wahrscheinlich nicht generft so wie sich alle dagegen stellen.
Andere Bluterben haben weniger als Yuki's. Gegen ein 1,8 Single Target hätte ich nichts. 1,9 AOE könnte man einführen wenn auch etwas für andere kommt.

@Zack Du fragst ,,Welches BE kann denn sonst noch Eis anwenden?"

BE's nicht aber anscheinend normale Menschen die garnichts mit deinem Bluterbe zutun haben schon. Deswegen bin ich auch dagegen solche Jutsus einzufügen.


Zuletzt von Baskerville am Sa Mai 11, 2013 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:04 am

Yuki ist nicht der einzige BE ohne PU oder Debuff...

hab dafür auch ein Beispiel gegeben mit den Kengou von den einige nur ein 1.6 AOE haben, ein 1.9 single und kein PU oder Debuff
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:05 am

Naja ehrlich.... Icb mag die filme gar nich, darum könnte ich auch auf die filme verzichten, aber 1,9 aoe würd aucb gehen

Obwohl ich da lieber eine defensivtech für die gruppe einführen würde...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:12 am

und was schlägt ihr für Youton vor?

Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:15 am

Ich bin ebenfalls gegen die Jutsus, weil wie bereits gesagt sie nichts mit Haku´s BE zu tun haben. Wenn AOE´s eh nicht geändert werden kann man es doch so lassen, gibt garantiert genug Yuki Anhänger. Ich find das auch imme rdoof das viele sagen das BE hat nichts besonderes, die Jutsu die sie haben sind besonders und viel mehr haben manche BE´s nun mal nicht. Dadurch haben die jeweiligen BE aber keinen Nachteil im Spiel. Sollten AOE´s geändert werden, kann man immer noch vorhandene Jutsu ab ändern, so das sie ein 1. Single haben. Das reicht aber auch mehr muss man da nicht machen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:19 am

Zabusa schrieb:
und was schlägt ihr für Youton vor?

Soll ich zaubern??? Lass mich erstma sehn, ob da was draus wird, dann kann ich mich an die nexten bes begeben^^ Razz

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki aufpolieren Empty
BeitragThema: Re: Yuki aufpolieren   Yuki aufpolieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki aufpolieren
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaguya aufpolieren
» Yuki eigenes PU
» Yuki-Clan Jutsus
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Yuki, Mokuton, Kami, Youton und Kibaku Nendo Buff wegen AOE nerf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: