Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Yuki aufpolieren Fr Mai 10, 2013 9:10 pm
Ich finde man sollte auch ma die "armen" Yukispieler unterstützen^^
Zuallererst: die aktuellen Jutsus:
Ich finde, da im moment sowieso sehr stark gegen die aoes geflamet wird, sollte makyo hyosho auf 1,7 x erhöht werden, damit yuki auch ein besseres Justu im 1 on 1 hat als 1,6
Dann neuere Jutsus:
Hyoton: Hyojo Heki (name von dem Mokuton Mokujo heki abgeleitet( statt holzmuschel eismuschel)
Typ: Power Up Chakrakontrolle: 75 Verbrauch: 20 Nutzen: 10% Def 10% Ref (ref einfach, weil haku durch eis allgemein eher schneller wird^^) Text: *Spieler* erzeugt eine riesige Eismuschel um sich zu schützen. Eventuell durch die fingerzeichen austauschbar
Hyoton: Hyojo Heki
Typ: Support Chakrakontrolle: 400 Verbrauch: 100 Nutzen: Verteidigung von Teammitglieder Text: *Spieler* erzeugt eine riesige Eismuschel um *Spieler2* zu schützen.
Sinn dahinter: Kein PU!!!!!!!! Einzig dass Haku diese Muschel ja zum schutze seines Partners anwendet, dachte ich mir dass die wie ein Bunshin, der jemanden verteidigt verwendet wird, für die dauer 1 runde den partner, oder einen selbst schützt
Kōri kesshō renzu (eiskristalllinse) 700 kontrolle multi 1.8 verbrauch 350 Übernommen und verstärkt
Zuletzt von Lemmster am Fr Mai 10, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ausbesserungen)
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Yuki aufpolieren Fr Mai 10, 2013 9:28 pm
Ich wollte auch eine Theard für die machen, aber ich schau nun was es so gibt, bin aufjeden fall für dein vorschlag
Gast Gast
Thema: Re: Yuki aufpolieren Fr Mai 10, 2013 9:48 pm
Halte die Idee von dem aufwerten der Attacke durchaus für Sinnvoll. Ich allerdings würde dann soweit gehen, dass ich die Attacke auf ein 1.8 Multi aufwerten würde. Denn wenn die AOE's generft werden, sollten die Yuki's doch bitte wenigstens eine halbwegs Aktzeptable Attacke haben/bekommen. Im übrigen wären ja nicht nur die Yuki's davon betroffen. Man sollte sich die BE's nochmal genau anschauen und ein nerf der AOE's genau abwegen.
Zum zweiten Vorschlag von dir mit der Muschel, sollte man, wie ich finde, erst einmal abwarten ob nun das PU für die Yuki's eingeführt wird oder nicht.
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Yuki aufpolieren Fr Mai 10, 2013 9:53 pm
Crystel schrieb:
Ich wollte auch eine Theard für die machen, aber ich schau nun was es so gibt, bin aufjeden fall für dein vorschlag
Ich find das auch gut
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Yuki aufpolieren Fr Mai 10, 2013 11:18 pm
Zack schrieb:
Halte die Idee von dem aufwerten der Attacke durchaus für Sinnvoll. Ich allerdings würde dann soweit gehen, dass ich die Attacke auf ein 1.8 Multi aufwerten würde. Denn wenn die AOE's generft werden, sollten die Yuki's doch bitte wenigstens eine halbwegs Aktzeptable Attacke haben/bekommen. Im übrigen wären ja nicht nur die Yuki's davon betroffen. Man sollte sich die BE's nochmal genau anschauen und ein nerf der AOE's genau abwegen.
Zum zweiten Vorschlag von dir mit der Muschel, sollte man, wie ich finde, erst einmal abwarten ob nun das PU für die Yuki's eingeführt wird oder nicht.
naja was als pu kommt wär ja egal^^ man kann aber zumindest den support( der 3. vorschlag) einbauen, da hätten yuki einen sehr großen nutzen in Teamfights und auch später im Krieg
Crystel Jounin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 12:05 am
Da paar techs die man einbauen könnte, fühlen dann die Lücken in techs und da die Yukis eh kein Debuff oder PU haben würde des alles passen.. Und die 1.8 aoe tech auf 1.9 aoe machen dann haben sie als NIN das BeSTE AOE und sonst nix dafür.
Hyōton: Tsubame Fubuki (氷遁・ツバメ吹雪, "Eisfreisetzung: Schwalben-Schneesturm") ist ein Eis-Jutsu von Fubuki Kakuyoku. Sie erschafft aus Eis Schwalben, die auf den Gegner zurasen und ihn verfolgen, sollte er im Stande sein ihnen auszuweichen.
100 Chakrakontrolle 50 Chakra Werte 1.3
Hyōton: Soryū Bōfūsetsu (氷遁・祖流簿敷設, "Eisfreisetzung: Zwillingsdrachen Schneesturm") ist ein Eis-Jutsu von Doto Kazahana. Er erschafft zwei schwarze Schneedrachen, die den Gegner angreifen und sich dann in einen großen Tornado verwandeln.
700 Chakrakontrolle 350 Chakra Werte 1.8
Hyōton: Rōga Nadare no Jutsu (氷遁・狼牙雪崩の術, "Eisfreisetzung: Technik der Wolfszahn-Lawine") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt worden sind, bildet sich eine Schneelawine. Aus dieser entsteht ein Rudel Wölfe, das den Gegner angreift.
500 Chakrakontrolle 250 Chakra Werte 1.5 AOE
Hyōton: Kokuryū Bōfūsetsu (氷遁・黒龍暴風雪, "Eisfreisetzung: Schwarzer Drachenschneesturm") ist ein Eis-Jutsu von Doto Kazahana. Er erschafft zuerst einen schwarzen Schneedrachen, der anschließend auf den Feind zustürmt. Die stärkere Version heißt Hyōton: Soryū Bōfūsetsu.
600 Chakrakontrolle 300 Chakra Werte 1.7
Hyōton: Ikkaku Hakugei (氷遁・一角白鯨, "Eisfreisetzung: Einhörniger weißer Wal") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Er erschafft aus Eis einen riesigen Wal, der auf den Feind niederkracht.
600 Chakrakontrolle 300 Chakra Werte 1.6 AOE
Hyōton: Haryū Moko (氷遁・破龍猛虎, "Eisfreisetzung: Zerreißender wilder Drachentiger") ist ein Eis-Jutsu von Nadare Rōga. Er erschafft einen großen Tiger aus Eis, der den Gegner angreift.
300 Chakrakontrolle 150 Chakra Werte 1.5
Edit: von Unten dazu getan zur übersicht von 1.8 auf 1.9
Zuletzt von Crystel am Sa Mai 11, 2013 12:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 12:19 am
Wie waere es das eisschild wie bei iryonins zu machen, nur das es den schaden absorbiert? mit selben kosten und werten. war 0,5 glaub ich.
Vorschag vn crystel: ich weis net ganz..... ob das ueberhaupt hyoutonjutsus sind? Der zeichner sagte ja mal ds der film fail war Kakashi hat deren jutsus kopiert... soe koenen ohne eis keine jutsus.... Aber wen ds keinen stoert bin ich gerne dafuer. die schwarzen drachen aber eher kaum....
Gast Gast
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 12:20 am
Hast dir echt nen Kopf gemacht Hiya... episch! Bin voll und ganz dafür xDD
Crystel Jounin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 12:21 am
Ich weis das es keine Yuki techs sind, aber wer zur hölle kann sonst EIs und NBG würde es passen und Yuki wäre dann cool..
Vieleicht den 1.9 AOE geben dann haben die keine Debuffs, keine PUs dafür Bestes AOE in Game.. Des 1.8 Aoe zu 1.9 machen-
Zuletzt von Crystel am Sa Mai 11, 2013 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 12:24 am
Crystel schrieb:
Vieleicht den 1.9 AOE geben dann haben die keine Debuffs, keine PUs dafür Bestes AOE in Game.. Des 1.8 Aoe zu 1.9 machen-
Dafür! Das klingt gut^^
Iryos haben Heal,Uchiha Susanoo,Aburame und Hyuuga Chakrabash,Tai rassen kämpfen ohne Chakra
Also kann Yuki ruhig ein starkes Aoe als "spezilität" haben... 0.1 ist zwar nicht die welt aber aufjedenfall besonders^^
Gast Gast
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 12:27 am
Crystel schrieb:
Bin ich auch voll und ganz dafür! Klingt twirklich gut!
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 12:31 am
Crystel schrieb:
Ich weis das es keine Yuki techs sind, aber wer zur hölle kann sonst EIs und NBG würde es passen und Yuki wäre dann cool..
ist bester vorschlag bisher. dafuer
Gast Gast
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 8:01 am
Ich bin ungern mal wieder die Spaßbremse, aber es gibt kein Jutsu der Eismuschel. Wenn wir das Hier einbauen wäre das pure Erfindung, daher dagegen.
Das mit der Eislinse wäre möglich, wegen dem hier http://de.narutopedia.eu/wiki/Rengas_Eiskristalllinse
Die Jutsus die Crystel weiter oben vorgeschlagen kann man einführen sind zwar Filmjutsus aber das sollte kein Beinbruch sein, besser als Jutsus zu erinden aufjedenfall.
Ne liste von Fillerjutsus, denen man nur ein namen geben müste: http://de.narutopedia.eu/wiki/Rengas_Jutsu
Crystel schrieb:
Auch ne Möglichkeit
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 8:03 am
Ich bin gegen die von Hiyana vorgeschlagenen Jutsus und die Eiskristalllinse. Das sind keine Hyoton Jutsus und gehören meiner Meinung nach nicht hier hin. Gegen einen leicht verbesserten AOE hätte ich nichts.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 9:19 am
Zunächst glaube ich, dass PuRe gegen Jutsus aus Filmen war, wenn ich mich nicht irre.
Darüber hinaus hallte ich ein 1.9 AOE für übertrieben.
außerdem ist der BE Kengou mit gewissen Schwertern mit einem 1.9 mulit (kein AOE) und einen 1.6 AOE ausgestattet sonst keine Debuffs oder PU´s sondern lediglich das Schwert, dessen Stäre LV. abhängig ist
Crystel Jounin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 9:36 am
Henge ich weis das es keine sind von dem Clan aber die würde gut helfen für yukis... und fühlen nur die plätze wo nix ist...
Gast Gast
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 9:50 am
Auch wenn die Jutsus nicht wirklich die vom BE Yuki sind, so finde ich doch, dass die vorgeschlagenen Jutsus durchaus gut zum BE passen würde. Welches BE kann denn sonst noch Eis anwenden? Und wieso soll ein 1.9 aoe übertrieben sein wenn PuRe sowieso vorhat diese zu nerfen? Wenn man sich die aktuellen Jutsus der Yuki's anschaut und die aoe's nerft, wird das BE einfach nur noch mehr als eine lachnummer. Das aber habe ich schon in dem betroffenen Thread erwähnt. Daher bin auch voll für die einführung eines mindestens 1.8 single target jutsus für Yuki.
Und wie Hiya schon schrieb: Die vorgeschlagenen Jutsus würden gut die lücken füllen wo Yuki eh nichts hat. Seit mal etwas aufgeschlossener und versucht bitte nicht ein BE das eh schon sehr arm dran ist noch komplett nieder zu machen....
LG Zack
Zabusa Jounin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 9:53 am
1.8 single nichts dagegen, aber ein 1.9 AOE...einige BE´s haben nur den 1.9 single und du zahlst da 100 Chakra mehr und machst ein 1.9 AOE .....
Gast Gast
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 10:00 am
Dss mit dem 1.9 aoe wäre ja ein vorschlag um das BE etwas interesannt zu machen. Yuki hat weder ein debuff noch ei PU - daher wäre ein 1.9 aoe meines erachtens auch keine übertreibung für ein solches BE.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 10:01 am
Wo sind Yukis bitte arm dran? Die AOE's werden wahrscheinlich nicht generft so wie sich alle dagegen stellen. Andere Bluterben haben weniger als Yuki's. Gegen ein 1,8 Single Target hätte ich nichts. 1,9 AOE könnte man einführen wenn auch etwas für andere kommt.
@Zack Du fragst ,,Welches BE kann denn sonst noch Eis anwenden?"
BE's nicht aber anscheinend normale Menschen die garnichts mit deinem Bluterbe zutun haben schon. Deswegen bin ich auch dagegen solche Jutsus einzufügen.
Zuletzt von Baskerville am Sa Mai 11, 2013 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zabusa Jounin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 10:04 am
Yuki ist nicht der einzige BE ohne PU oder Debuff...
hab dafür auch ein Beispiel gegeben mit den Kengou von den einige nur ein 1.6 AOE haben, ein 1.9 single und kein PU oder Debuff
Lemmster Chuunin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 10:05 am
Naja ehrlich.... Icb mag die filme gar nich, darum könnte ich auch auf die filme verzichten, aber 1,9 aoe würd aucb gehen
Obwohl ich da lieber eine defensivtech für die gruppe einführen würde...
Zabusa Jounin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 10:12 am
und was schlägt ihr für Youton vor?
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 10:15 am
Ich bin ebenfalls gegen die Jutsus, weil wie bereits gesagt sie nichts mit Haku´s BE zu tun haben. Wenn AOE´s eh nicht geändert werden kann man es doch so lassen, gibt garantiert genug Yuki Anhänger. Ich find das auch imme rdoof das viele sagen das BE hat nichts besonderes, die Jutsu die sie haben sind besonders und viel mehr haben manche BE´s nun mal nicht. Dadurch haben die jeweiligen BE aber keinen Nachteil im Spiel. Sollten AOE´s geändert werden, kann man immer noch vorhandene Jutsu ab ändern, so das sie ein 1. Single haben. Das reicht aber auch mehr muss man da nicht machen.
Lemmster Chuunin
Thema: Re: Yuki aufpolieren Sa Mai 11, 2013 10:19 am
Zabusa schrieb:
und was schlägt ihr für Youton vor?
Soll ich zaubern??? Lass mich erstma sehn, ob da was draus wird, dann kann ich mich an die nexten bes begeben^^