NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki eigenes PU

Nach unten 
+4
Crystel
Deasz
Luna
Zabusa
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 2:12 pm

Servus Kids

Ich wollte mal einen Vorschlag bezüglich eines Yuki eigenen PU hier machen.
Soweit ich weiß, ist das Yuki BE das einzige, dass in der lage ist Ninjutsus mit
einer Hand zu benutzen. Und wenn das sich nicht klar von den anderen BE's unterscheidet,
dann weiß ich auch nicht x_x

Dementsprechen könnte man doch ein extra für Yuki eingebautes PU einfügen.
Da ich allerdings noch ziemlich neu hier bin und dann auch noch nicht wirklich weit
im Manga/Anime Naruto bin, (Wie hier sicher einige wissen) habe ich keine Grundliegende
Vorstellung von den Werten die man dafür einbauen kann.

Ich hoffe, ich stoße nicht nur auf taube Ohren mit meinen Vorschlag.
Würde mich sehr freuen, wenn diesbezüglich etwas machbar wäre.

LG Zack

Edit:
Habe eben eine Unterhaltung im Chat gehabt, dass man doch etwas änliches einbauen
könnte, wie das mit den Schwertern.
Also ab ein bestimmtes lvl erlernbar und dass sich das dann mit jedem weiteren lvl
prozentual steigert? Halte das durchaus für eine gute Alternative.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 2:34 pm

ein PU machen weil die mit einer hand jutsus machen könen ist ne gute idee (siehe hirashin).
Yuki eigenes PU Unbenanntn92wg01sha
hier die PUs die man daraus machen könnte.
Aber ich finde das es nicht so etwas starkes ist damit man daraus einen juin2 lvl oder 40% er PU machen sollte.
Auch 10% widerstand ist nicht so dolle da Yukis eher auf geschwindigkeit sind.
wen man aber 40% macht müssten die multis der anderen jutsus runter.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 2:45 pm

wenn yuki eher auf Geschwindigkeit sind könnte daraus dann 10% auf Tempo geben, wäre auch nicht sinnlos, da es auch im anime dazu genutzt wurde um den Feind aufzuhalten und eher ein jutsu einzusetzen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 2:58 pm

Ja man könnte daraus auch einen 10% Tempo PU machen
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:00 pm

Wie Tiko schon sagte: Wenn es ein 40% PU wird, müssen die Multis runtergesetzt werden, da sonst die Balance gestört werden würde. Oder es wird halt nur ein 10% PU, dann könnten die Multis unverändert bleiben
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:01 pm

Joa, gleicher Meinung wie Luna entweder nur ein 10% PU oder halt Multis runtersetzen.
Im prinzip also nichts dagegen solang es balanced bleibt.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:10 pm

ich bin der Meinung meiner Vorredner jedoch sehe ich hier gar keinen Vorschlag sondern nur eine idee, da weder der name noch ein bild für dieses PU gepostet wurde

also bevor ich eine endgültige Meinung abgebe sollte hier doch mal ein vollständiger Vorschlag rein
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:22 pm

Bild:
Yuki eigenes PU Nwex7t8b


ein Name fällt mir ehrlich gesagt nicht ein

und ich wäre für 10% auf Tempo, da die Fähigkeit etwas lahm ist für 40% (ist zu mindest meine Meinung)
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:27 pm

Hier wäre mein vorschlag:
Katate no shiin
Yuki eigenes PU Haku_37 Yuki eigenes PU Haku37q9cza3lwh6
Yuki eigenes PU Unbenanntcat34m1rdi
kombinierbar mit Juin1/Hirashin1

EDIT: ah da war einer schneller ^^


Zuletzt von TikoDKiller am Di Apr 30, 2013 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:32 pm

der Name ist ja eben das schwerer

was die Kombi angeht so hat Pure die PU in drei Spalten eingeteilt, so würde dieses mit 10% in die 1. Spalte kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 4:04 pm

Wenn das Pu sich um einhändige Fingerzeichen drehen soll dann wäre

Katate no shiin = Jap. für Einhändige Fingerzeichen
Google Übersetzer hilft bei Namenfindung ungemein ;D
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 4:15 pm

joa passt Very Happy
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:34 pm

oder man machte es wie bei meinen buki vorschlag in 2 stufen.

stufe1:

Yuki eigenes PU Nwex7t8b

kontrolle: 5%
genuaigkeit: 5%
tempo: 5%
widerstand: 5%
kosten 20 pro runde
erhält man ab lvl 10
bedingung: be jutsus nur mit aktiven pu
und ist kategorie 1 also mit juin1 kombinierbar

sutfe 2:

Yuki eigenes PU Haku37q9cza3lwh6

genauigkeit: 30%
widerstand: 30%
tempo: 30%
chakra: 30%
kotrolle: 35%
kraft: 35%
int: 35%
kosten: 300 pro runde
besonderheit: be jutsus nur mit aktiven pu möglich.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:36 pm

Beides is das gleiche also sollte es nur 1 PU sein. Ob mit Maske fingerzeichen macht oder ohne...
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:38 pm

naja da es ja nur die selben werte hat wie juin2 ist es ja im prinzip wurst Razz wenn die nicht mit juin oder dem anderen rumlaufen wollen wäre das eben eine alternative

ansonsten wäre ich für das 10% pu
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:39 pm

GottesRache schrieb:
naja da es ja nur die selben werte hat wie juin2 ist es ja im prinzip wurst Razz wenn die nicht mit juin oder dem anderen rumlaufen wollen wäre das eben eine alternative

ansonsten wäre ich für das 10% pu

Es Soll ne sinnvolle alternative sein! Bei Buki ist es auch sinnvoll
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:54 pm

wenn sie mit 10% auf tempo zufrieden sind. brauchen wir über alternativen gar nicht zu reden Wink
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 9:49 pm

ich bin den 10% zufrieden. aus soetwas juinlvl PU zu machen wäre einwenig übertrieben denke ich.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:46 am

naja ejhrlich??? ich bin jtz mal dagegen, weil man bei jedem be wegen overpowered flamet und hier 1. alle werte erhöhen will, 2. viel mehr % haben will.

Bevor ich damit einverstanden bin will ich nen guten grund, why dann z.b kugutsu/ mokuton etc ohne eigenes PU auskommen sollen, bis dahin einfach aus protest: NEIN
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 2:08 am

also ich bin dagegen einfach jutsus zu erfinden dann können wir gleich game jutsus einbauen es sollte schon ein bestehendes jutsu genutz werden jetzt heißt es sekt oder selters
bei den puppen habe ich nix gesagt da da ja jede puppe ein jutsu brauch aber hier ist es mit nichten von nöten ein pu einzubauen da es ja noch die freien pu gibt
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 2:27 am

TiMaC schrieb:
also ich bin dagegen einfach jutsus zu erfinden dann können wir gleich game jutsus einbauen es sollte schon ein bestehendes jutsu genutz werden jetzt heißt es sekt oder selters
bei den puppen habe ich nix gesagt da da ja jede puppe ein jutsu brauch aber hier ist es mit nichten von nöten ein pu einzubauen da es ja noch die freien pu gibt

naja eigentlich erfnden wär das 1 hand fingerzechen nicht, aber als besondere tech gibs das nich, da könnte man streiten ob die fähigket eines fingerakrobaten ein pu i oder nicht ( da keiner weiß, ob der rest des clans es auch konnte^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 3:16 pm

ah gut das du mit kugutsu und mokuton kommst ^^. 2 BEs die Yukis einfach ''aufressen'' können.
Bei kugutsu brauch ich nichtmal zu sagen warum da sie einfach jeden besiegen aber das ist ein anderes thema.
Mokuton hat die selben jutsus wie Yuki, + Bunshins, einen krassen VG und +10%widerstand PU.
Ich denke du hast das geschrieben damit ich das hier zurückschreibe und man sieht dass das volkommen in ordnung ist es reinzumachen ^^ danke lemmy.

Es ist kein jutsu aber auch nichts erfundenes. Was ist mit Hirashin? mann kann sich damit schneller rumbewegen(teleportieren) weswegen mann auch daraus einen starken PU machen kann. Was ist mit den Naras ? die hälfte deren jutsus sind eigentlich nur schatten mit dem man den gegner kontroliert usw, da es mehrere sachen gibt. Ich sehe keinen grund warum es das balancing strören würde. Was das balancing stört sind Kugutsus die einfach mal easymode Chuuninprüfung winnen!!!
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 4:46 pm

also das kugutesu alle verhaut kann ich so nicht bestätigen das kommt auf das skillen der beiden partein an.
das Puppenspieler im early game leichte vorteile hat mag sein dennoch habe ich schon welche geschlagen und das ohne probs und jetzt kommt mir bitte nicht mit meiner 30 pu gibt genug Leute die mich dennoch verhauen also bin ich nicht so imba wie ihr immer tut

ich sage ja nicht das ihr es an sich erfindet aber keiner weiß ob es an haku lag oder eben am be.
außerdem wenn ihr daraus eine pu macht und dem einen namen gibt erfindet ihr ein jutsu da es das so nicht im manga gibt.und wenn wir damit anfangen außer bei ausnahmen wo es wirklich nicht anders geht. können wir auch game und film jutsus einbauen meiner Meinung nach
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 4:59 pm

Ich will nicht wissen gegen was für kugutsus du gekämpft hast aber fakt ist: ein kugutsu kannmit top skillung sehr viel gefährlicher sein als jemand anderes mit topskillung(es gibt ausnahmen wie Jingou oder so). aber das hat hier nichts zusuchen hier gehst um Yuki.
wen es im manga nur eine einzigige person gibt die einen BE representiert, nehmt man in der regel alles spezielle von ihm was man so hat. Haku ist der einzige in naruto der mit einer Hand jutsus machen kann, also warum nicht daraus einen kleinen PU machen?
Spieljutsus? Yuki hat 2 spieljutsus und 1 filerjutsu im game da sie sonst nicht genug jutsus hatten. Man kann den namen auch ''Einhändiges Jutsu formen'' lassen... naja ich weis net warum do dagegen bist. mit 10% widerstand hättest du wahrscheinlich kein problem ne Wink
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 6:32 pm

Kugutsu und op??? XD naja wenn du dich soooo verskillz hast, dann ja, sonst, ich hab auch schon welche besiegt..

Ich bleib nur dagegen da man sonst bei jedem be immer sicb beschwert dass 10% op sein soll

Also, wenn man schon 10 % pu macht dann für alle bes /elemente

Ps. Die donnergotttech ist ein jutsu, das fingerzeichen machen nicht, vob daher ist die ma eher ein jutsu oder ein pu als die fähigkeit die finger ohne 2.hand zh verbiegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki eigenes PU Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki eigenes PU
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuki aufpolieren
» Yuki-Clan Jutsus
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Yuki, Mokuton, Kami, Youton und Kibaku Nendo Buff wegen AOE nerf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: