Charakter : Sora Takeuchi Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29
Thema: Eigenes Be: Rinnegan Mo Sep 08, 2014 3:25 pm
Einen schönen Tag an euch da ich mal den Pseudo-Jinchuuriki vorgeschlagen habe und es euch (einige) gefallen hat dachte ich mir ich schlage noch ein Bluterben und zwar das man das Rinnegan besitzt, kein Transplatiertes oder wie die Uchihas die über das Sharingan und (eventuell) das Rinnegan verfügen.
-Spoiler-
Meine Idee wäre so das man das Chakra von Ashura (Rikudous Jüngerer Sohn) und Indra (Rikudous Älterer Sohn) schon längst in sich Träg und somit über das Chakra des Rikudous Sennin verfügt so wie er selbst. Da er selbst sagte das man Asuras und Indras Chakra in sich tragen muss um das Rinnegan zu erlangen.
-Spoiler-
Die Jutsus wären halt die Sechs Pfade und das Rinbo: Hengoku ''Radgrab: Grenzfägnis zudem wäre das Rinnegan ein 40% pu. Der Nachteil ist das man das Rinnegan sehr Spät bekommt so lvl 50 oder später.
Art: Beschwörung Chakrakontrolle: 1000 Chakra verbrauch: 1000 120% der eigenen Werte Vorteil: 4 Beschwörungen Rufen, 120% der eigenen Werte Nachteil: das Jutsu endet nach X Runden und kann für X Runden nicht eingesetzt werden.
Man könnte dieses Jutsu verwenden und dafür die Körper weglassen
Die Werte kann man überarbeiten
Rinbo: Hengoku (輪墓・辺獄, "Radgrab: Grenzgefängnis") ist ein Dōjutsu von Madara Uchiha, welches er mit dem Rinnegan anwendet. Dabei erschafft er in einer "Rinbo" (輪墓, "Radgrab") genannten Dimension einen für normale Menschen unsichtbaren Schatten von sich. Einzig Träger des Rinnegan können diesen sehen, zudem lässt er sich von Besitzern der Kräfte Hagoromo Ōtsutsukis erspüren. Weiterhin kann der Schatten von normalen Angriffen nicht verletzt werden, einzig Jutsu mit dem Sennin-Chakra des Rikudō Sennin zeigen Wirkung. Der Schatten ist stark genug, um alle neun Bijū zurückzustoßen. Nachdem Madara sein linkes Rinnegan zurückbekommen hat, ist er in der Lage, vier Schatten gleichzeitig zu erschaffen. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Schatten nur eine bestimmte Zeit lang existieren kann. Anschließend kehrt er zum Anwender zurück und kann für eine kurze Zeit nicht wieder freigesetzt werden. Außerdem kann der Schatten, während er von seinem Original gelöst ist, beispielsweise mit einem Juinjutsu gefangen werden.
was haltet ihr davon ?
Zuletzt von Juubi am Sa Sep 20, 2014 2:21 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
man muss ja nicht gleich ein be wechseln beantragen zudem kann es Spieler geben die weder als Uchiha spielen wollen oder das Transplatierte und trotzdem das Rinnegan haben wollen