Charakter : Shady Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.05.13
Thema: Gedō Mazō Rinnegan So Jul 14, 2013 6:52 pm
Hey,wollte euch das bekannte Gedō Mazō als Roku Pasu beschwörung vorstellen ,sie sollte 10.000 Chakra benötigen wie das Susanoo und auch die selben Stats haben wie der Charakter,zudem wird das Aktivierte Rinnegan benötigt.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Gedō_Mazō
Fähigkeiten sind 2 bekannt aber namendlich nicht. 1.Phantomdrachen die dem Gegner bei bloßer berührung die Seele entzieht Multi 1,2 2.Eine Druckwelle aus Chakra die unaufhaltsam ist, Multi 1,4 Zudem sollte sie eine vielleicht nicht so angenehme Schwäche haben und zwar,sobald sie ihr Chakra verbraucht hat entzieht sie dem Anwender das Chakra,sobald beide kein Chakra mehr haben verschwindet das Gedō Mazō
Ihr könnt gerne noch verbesserungen äußern,wie die höhe des Multis
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Du willst etwas reinbringen zu dem kaum etwas bekannt ist? Nicht sehr clever. Zudem ein Phantomdrache der bei berührung dir die Seele entzieht würde einen Instakill bedeuten und keinen 1.2er Angriff o.o Zudem Roku Pasu die Körper hat, 1.9er Jutsu, 1.8er AOE UND ein Juin2 like PU ohne es suchen zu müssen. Versteh nicht wieso da jetzt was rein soll zudem kaum was bekannt ist.
Shady Student
Du willst etwas reinbringen zu dem kaum etwas bekannt ist? Nicht sehr clever. Zudem ein Phantomdrache der bei berührung dir die Seele entzieht würde einen Instakill bedeuten und keinen 1.2er Angriff o.o Zudem Roku Pasu die Körper hat, 1.9er Jutsu, 1.8er AOE UND ein Juin2 like PU ohne es suchen zu müssen. Versteh nicht wieso da jetzt was rein soll zudem kaum was bekannt ist.
Ja aber du musst bedenken Roku Pasu hat noch einen Angriff wo auch steht teufels i-was greit xxxx und entzieht im die seele er bekommt xxxx schaden oder so
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Die Jutsu könnten beide AOE sein das is das Problem an der Statue
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Gedō Mazō Rinnegan Mo Jul 15, 2013 8:22 am
Sry aber dagegen.
Finde den Vorschlag ok aber Roku Pasu haben dafür ihre Körper und das reicht.
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Gedō Mazō Rinnegan Mo Jul 15, 2013 8:54 am
Irgendwie sollen in letzter Zeit für exponentiell viele BEs eine 130ger Beschwörung kommen ^ Von der Sache her wäre das wahrscheinlich eine solche, aber ich muss da Ghost zustimmen. In meinen Augen reichen die 3 Körper.
Shady Student
Uchiha hat auch ich sag mal Bushins,sowie VG und dann noch susanoo xD Klar kann Roku auch VG und Bushins,aber anstatt VG und Bushins haben sie ihre Körper,und wenn wer Gedo hat wird er kaum seine körper rufen xD
Shady Student
1. Doppelpost. Regeln lesen und unterlassen. 2. Unter dem Gesichtspunkt hast du Recht. Wenn es an die anderen angepasst wird von den Multis, dann gerne.
dragus Genin
Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
finde das super nur müste das dan die uchihas auch haben da es obito auch raus holen kan weil die eine atk macht nagato die ander macht obito und falss man das einfürt pls susano und gedo zusammen beschwörbar sein weil finde 3 vgs immer noch besser als susano oder die roku körper puppen herzen edo etc also 130% wird über bewertet finde ich man könnte ja gedo nur 100% machen oder für uchiha susano und gedo auf 100% und bei roku auf 130% und die 2 atk aufteilen doch edo kan kein genjutsu also voll der nachteil gegen gen uchiha
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Uchiha hat auch ich sag mal Bushins,sowie VG und dann noch susanoo xD Klar kann Roku auch VG und Bushins,aber anstatt VG und Bushins haben sie ihre Körper,und wenn wer Gedo hat wird er kaum seine körper rufen xD
Naja Problem dabei: ASuch Uchihas sollten dann folglich das recht haben, gedou mazou zu rufen, da der (um mich an die be****** regel überhaupt zu halten) der liebe kleine obito uchiha (*kotz*) es auch rufen konnte.
dem zufolge wären eig beide bes spezis überstopft, ich meine, 30% PU,1 1,9, min3 körper im kampf, 1,8 AOE, und dann noch die möglichkeit auf 1 130% "VG"??? zu viel, das müssste man iwas entfernen, was aber nich passieren wird
auch bei uchihas: 40% PU, auch relativ hohe multi bei atk, 130% Beschwörung....
<vollkommen dagegen, begründungen gabs genug, keine infos und überlast