NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VG - Gedo Mazo

Nach unten 
+3
Black Star!
GottesRache
Mikiya
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:42 pm

So da schon die Pain Rikudo in absprache sind hier noch ein Vorschlag zu Nagato´s Vertrautem Geist.

Gedo Mazo

VG - Gedo Mazo Render12

Kuchiyose no Jutsu
Erlernbar mit 1500 Chakrakontrolle

Bedingungen der Beschwörung:
3000 Chakra zum rufen brauchbar(Wert mit absicht gewählt!)
1x im Kampf rufbar
nicht kombinierbar mit anderen Beschwörungen



Zuletzt von Mikiya am Fr Apr 12, 2013 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:53 pm

da die anderen beschwörungen 1000 statts brauchen, würde ich sagen, dass das hier auch 1000 benötigt. also 10000 chakra (siehe susanoo) oder 1000 nin (damit gen/tai sich das nich holen können).

da es aber auch nur eine vg version ist, wird niemand (außer vlt schlagne/iryonin) etwas rufen, was 50% hp abzieht. chakra würde ich auch wie bei susanoo fix machen und die werte sollen sich auch gleichen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 11:30 pm

GottesRache schrieb:
da die anderen beschwörungen 1000 statts brauchen, würde ich sagen, dass das hier auch 1000 benötigt. also 10000 chakra (siehe susanoo) oder 1000 nin (damit gen/tai sich das nich holen können).

da es aber auch nur eine vg version ist, wird niemand (außer vlt schlagne/iryonin) etwas rufen, was 50% hp abzieht. chakra würde ich auch wie bei susanoo fix machen und die werte sollen sich auch gleichen.

Er bringts aufn punkt.
Sehe das genauso
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:03 pm

Ich möchte hinzufügen, dass ich der Meinung bin, dass man mindestens 10.000 Chakra braucht, um diesen VG zu rufen, da es das Gefäß für das Chakra des Juubis darstellt.

Mein Vorschlag, da Susano´o sich an die Stats des Spielers richtet, sollte wie gesagt dies auch Gedo Mazo tun, mit einer Änderung:

- Susano´o sollte 10 % mehr Verteidigung auf die Stats bekommen, da es auch im Manga/ Anime zur Verteidigung dient.

- Gedo Mazo sollte 20 % mehr Chakra bekommen, da es im Manga/ Anime das Gefäß für das Chakra des Juubis darstellt.

Die Prozente sollten einen Extraschub auf die Stats des Spielers sein. (Nicht der Spieler bekommt die + 10/20 %, sondern die Beschwörung = Stats des Spielers + 10/20 % = Stats der Beschwörung)

Außerdem sollte man einfügen, dass man dieses VG nicht bei Reisen finden kann, sondern man die Chance hat es bei einer Mission zu bekommen, welche ab einem Level von 40 erhalten werden kann.

Dies hat den Grund, dass bei dieser Mission es die Aufgabe ist Einen Gegner mit dem Rinnegan zu besiegen. Man implantiert sich das Rinnegan und hat die Chance den Vertrag mit Gedo Mazo abzuschließen. Das implantierte Rinnegan könnte als allgemeines PU gelten, welches nur + 20 % auf alle Stats gibt, damit es keinen Konflikt bei den Jutsus und auch nicht bei den genannten + 20/10 % für Gedo Mazo oder Susano´o gibt.

So hat man also die Chance das Rinnegan zu implantieren, also zu erhalten, auch wenn man kein Uchiha ist. (Was schon häufiger angesprochen wurde) Außerdem würde dies dem Manga/ Anime entsprechen, da man das Rinnegan braucht, um Gedo Mazo zu rufen.

Wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte schreibt eure Meinung dazu.


Zuletzt von MeisterZenox am Fr Apr 12, 2013 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:19 pm

sollte ein festes jutsu von den 6 pfaden des pain sein. damit hat uchiha/mokuton oder kiba die chance 2 beschwörungen zu rufen. 10% mehr verteidigung ist mehr wert als 10% chakra. von daher gegen den vorschlag von shisui.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:38 pm

GottesRache schrieb:
sollte ein festes jutsu von den 6 pfaden des pain sein. damit hat uchiha/mokuton oder kiba die chance 2 beschwörungen zu rufen. 10% mehr verteidigung ist mehr wert als 10% chakra. von daher gegen den vorschlag von shisui.

Du kannst diese Werte von 10 % ja ändern, z.B. + 20 % Chakra, dies war ja nur eine Verallgemeinerung.

Nicht nur die 6 Pfade Pain kann Gedo Mazo rufen, sondern auch die Uchiha. (Beispiel; Tobi)

Man sollte einfügen, dass man Gedo Mazo wie Susano´o nur einmal rufen kann.

Außerdem sollte man Gedo Mazo nicht gleichzeitig mit Susano´o und die beiden nicht mit Mokuryu rufen können.

Ps.: Wäre es ein festes Jutsu, stände es nicht bei VG und als festes Jutsu für Pain wurde Gedo Mazo abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:58 pm

Ich werde das mal etwas anpassen vielleicht ist dann jeder damit einverstanden. Desweiteren finde ich das Gedo Mazo jeder lernen können sollte und nicht nur durch das Rinnegan denn wie du schon sagtest ist er Gefäß der Juubis darstellt. Auch bin ich der meinung das Gedo Mazo eine hohe Stufe darstellt für Kuchiyose nutzer.

Der Beitrag oben wurde geändert!
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:03 pm

Mikiya schrieb:
Ich werde das mal etwas anpassen vielleicht ist dann jeder damit einverstanden. Also in bearbeitung! Desweiteren finde ich das Gedo Mazo jeder lernen können sollte und nicht nur durch das Rinnegan denn wie du schon sagtest ist er Gefäß der Juubis darstellt. Auch bin ich der meinung das Gedo Mazo eine hohe Stufe darstellt für Kuchiyose nutzer.

Ja, der Meinung, dass jeder Gedo Mazo als VG haben kann bin ich auch, nur es muss ausgeglichen zu den BE´s sein.

Aber durch die Mission, in welcher man das Rinnegan mit 40 % als PU bekommt, wollte ich es mangagetreu machen, da man das Rinnegan braucht, um Gedo Mazo zu kontrollieren. Außerdem wollte ich so auf einem Schlag das Implantieren des Rinnegans einfügen.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:09 pm

Bei deiner Verbesserung fehlt noch, dass man bei der Beschwörung 1.000 Chakra einsetzen muss. (Siehe Susano´o)

Du kannst daraus in dem Fall aber auch 1.500 Chakra machen.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:12 pm

MeisterZenox schrieb:
Ja, der Meinung, dass jeder Gedo Mazo als VG haben kann bin ich auch, nur es muss ausgeglichen zu den BE´s sein.

Aber durch die Mission, in welcher man das Rinnegan mit 40 % als PU bekommt, wollte ich es mangagetreu machen, da man das Rinnegan braucht, um Gedo Mazo zu kontrollieren. Außerdem wollte ich so auf einem Schlag das Implantieren des Rinnegans einfügen.

Du musst aber auch schauen das nicht jeder das Rinnegan haben will und wenn du eine Missi einfügen willst kann man auch diese durch eine machen indem man gegen einen Senju/Uchiha kämpft und man dessen Blut teilt somit hat man ebenfalls kontrolle über den Gedo Mazo.

Das nächste mal bitte keine Doppelposts beitrag editieren ist besser!
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:19 pm

Wenn jeder Gedo Mazo bekommen kann, muss man ein neues Rinnegan einfügen:

Implantiertes Rinnegan (30 %)

Damit welche mit Jutsus von 1,9 Multi nicht zu OP werden.

Das mit dem Blut hat nichts mit dem Manga/ Anime zu tun:

Tobi hat das Rinnegan erweckt, danach konnte er Gedo Mazo kontrollieren und hat Nagato das Rinnegan geliehen, wodurch auch er Gedo Mazo kontrollieren konnte.

Man braucht das Rinnegan, keine Gene des Rikudou Sennin.

Die Doppelposts sind doch egal, was macht das für einen Unterschied ?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:31 pm

1. Wenn du die Regel gelesen hättest würdest du wissen das Doppelposts verboten sind!

Jingizu schrieb:
2.Doppelposts
Wenn man zweimal hintereinander ein Beitrag schreibt gilt es als Doppelpost.
Doppelposts sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft.

2. Wieso willst du das Kuchiyose mit dem Rinnegan koppeln? Nur weil er von Nagato und Obito durch das Rinnegan kontrolliert wurde? Madara hatte erwähnt das er durch die Erben der Uchiha/Senjus gebendigt werden kann, und da man annehmen kann das sich die Uchihas/Senjus nicht nur innerhalb ihrer Clans verheiratet haben, ist es auch möglich das derren Erbe an andere weitergegeben wurde! Wenn du das Rinnegan haben willst oder irgendwas implantiertes dann ist das das falsche Thema hier gehts allein um den VG an sich und das Rinnegan ist außen vor da es für alle zugänglich sein soll.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:44 pm

Mikiya schrieb:
1. Wenn du die Regel gelesen hättest würdest du wissen das Doppelposts verboten sind!

Jingizu schrieb:
2.Doppelposts
Wenn man zweimal hintereinander ein Beitrag schreibt gilt es als Doppelpost.
Doppelposts sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft.

2. Wieso willst du das Kuchiyose mit dem Rinnegan koppeln? Nur weil er von Nagato und Obito durch das Rinnegan kontrolliert wurde? Madara hatte erwähnt das er durch die Erben der Uchiha/Senjus gebendigt werden kann, und da man annehmen kann das sich die Uchihas/Senjus nicht nur innerhalb ihrer Clans verheiratet haben, ist es auch möglich das derren Erbe an andere weitergegeben wurde! Wenn du das Rinnegan haben willst oder irgendwas implantiertes dann ist das das falsche Thema hier gehts allein um den VG an sich und das Rinnegan ist außen vor da es für alle zugänglich sein soll.

Das mit den Doppelposts habe ich als erstes unter Regeln; Chat nachgesehen, dort steht nichts.

Dass es hier nur um das VG geht ist mir bewusst, aber um dieses VG rufen zu können braucht man das Rinnegan.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:46 pm

1.) warum höhere werte beim lernen vrbrauch? er ist genau sostark wie z.b der holzdrache von daher sollte es auch die selbe anforderungen haben.

2.) wenn es jeder lernen kann, bin ich dagegen. gründe:
- juubi kommt nicht, also braucht man auch nciht das gefäß
- man nimmt mokuton und kibaku etwas, was die beiden bes besonders macht.

deswegen würde ich ihn nur bei der "pain" spielweise, also den 6 pfaden bringen. denn nagaso wird in der einen folge von den metallstäben durchbohrt, mit denen auch später die 6 körper gesteuert werden.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:54 pm

GottesRache schrieb:
1.) warum höhere werte beim lernen vrbrauch? er ist genau sostark wie z.b der holzdrache von daher sollte es auch die selbe anforderungen haben.

2.) wenn es jeder lernen kann, bin ich dagegen. gründe:
- juubi kommt nicht, also braucht man auch nciht das gefäß
- man nimmt mokuton und kibaku etwas, was die beiden bes besonders macht.

deswegen würde ich ihn nur bei der "pain" spielweise, also den 6 pfaden bringen. denn nagaso wird in der einen folge von den metallstäben durchbohrt, mit denen auch später die 6 körper gesteuert werden.

Mit Juubi hat das schon einmal überhaupt nichts zu tun.

Warum sollte man irgendetwas Besonderes dadurch nehmen ?

Warum sollte Pain Gedo Mazo bekommen ? Er ist nicht in der Lage Gedo Mazo zu rufen und hat es nie im Manga/ Anime getan !

Die einzigste Person, die Gedo Mazo rufen konnte war Tobi.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:59 pm

MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
1.) warum höhere werte beim lernen vrbrauch? er ist genau sostark wie z.b der holzdrache von daher sollte es auch die selbe anforderungen haben.

2.) wenn es jeder lernen kann, bin ich dagegen. gründe:
- juubi kommt nicht, also braucht man auch nciht das gefäß
- man nimmt mokuton und kibaku etwas, was die beiden bes besonders macht.

deswegen würde ich ihn nur bei der "pain" spielweise, also den 6 pfaden bringen. denn nagaso wird in der einen folge von den metallstäben durchbohrt, mit denen auch später die 6 körper gesteuert werden.

Mit Juubi hat das schon einmal überhaupt nichts zu tun.

Warum sollte man irgendetwas Besonderes dadurch nehmen ?

Warum sollte Pain Gedo Mazo bekommen ? Er ist nicht in der Lage Gedo Mazo zu rufen und hat es nie im Manga/ Anime getan !

Die einzigste Person, die Gedo Mazo rufen konnte war Tobi.

Könnte Spoiler enthalten!!!


Gedo Mazo wurde von Nagato beschworen im Kampf gegen Hanzo.

Gedo Mazo ist die leere Hülle des Juubi.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:01 pm

Ich denke nicht das es sinnvoll ist das Gedo Mazo als Vertrauten Geist einzufügen. Ich sehe keinen Vorteil wenn man es benutzt. Es kostet so viel wie 3 VG's und man kann keine VG's neben diesem benutzen. Was bringt es dem Spieler dann?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:03 pm

MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
1.) warum höhere werte beim lernen vrbrauch? er ist genau sostark wie z.b der holzdrache von daher sollte es auch die selbe anforderungen haben.

2.) wenn es jeder lernen kann, bin ich dagegen. gründe:
- juubi kommt nicht, also braucht man auch nciht das gefäß
- man nimmt mokuton und kibaku etwas, was die beiden bes besonders macht.

deswegen würde ich ihn nur bei der "pain" spielweise, also den 6 pfaden bringen. denn nagaso wird in der einen folge von den metallstäben durchbohrt, mit denen auch später die 6 körper gesteuert werden.

Mit Juubi hat das schon einmal überhaupt nichts zu tun.

Warum sollte man irgendetwas Besonderes dadurch nehmen ?

Warum sollte Pain Gedo Mazo bekommen ? Er ist nicht in der Lage Gedo Mazo zu rufen und hat es nie im Manga/ Anime getan !

Die einzigste Person, die Gedo Mazo rufen konnte war Tobi.


als akazuki die jinchurikis versiegelt haben, hat pain die statue gerufen. von daher kann er sie sehr wohl rufen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:05 pm

Das ist kein Spoiler !

Außerdem habe ich das schon selber geschrieben, ich meine nur, dass es nicht darum ging Juubi in das Spiel einzufügen und das mit dem Chakragefäß des Juubi habe ich auch erwähnt, damit wir seine Stärke feststellen konnten.

Nagato ist nicht gleich Pain !

Pain wird von Nagato kontrolliert. Es sind die Leichen von denen, die durch Jirayia gestorben sind und Yahiko.

Nagatos Chakra wird zwischen den 6 Pfaden Pains aufgeteilt.

Pain hat dadurch nicht genug Chakra, um Gedo Mazo zu beschwören, weshalb er dies auch nicht gegen Naruto tat.

Tobi war der Erste, der Gedo Mazo kontrollieren konnte. (Der Erste nach Rikudou Sennin)
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:06 pm

GottesRache schrieb:
MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
1.) warum höhere werte beim lernen vrbrauch? er ist genau sostark wie z.b der holzdrache von daher sollte es auch die selbe anforderungen haben.

2.) wenn es jeder lernen kann, bin ich dagegen. gründe:
- juubi kommt nicht, also braucht man auch nciht das gefäß
- man nimmt mokuton und kibaku etwas, was die beiden bes besonders macht.

deswegen würde ich ihn nur bei der "pain" spielweise, also den 6 pfaden bringen. denn nagaso wird in der einen folge von den metallstäben durchbohrt, mit denen auch später die 6 körper gesteuert werden.

Mit Juubi hat das schon einmal überhaupt nichts zu tun.

Warum sollte man irgendetwas Besonderes dadurch nehmen ?

Warum sollte Pain Gedo Mazo bekommen ? Er ist nicht in der Lage Gedo Mazo zu rufen und hat es nie im Manga/ Anime getan !

Die einzigste Person, die Gedo Mazo rufen konnte war Tobi.


als akazuki die jinchurikis versiegelt haben, hat pain die statue gerufen. von daher kann er sie sehr wohl rufen Rolling Eyes

Pain hat Gedo Mazo nicht gerufen, das war Nagato.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:06 pm

Das sind immernoch Allgemeine Forumregeln die für alles zutreffen!

Ich weiß das es nur per Rinnegan beschworen werden kann doch sollte es nicht davon abhängig gemacht werden siehe letztem Post, wenn es als Jutsu des Rinnegans angenommen wurden wäre hätte ich nicht dieses Thema erstellt. Damit jeder die Chance hat dieses Kuchiyose zu lernen habe ich ja die Werte angepasst und wer die nicht hat kann es nicht lernen. Was man noch machen könnte wäre eine Levelbegrenzung um das Kuchiyose zu lernen, das würde dann noch spezifischer werden.

@Gottes

Es ist immernoch ein sehr starkes Kuchiyose und den Mokuton/Kibaku Usern nehme ich das Jutsu nicht sie könnens ja lernen. Den Juubi könnte man als 2tes Kuchiyose einführen würde dann aber ein anderes Thema betreffen.

@Zenox

Nagato war nur nicht mehr in der Lage da er zu geschwächt war um diesen noch ein weiteres mal zu rufen.

@Baske

Damit will ich die vielfälltigkeit der Kuchiyose erweitern und auch einen VG den sich nicht jeder holt da er auf der einen Seite zu viel verbraucht, hohe anforderungen hat, auf der anderen seite kann das Kuchiyose noch erweitert werden falls sich jemand an den Juubi traut.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:08 pm

Bin gegen Gedo Mazo als VG, es wurde im Grunde Hauptsächlich zum Bijuu versiegeln benutzt. Und wie Baskerville bereits sagte, wo is der Vorteil^^ Ich könnts mir als Jutsu vorstellen für das Rinnegan aber mehr auch net.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:12 pm

Amadeus schrieb:
Bin gegen Gedo Mazo als VG, es wurde im Grunde Hauptsächlich zum Bijuu versiegeln benutzt. Und wie Baskerville bereits sagte, wo is der Vorteil^^ Ich könnts mir als Jutsu vorstellen für das Rinnegan aber mehr auch net.

Gedo Mazo war ein wichtiger Bestandteil des Krieges und hat eine sehr ausführliche Kampfszene bekommen.

@ Der Typ, der das hier vorgeschlagen hat:

Nagato war geschwächt ? Ich habe nicht gesagt, dass Nagato ihn nicht rufen konnte. Pain konnte ihn nicht rufen. Aber alles andere finde ich soweit gut, wie du es verbessert hast.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:12 pm

MeisterZenox hör auf dauernd Doppelposts zu erstellen sonst werde ich die löschen.

Ich bin gegen Gedo Mazo und Juubi. Gedo Mazo hat in dieser Version garkeine Jutsus und nichts besonderes. Eigentlich schwächt es einen User nur wenn er ihn als VG hat statt einen Frosch/Schlange etc.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:12 pm

Amadeus schrieb:
Bin gegen Gedo Mazo als VG, es wurde im Grunde Hauptsächlich zum Bijuu versiegeln benutzt. Und wie Baskerville bereits sagte, wo is der Vorteil^^ Ich könnts mir als Jutsu vorstellen für das Rinnegan aber mehr auch net.

Das war schon im Gespräch und wurde nicht als Jutsu des Rinnegans angenommen deswegen jetzt das Thema als VG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VG - Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VG - Gedo Mazo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gedō Mazō Rinnegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: