NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VG - Gedo Mazo

Nach unten 
+3
Black Star!
GottesRache
Mikiya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:14 pm

als jutsu um bijus ganz aus dem spiel zu nehmen. wäre auch ganz lustig ^^

bin immmer noch dagegen.

zenox, schau dir mal die folgen nochmal genau an, du bringst da einiges durcheinander. außerdem ahb ich keine lust alles zu berichtigen. von daher sag ich dazu auch nichts mehr
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:18 pm

Baskerville schrieb:
MeisterZenox hör auf dauernd Doppelposts zu erstellen sonst werde ich die löschen.

Ich bin gegen Gedo Mazo und Juubi. Gedo Mazo hat in dieser Version garkeine Jutsus und nichts besonderes. Eigentlich schwächt es einen User nur wenn er ihn als VG hat statt einen Frosch/Schlange etc.

Wo soll ich jetzt schon wieder einen Doppelpost gemacht haben ?

Ich habe doch gesagt, dass ich zuerst bei Info; Chat nachgeguckt habe und nichts darüber stand. Dann habe ich 2-mal Doppelposts gemacht, ohne es zu bemerken,weil ich jeweils 2 verschiedene Personen angesprochen habe.

Jetzt, wo das, ich zittiere von einem aus dem Chat: "Ein alter Hut" ist, kommst du an und meinst ich hätte einen dritten Doppelpost gemacht, was ich nicht habe oder meinst du die Doppelposts, welche ich geschrieben haben, bevor mir jemand gesagt hat, dass dies verboten ist ? o.O

@ GottesRache: Ich kenne diese Folgen alle !

Wenn du zu jung bist den Sinn des Animes zu verstehen, ist das nicht mein Problem.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:22 pm

du hast einen auf der seite gemacht und einen auf der seite davor und in einem anderen thema Rolling Eyes

rofl. dann schau sie dir nochmal an. pain hatte die statue einmal beschworen. und jiraja hat nciht alle körper gekillt (glaub nur einen), die restlichen hat er auf seiner reise getroffen. von daher sind das schon 2 fehler in deiner erklärung. aber ich bin froh, dass du den ultimativen durchblick hast und mit wissen um dich wirfst, dass sonst keiner hat.


Zuletzt von GottesRache am Fr Apr 12, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:23 pm

Wie Gottes geschrieben hat hast du auf Seite 1 einen Doppelpost gemacht und wurdest darauf hingewiesen es zu lassen. Auf Seite 2 ist trotzdem ein Doppelpost von dir.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:23 pm

GottesRache schrieb:
du hast einen auf der seite gemacht und einen auf der seite davor und in einem anderen thema Rolling Eyes

Das war, bevor mir jemand gesagt hat, dass das verboten ist. Da dies nicht unter Info; Chat steht, habe ich das nicht gewusst.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:27 pm

Das hier ist aber kein Chat sondern ein Forum. Deshalb solltest du unter: Regeln, Forumsregeln nachsehen. Dir wurde es auf Seite 1 auch zitiert das Doppelposts verboten sind.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:27 pm

Baskerville schrieb:
Das hier ist aber kein Chat sondern ein Forum. Deshalb solltest du unter: Regeln, Forumsregeln nachsehen. Dir wurde es auf Seite 1 auch zitiert das Doppelposts verboten sind.

Aber nicht von einem MOD oder Admin. Außerdem gibt es nicht Regeln; Forumsregeln. Schicke mir bitte den Link zu der Seite, wo das Verbot steht.


Zuletzt von MeisterZenox am Fr Apr 12, 2013 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:27 pm

is ja auch Allgemein wissen in Foren^^ wofür gibs wohl ne Edit Funktion^^ Ich weiß is Off topic tut mich sorry aber das musste ich jetz ma sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:28 pm

MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
du hast einen auf der seite gemacht und einen auf der seite davor und in einem anderen thema Rolling Eyes

Das war, bevor mir jemand gesagt hat, dass das verboten ist. Da dies nicht unter Info; Chat steht, habe ich das nicht gewusst.

basker hat es erfasst

Zitat :
Allgemeine Forenregeln

1.Spam
Jeglicher Beitrag der nicht produktiv zum Thema beiträgt und nicht im Off-topic geschrieben wird gilt als Spam!
Spam ist zu untersagen und wird mit einer Verwarnung bestraft.

2.Doppelposts
Wenn man zweimal hintereinander ein Beitrag schreibt gilt es als Doppelpost.
Doppelposts sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft.

siehe da steht sogar im regel bereich direkt oben als 2tes.

edit: kam sehrwohl von einem admin/mod link zu den regeln
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:34 pm

So jetzt mal back zum thema! Was soll jetzt dazu kommen um den Gedo Mazo einzubinden?
- erweiterte Funktion mit dem Juubi?
- VG Jutsus?

erzählt will den ins Game haben. ^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:36 pm

GottesRache schrieb:
MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
du hast einen auf der seite gemacht und einen auf der seite davor und in einem anderen thema Rolling Eyes

Das war, bevor mir jemand gesagt hat, dass das verboten ist. Da dies nicht unter Info; Chat steht, habe ich das nicht gewusst.

basker hat es erfasst

Zitat :
Allgemeine Forenregeln

1.Spam
Jeglicher Beitrag der nicht produktiv zum Thema beiträgt und nicht im Off-topic geschrieben wird gilt als Spam!
Spam ist zu untersagen und wird mit einer Verwarnung bestraft.

2.Doppelposts
Wenn man zweimal hintereinander ein Beitrag schreibt gilt es als Doppelpost.
Doppelposts sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft.

siehe da steht sogar im regel bereich direkt oben als 2tes.

edit: kam sehrwohl von einem admin/mod link zu den regeln

Es kam nicht von einem MOD/ Admin, bevor ich es geschrieben habe, dann war es schon zu spät. Danke für den Link mit den Regeln, der ist sehr hilfreich.



Ps.: Ich möchte darauf hinweisen, dass auch Byakuran als MOD gegen die Regeln verstoßen hat, somit sind wir quitt:

Ich denke nicht das es sinnvoll ist das Gedo Mazo als Vertrauten Geist einzufügen. Ich sehe keinen Vorteil wenn man es benutzt. Es kostet so viel wie 3 VG's und man kann keine VG's neben diesem benutzen. Was bringt es dem Spieler dann?

Modregeln
1. Rechtschreibung
Moderatoren sollten sich bemühen , in einer ordentlichen Schreibweise im Chat sowie im Forum zu schreiben.

Kollege das wird in diesem Fall dass geschrieben, mit 2 s.


Zuletzt von MeisterZenox am Fr Apr 12, 2013 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:41 pm

Es geht nicht um die Person die dich darauf hinweißt sondern um den Inhalt auf den hingewiesen wurde. Dieser wurde von einem Mod geschrieben. Es geht in diesem Thread um Gedo Mazo. Bitte bleibt beim Thema.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:55 pm

Baskerville schrieb:
Es geht nicht um die Person die dich darauf hinweißt sondern um den Inhalt auf den hingewiesen wurde. Dieser wurde von einem Mod geschrieben. Es geht in diesem Thread um Gedo Mazo. Bitte bleibt beim Thema.

Toll auf einem Mal schreibt keiner mehr was, das hast du ja prima hinbekommen. XD
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:57 pm

Dagegen da sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VG - Gedo Mazo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG - Gedo Mazo   VG - Gedo Mazo - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VG - Gedo Mazo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gedō Mazō Rinnegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: