NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki eigenes PU

Nach unten 
+4
Crystel
Deasz
Luna
Zabusa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:39 pm

ich versteh die Diskussion nicht.

10% auf Tempo macht Yuki sicherlich nicht zu stark oder???????

außerdem stimmt es, dass diese Fähigkeit vllt nichts mit dem BE zu tun hat, allerdings hat man für Yuki auch nur einen Ninja, welche einen ganzen BE vertritt von daher lässt sich dazu rein gar nichts sagen.

und zu guter letzt würde ich sagen, ob man dieses Jutsu hinzufügt oder nicht sollte PuRe entscheiden. Es ist sein Game und ob es zu sehr von Naruto abweicht oder nicht soll dann er entscheiden (vor allem, da man sich über dieses Thema streiten kann)
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:43 pm

Warum disskutiert ihr rum 10% Ist nix... Also lasst den einfach des PU
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:08 pm

Wie gesagt, wenn man mdann bei allen bes die 10% pus machen kann, dann schon
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:23 pm

ok da du mal deine schönen mokutons erwähnt hast... warum schlagen wir nicht vor sie zu schwächen wen du die schwächeren nicht stärken willst.
Yuki eigenes PU - Seite 2 Unbenannt1l8kvfa96i
hier extra für dich lemmy. oben sieht man die mokuton jutsus und unten die yukijutsus. aber ich hab eh ke bock über ein 10% PU zu streiten ...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:37 pm

TikoDKiller schrieb:
ok da du mal deine schönen mokutons erwähnt hast... warum schlagen wir nicht vor sie zu schwächen wen du die schwächeren nicht stärken willst.
Yuki eigenes PU - Seite 2 Unbenannt1l8kvfa96i
hier extra für dich lemmy. oben sieht man die mokuton jutsus und unten die yukijutsus. aber ich hab eh ke bock über ein 10% PU zu streiten ...

Dass die holzmuschel doch eibgefügt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen, aber wie gesagt, es soll bei ALLEN bes mögkich sein, auch yuuki

Was ist mit kugutsu, den zeichentypen etc?

Razz

Aber durch mangelnde aufmerksamkeit hab ich was verpasst und so hat sich eig alles entkräftet

Ps. Wenn man aber schaden durchrechnet, dann machen andere bes mit pus mehr dmg, is aber andere disskussion^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:39 pm

jetzt mal im ernst wo ist das Problem, wenn es 10% gibt?

Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:43 pm

Zabusa schrieb:
jetzt mal im ernst wo ist das Problem, wenn es 10% gibt?


Einfach darum, jedem be die 10% zu geben^^ eventuell kann man auch die elemente inkludieren etc^^

Und wenn das jtz scheinbar eh langsam so hinläuft, ists in ordnung
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:44 pm

ist gut, das ist hoffnungslos das man mit sowas kommt und er weiter macht --', ich verstehe nun die jungs im sharingantread.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:47 pm

TikoDKiller schrieb:
ist gut, das ist hoffnungslos das man mit sowas kommt und er weiter macht --', ich verstehe nun die jungs im sharingantread.

XD nur dass man dieses pu nich mit sharingan vergleihen kann, aber da du mir ein wenig das letze upate gesagt hast, dafür( wie im letzten oost eig schon Gesagt

Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 11:35 am

im filler gab es nochmal einen mit dem eis be und der konnte nicht mit einer hand fingerzeichen formen. also ist es etwas, das nur haku konnte.

und du kannst nicht yuki mit mokuton vergleichen, da moktuon viel bekannter ist. wenn da musst du eher youton nehmen, da diese beiden bes in etwa gleich oft vorkamen. mir sind die 10% egal. allerdings ist das formen von fingerzeichen mit nur einer hand hängt nicht mit dem be zusammen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 12:02 pm

es ist im film vorgekommen und wie jeder weis war der film ein fail das hat auch der zeichner von naruto gesagt da die im film nicht nur das mit dem einhandjutsu formen nicht konten, sondern die brauchten auch eis um die jutsus zu machen, was aber normalerweise nicht gebraucht wird. Kakashi hat sogar im film deren ''Kekkei Genkai'' kopiert... aber wen dir filershit lieber ist können wir ja die filerjutsus vorschlagen was meinst du die ganzen schei* eistiere die sie in dem film gemacht haben....
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 12:22 pm

wenn ich filler sage, meine ich filler und nicht film. in dem einem fillerblock, gabs 3 brüder (einer konnte magnetfelder erzeugen, der 2te hatte was mit mit wasser und der 3te eben mit eis). und der konnte nicht mit einer hand fingerziechen formen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 12:35 pm

ach den meinst du: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Renga
namen würden helfen btw.... was er konnte war nur irgendsoein nutzloses eisdings machen und das wars auch schon. er hatte auserdem wohl kaum was mit den echten Hyoutonusern was zutun da wie du schon sagtest sie 3 brüder waren und jeder was anderes draufhatte. und wenn doch, heist es nicht das er es nicht konnte, da Haku auch jutsus mit 2 händen machte. und noch was, who cares about filer? weil pure hier und da ein paar filerjutsus reingemacht hatte weil ein oder anderer BE/Spezi nicht genug jutsus hatte heist es doch nciht das wir jez doch alles von filer nehmen sollen. Filer= bullshit
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 1:00 pm

er hat das element hyouton. von daher gehört er mit dazu. und blutlinienbegrezungen, müssen nicht alle in der familie bekommen. siehe tsunade, sie kann ja auch kein mokuton. außerdem konnte auch hakus vater und mutter kein eis erzeugen.

wie gesagt, es ist eine fähigkeit von haku selbst. da filler in 2.0 auch zählen, kannst du noch sooft filler=bullshit schreiben wie du willst. wir haben 2 mit hyouton und der eine konnte es nicht.

wenn ihr unbedingt ein pu auf tempo wollt, macht das spiegel dings zum 10% pu

und das hier zum 1.6

Yuki eigenes PU - Seite 2 Eiskreations-Jutsu2

Kōri kesshō renzu (eiskristalllinse)
500 kontrolle
multi 1.6
verbrauch 250

das pu

Yuki eigenes PU - Seite 2 Mhyoshoa
Makyo Hyosho
10% tempo
kontrolle: 50
verbrauch: 20

dann habt ihr reine hyouton jutsus
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 1:04 pm

also sorry tiko ich habe nix gegen die 10% pu ansich was ich habe das hier jetzt irgend ein scheiss erfunden wird...
und ein filler hat immer noch mehr mit naruto zu tun als wenn ihr hier irgend einen jutsu erfindet.
man könnte auch eins von den jutsus welches schon besteht in die pu umwandeln das mit den spiegel würde in meinen augen wunderbar zu einer speed pu passen deswegen meinte ich auch sekt oder selters...

und mal so ne frage kommt jetzt jedes BE damit an und will eine pu??
dann können wir juin und das vom 4.hokage direkt abschaffen...
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 1:08 pm

GottesRache schrieb:
er hat das element hyouton. von daher gehört er mit dazu. und blutlinienbegrezungen, müssen nicht alle in der familie bekommen. siehe tsunade, sie kann ja auch kein mokuton. außerdem konnte auch hakus vater und mutter kein eis erzeugen.

wie gesagt, es ist eine fähigkeit von haku selbst. da filler in 2.0 auch zählen, kannst du noch sooft filler=bullshit schreiben wie du willst. wir haben 2 mit hyouton und der eine konnte es nicht.

wenn ihr unbedingt ein pu auf tempo wollt, macht das spiegel dings zum 10% pu

und das hier zum 1.6

Yuki eigenes PU - Seite 2 Eiskreations-Jutsu2

Kōri kesshō renzu (eiskristalllinse)
500 kontrolle
multi 1.6
verbrauch 250

das pu

Yuki eigenes PU - Seite 2 Mhyoshoa
Makyo Hyosho
10% tempo
kontrolle: 50
verbrauch: 20

dann habt ihr reine hyouton jutsus

die mutter konnte hyouton..ehemm...ich hatte schon die idee aus makyo hyosho einen PU zu machen also dafür. und das andere filerbullshit Very Happy sieht gut aus umdie lücke zu füllen also auch dafür

timac, das ist kein jutsu aber soetwas wie ein passiv und .....ach wassolls denk was du willst --'
da will ein armseliges BE ein kleines PU und du protestierst schon... warum sollten juin und hirashin abgeschafft werden oO
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 4:04 pm

naja jtz der letzte vorscvhlag gefällt mir sehr gut^^, dafür^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 4:12 pm

also gegen den vorschlag habe ich auch nix einzuwenden
dafür sagte ja wo meine bendeken liegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:56 pm

Ist der Vorschlag nun eigentlich Annehmbar?
Wurde schon ne ganze weile nichts zu gepostet x_x

Edit:
Gibt ja auch noch den Vorschlag 2 Jutsus umzuändern....
https://narutobg.forumieren.de/t447p45-yuki-aufpolieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki eigenes PU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki eigenes PU   Yuki eigenes PU - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki eigenes PU
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yuki aufpolieren
» Yuki-Clan Jutsus
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Yuki, Mokuton, Kami, Youton und Kibaku Nendo Buff wegen AOE nerf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: