NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:43 pm

Black Star! schrieb:
boah da du es echt immenroch nicht verstehst

1.Deffer sind besser bei debuffs
2.Deffer haben widertsnad auf ihren vgs
3. die jämmerlichen 5% mindestschaden die ein deffer bekommt gleichen garnichts aus!!
4.  sie sind immernoch besser bei npcs

1. Dies gilt nur sofern man getroffen wird. Aber eine Überarbeitung der Debuffs wäre wohl angebracht.
2. Reffer haben Tempo auf ihren VGs ergo sie sterben nicht so schnell
3. Naja, das kann man so oder so sehen. bei 1000 ATK sind es schon 50.
4. Das stimmt durch die Änderung nicht. NPCs machen durch die Änderung weniger Schaden gegen Reffer und mehr gegen Deffer.

Vergleichen wir deine Argumente mal mit deinen Vorschlag:

1. deffer sind immernoch besser bei Debuffs
2. Deffer haben immernoch Widerstand auf ihren VGs
3. Dein Vorschlag gleicht nichts aus (Greif ich mal auch einfach so aus der Luft)
4. Deffer sind immernoch besser gegen NPCs

Black Star! schrieb:

für 5% ausweichchance braucht ein reffer das an die 20mal mehr ref als der gegner präzi hat!
ein reffer braucht nur das doppelte und gut ist! und du nennst mcih lernresistent?

Das stimmt, aber eine Änderung der Formel ist schwer um es auszugleichen.
(Mir kam die Idee für folgende Formel: TQ = (GNK * (GNK/TMP)*50)/TMP , Problem hier: Bei hohen Abweichungen von 1:1 ist die TQ geringer bzw höher)


Black Star! schrieb:

und mit hp gewinnt an wert meinen wir das  hp vieeel besser wird als def und ref
so das es sich viel mehr lohnt auf def und ref zu pfeifen und einfach nur komplett hp zu skillen.

Naja, würde zumindenst die Lager entfernen. HP muss man sowieso skillen. (Wobei ich bezweifle dass durch eine geringere CP sich Def und Ref nicht mehr lohnt)

Black Star! schrieb:

und komm bitte nicht mit sonem geheuchle Very Happy
uhh du armer kerl... deine armen def puppen :(deine armen ganzen hp die du da hast :(die werden ja sogar noch besser durch den schwachen chakrapush. Wenn ich mir deine skillung ansehe kommt das deinem sasori sogar seehr gelegen das es so geändert wird. also tu bitte nicht so.

Du hast 80% garnicht richtig verstanden scheint es mir und dennoch diskutierst du hier mit jedem.
und dann noch kommentare wie "ein lichtblick" ganz und garnicht... für viele anderen ist das eben kein lichtblick sonst hätten sie diesen vorschlag ja nicht abgelehnt.

Ja sein Beitrag war unnötig, deiner aber auch.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:44 pm

1. Reffer haben mit dem Mantel etc. 300 Deff was die Sache mit dem Debuffs schon ausgleicht, da Debuffs nicht leicht treffen.

2. VGs, die Angriffe "ausweichen" können und im Text Angriffe ablenken oder den Spieler vor Angriffen beim ausweichen helfen, einzubauen würde das Problem lösen.

3. für 5% brauchst du das 10fache an Reff , wie die Genauigkeit von NPC sind ka. Die kennt PuRe besser und kann mehr dazu sagen.

4. dein 4. Punkt ist kein Punkt...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:57 pm

@PuRe


1.Pure ja aber wenn ein deffer getroffen wird hilft das garnicht. wenn ein Tempouser getroffen wird dann verliert er.
Wenn der tempo user auch noch wneiger tempo hat als der gegner präzi dann verliert der reffer sogar noch das kleine bisschen tempo.

2.Pure ich meine beim verteidigen.

3.50 dmg xD wie ich sagte.. fast nichts^^

4.welche änderng?

Pure die formel ist zwar nicht sclehct.. aber bisschen mehr ref heißt direkt enorme % unterschiede. ^^


und zur hp skillung
ach durch den push ist der erhaltene schaden weniger... den reffer juckts nichts... für den ist jeder treffer fatal
deffer? die haben jetzt 55% weniger dmg (ist immernoch nicht fair)
und hp wirkt 10fach sogut wie def.

und mein beitrag war nicht unnötig... ich hab das gebraucht xD


Zabusa:
1.Warum sollen reffer deffer equip tragen?
2. ja mit meinem vorschlag
3. na also.. das 10 fache Wink
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:02 pm

Also dich Tay hab ich hier echt vermisst mit deinem "schnullie-gequastsche" bisher konnte man über alles ordentlich debattieren und wer mir "heuchlerrei" unterstellt dem unterstelle ich gerade in deinem fall "das er/du nicht ganz dicht bist und doch bitte erstmal erwachsen werden solltest" und ja ich weis das das jetzt unnötig war und meine erziehung verbietet mir sowas eigentlich auch doch wie Tay schon sagte "das hab ich jetzt gebraucht"

PS: Ich hab auch jetzt keine lust mehr alles von neu auszuzählen wo er doch schon wieder mit dem gleichem "schnullie" kommt den Pure wiederrum gleich nicht zum ersten mal als "ansichtsache" abgetan hat, ich finde es wurde alles gesagt auch von dir Tay kommt ja nix neues nun soll Pure entscheiden!


Zuletzt von Smoke am Fr Jun 21, 2013 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:03 pm

Tay hast du dir mal den LV. 60-70 Items angekuckt, die geben 300 auf deff und reff.

Kage Mantel 400 auf deff und reff.


Sowenig Reff bringt einen Deffer im late game nichts, aber einen Reffer bringen die 300 Deff etwas.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:04 pm

@ Tay
50 minimalschaden ist nciht wenig!
und ja HP ist ohne PU 10mal besser als Def. du vergist aber das da eine großer unterschied gibt. wen dein HP leer ist biste tod. jeder runde zB 500hp weg wen du 0 deff hast. der deffer hat zB 100 deff. bei jemen angriff mehr , wird deff besser. ab 10 angriffen sind sie glech gut und nach 10 wird deff besser. und da man gezwngen ist mit beschwörungen zu spielen hat man in eienr runde 4 angriffe. ab der 4ten rune (erste beschwören) wird deff besser!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:05 pm

Also dich Sasori hab ich hier echt vermisst mit deinem "geheuchle" bisher konnte man über alles ordentlich debattieren und wer mir "schnullie-gequatsche" unterstellt dem unterstelle ich gerade in deinem fall "das er/du nicht ganz dicht bist und doch bitte erstmal erwachsen werden solltest" und ja ich weis das das jetzt unnötig war und meine erziehung verbietet mir sowas eigentlich auch doch wie ich  schon sagte "das hab ich jetzt gebraucht"

Per pm weiter machen? Very Happy


anderer vorschlag:
Push auf 65% senken
reffer im pve stärken.

Na? welche einwände gibts da noch?
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:11 pm

Armselig..... und zeigt einfach nur wie alt du bist,
wer schön wenn wir wieder zum thema zurückkommen würden oder es lassen!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:16 pm

Armseliger ...
"Können wir weiter machen" sagte er nachdem er mich armselig nennt ;D

Genius!

Also was ist mit meinem vorschlag?
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:19 pm

Ich bin gegen den Vorschlag und für Pure`s vorschlag!

Der Vorschlag

1. CP wird auf 45% bei gleichen Chakraeinsatz wie der Angriffswert gesenkt
2. Die Mindesttrefferchance wird auf 5% runtergeschraubt.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:21 pm

Black Star! schrieb:

anderer vorschlag:
Push auf 65% senken
reffer im pve stärken.


Du musst nur sagen wie das "Reffer im PVE stärken" aussieht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:26 pm

nunja zuerstmal lassen wir  vgs von reffern tempo haben beim def^^

dann kommen wir zu npcs... eine lösung wäre es das die ganzen npcs lächerlich geringe präzi haben.^^(dabei denke ich an max 100 prä xD)

Eine andere lösung wäre... nunja das reffer equip einfach viel billiger wird als deffer equip.weil reffer so viel geld für heilpillen raushauen können zumindest ihre rüssis sehr viel billiger sein^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:31 pm

also Präsi auf 100 wär nen Geschenk für uns Deffer xD

Ich hab jetzt ca. 100 Reff wegen Items, die mir im PVP nichts bringen, aber im PVE würden die mir dann schon ne Menge bringen xD
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:33 pm

naja mich würde es nicht stören xD
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:47 pm

Naja ich kann mit Tays vorschlag auch leben wobei die PVE verbesserung wirklich unnötig ist. onehit bijumode.
aber bleibe bei Pures vorschlag weil er ne rechnung geliefert hat. vieleicht auf 50% machen damit beide parteien damit einverstanden sind.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:48 pm

Ich beziehe mich mal auf die von Pure vorgeschlagenen 45% denn bei 65% würd ich solche zugeständnisse in dem umfang nicht befürworten.

1. nunja zuerstmal lassen wir  vgs von reffern tempo haben beim def^^
-damit könnt ich leben, aber nur bei 45% dem was pure vorgeschlagen hat, denn sonst wärs immernoch so das defer vg`s CP abbekommen und refer vg`s vieleicht nicht (sihe den kampfbericht ein ordentlicher treffer und die anderen zwei treffer waren nur "heiße luft")

2. npc`s mit 100 genauigkeit,
pure kann ja mal seine formel anschmeißen das hört sich etwas zu wenig an und die smilies von dir lassen darauf schließen das du diese werte ebenfalls nicht wirklich ernst nimmst, würde die mindesttrefferchance senkung hier nicht schon besserung verschaffen, wobei ich generell nicht abgeneigt wäre wenn man die genauigkeit der NPC´s verringert um den refern etwas entgegen zu kommen, müsste aber Pure entscheiden da ich die genauigkeitswerte der NPC`s nicht kenne

3. equip billiger trotz der situation das refer vom equip ab lvl 50 mehr provitieren als defer, nur auf der aussage herraus das man mehr geld bis dahin bezahlt hat, was sollen dann unsere pillen-typen oder puppenspieler sagen die müssten ihr gear ja dann umsonst bekommen, bei den zusatzkosten und damit meine ich nicht die reperatur-kosten, ich finde wenn man punkt 2 vernünftig gestaltet dann erübrigt sich meiner meinung nach punkt 3

Fazit: damit könnt ich in verbindung mit Pure`s vorschlag leben
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:31 am

Ich schließe mich der Meinung von PuRe und Smoke an Npc`s einfach genauigkeit evtl. senken

und

Das mit dem Chakrapush senken ist besser da Deffer ehh immer getroffen werden und so lohnt sich deff wenigstens mehr.
Reffer Vorteil:
Wenn sie von einem Deffer getroffen werden der Viel Genauigkeit hat und dann pusht sind diese auch nciht Tod
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:34 am

Aufgrund der guten Argumente verwerf ich die 45% und sage minimal 65% und die von mir geforderten Veränderungen.
Warum? Smoke du scheinst nen Kleinkrieg zuführen und nicht wircklich auf andere Ideen einzugehn (jaja du stimmtst anderen Sachen zu,aber immer mit dem vorbehalt darüber zu "disktutieren" scheinst aber sogar nach PuRe sinnlose Kommentare zubringen). Man sollte alles im betracht ziehen und wenn man das tut sind 45% einfach viel zuwenig!
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 4:05 am

Ich weis nicht was jetzt schon wieder das problem war oder ist bei dir,
ich bin auf Tay`s vorschläge eingegangen und habe alle beführwortet, bis auf den punkt das refer items billiger bekommen, das kannste mir auch gern "krum" nehmen, aber ich bin kugutsu und habe bestimmt schon mehr ryo ausgegeben als du bis jetzt besessen hast!(spekulation)
Klar störts mich als lvl`ler nicht was aber nicht heißt das es nicht auch trainnierende puppenspieler gibt die nicht soviel ryo haben!
Das ist aber auch garnicht das thema hier, hoffe ich doch zumindest!

Und gleich mal für dich, zum merken, wenn ich etwas beführwort heißt das noch lange nicht das das so gemacht wird und auch wenn du "kleinkariert" behauptest das wäre hier mein "kleinkrieg" was natürlich völliger "schnullie" ist da ich mit meiner meinung hier nicht aleine da stehe, und falls es dir beim "nicht durchlesen" der beiträge entgangen sein sollte, Pure hat seinen vorschlag nach wie vor verteidigt, und auch wenn dus vieleicht nicht glaubst ich wär auch so für eine senkung des CP gewesen da dies letztendlich lange überfällig war, gründe dafür wurden genug genannt nicht nur in diesem beitrag, denn wir führen diese diskussion schon länger über refer und defer und eigentlich "fast immer" nur wegen des CP`s!

Zum thema genauigkeitssenkung da weis ich auch nicht was du hast, ich sagte das ich nicht abgeneigt bin kann nur nicht gleich 100% zustimmen da ich von Pure erstmal wissen will, anhand seiner rechnungen ob das dann nicht zu übertrieben wär!(ich erwähnte ja auch bereits das ich die NPC werte nicht kenne)

Und auf Pure hab ich mich nur bezogen weil ich wie ich schon x-mal gesagt habe nicht wirklich plan von den formeln und rechnungen hab, zumal ja eh viel mehr faktoren bei ref einfließen müssten als ihr uns mit den formeln teilweise glauben machen wollt!(sihe kampfbericht)
Und ich setzte mich nach wie vor für den Vorschlag von Pure ein (45%), weil er mir bis jetzt am glaubhaftesten dargestellt hat welche senkung von nöten wäre!
Oder ist er jetzt in meinem "kleinkrieg" ein "willenloser" general der tut was man ihm befielt, also ganz ehrlich ich hätt von nem Moderator echt mehr erwartet als sowas hier, und bisher hatte ich von dir auch ein hohes ansehen, weil man mit dir wenigstens normal disskutieren konnte!
Ich hoffe das wird jetzt hier nicht zur normalität, nur weil "ihr" eventell nicht "euren" willen bekommen habt!
Zumal eh noch nix feststeht und ich nur eine meinung von vielen bin!

PS: Was bissl komisch klingt ist das du bei deiner "refer rechnung" stehts auser acht lässt ob ein refer mit CP oder ohne getroffen wird(sihe geposteter kampf), aber willst aufeinmal alles bei der prozentzahl die von Pure vorgeschlagen wurde in betracht ziehen und berücksichtigen, und auf grund dessen für 65% stimmen, woher der wandel willst du ab jetzt immer alles berücksichtigen, das würde ich echt für gut heisen, dann hört diese "verallgemeinerung" von ref endlich auf!
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:26 am

Alu kannst du bitte eine Begründung nennen?


Ich sehe es eher so, dass du es als Trotz gegen Smoke plötzlich aus dem Nichts heraus willst..
Nach oben Nach unten
Senic
Student



Charakter : Pavel Majkov
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.11

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:37 am

So ich grüße die reffer flamer und die guten deffer erstmal und nun zum thema

45% wollen die deffer und 65% wollen reffer,dann lass uns doch in der mitte treffen,dann haben beide was und die diskussion ist vorbei,hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 2:19 pm

da seid langem nichts mehr hier los ist, wollte ich mal die Vorschläge und Ideen, die ich so mitbekam sammeln und als ein Vorschlag, welche ein Ausgleich für Reffer und Deffer darstellen könnte, vorzeigen.


zunächst PVP:

-Senkung des Chakrapushs auf 45% , somit sind Deffer und Reffer gleichermaßen betroffen.

-VGs beim deffen die Möglichkeit geben "auszuweichen", wobei als Text natürlich nicht so etwas stehen sollte, da es so sinnlos ist. Als Text sollte die Rede davon sein, dass die Beschwörung den Angriff ablenkte oder, dass die Beschwörung des Spieler XYZ aus der Schussbahn nehmen konnte. So würden Deffer kein Vorteil mit den VGs haben und es wäre auch sinnvoll und kommt in Filmen und Animes auch Recht oft vor, dass eine Person eine andere Person schützt indem er sie vor der Attacke bzw. dem fahrenden LKW "wegbringt".

-mindest Treffer-Chance auf 5%

zu den Debuffs, es stimmt hier, dass Reffer mehr betroffen werden, wenn sie getroffen werden, aber durch Items wie der Anbu-Rüstung bekommen Spieler 300 deff UND reff wodurch der Reffer mehr profitiert als der Deffer. Daher könnte man es schon als ausgleich sehen.

PVE:

fürs PVE kam mir der Gedanke nur für NPC eine eigene Formel für die Trefferquote zu machen.

hierfür könnte man den Vorschlag von PuRe für die Formel nehmen : TQ = (GNK * (GNK/TMP)*50)/TMP

Die Formel selbst könnte man eventuell auch noch anpassen.

Hier fragt sich auch ob PuRe bereit wäre für die NPC ne eigene Formel einzuführen.



Wäre zumindest mein Vorschlag anhand dem bereits gesagtem.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 3:05 pm

Zabusa schrieb:

Hier fragt sich auch ob PuRe bereit wäre für die NPC ne eigene Formel einzuführen.

Nein. ^^
(Damit man nicht denkt, ich schreibe einfach Nein, die Formel sollte sowohl für Spieler als auch für NPCs gleichermaßen gut gelten)

Mein Vorschlag:

1. Chakrapush auf 50% senken (sieht schöner aus)
2. "Schützen" einfügen, eine Art Verteidigung die jedoch auf den Reflex wert basiert. (VGs bekommen auch keinen Schaden)
=> Deffer sind nicht mehr durch den Chakrapush so hoch im Nachteil
=> Reffer können die VGs sinvoll nutzen und sind auch im PVE gut.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 3:26 pm

dafür!
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 4:14 pm

Sehr gut! Like Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Ausgleich von Buki und Yuki
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: