NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 6:14 pm

Verzeiht diese Doppelpost und meine damit ausgedrückte Ungeduld.
Dieses CP-Gespenst geht jetzt seit NBG 2.0 Realese und ich möchte
echt gerne einen brauchbaren Nerv sehen, nach dieser riesigen Kontroverse.

Sind auch die Defer Bastionen mit 75% einverstanden?
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 6:24 pm

Um doppelpost zu meiden, gibts die Edit funktion oben rechts neben quote.

Mitlerweile bin ich eher dafür siese push so zu lassen wie es ist. den habt ihr den ganzen rechnungen miteingerechnet das man den push nicht immer umd 1 multi erhöhen kann? Und falls doch heißt es oft das der dmgwert darunter leidet, und dass heist 5dmg für deffer fals net CPed und kp wieviel für die reffer wen man trifft (wird man früher oder später)
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 6:30 pm

TikoDKiller schrieb:
Mitlerweile bin ich eher dafür siese push so zu lassen wie es ist. den habt ihr den ganzen rechnungen miteingerechnet das man den push nicht immer umd 1 multi erhöhen kann? Und falls doch heißt es oft das der dmgwert darunter leidet, und dass heist 5dmg für deffer fals net CPed und kp wieviel für die reffer wen man trifft (wird man früher oder später)

Wenn CP so bleiben soll wie es ist, würde ich Pure bitten die Option freizugeben, Widerstand
und Tempowerte tauschen zu lassen, weil ich mit Tempo viel größere Chancen sehe als
mit Widerstand und ich dann lieber tauschen würde als weiterhin Defer zu sein.

Der Kampf als Refer gegen Refer ist einfacher als Defer vs Refer. Und Defer kriege ich
mit 100% CP sowieso down.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:09 pm

also nach 20 Seiten und dann willst du es so lassen?^^ das wäre ja das schlimmste was wir jetz machen können xD da Ink mit 75% einverstanden wäre stimme ich auch den 75% zu.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 8:17 pm

Also ich weiß jetzt nicht, ob der CP gesenkt wird, oder um wieviel, aber ich weiß, dass viele Deffer gerne Reffer sein würden. Ich höre oft : Hätte ich mich doch von Anfang an auf Tempo 'spezialisiert'.
Mir wurde vor paar Tagen gesagt, dass der CP auf 50% gesenkt werden soll. Nun höre ich von einer 75% oder evtl. keiner Senkung. Man sollte sich endlich mal entscheiden.

P.S. Ich wäre für 75%
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 12:20 am

ich bin für 60%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 1:59 am

ebenfalls für 60%
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:41 am

Bin für 75%,erscheint mir plausibel
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:20 am

auch für 60%
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:53 am

Bin für 75%
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 2:36 pm

Jetzt kommen die wieder mit 60% 
Obwohl zig mal gesagt wurde das es zu wenig ist.

Fein bin ich auch so trotzig 
100%
Bin nämlich der meinung das die meisten deffer nicht skillen können. Def ist nicht zu schwach. Aber wenn man dann nen Kompromiss Vorschlägt kommen die wieder mit 60%.

Bleib ich halt bei 100%
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 3:29 pm

Black Star! schrieb:
Jetzt kommen die wieder mit 60% 
Obwohl zig mal gesagt wurde das es zu wenig ist.

Fein bin ich auch so trotzig 
100%
Bin nämlich der meinung das die meisten deffer nicht skillen können. Def ist nicht zu schwach. Aber wenn man dann nen Kompromiss Vorschlägt kommen die wieder mit 60%.

Bleib ich halt bei 100%

 super! das schöne ist ja du glaubst alles unter 100% wäre ein Kompromiss... 

vorgeschlagen wurde 50%, alu zeigte, dass es eher ungünstig ist, dacht mir dann 60%, habs mir angeschaut, passte recht gut und hab dann das vorgeschlagen, da die 75% zu viel sind und man hier versuchen sollte es faire zu machen und nicht zu verhandeln...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 3:55 pm

60% ist aber zuwenig! 
Alucard hat 75% gut befunden und gezeigt das es langt.

Aber wenn ihr dann wieder andere  % vorschlägt dann tu ichs auch...

Genau die selbe Diskussion hatten wir auch vor 10 seiten
Wo du dann natürlich wieder zahlen hingeklatscht hast die zu 8 seiten diskussion geführt haben.

Aber anstatt wie ink einfach zu sagen 75% schaut okay aus aber hauptsache es passiert jetzt was diskutierst du einfach weiter

Willst du die 100 seiten knacken oder was ist dein Problem?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 4:41 pm

Black Star! schrieb:
60% ist aber zuwenig! 
Alucard hat 75% gut befunden und gezeigt das es langt.

Aber wenn ihr dann wieder andere  % vorschlägt dann tu ichs auch...

Genau die selbe Diskussion hatten wir auch vor 10 seiten
Wo du dann natürlich wieder zahlen hingeklatscht hast die zu 8 seiten diskussion geführt haben.

Aber anstatt wie ink einfach zu sagen 75% schaut okay aus aber hauptsache es passiert jetzt was diskutierst du einfach weiter

Willst du die 100 seiten knacken oder was ist dein Problem?

 100 Seiten? wieso nicht?

mir ist die Anzahl der Seiten egal. 75% sind zu viel und er hat nur gezeigt, dass 50% zu wenig sind, da muss man jetzt nicht einfach mal aus Lust und Laune sagen 75%..

man sollte nach ner Lösung für das Problem suchen und nicht einfach nach Lust und Laune die 75% hinnehmen..

wo liegt das Problem bei 60%?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 4:54 pm

Boah...

60% ist zuwenig!

Def und ref sind beide gleich gut wenn man richtig skillt. 
Aber wir sagen noch ja komm senken wir den push auf 75%
Und du haust wieder auf kacke mit 60%

Mir wayne ichdiskutier nichtmehr mit dir... du hast seit 15 seiten keinen Vorschlag ausser deinen eigenen akzeptiert. 

Bin ich halt auch stur... 100% passt. Notfalls 75%
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:01 pm

Black Star! schrieb:
Boah...

60% ist zuwenig!

Def und ref sind beide gleich gut wenn man richtig skillt. 
Aber wir sagen noch ja komm senken wir den push auf 75%
Und du haust wieder auf kacke mit 60%

Mir wayne ichdiskutier nichtmehr mit dir... du hast seit 15 seiten keinen Vorschlag ausser deinen eigenen akzeptiert. 

Bin ich halt auch stur... 100% passt. Notfalls 75%

 lustig, mal soll man Kompromisse machen und mal soll man aufgeben und alles hinnehmen?

war für die 50%, was nicht mein Vorschlag war, also schon der 1. fehler in deinem post, darüber hinaus nannte Alu die 75% um sie zu testen und zu verbessern, bin da aber her dafür, dass man von anfang an versucht die ideale Prozentzahl zu finden und diese dann zu verbessern.

wie bereits erwähnt wieso sind 60% zu wenig, du hast keinen Grund gegeben...nur ne These
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:12 pm

Zabusa hat recht 60% sind genau richtig Wink
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:30 pm

Krey weil es auch Spieler gibt die nicht als erstes CK oder dergleichen hoch pushen und die ham schon mit 100% Probleme gegen deffer. Ich zB. bin so ein Spieler^^ wenn du jetz den CP auf 60% drückst kann ich schon einpacken, mit 75% hab ich gegen weniger gute deffer noch eher den hauch einer Chance. 

Wie Tay sagt ist der Vorteil von reffern im PVP immer noch ansichts Sache. Ich selber kann nix dergleichen sehen. Gegen Reffer ist es nach wie vor viel leichter zu  kämpfen als gegen Deffer. Wir wollen den idealen Prozentsatz finden seh ichauch als okay an. Aber dann lässt man den ausgangswert nicht um 40% sacken sondern nähert sich langsam an. Von daher ist 75% voll kommen okay, zu mal der Vorteil von Reffern wie schon gesagt Fraglich und nicht besonders groß ist.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:42 pm

ich liebe amas posts xD
Er versteht mich.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:44 pm

es soll nicht fraglich sein das ich mit mein deffer keine Chance mehr gegen mein reffer der etwas später angefangen hat...?

 und die leute die erst später chakrakontrolle trainieren wissen es doch selbst das sie mehr brauchen und sind dann sag ich auch mal einfach schlecht geskillt
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:57 pm

dann ist das dein fehler.
Man vergleiche berat...er istn deffer... der packt auch reffer.
Mit etwas Glück besiegt er mich shadow und L
Mit pech verliert er. So läuft das
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:24 pm

Xan vielleicht ist auch dein Deffer nur schlecht geskilled? nur weil ich noch 650 CK habe statt 1000 CK bin ich net gleich schlecht geskilled sondern anderst^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:53 pm

Amadeus schrieb:
Xan vielleicht ist auch dein Deffer nur schlecht geskilled? nur weil ich noch 650 CK habe statt 1000 CK bin ich net gleich schlecht geskilled sondern anderst^^

 naja nicht wirklich anders, wieso du so schlecht gegen Deffer ankommst liegt an deinem Chakra, aber das wird nicht auf dauer so sein, ein 1:1 push schaffst du ohne VGs schwer, mit gar nicht, daher hast du ein Problem mit Deffern.


Ich selbst pushe 1:1 und meine 3 VGs 1:3, danach stehen nicht mehr viele Deffer außer jene, die doppelt so viel Deff haben wie ich Kraft
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:52 pm

eher weniger Krey ich rede von kämpfen ohne VG´s^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:04 pm

Amadeus schrieb:
eher weniger Krey ich rede von kämpfen ohne VG´s^^

dann wundere ich mich nur noch, wenn du jede Runde 650 investieren würdest, würdest du 1950 hitten, gegen jemanden mit 650 deff, wären es immer noch 1350 DMG pro Runde. In 3 Runden über ca. 4k DMG am Gegner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.
» Ausgleich von Buki und Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: