NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bijuu-Verwandlungen

Nach unten 
+12
Xan
acefire08
dragus
TiMaC
Zabusa
Rahmun99
Sandaime
BoJay
Painiger
Amadeus
Lafitafi
Jingizu
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 1:49 am

Hoi,
ich wollt mal was sehr nerviges ansprechen, und zwar daß immer neu lernen der Bijuu-Verwandlungen. Soweit ich weiß ist es immer noch so,daß man die Verwandlungen verlernt,sobald man den Bijuu entsiegelt bekommt.
Das sollte man bitte ändern,einmal gelernt sollte bedeuten, sollte man einen Bijuu zurück erhalten,kann man muss man sie nicht wieder neu erlernen.
Die Begründung ist ganz einfach,erstens würde man sich da am Manga orientieren, zweitens den Anreiz steigern,sich einen Bijuu wiederzuholen bzw überhaupt zuholen.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 9:14 am

dafür ganz klar
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 12:05 pm

jop sollte man nicht wieder lernen müssen
Nach oben Nach unten
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 1:49 pm

Dagegen,da der bijuu sich wieder gegen die menschen wendet und der jinchuuriki ihn dadurch wieder neu "zähmen" muss
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 2:25 pm

Eigentlich wird er entrissen und wendet sich nicht ab Wink Also hat der Vorschlag schon sinn. Also auch dafür.
Nach oben Nach unten
Sandaime
Student
Sandaime


Charakter : Tyson
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 29

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 3:01 pm

Dafür^^,aus den selben Gründen wie Jingizu^^
Nach oben Nach unten
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:11 pm

Es ist halt nur so, dass wenn der bijuu von den menschen wieder angegriffen wird er sich über sie ärgert und somit kein Vertrauen mehr in sie hat man könnte es ja machen das sie als gelent gelten aber die nächstn 24-48h sie nicht anwenden kann da der bijuu kein vertrauen in den jinchuuriki hat und er halt sein vertrauen wieder gewinnen muss
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:53 pm

also ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwo im manga/anime gesagt wurde : Hey Naruto kyuubi hier ich hab dir bisher nicht vertraut  aber nun kannst du meine kraft nutzen!
es ist völlig egal ob der bijuu vertrauen hat der jinchuuriki übernimmt die kontrolle

Ich bin auch für den vorschlag da ich es sinnlos finde das man alles nochmal lernen muss sind über 17h lernen jedes mal
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 6:38 pm

Painiger schrieb:
Es ist halt nur so, dass wenn der bijuu von den menschen wieder angegriffen wird er sich über sie ärgert und somit kein Vertrauen mehr in sie hat man könnte es ja machen das sie als gelent gelten aber die nächstn 24-48h sie nicht anwenden kann da der bijuu kein vertrauen in den jinchuuriki hat und  er halt sein vertrauen wieder gewinnen muss


Nach dem was du sagst, hasst der kyuubi jetzt Naruto...also ich zweifle daran..
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:14 pm

Soweit ich es noch weiß, wurden doch den Edo-Jinchuuriki die Bijuus wieder eingesetzt und sie konnten/mussten sich wieder voll verwandeln, könnt mich aber gerne verbessern.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 10:55 am

also habe lange überlegt ob ich hier zu was sagen soll/kann ohne das mir ein Interessenskonflikt nach gesagt wird

also ich bin dafür gebe aber zu bedenken das dies auch aus genutzt werden kann.

z.B. wenn wir eine gruppe wie jetzt, die alle bijuu kontrolliert.Hier könnte sich einer freiwillig vorübergehend trennen von seinem bijuu und ihm jemanden geben der bei der chunin prüfung teilnimmt. denke 50 pu und halbwegs stark erhöht die Chance auf den sieg erheblich.

vllt sollte erst eine lösung für dieses problem gefunden werden bevor wir Alu vorschlag einführen können
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 12:56 pm

Bijuu einfach erst ab LV 30 Möglich machen und schon ist das Chuuninprüfungsproblem gelöst.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 1:06 pm

das wäre zwar eine Möglichkeit die ich gerne im Hinterkopf behalte, aber da habe ICH dann doch bedenken
da es bereits Leute unter lvl 30 gibt/gab die einen Bijuu hatten/haben und denen den Bijuu entziehen welchen sie sich regelkonform geholt haben kann nicht die Lösung sein meiner Meinung nach

ist jetzt kein dagegen aber auch kein dafür
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 2:05 pm

hm die können dann sicher leichter Chuunin werdenaber ist das wirklich so problematisch? Chuunin wird man ja auch auf lvl 30 von daher denke ich ma das ist nicht so schlimm und so oft wird das auch nicht vor kommen nehm ich mal an^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 4:52 pm

Schlimm ist schons teilweise schon etwas Very Happy Nicht jeder will bis 30 Leveln um so Chuunin zu werden und oft Vorkommen naja kommt drauf an ^^ Das kann man nie wissen Very Happy


Mit der Bijuu sache erst auf lv 30 Very Happy Kann man ja auch so machen, dass die, die bis jetzt unter 30 sind ihren Bijuu eben behalten, aber falls sie ihn nun verlieren, können sie sich ihn eben einfach erst ab lv 30 wieder zurückholen ^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:55 pm

voll kommen dagegen
sonst mus eure char bei der entsiegelung gelöscht werden da ihr sterbt wen ihr von den fiech getret werden wen man mal schon bei anime/manga is
und da das nicht der fall ist ist das pu nochmal lernen schon angebracht und somit auch der gs verlust

und eure argumente oder lösungen sind eifach undurchdacht wie ich das offt zu hören bekomme
und das ehemalige jinchus oder noch aktuelle das gut heissen ist eh schon klar
der vorschlag bringt mehr proble mit sich als sonst was und weicht eifach so was von vom manga ap auch wen ihr ez eifach gewise deteils verdrängt/nicht erwähnt damit der der vorschlag kein gegen argument bekommt so wie ihr es bei pani gemacht habt
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 1:54 pm

*Hust* Obito hat das entsiegeln überlebt *Hust*

Und bitte wenn du wo schreibst mit einem kleinen Hauch von Rechtschreibung Very Happy
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:13 pm

entsiegelt wo wurde obito entsigelt ich weis nix davon
das war kein entsiegelungs jutsu er ist die absolute ausnahme und naruto auch im 4ten ninja krieg
die iecher wurden auf eine speziele art von naruto herraus gezogen er war ja auch fast tot am boden und wäre warscheinlich gestorben häte der schwartze zetu net die kontrolle über ihn übernommen was er auch später sagt du lebst nur noch wegen mir egal es werden wieder dinge weggelasen
rechtschreibung stimmt die ist sehr schlächt
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:00 pm

Gaara wurde auch geheilt und konnte dann erfolgreich die Jutsu wieder,... außerdem musst du unterscheiden zwischen was möglich ist laut Manga und was spielstörend. Auch konnten zb die wiedergeborenen alten Jinjuurikis alle Jutsu wieder,als sie sich wieder mit den Bijuus vereinigten. Also was ist daran nicht durchdacht?
Außerdem hatte ich zb noch keinen Bijuu Wink
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 5:54 pm

also erstes hat sich nur ein jinchu zu diesem Thema geäußert und das war ich
Zweitens ist das gerade hilfreich für die die nicht im jinchu team sind, denn wir haben die immer lang genug um alle pu's zu lernen
wie es auf eurer Seite aussieht weißt du besser als ich
so haben die anderen Leute auch mal eine Chance das 50 pu zu haben auch wenn sie es so nie schaffen würden die 50 pu am Stück zu lernen

soviel zum Thema nicht durchdacht...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 8:00 pm

Hey hey Timi ich war auch mal Jinchuu Very Happy Schon öfters als alle anderen Razz

Aber ansonsten ist alles gesagt und man müsste eigentlich mehr viel sagen. Ich weiß ja gar nicht mehr wieso man so einen Alten Thread gerade ausgräbt ^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:55 pm

gara wurde nicht geheilt erinleben wurde für ihn geopfert es war eine lebensenergie trasferirung kein chakra und gaar ist ihn dem fal auch ne ausnahme und da es das jutsu im game nicht gibt..... und wen jetzt noch jmd mit bee kommt das war nur ein tentakel/ das waren edos und wen das so sein soll dan naja die edo nutzer solten dan bijus ihn ihere edos machen können oder zumindest von ehemaligen jichus im game viel spass beim programieren

timac nicht dein ernst oder soll das heisen man soll das pu behalten ?? nach entsegelung und es dan noch benutzen können geht ja mal garnicht und wen man sie sich nicht hollen kan dan macht man was falsch man kan doch so was nicht belohnen
das jinchu da sein mus einen kleinen nachteil haben es kann nicht nur vorteile haben da ist der kleine gs verlust eifach nur gut
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:07 pm

Mensch Dragus so viel Quatsch in einem Post mit so wenig Wörtern, sieht man selten.

1. Timac sagt man sollte ihnen die Pus lassen, aber nur nutzbar wenn sie den Bijuu dann auch haben.
2. Es ist ein Spiel und mit so nem Quatsch von Leben geopfert und man sollte dann Tot bleiben wenn man entsiegelt wurde. (Na dann viel Spaß beim User halten...)
3. Ist es weiterhin ein Spiel und wäre eine Möglichkeit, für Leute die Entsiegelt wurden, die Powerups bei Erhalt eines Bijuus wieder nutzen zu können. Als Beispiel nehme ich mich. Ich hatte den Kyuubi hatte das Powerup voll gelernt wurde in der Nacht entsiegelt als ich Schlief. Hab also 16 Stunden geopfert um 5 Powerups zu lernen, wovon gerade mal das letzte brauchbar ist. Nachdem ich entsiegelt wurde soll ich weiterhin die Lust haben einen Bijuu/Jinchuu zu jagen, wenn ich wieder 16 Stunden opfern muss um die Jutsus nochmals zu lernen??
4. Sogar Timac zeigt sich dafür, und ihn könnte es echt am wenigsten jucken, weil er mit seinen Leuten die Bijuus halten kann und auch wieder holen kann.

PS: Jetzt mal ehrlich kümmer dich um deine Rechtschreibung. Wenn man etwas beschreiben/argumentieren will, dann kümmert man sich doch verdammt noch mal um eine angemessen Rechtschreibung damit andere es auch lesen können ist ja schlimm die zu lesen...
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:10 pm

dragus schrieb:
gara wurde nicht geheilt erinleben wurde für ihn geopfert es war eine lebensenergie trasferirung kein chakra und gaar ist ihn dem fal auch ne ausnahme und da es das jutsu im game nicht gibt..... und wen jetzt noch jmd mit bee kommt das war nur ein tentakel/ das waren edos und wen das so sein soll dan naja die edo nutzer solten dan bijus ihn ihere edos machen können oder zumindest von ehemaligen jichus im game viel spass beim programieren

timac nicht dein ernst oder soll das heisen man soll das pu behalten ?? nach entsegelung und es dan noch benutzen können geht ja mal garnicht und wen man sie sich nicht hollen kan dan macht man was falsch man kan doch so was nicht belohnen
das jinchu da sein mus einen kleinen nachteil haben es kann nicht nur vorteile haben da ist der kleine gs verlust eifach nur gut

Da hast du Timac aber mächtig falsch verstanden... vermutlich im gleichen maße den Duden Wink
Ein Jinchu zu sein hat nicht den geringsten Nachteil willst du mir sagen? Dauerhaft auf der Kriegsmap und jederzeit angreifbar?^^
Bei nem Kick übernimmt die "großartige" KI dann... nicht unbedingt eiN Vorteil.
Und nach jedem mal siegeln neu lernen ist unsinnig find ich.
Scheiß egal ob man Stufe 2 hatte oder bereits Stufe 5.
In der Theorie hätte ja jeder das Training zur Kontrolle bereits gemeistert habt um soweit zu kommen und könnte das dann auch wieder.
Das man beim entsiegeln eigentlich stirbt ist in dem Game hier nunmal so weit es geht umgesetzt worden.
Wird schon versucht recht viel so nah wie möglich ohne die Balance zu gefährden angepasst.
Und hierfür gibts doch nichts wirklich dagegen zu sagen.
Dafür.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:35 pm

ne habe ihn net falsch nur net gantz richtig verstanden
ja hab ne mise rechtschreibeung ich weiss
 ich will das ein bauen man sage mir es mus manga anime gerecht sein als ich vorschläge brachte
 also ja muss es zumindest ansatzt weise sein
und was bringt es ein pu zu haben das man nicht benutzen kan

auf der kreigsmap sitzten zu müssen jeder zeit angreifbar  sein zu können kein wierklicher nachteil nur anime manga gerecht und ne schlächte ki zu haben ja das hat was
ja du hast das trainig gemacht super und nun wurdest du verseigelt pu weg im game pu weg im maga leben weg merkst du was es wurde so wie es im game ist möglcih gemacht ich hätte den user der entsiegelt wure 24h stop gestelt also net benutz bar und trainig auf paus aber ich kan net programieren oder bin ich der adim dieses games aber wen ich zuerst mir anhören mus es mus anime manga gerecht sein und dan wieder mus im game realisierbar sein und dan will man so wa ändern was eigetlich noch sher milde ist nur um alle nachteile komplet weg zu machen sry ihr könt das noch so schön reden/schreiben fakt ist es muss einen nachteil geben wen ein user von seinem biju getrent wird und den eifach mal mirnichts dir nicht weg zu machen geht nicht game hin oder her
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bijuu-Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bijuu-Verwandlungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: