NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bijuu-Verwandlungen

Nach unten 
+12
Xan
acefire08
dragus
TiMaC
Zabusa
Rahmun99
Sandaime
BoJay
Painiger
Amadeus
Lafitafi
Jingizu
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 12:00 am

Ich sags in einfachen Worten

Nachteil
- Jederzeit im Krieg sichtbar -> Schlechte Ki
- Bijuu weg -> Man muss ihn wieder holen
- Powerup weg nach Entsiegelung(Vollkommen unsinnig)
- Kostet 16 Stunden (Stats) Wo mir die Stunden wichtiger sind, weils Stunden meines Lebens sind

Vorteil
- 50% Pu auf alles
- Sorry mehr Vorteile gibt es nicht...

Und jetzt erkläre mir, was du für Argumente bringen kannst, die deinen Aussagen Sinn geben.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 12:11 am

die stats das ist da problem man
biju holen kosten keine gs also kein nachteil auf dr kiregsmap sein wie sol man sonst dich entsiegeln wen du on bist und en wk machst???????? wäre der vorschlag für v3 wo diejichus nacher auf der normalen reise map wären und somit das bewegen gs kosten ok aber hier nein sry
zur schlächten ki wie gesat stimmt doch das hat nichts damit zu tihn
den biju und der der dich entsigelt interssiert es nicht op du lieber was anderes zu tuhn hätest als ez ein pu zu lernen und gs zu verlieren genau das gs verleiren ist ja genau der einzige richtige wirlich richtige nachtiel an einem jichu sein der rest ist eifach nur pille bale
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 3:19 am

du willst es einfach nicht verstehen oder
also ich gebe nichts auf die 17 stats ich kann die noch 20 mal neu lernen und immer noch einer mit der besten gesamtstärke...

dann versuche ich rs noch einmal ganz laaannngsam schritt für schritt

-ame gruppe spitze der nahrungskette
-kleine gruppe gelingt es einen bijuu zu entsiegeln und versiegeln
-neuer jinchu gefundenes fressen und hat seinen bijuu in der regel keine 17 stunden ergo nach stand von heute muss er wieder bei 0 anfangen wenn er wieder jinchu wird
fazit lohnt es sich zur zeit nicht wirlich da man in der regel nie dazu kommt alle 
 pu zu lernen
alus vorschlag würde es leuten die nicht zur ame allianz gehoren auch mal in den genus des 50 pus zu kommen

ps bitte 2 mal lesen um missverständnisse zu vermriden
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:38 am

2x gelesen ( das misverständiis war nur das das ich nicht gantz kapierte op man nur das pu behält oder op man pu und das man es ohne benutzen kan Wink )
lamsang für dich timac
entsiegel kan man euch
das ihr so gut organisiert seit und es leute nicht zu stande bekommen nen biju zu halten oder gar verseigeln wollen ist doch kein grund so was einzufüren den anderen usern ne chace geben das braucht es nicht die chacen einen zu hollen sind da einen zu verseigeln aucch nur die organisation und der wille der user ist net wierklich da  
es ist ja nicht so das das game es nicht zuläst das iergend wälche anderen die bjius bekommen um jichus zu werden sondern es ist eine grp von useren die ein sag ich mal fast perfektes system zur verteidigung und halten der bijus entweikelt/ gefunden hat da für braucht es keine entschädigung oder gar noch ne belohnung dei community schaut euch ja zu als op es sie nicht iteresiert und wie du mir einst sagtest timac leute aufzutreiben ist keine grosse sache man muss nur auch fragen und net träumen und denken man kommt an ner def von jichus high gs useren und iyros so eifach vorbei mit 2 usrn oder gar aleine
und fackt ist wen man von seinen biju getrent wird  dan muss der user iergend was verlieren ryo gs oder sonst was
das es dich net stört ist klar es sind ja auch nicht viel gs denoch ist der forschlag fürn ars.... und ich hab schon lange kapiert was ihr mir schreibt doch das ist völiger blödsin ihr vollt eifach net verstehen das das entsiegeln auch einen nachteil mit sich zihen muss und nicht einem eifach so ohne konsequenzen sein kan 
ja timac man muss wieder von forne/ bei 0 anfangen das ist auch gut so sonst wäre es ja zu eifach sry
fazit es lohn sicht derzeit eifach nicht weil wen man entsiegelt wird die puweg sind und man von farne anfangen muss
da kan ich ja grad so gut schreiben he bin neu warum hab ich keine 13-14k gs warum muss ich bei 0 anfangen weil man ein neuer jichu ist und kein edo oder sonst iergend ne ausnahme man ist ein göwöhlicher ninja der nicht stirbt wen man ihn etsiegelt man aber dafür die gelernten pus wieder verliert also passt alles tip top da ist nichts aber auch garnichts schlächtes dran
habt ihr ez entlich mal kapiert was ich meine ess ist alles ok
und timac deine gründe gehen nur weil die community eifach am schlaffen ist und es duldet,keine lust , furcht , keine zeit hat um was da gegen zu unternehmen das hat überhaupt nichts mit dem gesamt konzept der biju/jichus... von pure zu tuhn das er hier eingebaut hat also bitte versuch mir hier nicht iergend was aufzu zählen was nichts mit dem game sonnder nur mit der community zu tuhn hat
es könnte schon längst so sein das mehrer gruppirungen jichus hätten und sie auch halten könnten wie mans macht wurde genug offt demonstriert doch es sind sehr viel inaktive und die community schläfft 

also ja habs genau kapiert was du/ihr  meintät wie gesagt ist nicht nachvoll zihbar 
doch denke ihr mich nicht wirklich es mag dran liegen das ich so hammer schreibe  ^^ oder man es eifach nicht verstehen wil
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:07 pm

dragus schrieb:
...
es könnte schon längst so sein das mehrer gruppirungen jichus hätten und sie auch halten könnten wie mans macht wurde genug offt demonstriert doch es sind sehr viel inaktive und die community schläfft 
...
Also mir wurde nur das gegen teil demonstriert von daher sieht das für mich eher nach wunsch denken aus xD ich hab noch nie eine gruppe außer der in Ame gesehen die ein bijuu längere zeit halten konnte.

Außer dem wenn man momentan als jinchuuriken nichts verlieren will, falls man den bijuu irgendwann verliert, lernt man das pu einfach erst gar nicht. Dann hat man gar nichts verloren. So wie du es dir so wünscht xD Wie schon gesagt wurde 17 stats zu verlieren ist nicht schlimm, aber dauernd das pu wieder zu lernen einfach zu nervig.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:20 pm

Jetzt mal ehrlich du verarscht uns doch oder?? :O
Du kommst mit Gegenargumenten die keine Argumente sind
Du hast überhaupt keine Ahnung wie das lernen der Jutsus nervig ist und wie stressig es sein kann entsiegelt zu werden, wie denn auch warst ja wohl nie in der Lage nen Bijuu zu versiegeln

Wie schon gesagt, kein Mensch jucken 16 Stats die man verliert durch das Lernen von den Powerups das ist echt der geringste Nachteil...

Es ist einfach verdammt nervig jedes und jedes mal 16Stunden die Pus zu lernen. Und als ob jemand ständig immer und immer wieder nen Bijuu holt um ihn dann wieder zu verlieren und alles neu machen zu dürfen. Selbst mit ner gut organisierten Gruppe, wäre das Ame Bündnis im Vorteil, weil sie wohl die Spitze der Spieler darstellt.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:09 pm

im der ganzen Diskussion gibt es nur einen der meint das die pu's nutzbar sind ohne bijuu und das bist du Amigo
also noch mal für dich
nein die pu sollen nur gehen wenn der Bijuu da ist! ohne Bijuu sind die pu nicht einsetzbar! ist das jetzt verständlich genug für dich oder muss ich eine Grundschullehrerin holen die es dir erklären soll??

weil langsam bin ich mit meinem Latein bei dir am ende...

und noch mal die BITTE die endlich ein Rechtschreibaddon für deinen Standartbrowser zu besorgen. Meine Gehirnzellen begehen sonst Selbstmord. den auch wenn man beide Augen zudrückt ist es noch schwer deinen Texten zu folgen weil man immer rätseln muss was du einem  mitteilen willst.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 7:21 pm

xan:
Also mir wurde nur das gegen teil demonstriert von daher sieht das für mich eher nach wunsch denken aus xD ich hab noch nie eine gruppe außer der in Ame gesehen die ein bijuu längere zeit halten konnte.

Außer dem wenn man momentan als jinchuuriken nichts verlieren will, falls man den bijuu irgendwann verliert, lernt man das pu einfach erst gar nicht. Dann hat man gar nichts verloren. So wie du es dir so wünscht xD Wie schon gesagt wurde 17 stats zu verlieren ist nicht schlimm, aber dauernd das pu wieder zu lernen einfach zu nervig.
von mir:

xan wunsch denke demsonsteieren was wurde bis ez gehtahn ich und evtl 1-2 user haben es mal versucht evtl man ne entsieglung gepackt das nähnst du wunsch/demsonstieren denken wen die comyunity den arsch net hoch krigst es wurde bis ez noch nichts von der gesamten comyunity demonstiert ausser wie man sie verteidigen kan gegen kleine grps oder gar einzelne riesen demonstration muss ich schon sagen und ich weis das die meisten jichus kein pu mehr lernen weil es sie ankackt wen sie entseigelt werden es neu lernen zu müssen das ist ihr entscheidung doch bitte behaupte nicht es wurde hir iergend was demonstiert bis ez war ein kampf noch nie mit gleich vielen dirn immer waren die jichus ihn der überzahl da war noch nie ne masse oder gar ne grp von usern die fanden wir nehmen uns die zeit und machen es ez also bitte verkauf mir keine faule inaktive game comyunity als eine demonstration da gabs noch nie ne demonstration nur ärbemliche versuche die nicht gut geplant waren oder sonst was inkl meiner versuche ich hab nur ein wunschdenken und zwar das die com ihre aa hochkriegt und mal nen vernüftigen angrift staret ja das wäre ein wunsch von mir nicht um die bijus zu hollen eher und mal bischen schwung und aktvität ihn die map zu bringen weil momethan tot
ps xan du wilst ne richtig demonstration der comyunity sag den jichus sie sollen ihr kleines kage spiel mit den gantzen bündnisen unterbrechen so das dorf ninaj auch kämpfe starten können mal gucken wie es dan ausschaut Wink das einzige was monethan gemacht werden mus ist die nuke net nach ame zu lassen weil nur die starten können um riesen demsontration ist da ja möglich als das du so was behaupten kannst

bobo ne ich komme mit den gleichen fail argumenten wie ihr wen es bei euch gut ist is e bei mir auch gantz eifach es ist stressig jinchu zu sein oh du armer hast ja dafür nen das 50% hp dazu gibt
es ist stressig es nochmal lernen zu müssen achgot ihr armen es ist ja so schlim ein pu wieder lernen zu müssen( und ne  guten vorteil zu bekommen) und zeit zu invsetieren  und bo kein mensch jukt es op du es stressig findest die pus oder das pu nochmal neu zu lernen

timac ich hab es schon beim 2ten mal kapiert es geht nur darum das man die pu behält aber es nur dan einsetzten kan wen man auch jichu ist ohh er hat geraft ja aber schon gestern Wink
timac sag mir wo ich einen finde dan mach ich das doch mir eifach nur sagen tu sdies oder mach das ne ich weis meine rechtschrebung ist miserabel aber ihr erwähnt es ja so gerne da solte ich es fast lassen will euch ja net den spass verderben

ich sags nochmal ohne das es konsequentzen gibt für den entsiegelten jichu ist euere vorschlag eifach für arsch gantz eifach seht es ein da muss mehr sein und wär behauptet das krigsmap prlicht und duaerhaft angreif bar sein findet es reicht der hat sie doch echt net mehr alle ich weis hab sicher ihn paar thrends viel miest verzapft sehr viel war ja auch mal neu doch das was man hier durch bringen wil ist genau so druchdacht wie mien vorschlag mit gift und dmg overtime etc der vorschlahg ist auch fürn arsch und der hier genauso da könt ihr noch solange schreiben wie ihr wolt

biju entseigel mus ne konsequentz mit sich zihen und net eifach nur entseigeln egal ich hol den eh wieder in spätestens 12h also alles cool pu muss ich ja auch net mehr lernen eigentlich könnte ich ja bischen chillen und wen ich wieder bock hab holl ich mir wieder einen mus ja nix mehr lernen klar so mus ne entsiegelung laufen

und ich sag ez schon sry für duchlessen und die vielen fehler hab mir jetzt echt mühe gegeben es einigermasse richtig zu schreiben und zu gucken das die wörter auch so sind wie sie sein sollen und ich net zu schnell getippt habe

und das ich der einzige bin der hier was dazu schreibt ist das die meisten eh net aktiv spielen und es ihnen somit so gut wie egal ist wäre es mir ja eigentlich auch und ich bin auch keiner der findet etwas mus op sein ich bin der faire tüp und so wie der vorschlag derzeit ist bringt das nur eines die jinchus können ap da an wo es eingefürt wierd chillen weil die comyunity macht eh nix kein bock,zeit........
und das entsiegeln der jichus bringt garnichts mehr aber wierklich rein garnichts und bis jetzt tuht es das ja schon so gut wie nicht die zu entseigeln ausser man will bsichen fun



Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 7:54 pm

Fakt ist halt niemand außer den in Ame hat ein Bijuu längere Zeit gehabt. 

Klar es wurde ab und an mal ensiegelt, aber was hat es gebracht? Eigentlich nichts.
Wohin gingen die bijuus dann wieder? Richtig zu leuten vom Ame Bündniss. 
Das die bijuus immer in der überzahl waren stimmt auch nicht... 

Und schon wieder sowas... Nur weil es euch nicht gefällt das starke Leute sich zusammen getan haben soll es unfähr sein das sie die Bijuus haben und so viele Dörfer... ?
Dafür das andere nicht fähig sind gegen die Leute in Ame was ordentliches aus richten zu können sollen die es sich schwerer machen? xD
Das ist echt erbärmlich und Lächerlich. Immer noch...

Und wie schon oft erwähnt kann man auch als nuke genau so gut die bijuus angreifen... :O
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 8:24 pm

von xan :
Und wie schon oft erwähnt kann man auch als nuke genau so gut die bijuus angreifen... :O
Antwort von mir:
alta hab ich vorhin gesagt und falls es dir nicht aufgefallen ist nur die nukes können die jinchus angreifen  hab ich auch vorhin mal geschrieben wen du es entziffern konntest


xan:
Und schon wieder so was... Nur weil es euch nicht gefällt das starke Leute sich zusammen getan haben soll es unfähr sein das sie die Bijuus haben und so viele Dörfer... ?
Antwort von mir:
es ist nett unfair diga du wolltest ne Demonstration haben sprich dachtest/behauptest du hast eine gesehen  ich schreib sag es ihnen dan zeig ich dir ne richtige demo sprich das game selber weil dan wieder jeder angreifen kann nett nur die nukes die gerade mal die Minderheit des games sind

zu deinem Fakt es wurde auch noch nie ne gleichwertige grp zusammengestellt um zu interagieren also vergiss mal deinen fakt

alta ez unterstellst du mir noch irgend nen Dreck

wieso ich hab nix gegen das was die jinchus machen ich hab sie schon mehrmals verteigit ich bewundere auch auf ne Art wie sie sich organisiert haben und das ganze durch ziehen

wo gibt ne Bestrafung für die jinchus es ist seit Anfang an so also wen es geändert wird da ist es ne Belohnung Wink und man sate mir acuh schon esgibt wichtigeres als so was zu programeren und gegen den thrend weis ich genug sachen die man beheben müsste könnte solte

was gefällt mir nicht das die besten und stärksten im game jinchus waren ?? ne das ist super so so muss es auch sein das die stärksten im game kage sind auch super so muss es auch sein

du laberst hier von Demonstration die es noch nie gab oder geben wird da die aktiven nicht da ist und die comyunity da durch zu klein  

das dieser vorschlage würde nur dafür sorgen das niemand mehr Bock hat die jinchus anzugreifen und die meisten die ich kenne wohlen die Dinger net sie wohlen nur fun oder gegen sie kämpfen also komm mir hier nicht mit Eifersucht erbärmlich und lächerlich

ich finde eher deine Unterstellungen lächerlich oder meine miese schreib weise die dich Sachen falsch lesen lies aber da hast du echt was faslch verstanden

von mir aus könnte man das auch einführen nur dan muss ein anderer Nachteil dazu kommen bei entsiegeln wie ein gs abzug von 1% oder sonst was oder man ist für ca. 24 tot und hat das train auf pause irgend was aber sicher nicht so


Zuletzt von dragus am Di Aug 19, 2014 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 8:52 pm

ob dorfnin oder nuke ist so was von egal man kann bei beidem gleich gut die jinchuus angreifen
man kann schließlich auch mal sein dorf verlassen wenn man so umbedingt angreifen will, dann sind es mehr nuke

am anfang gab es eine gruppe, nur weil du zu diesem zeit punkt nicht aktiv warst oder was auch immer ist es trozdem so ;D
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 9:01 pm

ja das mit dem nuke sein stimmt das haben ja auch einige gemacht sprich machen es auch immer noch

ich wies zwar die Namen nett mehr (möchte auch keinen beleidigen) aber das ist doch keine grp das ist genauso ein Witz wie wen ich und mill alleine auf Feld 32 stehen und uns denken ez sind wir zwar hier doch zu 2 auch mit op be die lachen sich schlapp und das kosten nur ryo für beide -parteien also das war keine grp man

und ich war nett aktiv bei einem kampf war ich mit kakuzu drin bei einem Kampf mit hinata ich habe alles genau mitverfolgt ok kom mir nicht so

und wie du sagen würdest Fakt bleibt der vorschlag geht nur wen man einen anderen Nachteil für nen entseigelten jinchu mit einbauen würde
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:58 am

Ich stimme der Mehrheit zu und bin auch dafür, diese 16 Stunden beim lernen sind nervig und so ist auch für mich das ich kein bock hab aus Ame überhaupt 1 schritt raus zu gehen, weil ich 16 stunden meines lebens nicht opfern will dies wieder zu lernen, also hocken auch alle auf einem fleck statt mal aus spaß raus zu gehen... Und dragus schreib bitte nichts mehr du kannst nicht Argumentieren wie es die anderen schon sagten und hey die Mehrheit ist dafür also warum sollen sie alle auf dich hörn, du solltest die Zeit die du in sinnlose Beiträge invistierst lieber in einen Deutschkurs stecken, das hilft dir und uns <3
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:00 pm

Nur weil die Mehrheit dafür ist heißt es noch lange nicht, dass man seine Meinung nicht vertreten darf.
Und übrigens hat seine Rechtschreibung nix mit dem Thread zu tun, daher kannst es ihm ja per pn sagen, aber das gehört hier nicht hin.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:29 pm

Natürlich hat seine Rechschreibung was mit dem Theard zu tun, keiner kann verstehen was er meint, ob er es absichtlich macht oder nicht... Hmm ich bin nicht die einzige die es sagt und sieht,  komisch das du es den ganzen anderen nicht sagst oder hast Angst vor dennen? Ist aber auch egal. Hast ja nicht mal einen Vorschlag gepostet sondern einfach nur ihn versucht zu verteidigen was es auch nicht weiter bringt. Er kann gerne seine Meinung äußern aber sie muss doch auch sinn haben und den kann ich da nicht finden, mag er keine Bijuus? Ist er frustriert das sie im als Puppenheini nix bringen? Alle die dafür waren haben schon alle Sachen genannt warum es so sein sollte und er hat es wohl nicht ganz so richtig verstanden wie er es sagt.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:44 pm

Wie kommst du auf Angst?  Very Happy 
Ich kann wohl kaum Angst vor virtuellen Charakteren haben ^^
Was man in nem Forum immer bleiben sollte, ist sachlich Crystel. Und das bist du gerade nicht.
Also bitte mehr Anstand und Seriosität  Smile

Ach und meine Meinung zu dem Ganzem ist, dass ich es besser fände, wenn man die PU's nicht immer wieder neu erlernen müsste. Vorteilhaft ist es für alle:

Ame Bündnis

-Kein ständiges neu erlernen mehr 
-Mehr Freiraum auf der Map rum zu geistern


Bijuu Hunter

-Chance auf einen kompletten Bijuu
-Bei Verlieren des Bijuus kein neu erlernen mehr
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 1:54 pm

also klar ist der vor schlag ist so lange fail bis da noch was kommt weil ich höre nur immer kotzte mich an zu lernen zeit investieren besseres zu tuhn ehrlich spielt net ganz einfach
Fakt bleibt der vorschlag geht nur wen man einen anderen Nachteil für den entsiegelten jichuruki mit einbauen würde

und dafür braucht man keine Argumente man kann nicht so einfach mir nichts dir nicht sagen das passt mir net weil ich zu faul, keine lust, real life.... oder sonst was  und dn soll man es änderen damit man es leichter hat was ist den das für ein argument??

von crystel:
Ich stimme der Mehrheit zu und bin auch dafür, diese 16 Stunden beim lernen sind nervig und so ist auch für mich das ich kein bock hab aus Ame überhaupt 1 schritt raus zu gehen, weil ich 16 stunden meines lebens nicht opfern will dies wieder zu lernen, also hocken auch alle auf einem fleck statt mal aus spaß raus zu gehen..

von mir :

wen ich so was lesse eh das ist ein game man
man mus zeit investieren und vor allen dann wen es sich um so zu sagen das beste mächtigste(gear,Waffe, pet, self buff oder wies ich was)  ist was man seinem Charakter aneignen kann vorallen wen die Stück zahl auf maximal 9 für das ganze game ist Wink
wen du noch ein jinchuruki bist dann war das jetzt gerade ein sehr trauriges Geständnis
crystel ich habe alles verstanden es geht nur darum das man dann was einbauen müsste damit der entsiegelte jinchuruki auch einen Nachteil von der entsiegelung trägt und ohne das fail aber ich kanns ja noch 100 mal schreiben mir macht das nichts
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 2:40 pm

also was hier klar ist das eine einzige person sich gegen diesen vorschlag ausspricht
kann ja auch sein das diese pesron falsch liegt aber können das gerne noch 5 seiten diskutieren wenn du sonst nix zu tun hast
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 2:56 pm

Ich finde der Thread sollte langsam aber sicher zu nem Ende kommen, da wie ich finde alles ausdiskutiert ist, was ausdiskutiert werden kann und dass vom Großteil aller Rückmeldungen heraussticht, dass alle Partien, Ame Bündnis als auch Bijuu Hunters dafür sind, diese PU's nicht erneut lernen zu müssen.
Das eine andere Lösung gefunden werden kann ist natürlich nicht auszuschließen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:12 am

logan der vorschlag die lösung ist ok auch nachvollziehbar doch wie man es umsetzten will ohne irgend nen Nachteil finde ich nicht ok
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:37 pm

Push. Mr. Alucard wird die Idee angenommen? Oder nicht Very Happy wir haben ja schon genug Disskutiert, eine kurze Antwort  Ihrer seits wäre angebracht. Very Happy
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 11:01 am

denke so solte es besser passen

wen ein jinchu entseigelt wird dann kann er 24h nicht mehr den krieg mit seinem account betreten und damit multis keinen Vorteil ergeben die auch nicht also der account hat 24h Kriegs sperre bei einer entseigelung muss aber dafür nicht mehr die pus lernen

so würde euer vor schlag kommen und es gibt doch noch nen nachteil für den entseigelten jinchu lol!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:53 pm

Soo da das Thema bislang hier noch offen ist, es aber nie wirklich ein Ergebnis gab, und ich erst vor ein paar Tagen wieder hören durfte, wie sich jemand ärgert das er die Pus umsonst gelernt hat, weil er einfach mitten in der Nacht von einem x-beliebigen Entsiegelt wurde, wollte ich es nochmals Pushen.

So der Vorschlag war das die Bijuus Pu´s für immer beim Charakter bleiben, aber nicht aktiv nutzbar sind, wenn man den Bijuu verloren hat. Wenn man sich also wieder einen holt hat man die Pus ohne das man sie wieder neu lernen muss. Ich würde mich gerne noch einmal für diesen Vorschlag einsetzen, weil ich zugeben kann dass ich selbst momentan im Besitz eines Bijuus bin, aber an sich die Pus nicht lernen will, weil ich keine 16 Stunden Opfern will nur um dann in der Nacht entsiegelt zu werden, weil die Ki nur da ist um den Kampf fortzusetzen. Mittlerweile braucht es für jemanden in der Nacht nichteinmal mehr eine gute GS um den Jinchuu zu entsiegeln. Man müsste lediglich zu ihm hinkommen und wenn derjenige dann nicht in ca 1-2 Stunden on kommt hat man 2-4x die Chance ihn zu töten und/oder zu entsiegeln. Da ich mir jetzt auch wieder vorstellen kann, dass wieder die Diskussion aufkommt von wegen das es keine Nachteile mehr gibt, weil die 16 Stats ja entfallen, bitte ich darum dass diese Diskussion nur wegen 16 Stats die mittlerweile nichteinmal mehr 0,001% ausmachen einfach sein zu lassen. Selbst wenn ich 10x alle Pus lerne, bin ich bei 160 Stats die zwar einfach verloren sind, aber ist das jetzt so schlimm?? Naja ich denke nicht. Ich würde eher den 16 Stunden Nachtrauern die ich dafür geopfert habe das dumme Pu zu lernen um es dann in der gleichen Nacht wieder zu verlernen, weil ich geschlafen habe und meine KI nur das Genjutsu oder Taijutsu angewandt hat und mich dann ein Char mit ner ID von 7k entsiegelt hat, der im bestfall ca 9k GS hat, wobei ich das Doppelte habe. 

Nachteil
- Jederzeit im Krieg sichtbar -> Schlechte Ki
- Bijuu weg -> Man muss ihn wieder holen
- Powerup weg nach Entsiegelung(Vollkommen unsinnig)
- Kostet 16 Stunden (Stats) Wo mir die Stunden wichtiger sind, weils Stunden meines Lebens sind

Vorteil
- 50% Pu auf alles
- Sorry mehr Vorteile gibt es nicht...

Diese Vor & Nachteile des momentanen Standes hatte ich ja schoneinmal aufgelistet und tus jetzt einfach mal wieder, um das ganze nocheinmal zu veranschaulichen. 

Wer hier jetzt sagt, ich mache das aus Egoistischen Gründen oder sonst irgendwas, mag wohl auch wirklich in einem Gewissen Teil Recht haben, aber im Endeffekt betrifft das ganze auch nicht NUR mich und gilt dann auch für die Allgemeinheit. 

Timac hatte auch mal angesprochen, dass es zu ausnutzen kommen kann, wie das man die Bijuu Pus dann in einem Chuunin Turnier benutzt. Daher würde ich Bijuu Pus dann hier nocheinmal für die Chuunin Prüfung verbieten, weil die Chuunin Prüfung an sich eigentlich die einzige Relevante Prüfung ist, wo dieses 50er PU dann wirklich einen Extremen Vorteil gibt. Man könnte sagen in Kagenturnieren ist der Vorteil auch nicht fair, aber 40er und 35/30er Pus sind in der Lage gegen das 50er anzukommen, wohin gegen 15er Pus es schwer fallen wird. 


Falls es weitere Eventuelle Nachteile geben könnte, an die ich nicht gedacht hatte kann man sie gerne hier auflisten, aber ich bitte hier wirklich das man nicht vehement weiter über diesen doofen Nachteil von wegen 16Stats gehen verloren und das ist die Welt herumreiten soll.
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: bijuu verwandlung   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:56 pm

Ich bin für BoJay´s vorschlag es wäre längst überfällig und schadet niemandem
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:05 pm

Bin nach wie vor dafür bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Verwandlungen   Bijuu-Verwandlungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bijuu-Verwandlungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: