NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos verbessern/ erweitern

Nach unten 
+2
acefire08
Lemmster
6 verfasser
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 6:44 pm

Zuallererst mal hi^^

Wollte Vorschlagen, dass man bei den Infos genauere beschreibungen der jutsus( da viele die Japanischen namen nicht kennen) einfügt

Bsp: Amaterasu : Beschreibung: Beschwört eine schwarze Flamme die so lange brennt, bis das Ziel vollständig verbrannt wurde

Würde für viele User die auswahl erleichtern ( die pics sind da extrem klein und manchmal auch seltsam gewählt.

Ebenso wäre es fein, wenn man bei der Suchfunktion eine teilweise eingabe suchen können, damit man zum beipiel, wenn man bunshin eingibt, alle Bunshin aren aufgelistet bekommt, oder wenn man nur teilweise den namen weiß, nicht ewig suchen muss, sondern nur den teil eintippt und alle möglichkeiten aufgelistet werden
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 6:57 pm

Was ein Jutsu macht steht doch dabei als "Art".
Schaden, Debuff, Rufen, Verteidigung, Item, Powerup etc...

Das mit der Suchfunktion stimmt allerdings.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:39 pm

Naja, das heißt nur entweder kA wv dmg, aber user die nich viel ahnung haben, sehen, ok, Rasen shuriken macht dmg, aber keine ahnung was genau


Würde diesen Uern helfen sich zu orientieren, weil wie gesagt japanische namen sind nicht ganz gängig, und so kann man mehr herausnehmen
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:54 pm

Schaden ist Schaden, da gibt es keine Unterschiede.

Dafür gibt es Google und genauer Narutopedia. Oder meinst du echt der Deutsche Name dafür ist hilfreicher?
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 8:57 pm

Naja, viele wählen ja ihre lieblingscharas, und da die jutsus(leider) alle eingedeutscht wurden, teilweise, ja

ebenso würde das den "neueren" Naruto fans mehr helfen als einfach dumm ein Kawadingsbums mit nenn multi von 1,9 zu lernen, wenn sie iwie wissen, ok, ist ein jutsu wo KA ne feuerkugel gespuckt wird (/ich weiß, is vollkommen falch, aber manche fragen auch so^^

würde "neuen" fans, die entweder erst bei den anfangsfolgen von NAruto sind, oder ertst iwannn eingestiegen sind, etwas helfen sich mit den "fremden" techs zu befassen, und auch zu verstehen.

Mir Klar, dass das ne schlimme arbeit ist, alle infos zu schreiben, aber denke, grad, neue user würden sich viel leichter machen, mit der orientierung im game.

Ich meine, ich lese ja hauptsächlich, von daher kann ich die japanischen namen recht gut zuordnen, aber das game oll ja für die breite masse verständlich sein oder täusche ich mich?
Breite Masse = Brutto Normaluser, also jeder registrierte User.

Schaden ist schaden, aber dennoch finde ich sollten die user mehr wissen als einfach, da is das bildechen und das macht schaden^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:04 pm

Wenn die breite Masse die Jutsus nicht verstehen würde, dann wären bereits viel mehr Fragen dazu gekommen oder?

In 1.0 gab es auch keinerlei Probleme was das betraf. Daher denke ich nicht das sowas wirklich nötig ist.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:43 pm

naja wenn man länger im chat ist, bemerkt man schon dass sich viele fragen wiederholen, von daher würds passen.

Ebenso sollen die infos ja informieren und ich weiß mittlerweile einige User die nicht ganz schlau aus den infos werden, sonst würde es mir geich egal sein wie dir, 1.0 kA die kenn ich nicht.

und man kann nicht versionen, die vor KA wv jahren online waren mit aktuellen vergleichen, da die umfangreicher nicht ärmer werden
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:54 pm

Ja viele Fragen wiederholen sich, aber das sind Fragen die meist die Infos lösen könnten.


Sie werden nicht ganz schlau daraus weil sie mitunter nicht genau lesen, garnicht lesen oder so böse das auch klingen mag ihr verdammtes Gehirn nicht anschalten und nachdenken.


Letztes Jahr Mai/Juni/Juli lief 1.0 noch und hatte weit mehr Spieler als 2.0 momentan und auch dort gab es so einiges.


Hat ja auch keiner gesagt das die neue Version ärmer geworden ist, ich habe lediglich gesagt das es in 1.0 auch ohne lief und man deshalb PuRe nicht solch einen riesen Haufen Arbeit aufladen muss der garnicht wirklich notwendig ist.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 07, 2013 11:22 pm

Es gab mal so ein Feld mit der Info. Dieses wurde aber desöfteren falsch interpretiert,weil man sich an die orginal Beschreibung des Jutsu hilt,hmm ich verstehe das Problem denke aber,das es so ziemlich gut funktioniert,ich habe auch nicht alle japanischen Namen der Jutsu drauf,nur sollte man sich wircklich fragen beim erlernen ,kann man es wircklich googeln oder nachfragen. Der Kampftext ist ja mehr oder weniger der von dir bschriebene Wunschtext.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:13 am

Naja nr vielen usern ist das googeln" oder wie ace schon meinte das "überlegen" zu anstrengend^^

wenn das mal für probleme sorgte, dann versteh ich weshalb es ncht eingeführt wird

Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeFr März 08, 2013 2:25 pm

Lemmster schrieb:
Naja nr vielen usern ist das googeln" oder wie ace schon meinte das "überlegen" zu anstrengend^^

wenn das mal für probleme sorgte, dann versteh ich weshalb es ncht eingeführt wird


Wem das zu anstrengend ist, der hat Pech gehabt und stirbt ebend dumm.

Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeSa März 09, 2013 8:59 am

Ich werde die Infos noch verbessern.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Turles
Student
Turles


Charakter : Turles
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.13
Ort : Flensburg

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:57 pm

Ich muss da ehrlich gesagt dem Ace recht geben.
Ich hab auch erst vor 2 wochen angefang und die infos ansich haben mir sehr geholfen.
ich Kenn kein jutsu mit namen außer rasengan trotzdem reicht die information die in den infos gegeben ist.
Wenn man schon zufaul zum lesen ist kann man auch nix gegen machen,da bringt esauch nix noch mehr reinzuschreiben. ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 21, 2013 3:30 pm

Wo wir grad bei der Info sind, in einer halben Stunde sollte sie fertig sein.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Turles
Student
Turles


Charakter : Turles
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.13
Ort : Flensburg

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 21, 2013 3:46 pm

Da bin ich mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:50 pm

Die neuen Infos sind super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infos verbessern/ erweitern Empty
BeitragThema: Re: Infos verbessern/ erweitern   Infos verbessern/ erweitern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Infos verbessern/ erweitern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infobereich erweitern
» Karte in die Infos
» Frage an euch: Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: