Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Frage an euch: Infos Di März 12, 2013 10:27 pm
Ich habe eine Frage an euch. Welche Informationen findet ihr für die Infos wichtig? Ich bräuchte Oberbegriffe, in denen ich dann die wichtigsten Informationen übersichtlich schreiben kann. Jutsus/Items sind davon nicht betroffen, die bleiben so.
Mein Plan ist es, die Informationen neu und übersichtlicher zu machen. Na dann mal, her mit den Vorschlägen!
Sera Student
Charakter : Sera Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Re: Frage an euch: Infos Di März 12, 2013 10:39 pm
Guten Abend,
Es wäre toll wenn mann informationn bekommen würden ob es bald Team Missionen geben wird,da ja die meisten bzw. alle sich auf das gemeinsame spielen freuen dachte ich mir das mann es ansprechen kann.
Auch wenn ich es erfahren habe das es vill. noch länger dauert oder noch am überlegen ist um es überhaupt einzufügen bevor wir jeden damit nerven wäre es schön eine kleine info zu bekommen.
Und Das geht nun alle den Nuke.nins was an alle lehrer im Versteck sind noch ned eingebaut wurden bzw. vergessen hinzugefügt bevor da bald sehr viele fragen wie oder was wäre es nett es denen ganzen Usern bescheid zu sagen das wäre alles
MFG
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Frage an euch: Infos Di März 12, 2013 10:41 pm
Das sollte zwar nicht hierhin, ich beantworte es dir aber gerne:
Zuletzt von PuRe am Mi März 13, 2013 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Frage an euch: Infos Mi März 13, 2013 11:15 am
eine kurze beschreibung der eigenschaften, wäre vlt sinvoll und ein skillbeispiel. also wann macht es sinn auf tempo zu skillen, wann auf widerstand. also so ein ganz kurzes skilltutorial
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Frage an euch: Infos Mi März 13, 2013 11:36 pm
KA obs sinnvoll ist, aber man könnte die Items in kleidung/ equipment unterteilen Equipment eben waffen, puppen, pillen, alle gilfsmittel die ein ninja verwendet Kleidung eben alle hisen, shuhe hemden jacken bänder etc
dann hat man die nichbjnt gemischt^^
GottesRache Jounin
Thema: Re: Frage an euch: Infos Do März 14, 2013 11:43 am
ganz wichtig wie verändert man sein profilbild/avatar!
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Frage an euch: Infos Do März 14, 2013 3:57 pm
GottesRache schrieb:
ganz wichtig wie verändert man sein profilbild/avatar!
Dein Ernst? Klick auf Profil und du siehst es...
Allgemein ein kurzes FAQ. Das Tutorial am Anfang scheint ja mitunter nicht zureichen kombiniert mit der Info. Eine einheitliche Liste der klügsten/dümmsten Fragen die auf einen Blick beantwortet werden für die ganz Faulen Leute aus dem Chat.
GottesRache Jounin
Thema: Re: Frage an euch: Infos Do März 14, 2013 4:27 pm
ich schreib nur fragen, die ständig im chat fallen
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Frage an euch: Infos Do März 14, 2013 4:59 pm
acefire08 schrieb:
Eine einheitliche Liste der klügsten/dümmsten Fragen die auf einen Blick beantwortet werden für die ganz Faulen Leute aus dem Chat.
die ganz faulen lesen nicht einmal die infos
White Chuunin
Charakter : White Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 25.12.10 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Frage an euch: Infos Do März 14, 2013 6:03 pm
Obwohl du keine Itembeschreibungen ändern möchtest, musst du wohl oder übel die Beschreibung vom Hyorogan ändern. Aktuell: Hyorogan ist ein Energiemittel, welches ermöglicht, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause zu kämpfen. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel das Chakra.
Die Beschreibung wurde ja schon etwas verfeinert, jedoch stimmt sie nicht. Das Hyorogan erhöht nicht das Chakra(max. Chakra), sondern füllt es auf.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Frage an euch: Infos Do März 14, 2013 7:45 pm
achja was vielleicht noch in die infos könnte: die prozentzahlen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, zb das juin etc zu finden und auch eventuell die mindesttrefferchance bei angriffen ^^
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Frage an euch: Infos Fr März 15, 2013 9:11 am
White schrieb:
Obwohl du keine Itembeschreibungen ändern möchtest, musst du wohl oder übel die Beschreibung vom Hyorogan ändern. Aktuell: Hyorogan ist ein Energiemittel, welches ermöglicht, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause zu kämpfen. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel das Chakra.
Die Beschreibung wurde ja schon etwas verfeinert, jedoch stimmt sie nicht. Das Hyorogan erhöht nicht das Chakra(max. Chakra), sondern füllt es auf.
Wenn man die volle Anzahl an Chakra hat, dann wird dieses auch erhöht.