NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zu V3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Frage zu V3 Empty
BeitragThema: Frage zu V3   Frage zu V3 Icon_minitimeSo März 16, 2014 3:06 pm

Da ich nicht ständig Pure ne PN schreiben möchte weil es auch langsam mich nervt^^ möchte ich euch fragen ob ihr das wisst.

Es geht darum das ich gerne in V3 Edo oder Kugutsu nehmen möchte haken dabei ich würde mir gerne das kekkei genkai Ranton aussuchen nu is die frage welche BE kann ich nehmen dafür?

Normal müsste doch eigentlich gehen? Kugutsu scheidet allerdings aus also wäre das wieder weg^^.

also was ich gerne möchte wäre:

-Edo Tensei Jutsus lernen + Kekkei Genkai Ranton (Raiton/Fuuton)

oder im allg. welche Klassen wären überhaupt möglich dieses Kekkei genkai  zu lernen.
UND welche BE können Edo Tensei lernen (wieder nur normal?) verstehs irgendwie nicht will mir auch nicht so in denn schädel gehen :(mfg
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Frage zu V3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu V3   Frage zu V3 Icon_minitimeSo März 16, 2014 3:51 pm

Warte doch bis André n offizielles Statement macht bzw. bis das Spiel draußen ist.

Ich hätte keine Infos zu 3.0 deswegen will ich jetzt auch nix falsches sagen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frage zu V3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu V3   Frage zu V3 Icon_minitimeSo März 16, 2014 5:22 pm

würde mich da auch an Kashi´s Vorschlag vor allem, da selbst die Antworten von PuRe diesbezüglich falsch seien können, da das Spiel nicht fertig ist und sich somit das ein oder andere ändern kann, auch bezüglich welche be´s mit spezi´s kombinierbar sind etc.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Frage zu V3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu V3   Frage zu V3 Icon_minitimeSo März 16, 2014 6:09 pm

gutgut^^ ne dachte das eventuell schon was bekannt gegeben wurde war jetzt was länger nicht aufn laufenden und joar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu V3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu V3   Frage zu V3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu V3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an euch: Infos
» Frage zu den Puppen
» frage wegen versieglung =)
» Game Frage
» Frage zu spezialisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: