Charakter : BloodyKnight Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29
Thema: Frage zu V3 So März 16, 2014 3:06 pm
Da ich nicht ständig Pure ne PN schreiben möchte weil es auch langsam mich nervt^^ möchte ich euch fragen ob ihr das wisst.
Es geht darum das ich gerne in V3 Edo oder Kugutsu nehmen möchte haken dabei ich würde mir gerne das kekkei genkai Ranton aussuchen nu is die frage welche BE kann ich nehmen dafür?
Normal müsste doch eigentlich gehen? Kugutsu scheidet allerdings aus also wäre das wieder weg^^.
oder im allg. welche Klassen wären überhaupt möglich dieses Kekkei genkai zu lernen. UND welche BE können Edo Tensei lernen (wieder nur normal?) verstehs irgendwie nicht will mir auch nicht so in denn schädel gehen :(mfg
Kashi Student
Charakter : Kashi Takimoto Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 27 Ort : Köln/Cologne
Thema: Re: Frage zu V3 So März 16, 2014 3:51 pm
Warte doch bis André n offizielles Statement macht bzw. bis das Spiel draußen ist.
Ich hätte keine Infos zu 3.0 deswegen will ich jetzt auch nix falsches sagen.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Frage zu V3 So März 16, 2014 5:22 pm
würde mich da auch an Kashi´s Vorschlag vor allem, da selbst die Antworten von PuRe diesbezüglich falsch seien können, da das Spiel nicht fertig ist und sich somit das ein oder andere ändern kann, auch bezüglich welche be´s mit spezi´s kombinierbar sind etc.
BloodyKnight Student
Charakter : BloodyKnight Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Frage zu V3 So März 16, 2014 6:09 pm
gutgut^^ ne dachte das eventuell schon was bekannt gegeben wurde war jetzt was länger nicht aufn laufenden und joar^^