NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zum KS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Frage zum KS Empty
BeitragThema: Frage zum KS   Frage zum KS Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 8:16 pm

Moin Moin also ich weiß nicht ob du irgendwas schon in der richtung geplant hattest aber wollte einfach mal fragen wie es da aussieht?
wird es so aufgebaut werden wie im NarutoBG? da das KS doch ziemlich gut aufgebaut ist da würde ich dann noch vielleicht vorschlagen da man ja in Naruto Beschwörungen etc dabei hat könnte man da ja das Bankei als Bild mit einfügen der dann eine Runden anzahl hat vielleicht?
so wie ein Buff oder wie eben gesagt ne beschwörung da die Shankaputo oder wie die heißen^^komme grad nit drauf sogesehen ja auch ein Leben hat siehe Zangetsu,...

Frage zum KS 77zwozvt

mit Rundenanzahl hatte ichs mir so gedacht das man das Bankai natürlich trainieren muss und je öfter man es benutzt man vielleicht leveln kann was bewirkt das mans öfters benutzten kann bsp.

level 1: 1 Runde
level 2: 2 Runden
level 3: 4 runden

usw. mit denn level ist nur als beispiel da ^^ nicht das dann antworten kommen wie wasn das fürn dreck^^
und bei dem rest spezielle buffs oder so^^die in etwa gleich kommen mit dem bankai
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Frage zum KS Empty
BeitragThema: Re: Frage zum KS   Frage zum KS Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:11 pm

Habe mir da noch keine großen Gedanken zu gemacht, die kommen sobald ich mich daran setze.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Frage zum KS Empty
BeitragThema: Re: Frage zum KS   Frage zum KS Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:11 pm

jutt dann bin ich mal gespannt was kommt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum KS Empty
BeitragThema: Re: Frage zum KS   Frage zum KS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum KS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu V3
» Frage zu den Puppen
» Rassen frage
» Game Frage
» Frage zu spezialisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: