NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegssystem

Nach unten 
+2
Baskerville
Black Star!
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:50 pm

Aloha

ich möchte euch hier einen vorschlag bezüglich des kriegssystems machen.
ich hab mir das so vorgestellt...

zuersteinmal wird der "kriegskampf" etwas geändert...momentan ist es so das er einem gar keine nachteile bringt wenn man verliert oder vorteile wenn man gewinnt.
Darum wollte ich nur einen kleinen nachteil vorschlagen:
Der verlierer eines kriegskampfes kann sich 24-48 h nicht mehr heilen,das bedeutet er kann keine missionen machen und darf auch keine spaßkämpfe machen...nur trainieren.
Dieser nachteil ist nicht besonders krass...man überlegt sich aber trotzdem zweimal ob man wirklich in einen kriegskampf ziehen will denn das würde bedeuten man kann einen tag nichts außer trainieren wenn man verliert.
Das wäre dann so als wäre man schwer verletzt und nicht mehr in der lage zu kämpfen


zudem würde man im krieg gespame verhindern...sonst heilen sich die leute einfach die ganze zeit und kriege wären fast endlos.

Zudem wollte ich ein Kopfgeldsystem vorschlagen
Das sehe so aus:
Nuke nins bekommen in ihrem profil ein kopfgeld wenn sie mindestens ein C/B Rang krimi sind.
Bei jedem kriegskampf den sie gewinnen bekommen sie die Stats ihres gegners als kopfgeld...wenn ich also jemanden mit 10k stats besiege steigt mein kopfgeld um 10k ryo.

Dorfninjas die einen Nuke besiegen bekommen ihr Kopfgeld als belohnung
Falls ein nuke einen Kriegskampf gegen einen Dorfninja verliert wird sein kopfgeld auf 0 zurück gesetzt und er kann sich 24 std nicht mehr healen.nur trainieren.

Falls ein Nuke den anderen Nuke besiegt bekommt er 10% seines kopfgeldes zu seinem eigenen dazu
und der verlierer verliert 10% ...

Sowas ähnliches sollte es auch bei dörfern geben.
Militärische Stärke würde das heißen und es ergibt sich aus den Stats aller user im dorf.
Wenn ein Nuke den Kage im krieg besiget kann er dann auf ein neues Feature gehen "Dorf Terrorisieren"
wenn er das macht wird die Militärische Stärke um -15% reduziert.

Wenn ein Dorf ein anderes besiegt (ich glaub erobern gibts ja nicht mehr)
läuft das so ähnlich ab...-20% oder so."Dorf besiegen" oder so ^^

Kage können das kopfgeld von Nuke nins auch beeinflussen...jeder kage kann das kopfgeld eines ninjas um maximal 10% anheben oder auch senken.
Der eine kanns also erhöhen und der andere kanns dann doch wieder senken wenn er findet das es zu hoch ist.

Um dem ganzen dann auch noch die nötige würze zu verleihen sollte es 2 neue Rankings geben.
"Bingo Buch" und "Mächtigsten Dörfer"

Damit würde jeder Nuke ders ernst meint versuchen die spitze in den Top zu erklimmen und jeder Kage würde versuchen sein dorf zum sichersten und mächtigsten zu machen.

Außerdem würde es dann viele Kopfgeldjäger geben ^^


was haltet ihr von der idee?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:12 pm

Hört sich alles sehr gut an.
Die Kampf bzw. Healpause nachdem man im Krieg besiegt wurde ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Die anderen Ideen sind auch gut ich hätte da aber ein paar Vorschläge wie man das etwas verbessern könnte.

Verbesserungsvorschläge:
-Wenn Nuke Nin's von Dorfnin's besiegt werden sollten sie ein bisschen länger nicht kampffähig sein als wenn sie von anderen Nuke Nin's besiegt werden.
-Der Kopfgeldverlust bei Nuke vs Nuke Kämpfen sollte höher sein. 25% Verlust sollten es schon sein. Der Gewinn von 10% halte ich für gut weil es sonst zu hoch sein könnte mit einem Kampf das Kopfgeld von 2-3 Dorfnin Kämpfen zu bekommen.
-Das Bingo Book/die Dörferrangliste sollte ein eigenes Symbol oben rechts bekommen.

Es wäre gut wenn du eine Zusammenfassung schreibst damit es leichter ist sich auf einzelne Teile deines Vorschlags zu beziehen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:15 pm

Hmm das mit den 24 Stunden wartezeiten machts etwas unwahrscheinllich dass krieg geführt wird, allerdings ist die idee spitze^^, man kann aber machen, dass man ne zeit lang ( 2 stunden reichen da auch schon) nix machen kann

und eventuell die möglichlkeit einer kriegsbeute einzubauen
(Sprich, du besist nen nuke nin, oder einen feindlichen ninja in nem kriegskampf, haste eine kleine chande etwas von seiner ausrüstung zu erbeuten)
Da muss die chance grad bei "besseren Items" nicht soo hoch sein, wär aber auch im Anime so ( z.b. der Typ mit dem Byakugan beim treffen der kage, Killer bee nachdem er den zetsu kisame besiegte)

Kopfgeld... naja wär ne nette idee, da wärs aber auch interessant, wenn user auch ein kopfgeld von bis zu kA 8 k auf andere User ausstellen können( was sie dann auch selbst zahlen müssen)
würde ein aktiveres Kampfleben hervorrufen^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:19 pm

Der Vorschlag das Kriegssystem zu verändern ist gut nur wie du es verändern willst ist jetzt nicht so das wahre.

Das ist der Healsperre kann man einbringen aber die Zeiten sind zulang, eine max. Healsperre von 3h würde ich für ausreichend halten.

Das Kopfgeldsystem finde ich sehr gut, nur Statsabhängig ist jetzt nicht so gut ich würde das eher Rangbedingt machen. Also besiegt ein Nuke einen Chunin steigt sein Kopfgeld um 5k Ryo besiegt er einen Jounin 10k usw. Über die höhe lässt sich streiten.

Beim Dorf könnte man es ja so als Nachteil einbauen das bestimmte Gebäude für eine bestimmte Zeit zerstört sind z.B. Akademi ist zerstört und im wiederaufbaue dauer 12h.

Das Kopfgeld vom Kage beeinflusst wird find ich persönlich jetzt auch nicht so gut, das Kopfgeld eines Nukes kann so durch die Kage in die höhe getrieben werden und bei schwächeren Nukes dann zu Geld werden. Wenn sich jeder Nuke selbst hocharbeiten muss stehen sie nicht so im Angriffsziel der Dörfer, erst ab einem hohem Rang und hohem Betrag.

Bingo Book und Mächtige Dörfer dafür.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:21 pm

Baskerville schrieb:
Hört sich alles sehr gut an.
Die Kampf bzw. Healpause nachdem man im Krieg besiegt wurde ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Die anderen Ideen sind auch gut ich hätte da aber ein paar Vorschläge wie man das etwas verbessern könnte.

Verbesserungsvorschläge:
-Wenn Nuke Nin's von Dorfnin's besiegt werden sollten sie ein bisschen länger nicht kampffähig sein als wenn sie von anderen Nuke Nin's besiegt werden.
-Der Kopfgeldverlust bei Nuke vs Nuke Kämpfen sollte höher sein. 25% Verlust sollten es schon sein. Der Gewinn von 10% halte ich für gut weil es sonst zu hoch sein könnte mit einem Kampf das Kopfgeld von 2-3 Dorfnin Kämpfen zu bekommen.
-Das Bingo Book/die Dörferrangliste sollte ein eigenes Symbol oben rechts bekommen.

Es wäre gut wenn du eine Zusammenfassung schreibst damit es leichter ist sich auf einzelne Teile deines Vorschlags zu beziehen.


Klingt auch gut
Zudem sollte ein Nuke nin der den Kriegskampf gegen einen Dorfninja IN dem feindlichen dorf verliert automatisch im versteck landen damit er am nächsten tag nicht direkt wieder angreifen kann ...dasselbe bei jedem Dorfninja der besiegt wurde das wäre dann sowas wie "Feind verbannen"
Zusammenfassung:
-Kriegskampf ändern.User sollten bei einer niederlage kampfunfähig werden für eine gewisse zeit.
-Nukenins sollten Kopfgelder bekommen und Dörfer Militärische Macht (als eine Art punkte)
-Diese Punkte sollten durch Kriegskämpfe erhöht und gesenkt werden.
-Es sollte 2 neue Ranglisten geben für die Gefürchtesten Nukenins und für die Stärksten Dörfer
-Kage sollten selber das kopfgeld eines nukes auch noch ein wenig beeinflussen können
-3 neue optionen werden eingebaut um den krieg zu beenden "Dorf Terrorisieren" , "Dorf besiegen" und "Feind verbannen"

Edit zu Hibari und Lemmster:
@hibari
1.ich hab mir bei 24 stunden schon was gedacht... man soll nicht von kriegskampf zu kriegskampf jumpen ..sondern man soll es sich schon doch ein weng überlegen ob das klug wäre...ob man nicht doch lvln will.
2. ob nun von den stats oder vom rang ist eigentlich egal...halt was für Pure leichter zu proggen ist...kommt aufs selbe hinaus.
3.An das mit den zerstörten gebäuden hab ich auch gedacht... aber das würde die entwicklung neuer user zu sehr behindern und dadurch hätten dies noch schwerer voran zu kommen...daher lassen wir das lieber denke ich
4.Ja das stimmt...aber kage spielen beim kopfgeld nunmal auch eine rolle...vlt kann man den % satz ändern...5% oder so... aber ohne geht auch.
5.Das mit dem reisen ist auch nicht so wichtig..hauptsache der nuke kommt weg vom schlachtfeld.

jetzt zu lemmster
1.Zu der zeit hab ich ja schon was gesagt
2.das mit den items könnte man auch einbauen.
3.Das mit dem selbst kopfgeld drauf zahlen können die auftraggeber und kopfgeldjäger ja untereinander ausmachen.


Zuletzt von Black Star! am Sa März 09, 2013 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:28 pm

Black Star! schrieb:


Klingt auch gut
Zudem sollte ein Nuke nin der den Kriegskampf gegen einen Dorfninja IN dem feindlichen dorf verliert automatisch im versteck landen damit er am nächsten tag nicht direkt wieder angreifen kann ...dasselbe bei jedem Dorfninja der besiegt wurde das wäre dann sowas wie "Feind verbannen"
Zusammenfassung:
-Kriegskampf ändern.User sollten bei einer niederlage kampfunfähig werden für eine gewisse zeit.
-Nukenins sollten Kopfgelder bekommen und Dörfer Militärische Macht (als eine Art punkte)
-Diese Punkte sollten durch Kriegskämpfe erhöht und gesenkt werden.
-Es sollte 2 neue Ranglisten geben für die Gefürchtesten Nukenins und für die Stärksten Dörfer
-Kage sollten selber das kopfgeld eines nukes auch noch ein wenig beeinflussen können
-3 neue optionen werden eingebaut um den krieg zu beenden "Dorf Terrorisieren" , "Dorf besiegen" und "Feind verbannen"


Was würdest du davon halten, dass der verletzte Ninja einen Ort weiter reisen muss um sich zu erhohlen. Also der Ninja ist im kampf gesperrt für 2h die 2h beginnen aber erst wenn sich der Ninja an einem sicheren Ort begeben hat.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:31 pm

Black Star! schrieb:

Edit zu Hibari und Lemmster:
@hibari
1.ich hab mir bei 24 stunden schon was gedacht... man soll nicht von kriegskampf zu kriegskampf jumpen ..sondern man soll es sich schon doch ein weng überlegen ob das klug wäre...ob man nicht doch lvln will.
2. ob nun von den stats oder vom rang ist eigentlich egal...halt was für Pure leichter zu proggen ist...kommt aufs selbe hinaus.
3.An das mit den zerstörten gebäuden hab ich auch gedacht... aber das würde die entwicklung neuer user zu sehr behindern und dadurch hätten dies noch schwerer voran zu kommen...daher lassen wir das lieber denke ich
4.Ja das stimmt...aber kage spielen beim kopfgeld nunmal auch eine rolle...vlt kann man den % satz ändern...5% oder so... aber ohne geht auch.
5.Das mit dem reisen ist auch nicht so wichtig..hauptsache der nuke kommt weg vom schlachtfeld.

jetzt zu lemmster
1.Zu der zeit hab ich ja schon was gesagt
2.das mit den items könnte man auch einbauen.
3.Das mit dem selbst kopfgeld drauf zahlen können die auftraggeber und kopfgeldjäger ja untereinander ausmachen.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:34 pm

2 Stunden sind eine sehr kurze Zeit. Man muss nicht am Krieg teilnehmen deswegen sollte es schon eine große Pause geben. Es ist auch kein Nachteil wenn man 24 Stunden nicht kämpfen kann weil man ja weiterhin die Möglichkeit hat zu trainieren. Man könnte es aber auch so machen das man für den Rest des Tages nichtmehr am Krieg teilnehmen darf.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:36 pm

Baskerville schrieb:
2 Stunden sind eine sehr kurze Zeit. Man muss nicht am Krieg teilnehmen deswegen sollte es schon eine große Pause geben. Es ist auch kein Nachteil wenn man 24 Stunden nicht kämpfen kann weil man ja weiterhin die Möglichkeit hat zu trainieren. Man könnte es aber auch so machen das man für den Rest des Tages nichtmehr am Krieg teilnehmen darf.

ja aber das mit der kampfunfähigkeit soll ja auch eine kleine strafe für verlierer sein die zuviel riskiert haben...

ein tag lang halt langweilen^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:38 pm

1. 24 h ist schon gut aber ich finde es ist einfach etwas zuviel man kann sich drum streiten, aber sagen wir mal 12 h das müsste auch reichen, wärst du damit einverstanden ?

2. Gut überlassen wir PuRe.

3. Stimmt auch wieder, hast recht. Da könnte man für Nukes aber auch noch eine Art Belohnung einbauen z.B. Du hast das Dorf Konoha erfolgreich attackiert das Ansehen ist gesunken und Du hast xxx Ryo mitgenommen. Also auch eine Ryo Belohnung für Nukes wenn sie gegen ein Dorf gewinnen.

4.Mit dem Prozentsatz bin ich einverstanden.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:41 pm

Hibari schrieb:
1. 24 h ist schon gut aber ich finde es ist einfach etwas zuviel man kann sich drum streiten, aber sagen wir mal 12 h das müsste auch reichen, wärst du damit einverstanden ?

3. Stimmt auch wieder, hast recht. Da könnte man für Nukes aber auch noch eine Art Belohnung einbauen z.B. Du hast das Dorf Konoha erfolgreich attackiert das Ansehen ist gesunken und Du hast xxx Ryo mitgenommen. Also auch eine Ryo Belohnung für Nukes wenn sie gegen ein Dorf gewinnen.

1.ist auch egal ob nun 12 stunden oder 24...kann man ja abstimmen.
3.Das hab ich ganz vergessen...ryo für nukes klingt gut
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:44 pm

Der Krieg soll unabhängig vom Rest des Spieles laufen. Man sollte durch ihn keinen Vorteil bekommen. ( Ausser die Bijuus die nur für 9 Leute sind und den Spieler permanent angreifbar machen )

Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:46 pm

Schließe mich da ganz dem Admin an.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:50 pm

PuRe schrieb:
Der Krieg soll unabhängig vom Rest des Spieles laufen. Man sollte durch ihn keinen Vorteil bekommen. ( Ausser die Bijuus die nur für 9 Leute sind und den Spieler permanent angreifbar machen )



Andre was nbg so auszeichnet ist grade die möglichkeit zwichen gut und böse also dorf oder nuke zu entscheiden...

dieses klassiche rpg mäßige.. Nehme ich rache? beschütze ich?
ich glaube nicht das wir diesen wichtigen Punkt aus dem spiel streichen sollte... was soll man abgesehen von politik denn tun wenn man lvl 100 ist und 10k stats hat?
nur spaßkämpfe ?
das wäre keine so gute idee denke ich.

Zudem bringt der krieg keinerlei vorteile...er bringt nur Geld... und du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das geld sooo eine wichtige rolle hier hat das man dadurch solch wichtige vorteile erhält...

nach meinem vorschlag kann man erst ab lvl 40 rum vernünftig kriege führen... und ab da hat geld sowieso kein gewicht mehr.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:54 pm

Da muss ich Tay zustimmen, der Krieg ist nunmal ein wichtiger Punkt von Naruto und er sollte auch gut ausgebaut sein, über den Vorschlag lässt sich ja noch disskutieren, aber der Aufbau ist gut.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:56 pm

Er passt so wie er ist, wenn es euch zulangweilig ist spielt doch Zonk.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:58 pm

Wie wäre es wenn du mal ein paar Argumente bringst anstatt nur " Wenn es euch nicht passt zockt zonk"
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:01 pm

Jingizu schrieb:
Er passt so wie er ist, wenn es euch zulangweilig ist spielt doch Zonk.

und sowas will co admin sein...

Hör mal mister grade als mod solltest du gefälligst vernünftige argumente bringen oder es vermeiden sonen müll zu schreiben.

Fakt ist das nuke nin da sein ist nichts besonderes...genauso wie kage da sein oder sonst was.
Wenn man diese dinge schon so gut reinbringt wäre es ein fehler ihnen keine rolle zu geben

Krieg schön und gut... aber geld ist ja wohl nichts wo ihr mit an die macht kommt... zudem sind das 10-20k beträge und nicht die welt.

Die idee bringt etwas politik wieder rein und selbst im anime geht es von anfang bis ende nur im krieg... das rpg element des spieles wird vollkommen gestrichen und das ohne richtigen grund.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:06 pm

Jetzt einmal eine ernste Frage an dich Tay,weißt du überhaupt wie das System aussieht?
Bevor man sich daran stört,oder ändern will,könnte man sich einmal überlegen,was es schon alles kann.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:10 pm

Jingizu schrieb:
Jetzt einmal eine ernste Frage an dich Tay,weißt du überhaupt wie das System aussieht?
Bevor man sich daran stört,oder ändern will,könnte man sich einmal überlegen,was es schon alles kann.


Oh lala!
Wäre es dann nicht deine aufgabe sowas von anfang an zu sagen anstatt user mit "wenn es euch zulangweilig ist"
abzulehnen?
Solltest du die user nicht vlt aufklären... ich kann mir schon denken wie es ist...

Man kann sicher nur auf feldern gehen die dem eigenen dorf gehören und das wird relevant bei der bijuu jagd...
Die dörfer streiten sich um felder und sowas sicher..

Nun meine idee behindert dieses kriegssystem doch nicht oder sehe ich da was falsch?
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:15 pm

Warum sollten man euch immer alle Informationen liefern? Wo bleibt der Faktor der Eigenerfahrung?


Aha du sagst es bereits: "Kriegssystem" was hat also eine Nuke-nin Rangliste in einem Kriegssystem zusuchen? Oder eine Dörferrangliste? Diese werden doch genau durch Felder und den Besitz von Bijuus angezeigt,...
Die in Naruto auftretenden Kriege handeln immer um die Macht und den Besitz der Bijuus und das ist genauso gegeben. Die einzige Ausnahme davon muss die Zerstörungen der Dörfer sein.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:19 pm

Wo behindert da den bitte der Vorschlag von Tay das momentane Kriegssystem ?
Einfach nur die Rangliste etwas erweitern also ne Liste nur für den Krieg mit Informationen wie meiste besetzten Felder, meistes Ansehen, usw. Bei Nukes meistes Kopfgeld, meisten Verbrechen usw.

Es bringt Spannung rein, da man mehrere Gründe hat an einem Krieg teilzunehmen auer ich will das Dorf stürzen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:23 pm

Jingizu schrieb:
Warum sollten man euch immer alle Informationen liefern? Wo bleibt der Faktor der Eigenerfahrung?


Aha du sagst es bereits: "Kriegssystem" was hat also eine Nuke-nin Rangliste in einem Kriegssystem zusuchen? Oder eine Dörferrangliste? Diese werden doch genau durch Felder und den Besitz von Bijuus angezeigt,...
Die in Naruto auftretenden Kriege handeln immer um die Macht und den Besitz der Bijuus und das ist genauso gegeben. Die einzige Ausnahme davon muss die Zerstörungen der Dörfer sein.



du pickst die faktoren heraus die du für angebracht hälst aber alles andere ist egal.

In naruto kommt aber auch das bingo book vor und vorallem werden solche ninjas gefürchtet,gejagt und bekämpft
...sowas lässt du natürlich aber ausser acht...was juckts denn? willst ja sicher kein nuke sein..

ich hab grade schon von paar usern die kage sein wollten gehört das sie durch eine solche idee doch als nuke spielen wollen.
Nun felder schön und gut... aber geht es nicht auch um die dörfer selbst..welche sind mächtig welche nicht?

Aber okay... dann sollen halt die anzahl der felder ausmachen welches dorf mächtig ist.
Was ist denn immernoch mit nuke nins?
in dem vorschlag geht es ja darum nuke nins zu etwas besonderem zu machen.

Erobern die auch felder?
wenn ja wem gehören diese felder dann? sind die dann neutral? Wäre das dann nicht etwas wovon die meisten user profitieren ? soll das die rolle eines nuke nins sein?

Militärische macht weg lassen...hab nichts dagegen... nuke nins sollten aber geändert werden denke ich
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:27 pm

Nuke-nins besotzen doch ein eigenes Rangsystem.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:32 pm

Jingizu schrieb:
Nuke-nins besotzen doch ein eigenes Rangsystem.


Dieses D-S Rang system bezieht sich aber doch nur auf missionen oder irre ich mich?
Was hat das mit dem krieg zutun?
Das regt mich nicht dazu an Kriegskämpfe zu machen und leute zu besiegen.
Also warum bin ich dann nuke Jin?

oder ich könnte einen user nachdem anderen besiegen ,mein kopfgeld würde steigen und jeder nuke würde versuchen den titel des gefährlichsten ninjas zu bekommen.... DAS ist eher ein ansporn denke ich.
Sowas macht einen Nuke aus denke ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegssystem Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegssystem
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: