NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegssystem

Nach unten 
+2
Baskerville
Black Star!
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kriegssystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:36 pm

Ok von mir aus,macht das mit dem Kopfgeldsystem, nur sollte es so aussehn. Jeder Nuke-nin hat nach seinen Nuke-nin Rang ein Grundkopfgeld, dieses erhöht sich pro getöteten Gegner um den Rang +10% des Gegners (für dich Tay: Jeder Dorfninja besitzt einen Rang,jeder Rang ein eigenes Kopfgeld, das wird dazuaddiert und inanschluss der gesamte Wert +10% gerechnet). Verliert der Nuke-nin einen Kampf,wird er wieder auf sein Grundkopfgeld geworfen. Dazu gibt es eine Rangliste,so könnte ich es mir meinetwegen vorstellen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:40 pm

Jingizu schrieb:
Ok von mir aus,macht das mit dem Kopfgeldsystem, nur sollte es so aussehn. Jeder Nuke-nin hat nach seinen Nuke-nin Rang ein Grundkopfgeld, dieses erhöht sich pro getöteten Gegner um den Rang +10% des Gegners (für dich Tay: Jeder Dorfninja besitzt einen Rang,jeder Rang ein eigenes Kopfgeld, das wird dazuaddiert und inanschluss der gesamte Wert +10% gerechnet). Verliert der Nuke-nin einen Kampf,wird er wieder auf sein Grundkopfgeld geworfen. Dazu gibt es eine Rangliste,so könnte ich es mir meinetwegen vorstellen.


auch recht.
So ... mister.. warum nicht gleich so? ne lieber mit Taysuke anlegen und sterben wie Danzogizu wa?
Wegen dir bin ich in zonk bei nem wertungkampf gestorben!
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kriegssystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:43 pm

Nun schon mal was davon gehört sich in der Mitte treffen?

Den Schrott was du anfangs vorgeschlagen hast kann man ja nicht ansehn.

Du wurdest gerade von Broljizu getötet Muten-Tay.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:45 pm

Jingizu schrieb:
Nun schon mal was davon gehört sich in der Mitte treffen?

Den Schrott was du anfangs vorgeschlagen hast kann man ja nicht ansehn.

Du wurdest gerade von Broljizu getötet Muten-Tay.

Schrott?
komsich das du der einzige warst der mal wieder was zu meckern hatte

zudem ist deine idee jetzt nicht besonders anders... sondern nur ein bisschen anders vom kopfgeld verdienen.

GENIUUUS
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kriegssystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:58 pm

Ihr schreibt mir hier zuviel. Ich stimme dem zu , dass der Krieg , so wie er momentan ist , auf Dauer langweilig sein kann. Eine weitere Rangliste wär eine nette Idee. Zu den anderen Vorschlägen werd ich die Tage Stellung nehmen.


Eigenerfahrung sammeln ist gut , aber nicht bei den Prinzipien von Systemen. Da kann man den User auch aufklären.
Zudem sollt ihr euch hier nicht fertig machen sondern neutral und mit Argumenten die Ideen diskutieren.

P.S: Er ist S-Mod , kein Co-Admin (mehr).


Zuletzt von PuRe am Sa März 09, 2013 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kriegssystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 5:01 pm

PuRe schrieb:
Ihr schreibt mir hier zuviel. Ich stimme dem zu , dass der Krieg , so wie er momentan ist , auf Dauer langweilig sein kann. Eine weitere Rangliste wär eine nette Idee. Zu den anderen Vorschlägen werd ich die Tage Stellung nehmen.


Eigenerfahrung sammeln ist gut , aber nicht bei den Prinzipien von Systemen. Da kann man den User auch aufklären.
Zudem sollt ihr euch hier nicht fertig machen sondern neutral und mit Argumenten die Ideen diskutieren.

P.S: Er ist S-Mod , kein Co-Admin (mehr).


Das war ja nur spaß Very Happy

ich fand jack als co admin ziemlich gut... immerhin hat er ja auch viel für nbg getan mein ich.


außerdem...WIN JACK!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegssystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegssystem   Kriegssystem - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegssystem
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: