NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen

Nach unten 
+7
TheSain
Baskerville
acefire08
Akuryō
Black Star!
Kinkaku
GottesRache
11 verfasser
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 11:12 am

hi,

ich wollte hier mal einen vorschlag einbringen, der vlt den "spielspaß" erhöhen könnte Wink

also ich habe es mir so vorgestellt, dass man den uchihas und den hyuugas max ein auge stehlen/zerstören kann. warum nur ein auge? ganz einfach, damit sie mit dem zweite auge noch die clanjutsus ausführen können.

jetzt eine idee wie man es umsetzen könnte:

wenn ein uchiha/hyuuga ein auge verloren hat, wird das pu automatisch also z.b. rinnegan bei den uchihas (baykugan bringt eh nur 10%) auf 10% reduiziert. dafür sollten die uchihas die möglichkeit bekommen das juin zu lernen, damit sie wieder auf ihre 40% pu kommen.

die jenigen, die sich das augen genommen haben, bekommen dann ebenfalls ein 10% pu (beim byakugan nur 10% auf genauigikeit beim rinnegann 10% auf alles. eben was das jeweilige auge bewirkt soll auf 10% reduiziert werden). die jenigen, die es zerstören bekommen eben kein pu Wink. man könnte es auch somachen, dass man zum einpflanzen der augen ein iryonin benötigt (vergleichbar mit dem versiegeln des bijus. müssten eben ein spezielles jutsu dafür bekommen.)

wie könnten das z.b. aussehen in einem kriegskampf (spaßkampf geht nicht!!!!!)? ist in dem einen team ein uchiha/hyuuga, muss er im kampf besiegt werden. erst dann kann man ihm das auge stehlen. der iryonin pflanzt nun das auge bei einem anderen ein. dieser ist dann ebenfalls aus dem kampf zu nehmen, da so ne augentransplantaion doch sehr schmerzhaft ist Wink.

um ein auge zu zerstören, müsste es ein extra jutsu geben, was von beginn schon eine niedrige trefferquote hat, da somit ein ständiges zerstören ausgeschlossen werden soll (also max 10% trefferchance, egal wie hoch die genauigkeit des spielers ist).

spieler die schon ein auge verloren haben, bekommen einen vermerk im profil und sind von den oben beschrieben situationen immun.


soweit von meiner seite. falls interesse daran besteht, könnte man die grundiee weiter ausarbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 12:09 pm

Die die Ursprünglich das auge hatten, haben meist maximal ein sehverlust aber die kraft des augenjutsus ist dadurch nicht gesenkt. Uchihas brauch beide augen nur weil sie sonst nicht alle ms jutsus anwenden können, aber die kraft des ms sinkt dadurch nicht finde ich.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 3:44 pm

ich finde die idee sehr nett ich habe mir was ähnliches ausgedacht

da ja in naruto alle so auf gen-transplantation abfahren Very Happy

könnte mann es ja so machen das mann durch ein jutsu dem gegner teile seines BE entnehmen kann
halt nur ein paar jutsus oder auch alle darüber kann mann sich streiten



der jenige der verliert behallten
die natürlich aber der der ihn besigt hat und das jutsu angewendet hat bekommt zu seinem BE ein Zweites

Also so aller kabuto bzw sasuke als er orochimaru absorbiert hat

so hätten spieler die möglichkeiten 2 BE zu bekommen natürlich wäre das jutsu auch mit einer warscheinlichkeit von 5-10% versehen
und auch nur im Krieg möglich anzuwenden

weil sind wir mal ehrlich fast jeder in Naruto ist Macht geil oder ist ein Lustmolch Very Happy


natürlich könnten jetzt einige sagen das so ein jutsu unfähr ist und das einer mit 2 BE OP ist
aber das ist nicht der fall weil ja die meisten jutsus die gleichen werte haben
aber es auch wieder unterschiede gibt in einem BE die ein kämpfer auszeichnen
die einen von der grauen masse abheben lassen kann
und will einer genau so stark sein muss er sich genau so im Krieg ein BE ergattern natürlich das was mann haben will dann wäre da noch die 10% warscheinlichkeit

von mir aus gesehen wäre das eine sinnvolle idee ich weiß jetzt nicht wie und ob mann das einbauen kann
so haben viele die möglichkeit ihr zwei lieblings BE zu bekommen



Frieden für alle ach was sag ich da Tot denen die nichT damit einverstanden sind Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:06 pm

Leute ihr seid echt genial....

eigentlich wollte ich total relaxt nach hause kommen und storm3 spielen...

jetzt sitze ich am pc mit wutkrämpfen über diesen vorschlag.

Ich bin absolut gegen diesen vorschlag!
Was ist das denn? jeder kriegt sharingan geschenkt oder was?
Wenn das so es sollte es auch jutsus geben mit denen ich die heilfähigkeit eines iryonins "klauen" kann,Womit ich herzen von jiongu klauen kann,womit ich nen hund von nem inuzuka klauen kann... wieso denn auch nicht?!
Wenn man eh alles klauen kann...warum machen wir nicht gleich ein neues Bluterbe`?
nennen es multitalent und jeder kann alle jutsus...toll!

Ich habe es gewählt uchiha zuspielen weil uchihas durch powerups glänzen...das ist ihr ding und nein ich will kein juin spielen... ich habe nur ein jutsu mit einem multiu von max 1,7 und andere bluterben eins von 1,9... ich seh absolut nicht ein warum die dann juin und mein sharingan haben dürfen.

aber ihr kommt ja auf die tolle idee... "hach sharingan für alle! das rinnegan wird auf 10% gesenkt..stört doch niemanden!"
Eben doch... ich habe mich nicht für den uchiha mit sharingan usw entschieden damit ich eins meiner augen abgeben kann um jemanden der ein tolles heiljutsu hat noch mehr zu fördern.

und eine ganz kleine chance klingt zwar schön und gut...ÄNDERT ABER NICHTS daran das jeder user mit ein wenig glück nacher ein sharingan hat!

und zerstören ist ja noch sinnloser... was bringts dir denn? einen uchiha verärgern,denn dieser muss nacher das juin suchen um mit seinem sharingan auf 40% zu kommen... mehr ist es nicht.

zudem würdet ihr mit dieser idee uchihas zur jagd beute nummer 1 machen... immer uchihas im krieg angreifen? Warum nicht?! machen wir sein Sharingan kaputt oder klauen wirs ihm...hat er eben pech gehabt!

Es gibt momentan seeeeehr viele uchihas ..gut 30-40% aller user sind uchiha denke ich... das bedeutet das es genug uchihas gibt um 80% der user mit dem sharingan zu versorgen...

wie gesagt... bringt mal nen vorschlag das ich als uchiha mir jutsus mit nem multi von 1,9,hunde,puppen,heiljutsus,chakrabash klauen kann dann kann man auch ruhig das sharingan für jeden erhältlich machen.


sry für meine aggresive ausdrucksweise aber jedes mal bringt irgendjemand diese idee weil anscheinend so viele was gegen uchihas haben..


wenn ihr sowas wollt sorgzt dafür das euer eigenes bluterbe ruiniert wird.

ich will das rinnegan benutzen und nicht noch das juin dazu.
darum hab ich den uchiha gewählt.


(alles was ich gesagt habe gilt auch für hyuugas)
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:20 pm

Ich bin auch dafür das man in "Kriegszeiten" seinem Gegner die augen ställen kann, meinermeinung aber solte der Uchiha/Hyuuga keine Nachteile haben und der jeniger der die gestollenen Augen sich transplantiert solte auch nur das "Augen PU" bekommen, und zwar nur das was der Gegner auch aktiv hatte.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:25 pm

Akuryō schrieb:
Ich bin auch dafür das man in "Kriegszeiten" seinem Gegner die augen ställen kann, meinermeinung aber solte der Uchiha/Hyuuga keine Nachteile haben und der jeniger der die gestollenen Augen sich transplantiert solte auch nur das "Augen PU" bekommen, und zwar nur das was der Gegner auch aktiv hatte.


Um Himmels Willen bloß nicht!!!

Weder dem Uchiha/Hyuga das Auge klauen und das PU schwächen noch demjenigen das aktive PU geben.



An sich ne nette Idee aber BlackStar hat schon Recht was er da sagt. Sofern es da nichts ordentliches für alle gibt find ich das relativ sinnlos.


Zuletzt von acefire08 am Mi März 13, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:26 pm

Die Idee ist nicht gut. Es zerstört die balance wenn sich jeder 40% Powerups holt obwohl das eigene BE 1,9 bzw. 1,8 AOE Multis hat. Es kann auch nicht sein das nur Uchihas und Hyuugas ihre "Einzigartigkeit" verlieren. Jedes Bluterbe hat eine eigene Eigenschaften. Dabei sollte es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:30 pm

acefire08 schrieb:



Weder dem Uchiha/Hyuga das Auge klauen, noch PU schwächen oder demjenigen das aktive PU geben.



An sich ne nette Idee aber BlackStar hat schon Recht was er da sagt. Sofern es da nichts ordentliches für alle gibt find ich das relativ sinnlos.


Danke!!
es ist nichts anderes als Sharingan für alle... und ich als uchihas fühle mich extrem provoziert von dieser idee...da bin ich sicher nicht der einzige.

Ich habe absolut nichts gegen eine neue Spezialisierung die es ermöglicht das sharingan transplantiert zu bekommen. aber ohne nachteile für den uchiha und nur mit seiner einverständnis.

keine ahnung wie diese spezialiesirung heißen kann aber sowas wäre machbar.

anders ist es nichts anderes als reines uchiha mobbing was auch noch das balancing zerstört.



Edit: Baskerville bringts nochmal aufn punkt
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:34 pm

Soviel Sympathie ich auch für diesen Vorschlag habe Wink
- Es würde einfach zu viel durcheinander bringen.

Aber etwas ganz ähnliches wie dein Vorschlag GottesRache,
wird bald mit dem Update eingeführt.

Mit dem Update kommt die Spezialisierung Edo Tensei und damit
zusammen auch das Jutsu 'DNA Sammeln' (Wird vil anders heißen)
DNA-Sammeln wird jeder lernen können, auch ohne sich auf Edo
Tensei spezialisieren zu müssen.

Was du dir dann unter deinem 'DNA Material' vorstellt, seien es
Augen, Herzen, Körper... bleibt dann ganz deinem RPG überlassen.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:44 pm

Black Star! schrieb:
Leute ihr seid echt genial....

eigentlich wollte ich total relaxt nach hause kommen und storm3 spielen...

jetzt sitze ich am pc mit wutkrämpfen über diesen vorschlag.

Ich bin absolut gegen diesen vorschlag!
Was ist das denn? jeder kriegt sharingan geschenkt oder was?
Wenn das so es sollte es auch jutsus geben mit denen ich die heilfähigkeit eines iryonins "klauen" kann,Womit ich herzen von jiongu klauen kann,womit ich nen hund von nem inuzuka klauen kann... wieso denn auch nicht?!
Wenn man eh alles klauen kann...warum machen wir nicht gleich ein neues Bluterbe`?
nennen es multitalent und jeder kann alle jutsus...toll!

Ich habe es gewählt uchiha zuspielen weil uchihas durch powerups glänzen...das ist ihr ding und nein ich will kein juin spielen... ich habe nur ein jutsu mit einem multiu von max 1,7 und andere bluterben eins von 1,9... ich seh absolut nicht ein warum die dann juin und mein sharingan haben dürfen.

aber ihr kommt ja auf die tolle idee... "hach sharingan für alle! das rinnegan wird auf 10% gesenkt..stört doch niemanden!"
Eben doch... ich habe mich nicht für den uchiha mit sharingan usw entschieden damit ich eins meiner augen abgeben kann um jemanden der ein tolles heiljutsu hat noch mehr zu fördern.

und eine ganz kleine chance klingt zwar schön und gut...ÄNDERT ABER NICHTS daran das jeder user mit ein wenig glück nacher ein sharingan hat!

und zerstören ist ja noch sinnloser... was bringts dir denn? einen uchiha verärgern,denn dieser muss nacher das juin suchen um mit seinem sharingan auf 40% zu kommen... mehr ist es nicht.

zudem würdet ihr mit dieser idee uchihas zur jagd beute nummer 1 machen... immer uchihas im krieg angreifen? Warum nicht?! machen wir sein Sharingan kaputt oder klauen wirs ihm...hat er eben pech gehabt!

Es gibt momentan seeeeehr viele uchihas ..gut 30-40% aller user sind uchiha denke ich... das bedeutet das es genug uchihas gibt um 80% der user mit dem sharingan zu versorgen...

wie gesagt... bringt mal nen vorschlag das ich als uchiha mir jutsus mit nem multi von 1,9,hunde,puppen,heiljutsus,chakrabash klauen kann dann kann man auch ruhig das sharingan für jeden erhältlich machen.


sry für meine aggresive ausdrucksweise aber jedes mal bringt irgendjemand diese idee weil anscheinend so viele was gegen uchihas haben..


wenn ihr sowas wollt sorgzt dafür das euer eigenes bluterbe ruiniert wird.

ich will das rinnegan benutzen und nicht noch das juin dazu.
darum hab ich den uchiha gewählt.


(alles was ich gesagt habe gilt auch für hyuugas)




wer sagt dann das jeder gleich ein sharingan haben will

natürlich hast du recht das mann puppen hunde und schwerter nicht klauen kann

aber es gibt auch andere BE die mann sich aneignen kann
und nur weil man was einbringt was anderen vielleicht gefallen könnte heißt das nicht gleich "Tot der Uchiha"

du hast recht das uchiha mit fast 25% das meist gewählte BE
aber es gibt einige die mit diesem BE nix zu tun haben wollen

und es gibt vielleicht auch welche die gerne ein zweites BE haben wollen ohne gleich als Multi abgestempelt zu werden
ich glaube nicht das es jemandem was bringt ein BE zu nehmen das auf Nin und Gen spezialisiert ist wenn mann selbst Tai ist

so kann sich aber jeder seinen individuellen Char erstellen


und dieser Beitrag wird unter Vorschläge gepostet
das heißt das mann einen vorschlag macht mit dem mann das spiel verbessern "könnte"
ich sage ja nicht das das die perfekte idee ist die mann gleich übernehmen muss
da muss mann nicht gleich so in die offensive gehen und alles als dumm,irre,Hiernverbrannt abstempeln oder?


ich persönlich finde die idee in ordnung
deine meinung ist das gegenteil

aber vielleicht sehen das andere anders


(sorry ich weiß nicht wie mann zitiert)

Ich hab es für dich zitiert.
Mfg Byakuran
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:55 pm

Kinkaku schrieb:


wer sagt dann das jeder gleich ein sharingan haben will

natürlich hast du recht das mann puppen hunde und schwerter nicht klauen kann

aber es gibt auch andere BE die mann sich aneignen kann
und nur weil man was einbringt was anderen vielleicht gefallen könnte heißt das nicht gleich "Tot der Uchiha"

du hast recht das uchiha mit fast 25% das meist gewählte BE
aber es gibt einige die mit diesem BE nix zu tun haben wollen

und es gibt vielleicht auch welche die gerne ein zweites BE haben wollen ohne gleich als Multi abgestempelt zu werden
ich glaube nicht das es jemandem was bringt ein BE zu nehmen das auf Nin und Gen spezialisiert ist wenn mann selbst Tai ist

so kann sich aber jeder seinen individuellen Char erstellen


und dieser Beitrag wird unter Vorschläge gepostet
das heißt das mann einen vorschlag macht mit dem mann das spiel verbessern "könnte"
ich sage ja nicht das das die perfekte idee ist die mann gleich übernehmen muss
da muss mann nicht gleich so in die offensive gehen und alles als dumm,irre,Hiernverbrannt abstempeln oder?


ich persönlich finde die idee in ordnung
deine meinung ist das gegenteil

aber vielleicht sehen das andere anders


(sorry ich weiß nicht wie mann zitiert)


Warum sollte es sowas geben?
es ist erlaubt sich einen zweiten acc zumachen... warum zwei bluterben?
und es wollen genug das sharingan ohne uchiha zu sein...das merkt man daran das es diesen thread schon öfter gab.


wie ich sagte..WENN man von JEDEM bluterben was klauen kann dann spricht nichts dagegen...
unter diesen umständen wäre es "fair" aber das jeder sich ein zweites erbe aneignen kann...nunja ich weiß nciht ob das was so tolles wäre...wir haben ja nicht umsonst die möglichkeit einen zweiten acc zu erstellen.

Und du sprichst die individualität an... wenn das nur bei uchihas und hyuugas eingeführt wird,wird genau diese vernichtet.

Außerdem geht es ja hier darum wie du sagtest vorschläge fürs spiel zumachen... user wünschen sich viel aber bevor man etwas einbaut muss man sich auch überlegen ob das wirklich balanced ist... denn unbalancte spiele sind scheiße,führen zu einer schlechten community und ständigen diskussionen im chat...mal abgesehen davon das jeder den admin als unfähig bezeichnet.

Wir alle kennen das ja von einem speziellen dragonball spiel Wink

eine eigene meinung zu haben ist gut aber wenn man diese vorschlägt dann sollte man auch beachten das es fair den anderen gegenüber ist... und SO ist es das nicht


(zitieren tust du indem du "quote" über dem post eines users drückst)
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:56 pm

Black Star hat schon alle wichtigen Sachen aufgezählt. Bin total gegen diesen Vorschlag. Wenn ihr so scharf darauf seid das Sharingan oder Byakugan zu haben nehmt Uchiha oder Hyuuga aber hört auf mit dem ständigen klauen. Augen klauen wurde jetzt schon mindestens 10 mal vorgeschlagen und jedes mal abgelehnt, wie lang braucht ihr eigentlich um das mal zu kappieren ?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:59 pm

Hibari schrieb:
Black Star hat schon alle wichtigen Sachen aufgezählt. Bin total gegen diesen Vorschlag. Wenn ihr so scharf darauf seid das Sharingan oder Byakugan zu haben nehmt Uchiha oder Hyuuga aber hört auf mit dem ständigen klauen. Augen klauen wurde jetzt schon mindestens 10 mal vorgeschlagen und jedes mal abgelehnt, wie lang braucht ihr eigentlich um das mal zu kappieren ?



@Gottesrache
Vielleicht weißt du es nicht und kinkaku auch nicht...aber diesen vorschlag gab es wirklich schon öfters.
Darum bitte nicht wundern warum ich so agressiv geanwortet habe
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:02 pm

Ich mach mir gleich nen Bloody Mary. Einer Meinung mit zwei Uchihas?
****

Aber ihr könntet mal was cooler bleiben und nicht gleich so hoch
gehen. Für jeden der sich angesprochen fühlt.


Zuletzt von TheSain am Mi März 13, 2013 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:03 pm

war ja nur ein vorschlag und ich kann auch damit leben wenn es nicht kommt.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:44 pm

Ich muss mich den beiden Uchihas anschließen (Tod den Sasukes!!!) ; von der Idee her ganz nett soweit,nur ist die Umsetzung extremst schwer. Die Uchihas dürfen dadurch nicht geschwächt werden, und die das Auge bekommen nicht gestärkt werden,sonst würde es nicht stimmen. Auch würde die Individualität sehr darunter leiden,muss ich Black und Hibari Recht geben,also dagegen.
Wenn ihr wircklich so scharf auf ein Auge seit,schlagt doch ne Spezialisierung alá Kakashi vor: Ein Sharingan + 3 Element + Raikiri ; Kann man ja für Hyuuga auch machen (Dieser Senortyp,dessen Namen mir entfallen ist).
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:57 pm

man könnte es ja einführen, nur dass eben keiner einen vor-/nachteil bekommt. also ein just 4 fun gimmik. sollte aber trotzdem nur im krieg möglich sein
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:58 pm

Jingizu schrieb:
Ich muss mich den beiden Uchihas anschließen (Tod den Sasukes!!!) ; von der Idee her ganz nett soweit,nur ist die Umsetzung extremst schwer. Die Uchihas dürfen dadurch nicht geschwächt werden, und die das Auge bekommen nicht gestärkt werden,sonst würde es nicht stimmen. Auch würde die Individualität sehr darunter leiden,muss ich Black und Hibari Recht geben,also dagegen.
Wenn ihr wircklich so scharf auf ein Auge seit,schlagt doch ne Spezialisierung alá Kakashi vor: Ein Sharingan + 3 Element + Raikiri ; Kann man ja für Hyuuga auch machen (Dieser Senortyp,dessen Namen mir entfallen ist).

Zum thema kakashi lass ich mir dientage mal was einfallen
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeMi März 13, 2013 11:17 pm

Naja im Grunde, gerade mit den Augen, ist es ja bekannt, dass das funktioniert,

Allerdings sollten die uchihas/hyuugas keine verluste davon erziehen, und andere user keinen richtigen vorteil daraus ziehen, dann sind die augen mehr trophähen, also kriegsbeute, aber man kann sagen(wie tobi) ich hab nen vorrat an sharingan, mehr nicht

Zum thema gene, nein, da das nich durch 1 einvgriff passierf, sondern gezüchtet werden muss

Allgemein ist der vorschlag nicht schlecht, allerdings zum spielgleichgewicht sehr kritsillisch zh sehen
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitimeDo März 14, 2013 5:56 pm

Genau so brutal wie Ich damals, du gefällst mir.
Ich bin ebenfalls dagegen, hab zwar nicht alles gelesen, aber genug Gründe sind sicherlich schon gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Empty
BeitragThema: Re: uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen   uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
uchiha/hyuuga augen zerstören/stehlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyuuga Elemente?
» Hyuuga Jutsu ohne PU? O.o
» Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU
» UCHIHA NPC
» uchiha jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: